Autor Nachricht

<  Game & Fun  ~  Monkey Island!!!!

BeitragVerfasst: 02.07.2009, 21:47
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Wir brauchen einen Plan für Samstag....das könnte böse für uns ausgehen :horrormovie



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 02.07.2009, 22:41
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Mensch, habt ihr denn gar keine Ahnung? Malzbier funktioniert doch nicht bei Zombiepiraten. :crazy Habt ihr niemals Teil 2 gespielt?

Malzbier hilft nur bei GEISTERpiraten. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 15:31
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
So, Episode 1 ist ja nun über STEAM zu bekommen...
Ich werde heute Abend mal die Demo antesten und dann hier meine Meinung posten.

Da die einzelnen Episoden zum Vollpreis verkauft werden...so zwischen 30 und 40 Euro ...erwarte ich da schon etwas.

Schade ist nur das die Episoden bisher nur auf englisch erschien/geplant sind.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 15:38
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Wat? Die sind nur auf englisch GEPLANT? :huhsm Also das würd eich nicht so schön finden. Klar, es geht auch so, aber ich bin ein bequemer Mensch und hätte die einzelnen Episoden lieber auf deutsch. Ist denn schon raus, wann die für die Wii erscheinen?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 15:44
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Also, ich denke sie werden erstmal schaun ob das ganze gut ankommt...
Wenn es gut ankommt wird es sicherlich auch auf deutsch rauskommen... wenn es nicht gut ankommt...warum auf deutsch rausbringen ?

Was die WII betrifft, keine Ahnung....hab ich bisher noch nichts neues von gehört.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 17:38
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Bei Sam&Max hat es auch geklappt und die sind auf deutsch erschienen,da bezweifel ich echt stark das es bei MI nicht so sein sollte!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 18:17
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Genau, schauen wir mal. :) Bei der Wii war aber dann davon die Rede es als WiiWare rauszubringen, und nicht als Disc, oder?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 18:52
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Bei S&M wollten sie die einzelnen Episoden als Ware-Titel bringen,
dann haben sie sich aber entschlossen die ganze Staffel als Disc rauszubringen!

Bei MI soll der ganze Titel (bzw die Episoden) als Ware kommen,richtig...


Dazu habe ich noch eine geniale News gefunden!!!

Monkey-Wii

Wii-Island

Nebenbei erwähnt,die Poster sind auch genial!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 19:15
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
MI muss sich aber den extremeren und älteren Adventurefans stellen als es S&M musste... das fängt ja jetzt schon mit den Postings der Enttäuschung an ...in verschiedenen Foren.
Viele erwarten ein neues MI2 aber das wird es nicht werden ... alleine schon wegen der 3D Grafik.

Ich persönlich jammer ja nicht gleich rum und rede alles schlecht...aber naja... viele sehen das scheinbar anders...und das kann böse enden... >.<

So, jetzt werde ich aber erstmal die Demo testen...melde mich dann gleich wieder ! ^^



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 19:19
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Hojo hat geschrieben:
Viele erwarten ein neues MI2 aber das wird es nicht werden ...



Siehe mein zweiter "Newspostlink" ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 20:02
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Joa, davon wusste ich ja schon ... hab auch Vergleichsvideos gesehen und ich muss sagen...dass Original sieht irgendwie knuffiger aus.
Kann aber auch dran liegen das ich eher MI 2 Fan bin ... und daher einfach nur eine andere Sichtweise habe.
Mal sehen...dauert ja noch ne kleine Ecke.. ^^

Die Vergleichsvideos kennt ihr, oder ?

Nu aber zum neuen MI ! ^^

Ja, es macht Spaß ... man fühlt sich eigentlich gleich wieder im richtigen Universum.
Die Sprüche sind doof, der Humor ist teilweise gut verpackt und die Charaktere sind auch die selben.

Die Steuerung ist etwas ungewohnt .. man kann mit den WASD Tasten laufen oder mit dem drücken der beiden Maustasten...
Da ich die WASD Steuerung gewohnt bin habe ich so gespielt..aber es war trotzdem etwas ungewöhnlich für ein Adventure.
Die ganze Buttons ala "Benutzen" "Untersuchen" usw. fehlen völlig...dass macht man jetzt alles mit der linken Maustaste.
Das Objekt oder die Person anklicken und dann passiert das was passieren kann ... oder halt nicht wenn man etwas falsch gemacht hat.

Objekte kombinieren ist auch sehr einfach gehalten..Inventar auf ... beide Objekte in die Kombifenster ziehen...den + Button drücken...und wenns zusammenpasst bekommt man ein neues Item.

Eine Vorgeschichte gibt es leider nicht... zwar wird kurz etwas angesprochen aber naja...dass Spiel startet direkt im Chaos... *g*
Die Story die sich aus dem Chaos entickelt ist aber durchaus interessant ... zumindest interessant genug das ich gerne wissen würde wie sie weitergeht...
Jedoch sind mir 32 Euro zu teuer ... das x5 ist doch n ganzer Batzen Geld...
Klar...die Episoden erscheinen jeden Monat... aber wie lang sind die jeweils ?
Wenn das nur so knapp ne Stunde Spielzeit ist sehe ich das wirklich nicht ein dafür 32 Euro zu zahlen.
Dann lieber warten bis alle Episoden raus sind...gegen Ende des Jahres und dann das komplette Packet kaufen.

Die 3D Grafik stört mich persönlich nicht... man erkennt jeden Charakter sofort und auch das typische MI kommt gut rüber...passt also.
Was etwas nervt ist die Kamera... oft schaltet sie um wenn man auch nur ein Schritt zu weit nach Links gegangen ist...oder zurück ... es kommt oft vor das man auf engem Raum etwas hin und her wackeln muss.
Aber ich denke das Problem hat man später nichtmehr....auf Inseln ist ja immer was mehr Platz... XD ^^

Wie gesagt, die Story ist interessant ... und man rechnet eigentlich so garnicht damit... *lach* ^^

Achja, witzige Sache noch nebenbei ...
Lucasarts hat viele Klassiker für STEAm neu aufgelegt...so bekommt man da für rund 4 Euro jetzt Hits wie Indy 4 und Loom ...sehr sehr schön ! :)
Leider nur auf englisch...was das ganze etwas runterzieht...
Aber immerhin gibt es die alten Spiele jetzt für XP und Vista...es besteht also Hoffnung das sie auch auf deutsch rauskommen werden.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 20:31
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Nö, das Vergleichsvideo kenne ich nicht. Poste es gleich mal, wenn Du es schon erwähnst.^^

Die Beschreibung der Steuerung klingt für mich etwas ernüchternd. Heißt das, die Steuerung wird so sein wie bei Teil 4? Die hat mir nämlich so gar nicht zugesagt.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 20:39
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Also,da hätten wir das hier ...

http://www.gametrailers.com/game/the-se ... land/11405

...da sind alle Videos ! ^^

Was die Steuerung betrifft...
Keine Ahnung...ich hab Teil 4 nie selber gespielt...nur andere Spielen sehen....XD
Aber ich denke mal...ja... es wird wohl ähnlich sein.

WASD oder beide Maustasten gedrückt.

EDIT:

Okay, ich habe gerade was rumgeforscht...
Es ist die MI 4 Steuerung und auch einer der Punkt der in der Demo bisher am meisten angekreidet wird.

Ob es auf deutsch rauskommt ist bisher unbekannt.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 21:54
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Hojo hat geschrieben:
Also,da hätten wir das hier ...

http://www.gametrailers.com/game/the-se ... land/11405

...da sind alle Videos ! ^^


Danke. Das schaut echt klasse aus. Die Hintergründe sind atembraubend, die Charaktere sehen klasse aus. Alles ist wie damals, nur viel klarer und detailierter. Nur mit Guybrushs Aussehen kann ich mich nicht so 100%ig anfreunden. Sein Kopf sieht irgendwie seltsam aus.


Hojo hat geschrieben:
Okay, ich habe gerade was rumgeforscht...
Es ist die MI 4 Steuerung und auch einer der Punkt der in der Demo bisher am meisten angekreidet wird.

Das ist jetzt natürlich schlecht. Sehr schlecht. :( Ich habe die Steuerung gehasst, und das war einer der Gründe, weshalb ich den 4. teil nur einmal durchgespielt und dann nie wieder angerührt habe.

Aber sag mal....Sprechen wir hier eigentlich von "Tales of Monkey Island" oder dem Remake, das auf XBox-Live kommen soll? Die Videos hatten mich diesbezüglich nämlich verwirrt. :gruebel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 10:20
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

Aber sag mal....Sprechen wir hier eigentlich von "Tales of Monkey Island" oder dem Remake, das auf XBox-Live kommen soll?


Vergess die Wii nicht :motz

:engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 2 von 3
39 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron