Autor Nachricht

<  Game & Fun  ~  Lustige Videos

BeitragVerfasst: 15.07.2009, 12:27
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Cooles Shampoo :finger04 :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 15.07.2009, 13:46
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ja, das macht das Haar schön gemscheidig. :mrgreen


Ihr kennt doch sicherlich alle "Achmed, the Dead Terrorist", nicht wahr? Habt Ihr eigentlich auch mal die anderen Videos von Jeff Dunham gesehen?

Auch ganz nett ist nämlich noch Melvin, der Superheld:


Und Walter ist einfach klasse. Der Anfang mag für manche ein wenig trocken sein, aber nachher wird er richtig gut. ^^

(das hier ist nur Video 1/3, die anderen könnt ihr aber am Ende anklicken)

Und ganz wichtig ist noch PEANUT! Seltsam und skurril ist das Viech. Naja, und irgendwie erinnert es mich sowohl an Hojo als auch an unseren Gnubbel. :mrgreen
(Dafür krieg ich jetzt bestimmt Haue. :engel )



Und damit niemand traurig ist, gibts hier ein neues Video von Achmed. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.07.2009, 14:27
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Auch genial :engel




_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 15.07.2009, 15:20
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
:rofl

Wie geil ist das denn? Vielleicht sollte man darauf achten die Wiimote auch abzulegen. :laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.07.2009, 18:02
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
geile videos ^^

ich hau auch ncohmal was raus

ein klassiker denke ich ^^



Autsch!




Noch ein Klassiker, Clinton Fucker ^^




Eine sehr geile Werbung für Versicherungen :rofl



Ist auch schon alt, aber bei diesem extrem unangebrachtem lachflash zu einem ernsten Thema, muss ich mich einfach schlapp lachen, hier sogar mit deutschen untertiteln




und ncoh ein klassiker, ein zocker beim ausrasten ^^



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.07.2009, 18:13
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Boah 6 Videos und ich kenn sie alle :huhsm
Bei dem Ding mit der Rolltreppe geht mir das auch jedesmal in die Knochen,ob der alle seine Zähne wieder gefunden hat? :mrgreen



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 15.07.2009, 18:20
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Das Aquarium ist ja echt ein Klassiker! :laughter Der "coole" Typ, der erstmal zeigen wollte, wie cool er die Hanteln stemmt, und dann völlig hilflos "Mamaaaaa!" ruft. Ich könnte mich immer wieder darüber amüsieren. :rofl

Aber das Rolltreppenvideo ist echt fies. Der Typ hat sich da scheinbar wirklich übel verletzt. :(


Das letzte Video erinnert mich alledings an unseren Knirps da, diesen "echten Gangster". :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.07.2009, 18:50
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
...., diesen "echten Gangster". :mrgreen



Wehe den kramt hier einer mit seiner komletten Videographie aus,dann gibbet den hier :aufsmaul



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 15.07.2009, 19:19
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
ist das eine indirekte aufforderung? ^^

Ich bin ein Gangster, denn ich poste Videos die der Admin nicht sehen will :rofl



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.07.2009, 19:32
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Eher ne direkte Drohung :fies



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 15.07.2009, 20:07
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Ich bin ein echter Gangster, denn ich ignoriere die Drohung des Admins ^^

ne, im ernst, ich find den typen eiegntlich ziemlich blöde, klar kenne cih ein paar seiner videos und ich hab sicherlich auch mal gelacht, aber so im großen und ganzem find cih den dämlich.



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.07.2009, 20:22
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Der hat sich bei mir echt totgelaufen....am Anfang wars noch nett,aber als der dann in zig Videos auftauchte da war dann auch klar das die Sache von Anfang an gefaket war....und dan wurde das sowieso zuviel!!! :Help



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 15.07.2009, 20:28
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Sub-Zero hat geschrieben:
Ich bin ein echter Gangster, denn ich ignoriere die Drohung des Admins ^^


Soll ich schon mal einen Nachruf-Thread eröffnen? :engel

Ich fand den eigentlich von anfang an schon unlustig und daneben, mit Ausnahme seines UT Ausrasters.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.07.2009, 17:18
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
^^ :crazy




_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 17.07.2009, 00:09
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Öhm, was den angeblichen WoW Spieler da betrifft...
Ich halte es für einen Fake... einen ziemlich schlecht gemachten sogar.

Selber bewege ich mich ja nun seit Anfang der 90iger in der Warcraftszene...ich bin also seit ihrer Geburt dabei... und habe jeden Schritt miterlebt...
Dadurch habe ich natürlich auch so manch seltsamen Menschen kennengelernt...und auch oft gelernt das die Geschichten von schlanken, gut gebauten und weiblichen Warcraftspielerinen keine Gerüchte sind..aber das n anderes Thema XD ...
Ich wollte sagen das ich schon mit so manchem ...Suchtie gesprochen habe und auch schon oft derartige "Entzüge" geschildert bekommen habe ... und eigentlich verhalten sie sich nicht so wie dort in dem Video gezeigt.

Mal davon ab das er doch ziemlich strange Sachen macht...sich im Schrank verstecken...mit einem Schuh schlagen ? ..also bitte...nichtmal Drogensüchtige würden so strange nummern abziehen !

Der Grad der Ausrastung erinnert eher an diesen...hier ja schon oft angesprochenen...Gangster ... und der ist ja auch Fake !

Ich könnte jetzt noch weiter ausholen...aber das würde eh nur dazu führen das einige feststellen würden das ihre angeblichen Hassempfindungen im Grunde nur auf wackeligen Steinen stehen.

Mh, ich glaube man merkt das ich heute erst ein Gespräch über da Thema hatte... *g*

Aber um nochmal auf das Thema Videos zu sprechen zu kommen...
WoW hat auch einiges an lustigen Videos zu zeigen... ^^

So z.b. MMOvie... leider nur Teil 1... *jammer* ....
Aber Indy ist dabei...und Arnold Schwarzenegger... XD



...und dann hätte ich da noch drei Werbespots....

Für Süssigkeiten ...


Für Elfenunterwäsche ... leider nur für männliche Elfen...XD


Für ein ICQartiges Prog. ...



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 2 von 9
130 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.