Autor Nachricht

<  Game & Fun  ~  500 oder die eskalierte Sammlung

BeitragVerfasst: 06.05.2021, 11:47
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Eigentlich wollte ich ja mit dem Thema "Collectors Edition oder nicht" weiter machen und ein weiteres Thema habe ich auch noch in der Hinterhand wo ich das Thema noch nicht nennen will :keks aber aus aktuellem Anlass mache ich dann doch mit einem anderen Thema weiter was wir schon kurz angerissen haben...

Spiele die erst günstig sind und dann stark im Preis steigen!
Das Thema ist umfangreicher als man denken mag aber ich bin da gerade an was dran und darauf will ich nur kurz eingehen, in einem späteren Post werde ich noch mal darauf zurück kommen aber ich habe jetzt nicht so die zeit gerade um da alles runter zu schreiben!

Cabela's The Hunt soll jetzt hier mal als Einstiegsbeispiel dienen, das ist ein Titel den ich mit Flintenaufsatz schon für "nur" 20€ gesehen habe, immer schön liegen lassen, weil das nicht unbedingt ein Tophit ist.
Jetzt mal eben bei 130€ im Schnitt...man kennt das von AOT2

Derzeit bin ich an IonFury dran....Schnittpreis 40€ man merkt aber wie der Titel immer teurer wird und nicht überall zu bekommen ist.
Ich habe gerade zwei Stornierungen bei MM durch und eine Bestellung bei Saturn laufen, dort aber für 18€ mal gucken ob das klappt!
Die Tendenz zeigt nämlich deutlich das dieser Titel in naher Zukunft auch teurer werden wird.
Warum das so ist, frage ich mich immer wieder, denn das sind alles keine tripple A+ Titel
Und gerade IonFury ist auch noch gar nicht so lange auf dem Markt das man von ausverkaufter Auflage sprechen könnte.



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 06.05.2021, 21:35
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Eigentlich wollte ich ja mit dem Thema "Collectors Edition oder nicht" weiter machen und ein weiteres Thema habe ich auch noch in der Hinterhand wo ich das Thema noch nicht nennen will :keks aber aus aktuellem Anlass mache ich dann doch mit einem anderen Thema weiter was wir schon kurz angerissen haben...


Na toll, jetzt interessiert mich das Thema, das nicht genannt werden darf, umso mehr. :laughter


Exy hat geschrieben:
Die Tendenz zeigt nämlich deutlich das dieser Titel in naher Zukunft auch teurer werden wird.
Warum das so ist, frage ich mich immer wieder, denn das sind alles keine tripple A+ Titel



Ich wollt egerade sagen, dass ich von keinem der beiden Titel auch nur je etwas gehört hätte. Kann man denn im Nachhinein sagen, wieso dieser Titel letztendlich so beliebt wurde?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.05.2021, 15:24
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

Na toll, jetzt interessiert mich das Thema, das nicht genannt werden darf, umso mehr. :laughter


Das war Sinn der Sache :eg
Aber da will ich erst mehr Material sammeln bevor ich das Thema starte!


MamoChan hat geschrieben:
Ich wollt egerade sagen, dass ich von keinem der beiden Titel auch nur je etwas gehört hätte. Kann man denn im Nachhinein sagen, wieso dieser Titel letztendlich so beliebt wurde?


Nein :laughter
ok bei Cabela mag es der Flintenaufsatz sein!
Gibt auch noch einen anderen Titel der ähnlich Grotte ist, der auch einen anderen Flintenaufsatz hat!




_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 08.05.2021, 09:07
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Großer Gott, wie kann man sich nur so wenig Mühe für ein Spiel geben? Und gibt es keine Qualitätskontrolle, bevor man sowas rauslässt? Ich dachte imemr, Nintendo hätte da so ein Auge drauf. Da würden sich die Moorhähner am Spieß drehen! :bib



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.05.2021, 16:41
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Großer Gott, wie kann man sich nur so wenig Mühe für ein Spiel geben? Und gibt es keine Qualitätskontrolle, bevor man sowas rauslässt? Ich dachte imemr, Nintendo hätte da so ein Auge drauf. Da würden sich die Moorhähner am Spieß drehen! :bib


Ja definitiv, ist auch eher so ein Titel den ich als Bundle (also mit Flintenaufsatz)für 5 bis 10€ mitnehmen würde, damit der arme Hersteller wenigstens seine Materialkosten wieder hat :laughter
Das Spiel selber ist keine 50 cent wert :shakehead

Apropos, es hat mich in den Fingern gejuckt wegen dem Cabela Titel...und ich hab das Ding tatsächlich noch für 25€ im FlintenBundle in einem lustigen Shop abgreifen können, wie gesagt angepeilte Preise derzeit überall um die 150€
Der Titel ist zwar auch kein Gold (erwartet man bei der Spielmarke auch nicht) aber immerhin besser als der obige Vogeltitel :fp :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 2 von 2
20 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.