Autor Nachricht

<  Game & Fun  ~  Virtual Reality

BeitragVerfasst: 22.10.2016, 08:12
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Auf was willst du da denn warten?
Wenn ich mir das da durchlese was die Pro´s da von sich geben klingt das alles schon recht gut....
Meinungen von Spielern bei Facebook überschlagen sich ins positive....

Das einzige was mich immer noch stört...keine wirklichen Titel...in den meißten Fällen immer nur so 60 Minuten Spielchen etc...

Selbst ROBINSON: THE JOURNEY soll nur eine Spielzeit von 3H haben (OHNE Bonus und Sammelsachen)
wobei das Ding richtig Hammer aussieht,selbst ohne Brille!!!
(wenn man bedenkt das ich es bin der mit Dinos nichts anfangen kann)




Gronkh hat da auch ein ausführliches LetsPlay von gemacht!

Until Dawn: Rush of Blood reizt mich auch unheimlich!



Und natürlich ganz klar Batman
(ACHTUNG komplettes Walkthrough)







ABER wie gesagt derzeit ist das ein riesen Hype und da sammelt sich eine Menge Müll an...da bin ich ganz froh das ich so oder so noch bis nächstes Jahr warten muss,bis dahin hat sich auch der Staub gelegt und man kann dann gut erkennen was von dem ganzen Hype noch über ist....dann kann ich immer noch zuschlagen oder die VR Geschichte gänzlich auslassen....



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 22.10.2016, 08:24
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Auf was willst du da denn warten?



Bis der ganze Kabelsalat und die schlimmsaten Grafikfehler der Vergangenheit angehören. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 22.10.2016, 08:40
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Na das mit dem Kabelsalat wird dauern.....wobei welcher Kabelsalat? :gruebel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 22.10.2016, 11:43
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Na das mit dem Kabelsalat wird dauern.....wobei welcher Kabelsalat? :gruebel


Mirco Kämpfer hat geschrieben:
Seitdem ich vor Monaten das erste Mal die PlayStation VR über meinen Kopf gestülpt habe, bin ich zwiegespalten - und zwar in jeglicher Hinsicht. Das fängt schon beim Auspacken und Einrichten an: Zwar liegt das Headset selbst als Brillenträger komfortabel auf meiner Rübe, aber ich habe noch nie einen solchen Kabelsalat vor meiner Konsole gesehen. Wow. Das Gleiche bei den Spielen: Häufig ist das Bild extrem unscharf, vor allem an den Rändern des Blickfeldes, und wie Tobi bereits sagte, flimmern die meisten Titel wie die Hölle. Ein Driveclub VR zum Beispiel gleicht optisch einem PS2-Spiel - da verfliegt bei mir sofort die Freude, in einem Rennwagencockpit zu sitzen.


Das sind halt so Sachen, die mir nicht so wirklich gefallen. Ich erinnere mich noch an meine ersten Erfahrungen mit Spielen in der 3. Dimension. Bei Wolfenstein wurde mir damals schon nach kurzer Zeit extrem schlecht. Das lag nicht an der roten Farbe, sondern an den Bewegungen. Bei den VR-Brillen befürchte ich Ähnliches.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 22.10.2016, 11:59
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Von flimmerigen Spielen hab ich bis jetzt noch nichts gesehen. Was mir bisher von der PS VR an Auge und Ohr gekommen ist, lässt letztere schlackern. ICh schwanke nur noch zwischen Rechner und ner PS4...mein neuer TV und die Anlage ist auch alles von Sony...naja, ich warte auch erstmal noch mindestens ein Jahr....



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 22.10.2016, 13:02
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Derzeit ist die PS4 Brille ja noch die beste und durch kleine Tricks auch an anderen Geräten nutzbar!

Naja das mit dem Kabelsalat geht auch nur dahin zurück das ja die Movekamera noch an der PS4 hängt...und die Box der Brille auch noch...wenn man das ordentlich verkabelt haste da auch kein chaos ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 07.12.2018, 21:30
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Sorry, ich muss den alten Thread mal aus der Versenkung holen. Verdammt, DAS will ich jetzt auch. :engel




_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.12.2018, 15:27
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Das ist schon irgendwie cool!

Ich überlege ja immer noch aber irgendwie sind mir das auch immer noch zu wenig Titel die den Kauf begründen könnten!
Is ja nich so das ich kein Geld für solche Sachen ausgeben würde :eg



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 08.12.2018, 19:37
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ausprobieren würde ich sowas ja schon gerne mal. Stell Dir mal vor, wir könnten auf diese Weise Mario Kart zocken. :laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.12.2018, 08:51
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Man weiss ja nie... Erst eine Studentenidee, dann in die Arcade Halle (zumindest in Japan) und dann in die Wohnzimmer.
War ja in der Vergangenheit kein Seltenheitsfall.

Fällt mir ein den Batman oder Starwars Ride bin ich immer noch nicht gefahren :bc



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 27.03.2020, 16:26
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Exy hat geschrieben:
Auf was willst du da denn warten?



Bis der ganze Kabelsalat und die schlimmsaten Grafikfehler der Vergangenheit angehören. :)



Die Chance haste jetzt mit der Oculus Quest,schon ein paar Tage länger auf dem Markt aber immer noch durchweg positive Meinungen


https://www.netzpiloten.de/oculus-quest-test/



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 3 von 3
41 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron