Autor Nachricht

<  Game & Fun  ~  WWE 2K18 [Switch]

BeitragVerfasst: 09.12.2017, 11:23
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Bin ich gerade drüber gestolpert und wollte das Review Mamo nicht vorenthalten,könnte ihn stark interessieren!




_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 10.12.2017, 13:53
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ja, das habe ich leider auch schon gehört. Was für eine Scheiße. :frown Dabei habe ich mich so auf dieses Spiel gefreut. Bliebt nun die Frage, kann man es mit einem Patch fixen, damit es wenigstens spielbar wird? Kommt nächstes Jahr endlich ein gutes Spiel? Kommt überhaupt noch ein Wrestlingspiel für die Switch, wenn sich dieses jetzt aus verständlichen Gründen beschissen verkauft?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 21.12.2017, 21:54
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46


_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 25.12.2017, 10:17
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Deine Switch hat dich verraten,jetzt will ich aber ein Statement....und Screenys :keks



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 27.12.2017, 15:57
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Deine Switch hat dich verraten,jetzt will ich aber ein Statement....und Screenys :keks


Das hat aber lange gedauert. Ich dachte schon meine Frage nach einem ausdruckslosen Selfie wäre auffällig gewesen. :engel

EIgentlich wollte ich warten, vor allem da 60 Euro doch etwas teuer waren. Aber dann habe ich es bei Media Markt für nichtmal 40 Euro gesehen, hatte gerade genug Geld im Portemonnaie und es dann einfach mal mitgenommen, in dem Wissen möglicherweise Schrott gekauft zu haben.

Ok, ich will ehrlich sein... Es ist hübsch anzusehen und es gibt ein paar tolle Möglichkeiten im CaW-Editor, beispielsweise die Möglichkeit eigene Logos hochzuladen. So ist es sehr viel leichter bestimmte Bilder zu erstellen. Dabei habe ich schon ewig viel zeit bei Paint.net verbracht um Bilder zu bearbeiten und dann hochzuladen. Diese Option ist so eines meiner Highlights. :) Wobei ich verwundert feststellen musste, dass nach einem Update/Patch/sonstwas die Logos nicht mehr fri justierbar sind. Nur noch Vorder- oder Rückseite, aber nicht mehr komplett um den Körper rum. Aber es ist erstmal ok, denn vor diesem Update gab es ärgerliche Grafikfehler, die nun behoben sind.
Bestimmte Kleidungsstücke sind einfach super, andere werfen jedoch fragen auf. So scheinen schwarze Klamotten nur s/w-Logos zuzulassen. Auf jeden Fall ist der Editor sehr viel besser als bei den entsprechenden Spielen auf der Wii. Einige Dinge erinnern stark an die alten Editoren aus "Day of Reckoning", lassen jedoch auch ein paar Dinge vermissen. So muss ich diesmal wählen, ob der Charaketr eine Tiara oder Haare bekommen soll. Ich hätte aber gerne eine Teela mit Haaren UND Tiara. :mrgreen Mal sehen, was man da noch machen kann.
Was mich hingegen stört ist die Tatsache, dass man nicht einfach mehr irgendwelcher Gegenstände frei positionieren kann. Früher konnte ein Schwimmreisen schnell mal als Visor von Tri-Klops herhalten oder ein Katzenschwanz wurde schnell zu Trap-Jaws Haken. Das scheint nun nicht mehr zu gehen. Und das ist doof. Auch zusätzliche Haarteile habe ich noch nicht gefunden.

Auch muss ich mich nochmal mit den ganzen Attributen, Fähigkeiten und Talenten durcharbeiten. Da hätte ich es schon gerne etwas einfacher. Mag sein, dass man bei selbst erstellten Charakteren das Procedere einmal komplett durchgeht, aber ehrlich gesagt habe ich gar keine Lust das bei allen immer wieder zu machen. :engel

Wenn man die Optik hat, kann man dann noch Move-Sets erstellen. Da gibt es sehr viele Möglichkeiten, und noch habe ich kaum einen Überblick, welche Moves man alle zuweisen kann. Das wird wohl auch noch etwas dauern. Tja, genau hier sind mir auch schon einige Fehler aufgefallen. Ein lustiger Bug war beispielsweise, dass der Arm des Wrestlers bei einem bestimmten Schlag aussah, als wäre er gebrochen. :laughter Ziemlich eklig.
Und man muss öfters mal speichern, denn hier kann es durchaus mal sein, dass das Spiel plötzlich abstürzt und neu startet.

Bisher habe ich schon viel Zeit damit verbracht. Ok, ich kann noch nichts dazu sagen, wie das Spiel wohl sein mag, wenn man tatsächlich in den Ring steigt, denn ehrlich gesagt habe ich mich bisher ausschließlich im Editor aufgehalten. :engel

Screenshots werde ich noch machen, aber bisher habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich sie eigentlich aus der Switch rausbekomme, weil ich damit nicht auf Facebook oder sonstwo posten will.

Edit: Ach ja, aber die nächsten Tage muss das Spiel wohl nochmal warten, weil jetzt noch Mario in der Switch steckt. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.12.2017, 16:46
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Exy hat geschrieben:
Deine Switch hat dich verraten,jetzt will ich aber ein Statement....und Screenys :keks


Das hat aber lange gedauert. Ich dachte schon meine Frage nach einem ausdruckslosen Selfie wäre auffällig gewesen. :engel



Dafür war das also,ich hatte mich schon gefragt wofür aber ich bin ja geduldig :keks

Ich fasse mal zusammen....toller Editor,Rest noch Unbekannt :eg

Mir ist das nur aufgefallen weil ich mir StardewValley geholt hatte und nebenbei ein paar Demos testen wollte,
ich hatte ja nun wieder ein wenig mehr zeit und da sah ich dann das du schon etliche Stunden ist das Game gesteckt hattest,hier aber noch voll heimlich unterwegs warst :keks


Viel Spaß mit Mario,da musste ich ne Pause einlegen weil der Zwerg das auch mal spielen wollte!
Ich arbeite mich da ja eher Stück für Stück durch die Levels....ich sammel erst einmal Monde bevor ich das nächste Level besuche :engel
(da hab ich mir im übrigen den Hardcover Band besorgt zu,sonst findet man ja nie alle :laughter
Allerdings noch nicht groß reingeguckt,will mich ja auch nicht zwingend spoilern lassen)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 10.09.2022, 18:07
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Exy hat geschrieben:
Deine Switch hat dich verraten,jetzt will ich aber ein Statement....und Screenys :keks


Das hat aber lange gedauert. Ich dachte schon meine Frage nach einem ausdruckslosen Selfie wäre auffällig gewesen. :engel



Dafür war das also,ich hatte mich schon gefragt wofür aber ich bin ja geduldig :keks

Ich fasse mal zusammen....toller Editor,Rest noch Unbekannt :eg



Ach je, den Thread gibt es ja auch noch, und ich habe nie wieder etwas dazu gesagt. :mamo1 Aber das hat einen guten Grund: Irgendwann hatte ich den Editor verlassen und wollte meine erstellten Charaktere doch mal im Ring antreten lassen. Kurz gesagt, das Spiel war nahezu unspielbar. Es hat nicht geruckelt, es war eine DIA-Show. :laughter Tatsächlich habe ich sowas noch nicht erlebt. Eine totale Frechheit, selbst nach mehreren Patches wurde es icht besser, also ließ ich das Spiel links liegen.

Zeitsprung. Vor zwei oder drei Wochen fragten die Kinder, ob ich die Wii aufbauen könne, weil sie gerne mal Godzilla spielen wollten. Gesagt, getan. Aber danach kam ich auf die Idee, mal meine alten WWE Spiele auszubuddeln. Die Memory Cards lagern in meiner Schublade, und so konnte ich alles nochmal meine alten erstellten Charaktere ausprobieren. Teilweise. Eine Karte war leider unwiderruflich beschädigt. Ich habe sämtliche Programm für die Wii und dem PC ausprobiert, um die alten Daten zu retten, und konnte auch Speicherstände sichern, aber ein Spielstand ist leider futsch. Aber es hat trotzdem Spaß gemacht, und mich an die herrlichen Zeiten von damals erinnert. :) Und es erinnerte mich auch daran, dass auf der Wii alles schlechter wurde und es mit WWE spielen dann bergab ging. :frown. WWE 2K18 auf der Switch war dann der absolute Tiefpunkt. :bc

Aber ich kam auf die Idee, mal zu schauen, was die damalige Produktionsfirma denn sonst so macht. Die WWE 2K-Serie ist ja nicht mehr das, was ich an Wrestlingspielen so mochte, aber was war das? Da ist wohl von derselben Firma auch ein Spiel für die Konkurrenz in Arbeit. Und wie es sich so liest, scheint man sich wieder näher zu den alten Wrestlingspielen zu orientieren. Und es ist für die Switch angekündigt. :top



Auf der Switch wird es natürlich nicht so gut aussehen wie auf PS5 oder XBox, aber wenn es optisch besser aussieht, als die 16 Jahre alten Gamecube Spiele, bin ich schon glücklich. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 12.09.2022, 14:49
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Bin ich mal gespannt, die Graphik haut mich jetzt so nicht um aber das muss sie auch gar nicht wenn das Gameplay stimmt!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 12.09.2022, 17:08
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Bin ich mal gespannt, die Graphik haut mich jetzt so nicht um aber das muss sie auch gar nicht wenn das Gameplay stimmt!


Da ich, jahrelang nur GameCube bzw. Wii-Graphik gewohnt war und erst so um 2018 rum mit neueren Spielen zu tun und nie PS4 oder gar PS5 gespielt hatte, sehen auch ältere Spiele graphisch für mich großartig aus. :laughter

Und augenscheinlich sieht es besser aus als die alten Gamecube-Titel und das reicht mir erstmal. :top Jetzt muss nur noch der Rest stimmen, aber was ich bisher gelesen habe, klingt schon ganz gut. Dann können mir die WWE-Titel eh gestohlen bleiben. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 12.09.2022, 17:48
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Und dann natürlich noch die Preisfrage :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 12.09.2022, 21:16
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Das stimmt natürlich. Aber mit etwas Glück, sind die Wrestling-Spiele oft nach relativ kurzer Zeit auch sehr viel günstiger zu bekommen. Wobei... WWE 2K18 war von Anfang an verdächtig günstig. Das hätte mir eine Warnung sein sollen. :laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.09.2022, 12:41
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Deswegen warte ich auch noch was NBA2k23 angeht....da geht das nämlich auch immer recht fix was den Preisverfall angeht!
Ich mag die Reihe seit NBA2k auf der Dreamcast, wenn man aber auch zugeben muss das spielerisch nicht so mega viel passiert ist in der ganzen Zeit...ok auf NextGenKonsolen ist die Graphik natürlich super!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 13.09.2022, 21:24
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Die NBA Spiele haben mich nie so wirklich gereizt, auch wenn ich zugeben muss, dass ich mal so ein Spiel auf dem SNES gespielt hatte, und es als recht spaßig empfand. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
13 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron