Autor Nachricht

<  Game & Fun  ~  Das Horror-Quiz!

BeitragVerfasst: 16.06.2008, 14:57
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Falls Ihr jetzt denkt, ihr hättet ein Déjà-vu, kann ich euch beruhigen. Der andere Horror-Quiz Thread hat nix hiermit zu tun. ;)


Ich möchte ein Spiel mit euch spielen! :engel
Bild


Unten seht Ihr eine Frage, welche es zu beantworten gilt. Schafft ihr es, kommt ihr weiter...wenn nicht, müsst ihr es in der nächsten Runde eben nochmal versuchen. ^^

Stellt es euch wie das Screenshot-Spiel vor. Wer richtig rät, darf die nächste Frage stellen. :)



Die erste Frage (Ganz leicht):

Zitat:
Wer begann die Morde in "Freitag, der 13."?




Ach ja, wollt ihr das Spiel mit Punktestand, ode einfach Just for Fun?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.06.2008, 16:27
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Wir können ja mal ne Probe-Woche Just for fun machen und wenn das ganze hier regelmäßig besucht wird,können wir gerne ne Punkte-Tabelle einfügen...
und sollte dieses hier anklang finden,sollten wir mal unser "altes" Rätsel reaktivieren,natürlich ganz von vorne mit genulltem Punktezähler ;)

Öhm ja und es war natürlich Mrs.Vorhees herself....

und da ich kackendreißt weiß das es richtig ist mache ich gleich mal weiter :engel

Zitat:
welches Tier war für einen bestimmten "Fluch" verantwortlich?


Ok,kann passieren das hier mehrere verschiedene Lösungen kommen,gemeint ist aber ein bestimmtes und das war kein Wolf ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 16.06.2008, 22:17
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Wie gemein, dabei habe ich als allererstes gleich an einen Wolf gedacht. :mrgreen:



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.06.2008, 23:58
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Der weiße Hai?Immerhin galt er ja als "Fluch"für die Familie Brody.

.....oder meinst du das Äffchen aus dem Fluch der Karibik?Ganz am Schluß des ersten Teils stibitzt es ja eine Münze des verfluchten Inka Schatzes!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 08:10
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Nein,die meine ich beide nicht...
eigentlich viel simpler!
Wird sogar direkt erwähnt,
und ich weiß auch das ihr den Film kennt!

@Mamo
Bei dir ahnte ich sowas,deswegen habe ich auch geschrieben das es sich nicht um einen Wolf handelt :eg



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 16:02
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Kein Plan...was ist eigentlich, wenn keiner ne Antwort weiß??


Offline Profil
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 16:08
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Gnubbelkopf hat geschrieben:
Kein Plan...was ist eigentlich, wenn keiner ne Antwort weiß??

Dann löse ich selbstverständlich auf (oder halt derjenige der die Frage gestellt hat) und bin mit ner weiteren Frage dran!
BTW
mal so ein kleiner seitenhieb an Mamo...wenn du meine Frage mal mit meinen "damaligen" Rätseln vergleichst,erinnerst du dich ja daran das ich gerne um die "Ecke" Frage...oder gar meine Frage so direkt stelle das es gar keine andere Lösung geben kann :fies



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 19:15
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Das Tier?Immerhin gab es doch mal einen Werwolffilm (was ja kein Wolf in dem Sinne ist)der so hieß.



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 19:46
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ok...das ist zwar gut gedacht,so von wegen KEIN Wolf aber so gemein wollte ich zu Anfang dann doch nicht sein...ergo weder Wolf noch Werwolf!

Ok ein Tip meinerseits...

Gibt es Bananen mit Käsegeschmack?



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 20:20
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Boah, das ist nichts für so spät am Abend. :mrgreen:

Meine erste Reaktion war eben "Der weiße Hai", doch dann scrollte ich, kurz bevor ich auf Absenden klicken wollte, doch noch mal nach unten und stolperte dann auf den Beitrag von Raami. :mrgreen

Ich mache mir morgen nochmal Gedanken.^^



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 21:51
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Ich glaub ich hab´s!Das Sumatra Ratten Äffchen!Es bringt in Braindead den Fluch!
Bild



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 18.06.2008, 06:02
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Na also....geht doch :finger01 :finger04
Ja ich liebe es um die Ecke zu denken :engel
Darfst weiter machen!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 18.06.2008, 19:10
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Welchen Arzt ruft man,wenn man ein Auge im Knie haben will?



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 21.06.2008, 12:52
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Kommt mir bekannt vor....habe aber keinin Plan!

Tip?



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 21.06.2008, 16:44
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Besagter Arzt hat nen Chef,welcher geköpft ist,aber nicht mundtot!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 4
48 Beiträge
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron