Autor Nachricht

<  Game & Fun  ~  Gameboy & Co

BeitragVerfasst: 17.03.2019, 19:41
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Und der nächste Handheld in der Sammlung... :mamo1
Ich habe kürzlich auf einen GBA SP geboten. Eigentlich waren es sogar zwei, da ich nihct daran dachte, dass ich den tatsächlich ersteigere. Habe ich aber. Zweimal. :mamo1 :fp Nun haben Steffi und ich jeder einen neuen GBA SP. :engel Aber ich habe mir gleich noch ein Flash-Modul gekauft, weil ich hier noch zig Roms rumliegen habe.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 17.03.2019, 19:52
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Gab Geld bei euch ja? :keks
Welches Flashmodul haste denn?
Glückwunsch :finger01
Aber wo wir gerade bei dem Thema sind...ich muss mal eben den Thread wechseln :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 17.03.2019, 22:59
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Diese hier: EZ-Flash IV

Das war auch die einzige, die ich kenne. :mamo1



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.03.2019, 15:50
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Der erste GBA SP ist heute angekommen. In der Artiekelbeschreibung stand zwar, er hätte altersbedingte Gebrauchsspuren und das Gerät würde von der Musterabbildung abweichen, aber was dann hier ankam hatte mich doch überrascht. Das Teil sieht aus, als hätte jemand regelmäßig damit Fußball gespielt. :fp



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.03.2019, 19:14
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Hat die EZ eigentlich auch EMU Unterstützung?


So schlimm ja?
Mach mal Fotos!
Kratzer auf dem Display?



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 19.03.2019, 21:06
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Hat die EZ eigentlich auch EMU Unterstützung?


Ganz ehrlich, das weiß ich gerade nicht. :engel


Exy hat geschrieben:
So schlimm ja?
Mach mal Fotos!
Kratzer auf dem Display?


Also für mich war es tatsächlich so schlimm. Ich habe mir ja einige Bilder vom GBA SP angesehen, und nirgends sah der so schlimm aus.

Hier mal ein AUszug aus der Artikelbeschreibung:
Zitat:
“HINWEIS: Gebraucht | GameBoy Advance - Konsole GBA SP #silber (inkl. Netzteil) (gebraucht). Typische, altersbedingte Gebrauchsspuren. Artikel lagernd, Versand aus Deutschland. Musterbild - Artikel kann vom Foto abweichen. Voll funktionstüchtige Gebrauchtware vom Fachhändler. Riesen Auswahl, weitere Spiele finden Sie bei uns im Shop. Viel Spaß wünscht euch euer Konsolenkost-Team.”


Aber das sind für mich keine typischen altersbedingte Gebrauchsspuren. Wenn die Ecken abgestoßen sind, nehme ich es hin. Hier und da ein Kratzer, nehme ich hin. Aber dort wurden sogar die Gumminoppen vom Deckel abgepult! :!!!

Hinzu kommt, dass das Gerät eben nicht einwandfrei läuft. Ok, dass die Bootlegs hier nicht laufen, sollt eich nicht sagen, aber auch Originale laufen dort nur mit Problemen oder stürzen sogar ab.

Bilder:
Spoiler: anzeigen
Bild
Bild
Bild
Bild



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.03.2019, 22:51
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ouh das ist wirklich hart!
Aber auch ein Grund warum ich immer die Finger von Konsolenkost gelassen habe, die haben nicht den besten Ruf was das angeht!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 19.03.2019, 23:03
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Ouh das ist wirklich hart!
Aber auch ein Grund warum ich immer die Finger von Konsolenkost gelassen habe, die haben nicht den besten Ruf was das angeht!


Ich habe noch nie von denen gehört. Aber jetzt werde ich die wohl auch nicht vergessen. :laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 20.03.2019, 07:18
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Die haben sogar ne eigene Seite wo sie so verschiedene Bundles anbieten,
soll aber wie gesagt schon öfters zu solchen Gurken gekommen sein.
(hahaha Bild kann vom tatsächlichen Gerät abweichen)
Sowas noch für Geld anzubieten ist schon frech wenn du meinst das der sogar Aussetzer hat.

Bezüglich deiner Flashcard hätte ich ein wenig mehr Geld in die Hand genommen, ich hatte ja nicht umsonst die Everdrives erwähnt bzw irgendwo verlinkt aber wenn du nicht fragst :baeh



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 20.03.2019, 17:17
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Die haben sogar ne eigene Seite wo sie so verschiedene Bundles anbieten,
soll aber wie gesagt schon öfters zu solchen Gurken gekommen sein.
(hahaha Bild kann vom tatsächlichen Gerät abweichen)
Sowas noch für Geld anzubieten ist schon frech wenn du meinst das der sogar Aussetzer hat.


Ja, frech ist es ohne Frage.

Exy hat geschrieben:
Bezüglich deiner Flashcard hätte ich ein wenig mehr Geld in die Hand genommen, ich hatte ja nicht umsonst die Everdrives erwähnt bzw irgendwo verlinkt aber wenn du nicht fragst :baeh


Ich habe mal gegoogelt, was ein Everdrive genau ist. Jetzt da ich es hier gelesen habe, klingelte da doch was ganz dunkel. Aber der Preis ist dann doch schon recht happig. :eek2 Ich werde mal sehen, wie gut die Karte den funktioniert, sobald sie hier ist.


EDIT: So, der zweite GBA SP ist heute eingetroffen. :top Kein Vergleich zum ersten Gerät. Altersbedingte Spuren sind zu sehen, aber in Ordnung. Das Gerät funktioniert. Was will man mehr? :) Und damit werde ich mich mal demnächst "The Minish Cap" widmen, da ich es niemals durchgespielt habe.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 20.03.2019, 18:30
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Minish Cap fand ich toll,ok die Mütze ging mir irgendwann so tierisch auf den Sack aber das Spiel selber war super spaßig!
Hab ich sogar komplett hier liegen,damals recht günstig geschossen!


zu den Everdrives,versuch mal was vergleichbares zu finden ;)
inklusive Updates der Firmware :keks



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 21.03.2019, 17:23
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Minish Cap fand ich toll,ok die Mütze ging mir irgendwann so tierisch auf den Sack aber das Spiel selber war super spaßig!
Hab ich sogar komplett hier liegen,damals recht günstig geschossen!


zu den Everdrives,versuch mal was vergleichbares zu finden ;)
inklusive Updates der Firmware :keks


Da das Interesse am Gameboy bestimmt eh nur ein Strohfeuer ist und die Dinger in ein paar Wochen in der Schublade liegen, nehme ich es in Kauf. :engel Dann ist es eben kein Everdrive. Vermutlich würde ich das eh nicht ganz ausnutzen. Geplant ist ja nur das eine oder andere SPiel mal wieder reinzulegen. Ich hatte nur keinen Bock auf die ganzen Module. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 21.03.2019, 18:42
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
:rofl



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 27.03.2019, 20:01
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
So, die Karte ist angekommen. GB/GBC und GBA Spiele laufen ganz wunderbar. :) :top Eigentlich wollte ich nur mal "Super Mario Advance 2" ausprobieren und habe dann doch längere Zeit gezockt. :) Macht wirklich Spaß.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.04.2019, 20:27
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Die Karte funktioniert noch immer ganz prima. :) :top Heute kam das Konsolenkost-Austauschgerät an. Der GBA SP weißt nun auch wirklich nur "typische, altersbedingte Gebrauchsspuren" auf. :laughter
Nun habe ich zwei GBAs und werde demnächst wohl einen davon wieder bei Ebay verhökern. :laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 2 von 3
42 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron