Autor Nachricht

<  Game & Fun  ~  Chrome-Dino

BeitragVerfasst: 28.09.2016, 19:17
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Das Thema hatten wir ja schon mal irgendwo....jetzt ist mir die Leitung vorhin abgekackt und ich bin auf Highscorejagd gegangen :engel

Das tolle ist....man kann das ganze auch ONLINE OHNE CHROME spielen...
(auch wenn da die Petris noch nicht bei sind -> INFO )

http://apps.thecodepost.org/trex/trex.html


Viel Spaß bei "einer geht noch und dann höre ich auf" :keks


Bild



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 28.09.2016, 20:01
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ach, sie an. Den hatte ich schon völlig vergessen. So sehr, dass ich beim Threadtitel Kopfkino von einem riesigen verchromten T-Rex in einem SPiel mit PS4-Grafik hatte. Irgendwie bin ich nun doch enttäuscht. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 29.09.2016, 12:46
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Was soll uns der Dino sagen? Offline bist du in der grauen Vorzeit?



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 29.09.2016, 14:50
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Grafikhure meets Philosoph :keks
Mit euch spiele ich nicht mehr...schon gar nichts was nur 10 Pixel hat :fq :baeh :eg



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 29.09.2016, 20:19
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
:laughter :keks



Keine Sorge, ich werde es noch spielen, aber nicht mehr heute. HIer ist nämlich gerade noch so viel zu tun, da kann ich es mir nicht leisten in so ein Spiel reinzuschauen. ;) Ich weiß doch wie es läuft: "Ok, EINMAL noch, dann ist Schluss!... Na gut, ein letztes Mal.... ein Allerletztes Mal...." :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
5 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron