Autor Nachricht

<  Game & Fun  ~  Neue Atari Konsole

BeitragVerfasst: 28.09.2017, 10:35
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Über Preis & Leistung wurde jetzt genaueres gesagt. Quasi so teuer wie eine PS4 bei einer Leistung eines mittel starken PC' s. Es wird etliche Atari Klassiker vorinstalliert haben und man wird wohl aktuelle Indi Titel `a la "Limbo" & Mainstream Open World Games der Marke "Minecraft" zocken können. Auch streaming, surfen etc. ist damit möglich.
Meine Meinung zum saftigen Preis?
Wer bereit ist für ein unveröffentlichtes & 20 weitere, alte SNES Klassiker 80 - 100 € zu bezahlen, sollte sich dort nicht beschweren. Ich tendiere eher zu Rasperri pie.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 28.09.2017, 17:57
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich hab eben ähnliches gedacht....was ist jetzt an der Kiste so toll was der Raspi nun nicht kann....zumindest von deinen aufgezählten Dingen!?
Der Sammler in mir reibt sich natürlich die Hände....das Hirn aber sagt knallhart ABWARTEN bei dem Preis!
Apropos...morgen kommt mein Mini SNES an :keks



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 28.09.2017, 18:48
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Also für mich ist das wohl nichts, erst recht nicht zu dem Preis. :frown

@SNES: :eek2 :bib :top



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 29.09.2017, 12:38
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
:eg

und ich bin erst Sonntag wieder da :bib
Ich hoffe das BigN nächstes Jahr auch die Neuaauflage (unverändert) von MiniNES auf den Markt bringt ...aber das ist der falsche Thread :engel

Apropos Mini

https://thec64.com/

Ok auch falscher Thread...ich Highjacker :keks



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 29.09.2017, 14:26
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Wieviel hast für den Mini gelöhnt?



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 29.09.2017, 20:12
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
"Normalpreis" nen knappen Hunni!
Ist halt für die Kuriositätensammlung



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 02.12.2017, 10:24
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46


_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 02.05.2018, 12:16
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Bild


Zitat:
Atari VCS™ Pre-Sale Opens May 30th on Indiegogo!
Featuring The Limited Atari VCS Collector's Edition
Special Retro-Inspired Wood Front and Certificate of Authenticity
Early Bird packages Start at $199 for Atari VCS Onyx
Updated Classic Joystick and Modern Controller Also Available to Order
Enjoy the Linux-powered Atari VCS to play, create or port your own games and multimedia content.

Many popular modern titles will be playable on Atari VCS.
As an homage to our past, every Atari VCS includes
the Atari Vault of more than 100 classic games.
Play all-time arcade and home entertainment favorites like Asteroids®, Centipede®, Breakout®, Missile Command®, Gravitar® and Yars’ Revenge®

A completely modern connected device, the new VCS was designed in California by Atari. The company is partnered with AMD, who provides the VCS custom processor with Radeon Graphics Technology. The Atari VCS platform will offer support for 4K resolution, HDR and 60FPS content, onboard and expandable storage options, dual-band Wi-Fi and Bluetooth 5.0, as well as USB 3.0 support. A complete list of Atari VCS product specs will be posted at the time of pre-sale.

Atari appreciates your support and intense curiosity about VCS games and content, hardware specifications, production timelines and other key information. We're confident that we are putting the right pieces in place for a successful product and launch!



Ich bin mir ja nun echt nicht Sicher was mir das ganze jetzt so bringen soll,zumal zu dem Preis.
Reizen würde mich das ganze schon allerdings nicht so



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 02.05.2018, 13:42
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Hm, iregndwie reizt es mich nicht so sonderlich. Aber mal schauen, was das Teil dann am Ende wirklich leistet.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 28.06.2018, 15:53
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Na wer hat bestellt? :keks

KLICK

Reizen würde mich das Sammler ja nun schon aber die Nummer kommt so 6 bis 8 Wochen zu früh :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 02.07.2018, 11:15
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Ich habe meine Meinung komplett geändert. Zu dem Preis ist das nix. Scheint aber trotzdem ein ziemlicher Erfolg zu sein.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 02.07.2018, 13:05
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Spricht in mir eher den Sammler,als den Zocker an!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 02.07.2018, 17:32
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Naja, so wirklicher Sammler bin ich ja eh nicht, und der Zocker in mir sagt auch eher: "Joah, nett." :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.07.2018, 11:26
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Der Zocker meinerseits mag das komplett. Nur nicht zu dem Preis.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.07.2018, 12:03
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ja ist ein wenig die Katze im Sack zu kaufen und da sind mir 300€ dann auch zu viel....ok ist bei neuen Konsolen ja immer ein Risiko aber bei Playstation und Nintendo weiß man schon vorab ungefähr was einen für Titel erwarten können!
Aber für eine Handvoll aufgehübschter alter Titel lohnt sich das dann derzeit nicht wirklich,da bin ich dann bestens bedient!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 2 von 2
30 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron