Autor Nachricht

<  Game & Fun  ~  Wii U

BeitragVerfasst: 01.02.2023, 23:20
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Wenn welche bei sind waren die für den Emulator gedacht jap



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Online Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 03.02.2023, 19:30
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ach so, dann brauch ich wohl eh nicht fragen. :engel
Aber ich habe weitergesucht, denn anscheinend haben mehrere Leute dieses Problem. Da ich sowas wie ein PC-Legastheniker bin, komme ich auch nur schwer mit solchen Dingen klar, die man von der Kommandozeile aus starten muss. Kurz gesagt, ich habe keine Lösung gefunden, die WUX Datei zu entpacken bzw. nichts von dem, was ich probiert hatte, wollte funktionieren.
Bei der Recherche stieß ich auf verschiedene Ansätze, die aber oft alle veraltet waren. Nun stieß ich auf ein Programm, das überall empfohlen wurde, welches dabei helfen soll. Wie ich feststellte, war es nicht dazu gedacht, heruntergeladene WUX-Dateien wieder zu entpacken, sondern es lädt selbstständig Spiele runter und kann sie wohl auch direkt an die Wii U senden. Laut Aussagen in verschiedenen Foren, soll es sehr viel sicherer sein, als andere Downloadlinks. Nun habe ich es mal über VPN ausprobiert und hoffe, dass nichts passiert. :engel Aber tatsächlich kam das Spiel in einem installierbarem Format, und es ging superschnell, innerhalb weniger Minuten war das Ding durch. Heute oder morgen schaue ich mal, ob ich es installiert bekomme.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 04.02.2023, 10:47
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Welches Programm ist es denn? :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Online Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 04.02.2023, 15:43
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
"USB Helper" heiße das Program.

Gestern habe ich Wind Waker installiert, so wie es aussieht, läuft es auch. Und im direkten Vergleich zur Gamecube Version sieht es echt toll aus. :eek2 :top

Edit: Also, TWW, TP und Injustice wurden installiert. Die ersten beiden konnte ich kurz austesten und besonders TWW sieht wirklich sehr schön aus. :) "Injustice" habe ich kurz angespielt, und heute wollte ich mal in TP reinschauen. Werde ich aber erstmal nicht tun, denn siehe TT. :engel :bc



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.02.2023, 14:31
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Werde ich aber erstmal nicht tun, denn siehe TT. :engel :bc


:gruebel :keks



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Online Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 05.02.2023, 14:33
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Wo ist der Beitrag hin? :eek2 :gruebel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.02.2023, 19:05
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Eben drum aber jetzt weiß ich ja bescheid :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Online Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 06.03.2023, 19:42
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Tja, hier habe ich ja schon länger nicht mehr geschrieben, aber auch ohne Fernseher konnte man ja an der Wii U werkeln, aber nun kann man die Spiele auch in ihrer ganzen Pracht erleben. :) Irgendwie sind es nun doch ein paar Spiele mehr geworden als geplant. :mamo1 Zwar hatte ich "Zombie U" und "Arkham City" schon bei Ebay gekauft, sie aber nun auch nochmal auf USB Stick installiert.

Probleme haben mir die Gamecube-Spiele bereitet. Ich habe die Spiele injiziert, so dass ich sie direkt aus dem Menü gestartet werden können. Leider hat es nicht immer geklappt, sie zu starten. Manchmal funktionierte es einmal, und beim nächsten Mal blieb der Bildschirm schwarz. Leider funktionierten auch gerade die beiden "Day of Reckoning" Titel nicht. :frown Ich habe es mehrfach probiert, immer neu installiert, bis ich dann endlich auf die Idee kam, Nintendont nochmal zu aktualisieren. Und nun rate mal. :engel Es läuft alles wie geschmiert. :top Leider jedoch scheint eine Speicherdatei beschädigt zu sein, ausgerechnet die mit uns allen als Charaktere drauf. :frown

Was mich besonders freut, ich habe es geschafft "Ship of Harkinian" zu installieren? Jast Du schon davon gehört? Es ist halt "Ocarina of Time", das von Fans quasi neu porgrammiert wurde. Und der Vergleich zur Virtual Console Version ist schon erstaunlich. Es läuft butterweich und sieht dank höherer Auflösung phantastisch aus. :) :top



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.03.2023, 10:34
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Was mich besonders freut, ich habe es geschafft "Ship of Harkinian" zu installieren? Jast Du schon davon gehört? Es ist halt "Ocarina of Time", das von Fans quasi neu porgrammiert wurde. Und der Vergleich zur Virtual Console Version ist schon erstaunlich. Es läuft butterweich und sieht dank höherer Auflösung phantastisch aus. :) :top



Kenne ich tatsächlich nicht :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Online Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 2 von 2
24 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.