Autor Nachricht

<  Game & Fun  ~  CEMU-Emulator

BeitragVerfasst: 10.11.2016, 14:48
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Mamo du bist doch unser Emulatorenspezialist (und wieso klingt der Satz so als wenn ihn der Knetekopp geschrieben hat? ) :rofl

Kennste den?

http://cemu.info/index.html


Bringt mich eigentlich mal auf die Idee in nem Extra Thread sämtliche Emus und ihre Versionen zu sammeln....



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 10.11.2016, 22:36
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Seit wann bin ich denn der Emulations-Experte? :eek2 Alles, was ich weiß, habe ich doch von Dir gelernt.

Zum Thema: Das ist natürlich interessant. :eek2 Aber leider hab eich einen Intel-Prozessor und nun ist es auch zu spät, als dass ich mich jetzt noch damit beschäftigen werde. Alle WiiU-Spiele, die mich interessieren kommen nächstes Jahr auch als DC für die Switch heraus. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.11.2016, 10:28
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Seit wann bin ich denn der Emulations-Experte? :eek2 Alles, was ich weiß, habe ich doch von Dir gelernt.


Das war auch mehr ein Scherz,deswegen auch der Nebensatz ;)
Fakt ist allerdings das du dich mit den Einstellungen mancher Emus besser auskennst als ich,weil du da in letzter zeit eher mit rumgespielt hast als ich ;)

MamoChan hat geschrieben:
Zum Thema: Das ist natürlich interessant. :eek2 Aber leider hab eich einen Intel-Prozessor und nun ist es auch zu spät, als dass ich mich jetzt noch damit beschäftigen werde. Alle WiiU-Spiele, die mich interessieren kommen nächstes Jahr auch als DC für die Switch heraus. :)


Interessant alle male,für mich allerdings unnötig da ich die Kiste ja nun habe...

Aber die Idee mit einem Sammelthread finde ich nach wie vor super!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
3 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron