Autor Nachricht

<  Game & Fun  ~  Project Highrise [Switch]

BeitragVerfasst: 28.08.2018, 14:47
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9134Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Kommt jetzt im Oktober,ob als Retail oder nur DL konnte ich noch nicht entdecken.
Ist eine sehr spaßige Sache die ich schon am PC gezockt habe....mobil ist da natürlich noch eine ganz andere Sache :top





_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 28.08.2018, 21:02
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Siet ganz interessant aus, aber ich weiß nicht, ob mich so ein Titel für längere zeit fesseln kann. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 29.08.2018, 07:09
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9134Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Das mag gut sein,man bekommt halt immer zwischendrin so kleine Aufgaben die man mit seinen Stockwerken und den Läden darin erfüllen muss etc.
Ich denke ich werde mir das holen,wenn vielleicht auch nicht gleich sofort,bei der Masse an Indie Titeln kommen da sicherlich öfters mal Angebote!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
3 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.