Autor Nachricht

<  Game & Fun  ~  Monkey Island!!!!

BeitragVerfasst: 02.06.2009, 11:12
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Waaaaaaaaah!!!!!!! :waah :waah :waah :waah

Es kommt ein neues Monkey Island! Und es sieht gut aus! Endlich wieder der Guybrush aus Teil 2! :finger04 Das Spiel erscheint in mehreren EPisoden. Oh man, ich muss mir seit langer Zeit wohl mal wieder ein PC SPiel kaufen. :)






_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 02.06.2009, 11:19
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Wie geil....auch wenn ich nicht so unbedingt auf die 3D-Geschichten stehe,war mir bei Larry MCL und Sam&max schon zu gewöhnungsbedürftig.
Apropos S&M ,an deren veröffentlichungsweise haben die Macher wohl auch hier orientiert,erst als einzel "Teile" und dann als Staffel.
Ich hoffe da auf eine ansprechende Sprachausgabe (was n´Satz :eg ) und eine gute Steuerung!



MamoChan hat geschrieben:
Oh man, ich muss mir seit langer Zeit wohl mal wieder ein PC SPiel kaufen. :)


Nicht unbedingt ;)
Achte mal bei ca: 1:18 auf die rechte hälfte des Bildschirms wenn das "PC" Logo eingeblendet wird ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 02.06.2009, 11:31
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Unschöne 3D Grafik...wenn ich da bspw. an das neue Ghostbusters Game denk...da liegen ja Welten zwischen....hätt man schöner machen können, find ich...hm, na Hauptsache der Humor stimmt!!

Bin auch nich son Fan von Polygondarstellung, aber denn noch so...machts noch unattraktiver als ohnehin schon...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 02.06.2009, 11:52
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Ich hoffe da auf eine ansprechende Sprachausgabe (was n´Satz :eg ) und eine gute Steuerung!

Japp, das hoffe ich auch. Am liebsten wäre mir ja wieder Point&Click.


Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Oh man, ich muss mir seit langer Zeit wohl mal wieder ein PC SPiel kaufen. :)


Nicht unbedingt ;)
Achte mal bei ca: 1:18 auf die rechte hälfte des Bildschirms wenn das "PC" Logo eingeblendet wird ;)

Danke, aber in bestimmten Fällen, da WILL ich unbedingt, daß die Hersteller mein geld bekommen. In diesem Fall trage ich zur Statistik bei, welche zeigt, daß Monkey Island noch immer begehrt ist. Ein verkauftes SPiel mehr, ist ein Punkt mehr auf deren Liste. ^^



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 02.06.2009, 12:20
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Wollte damit auch nur sagen,das es nicht unbedingt ein "PC-Spiel" sein muß was du dir da dann zulegen müßtest ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 02.06.2009, 12:25
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ach so.^^' Ja, das hatte ich gesehen. Ist natürlich cool, daß man es sich dann für die Wii laden kann. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 02.06.2009, 13:20
Benutzeravatarpotentielles Opferpotentielles OpferBeiträge: 31Wohnort: FreiburchRegistriert: 19.04.2009, 13:46
Freu mich auch riiiiiesig!

Finds auch gut, das Guybrush etwas erwachsener wirkt.
Die Grafik ist Telltale Typisch nicht so der Hammer aber reicht mir^^.

@ Exy: Die haben sich nicht nur an der Veröffentlichungsart orientiert; Nein, es ist der selbe Entwickler, der sowieso alles in Episodenform bringt;)
Sam & Max fand ich übrigens sehr gut.

Und man kann davon ausgehen, dass Tales of MI trotz 3D Grafik, ein Point&Click werden wird. Siehe die anderen Veröffentlichungen von Telltale.


Und was mich sowieso zuversichtlich stimmt: Die Leuts die da mitarbeiten!
So ist Dave Grossman dabei, welcher nach Ron Gilbert und mit Tim Schafer, die Serie wohl mit am meisten gestaltet und beeinflusst hat!
Oder Michael Land, der seit Teil 1 die Musik liefert.

Mir fehlt da jetzt erstmal nur Steve Purcell, welcher das Spiel wohl grafisch etwas düsterer/realistischer hätte werden lassen...also wie MI 1 und 2 halt.

Das wär doch sowieso das beste: Ein realistisches, teils düsteres MI, mit Crysis Grafik aber dann als Kontrast trotzdem noch mit dem Humor! So in etwa, hat sich das Ron Gilbert glaub auch gedacht und Fluch der Karibik hats dann Jahre später in der Form, als Film, erfolgreich hinbekommen.

Nochmals @ Exy:
Larry MCL ist doch ein riesen Dreck. Das ist doch kein Adventure mehr und hat nichts mehr mit Al Lowes Larry gemein. Du hast das tatsächlich gekauft?^^'

Edit: Achja, als englischer Sprecher ist schon mal die alte Stimme von Guybrush mit an Bord.

Edit 2: Achja, Ron Gilbert war an der frühen Planungsphase beteiligt und steht als hinter dem neuen Projekt!
Jetzt fehlt nur noch ein echtes MI 3!(man wird ja noch träumen dürfen^^)



_________________
Bild
Meine Spielesammlung
Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 02.06.2009, 14:31
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Bravopunk hat geschrieben:

@ Exy: Die haben sich nicht nur an der Veröffentlichungsart orientiert; Nein, es ist der selbe Entwickler, der sowieso alles in Episodenform bringt;)
Sam & Max fand ich übrigens sehr gut.


Ich hatte mir sowas zwar gedacht,war vorhin aber zu Faul um zu checken ob es denn auch stimmt,deswegen die "orientierungsfloskel"



Bravopunk hat geschrieben:
Nochmals @ Exy:
Larry MCL ist doch ein riesen Dreck. Das ist doch kein Adventure mehr und hat nichts mehr mit Al Lowes Larry gemein. Du hast das tatsächlich gekauft?^^'



Nein,aber gespielt :engel
Und ich gebe dir zu 100% recht!
Deswegen ist der aktuellste Teil auch voll an mir vorbei gegangen...
naja an der allgemeinheit wohl auch :keks



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 02.06.2009, 16:12
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Bravopunk hat geschrieben:
Edit 2: Achja, Ron Gilbert war an der frühen Planungsphase beteiligt und steht als hinter dem neuen Projekt!
Jetzt fehlt nur noch ein echtes MI 3!(man wird ja noch träumen dürfen^^)



Und DAS ist die Nachricht, die mich am meisten auf ein klasse Spiel hoffen lässt. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 02.06.2009, 22:58
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Joa, das Monkey Island fetzt mich jetzt nicht so...
Es ist eine nette Idee...aber irgendwie will mir unser aller Lieblingspirat nicht gefallen...die Frisur sieht ...nicht gut aus...und..ach keine Ahnung ...>.<

Naja... was die neuen Episoden betrifft bin ich mir auch nicht ganz sicher... zwar ist der Guybrush aus MI 2 einer meiner Lieblingshelden... aber ich denke ich werde abwarten bis es bewegte Bilder zu dr Serien geben wird.
Bisher sagt mir diese 3D Grafik nicht zu.

Es hat zwar bei Spielen wie Grim Fandango ..welches übrigens auch sehr klasse ist.. geklappt...aber bei MI in dem Stil springt der Funke noch nicht über.

Aber so oder so ..es ist schön malwieder etwas zu den Piraten zu sehen...und ich hoffe das es ein Erfolg wird... :)



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 02.07.2009, 21:15
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Da es ja nun bald soweit ist ... hier ein kleines Video zum ersten Abenteuer... :)
Ich muss sagen... es sieht ganz spaßig aus...der trockene Humor kommt sofort rüber... *g*




_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 02.07.2009, 21:21
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
HARGH HARGH...über all Nebel!
Jetzt wird mir auch sowas von klar warum Captain Mamo nur Malzbier säuft :eg



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 02.07.2009, 21:24
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Aber...würde er sich dadurch nicht selber zerstören ?
Also wenn er ein Zombieprirat wäre ? XD



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 02.07.2009, 21:28
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Der hällt UNS für Zombiepraten weil wir nur Bier und Grog saufen und will uns auslöschen :huhsm



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 02.07.2009, 21:43
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Ohhhhh.....daher immer dieses "Trink Malzbier ihr Schweine !" .. jetzt verstehe ich !.... :Help



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 3
39 Beiträge
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron