Autor Nachricht

<  Game & Fun  ~  mein meisterwarteter film 2010

BeitragVerfasst: 17.01.2010, 19:13
frisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 152Registriert: 16.01.2010, 15:23
ich weis ja nicht auf welchen film ihr dieses jahr so wartet.. aber ich hab grad den trailer hier gesehen.. und den film muss ich sehen :engel

Klick mich

da kommt das feeling der serie gut rüber und auch die charactere sind gut erkennbar wie ich finde.. der wagen kommt drin vor und wohl auch die musik^^



_________________
Meine DVD Sammlung
Bild
Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 18.01.2010, 13:02
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Bevor ich auf den Link klicke, gebe ich mal einen Tipp ab. ^^
Spoiler: anzeigen
A-Team? :mrgreen


Aber da hast Du recht, der sieht recht vielversprechend aus. So sehr ich mich eigentlich dagegen gesträubt habe, einmal Trailer gucken und schon war ich doch überzeugt, daß der Film ganz gut werden könnte. :)

Bei mir gibts eigentlich noch gar kein Film, bei dem ich sagen könnte, den MUSS ich unbedingt sehen, komme was da wolle. Am nächsten kommt da vielleicht "The Expendables". Ansonsten freue ich mich noch auf "Alice in Wonderland". Ganz interessant sind eventuell noch "Prince of Persia" und "Kampf der Titanen", aber eigentlich kann ich wohl auch weiterleben, wenn ich die nicht gucke.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 18.01.2010, 18:54
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Den Gedanken hatte ich auch,allerdings sehe ich schon was kommt bevor ich klicke :engel
Schaut bis jetzt nett aus...
für mich sind dieses Jahr auch ToyStory3 und IronMan2 erwartete Filme,
der einzige der aber auf der "unbedingt im Kino gucken" Liste steht,ist "Freddy"
und wenn´s mich im Kino vor ärger zereissen sollte :gruebel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 18.01.2010, 18:59
frisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 152Registriert: 16.01.2010, 15:23
anfangs war ich auch skeptisch.. aber die szene wo mam B.A. von hinten sieht.. da weis ma.. nu passts^^



_________________
Meine DVD Sammlung
Bild
Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 18.01.2010, 22:23
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Also bei mir waren es eher die Szenen mit dem Van, die wirklich überzeugen konnten. :)


Stimmt, der neue Freddy Film kommt dieses Jahr ja auch noch. Mal sehen ob sie den hinbekommen oder vergurkt haben.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
5 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron