Autor Nachricht

<  Game & Fun  ~  Nintendo Switch

BeitragVerfasst: 06.02.2019, 15:14
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Es erinnert ja schon sehr an "Another World".


Ja da ist durchaus was dran,gewisse Parallelen sind durchaus erkennbar!

MamoChan hat geschrieben:
Gestern habe ich wieder bei Giana Sisters geflucht. Dass ich leichtsinnig annahm, ich könnte es auch locker auf "schwer" zocken mag selbstverschuldet sein, aber ich musste jetzt schon mehrfach Level komplett neustarten, weil ich irgendwann in einer Wand steckte und nicht mehr herauskam. Und nein, es war kein gewolltes Geheimversteck. Ich steckte tatsächlich IN einer Mauer oder einer Felsen. Ich konnte von dort teilweise aus sogar Gegner erreichen und töten, aber heraus kam ich nicht. Nun habe ich gerade keinen Bock mehr. :engel



Das höre ich jetzt mal gar nicht so gerne,klingt ja mal richtig buggy!

Layers of Fear ist Heute angekommen :yeah
Und wieder kein Zoll....wie auch immer die verschicken,das sollen die bloß so weiter machen :fies

Mir ist in den letzten Tagen mal krass aufgefallen das bei den anderen Amazon-Ländern die Preise ja richtig hart schwanken...da kann man trotz Porto ja teilweise bis zu 20€ sparen :eek2



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 06.02.2019, 18:30
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Das höre ich jetzt mal gar nicht so gerne,klingt ja mal richtig buggy!


Bei einem Mal hätte ich vielleicht auch nicts gesagt, aber es ist jetzt zum wiederholten Mal passiert. Und es ist natürlich ärgerlich, wenn man das Level fast beendet hat wenn es passiert. Das kann man anhand der Edelsteine immer so schön sehen.



Exy hat geschrieben:
Layers of Fear ist Heute angekommen :yeah


Und ich habe keine Ahnung, was das ist. :engel

Mal kurz Google fragen.... Ah^^ Sieht tatsächlich ganz interessant aus. Am besten im Dunklen im Bett im Handheld Modus. :eg


Exy hat geschrieben:
Und wieder kein Zoll....wie auch immer die verschicken,das sollen die bloß so weiter machen :fies

Mir ist in den letzten Tagen mal krass aufgefallen das bei den anderen Amazon-Ländern die Preise ja richtig hart schwanken...da kann man trotz Porto ja teilweise bis zu 20€ sparen :eek2


Oh, das ist ja teilweise schon extrem. Kannst Du ein Beispiel nennen? :eek2



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.02.2019, 19:08
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Bei einem Mal hätte ich vielleicht auch nicts gesagt, aber es ist jetzt zum wiederholten Mal passiert. Und es ist natürlich ärgerlich, wenn man das Level fast beendet hat wenn es passiert. Das kann man anhand der Edelsteine immer so schön sehen.


Das ist mehr wie ärgerlich,zumal ich fast davon ausgehe,dass da Bugfixes nicht mehr ganz oben auf deren Liste stehen. :Help


MamoChan hat geschrieben:
Mal kurz Google fragen.... Ah^^ Sieht tatsächlich ganz interessant aus. Am besten im Dunklen im Bett im Handheld Modus. :eg


Ich glaube das kommt auf nem großen TV stylisher :engel
Ist jetzt aber auch nicht so der mega erschreck Titel,das spielt sich echt größtenteils wirklich nur in deinem Kopf ab...
Naja ok zum Ende hin wird es optisch dann ein wenig verstörend!
Ich kenne den Titel bereits und habe mir die Switch Version quasi nur für die Switch Sammlung geholt,da ist auch das Addon bei...das kenne ich allerdings noch nicht,weiß aber bereits aus wessen Sicht das ganze spielt!
Ich will jetzt hier absolute Spoiler vermeiden...kann dir den Titel bei Gelegenheit gerne mal leihen ,oder wir zocken den mal zusammen an ;)


MamoChan hat geschrieben:
Oh, das ist ja teilweise schon extrem. Kannst Du ein Beispiel nennen? :eek2


Klar,gar kein Thema....

Amazon IT

https://www.amazon.it/Lego-City-Underco ... ego+switch

DE

https://www.amazon.de/Lego-City-Underco ... B01N9R8SNI

Preisunterschied 10 €


IT
https://www.amazon.it/Time-Warner-10006 ... ego+switch

DE
https://www.amazon.de/Warner-Bros-10006 ... NWK4Z2SDVS

PU ca 14€

Das sind jetzt nur zwei Beispiele....

Bei Com findet man auch Retail Versionen die es bei uns so gar nicht gibt und da kommt man teilweise auch günstiger weg als hier bei nem Importeur zu löhnen
Shovel Knight Treasure Trove ist so ein Beispiel....

COM

https://www.amazon.com/Shovel-Knight-Tr ... ght+switch

ES

https://www.amazon.es/Yacht-Club-Games- ... 897QN3DN8K

DE

https://www.amazon.de/Shovel-Knight-Tre ... sure+trove


Das praktische ist,dass Amazon die Zollgebühren etc schon an der Kasse mit einberechnet und du dann auch nicht großartig länger warten musst,weil dein Krempel beim Zoll rumliegt (COM & JP)
Ich habe jetzt schon mehrfach was bei Com bestellt und musste auch nie länger als zwei Wochen warten....

ES und IT sind ja eh im Eurobereich....
Das einzige was du halt brauchst ist eine Kreditkarte um bezahlen zu können



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 07.02.2019, 11:24
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
So, dank einer plötzlichen Whatsapp kam ich nun nicht drum herum mir auch "The Way" für die Switch zu kaufen. Bei dem Preis ist es mir fast von alleine in den Speicher gesprungen. :laughter

Danke für die Links. Das ist ja mal ein interessantes Thema. Bisher ging ich immer davon aus, dass die Preise sich nicht soooo dramatisch unterscheiden würden, aber da lohnt sich ein Blick allemal. :bib



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.02.2019, 15:03
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ja ich hab gewissen Schlüsselwörter bei MyDealz und als dieser aufploppte habe ich mir gedacht ich leite das mal weiter....bei dem Preis hätte ich auch nicht lange überlegt.
Ich hab zwar auch nichts bezahlt weil ich Goldpunkte damals eingelöst hatte aber trotzdem war das noch bei ca 10€
(ok lohnt sich trotzdem aber bei einem Euro ist ja noch besser :engel )


Ja definitiv!
Hätte ich auch nicht gedacht aber bei meiner Recherche nach Retails in Übersee die man halt hier nur als DL bekommt fiel das irgendwann doch hart ins Auge!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 08.02.2019, 12:00
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich glaube, wenn ich mal wieder nach einem Spiel suche, werde ich mal darauf zurückgreifen. :) Dieses Jahr kommen ja so einige Spiele, die mich doch interessieren.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.02.2019, 18:53
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Welche interessieren dich denn?


Heute ist auch schon wieder was angekommen :engel
Riot-Civil Unrest





_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 08.02.2019, 22:28
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Welche interessieren dich denn?


Zum Beispiel Luigis Manson 3, Mortal Kombat 11, Saints Row the 3rd und vielleicht noch die Metroid Prime Trilogie. :)


Exy hat geschrieben:
Heute ist auch schon wieder was angekommen :engel
Riot-Civil Unrest


Was ist das? Es sieht sehr unübersichtlich aus. :gruebel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.02.2019, 09:24
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
LM3 juckt mich ehrlich gesagt null, konnte aber auch mit dem beiden Vorgängern nicht wirklich viel anfangen.
Keine Ahnung warum.
MK11 werde ich mir wahrscheinlich eher auf der Ps4 holen, allerdings werde ich noch abwarten wie gross die Unterschiede ausfallen...
Sind die nicht so gravierend, wird es dann doch eher die Switch.


Du spielst einen Polizeitrupp der taktisch Demonstrationen niederschlagen muss!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 09.02.2019, 21:53
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
LM3 juckt mich ehrlich gesagt null, konnte aber auch mit dem beiden Vorgängern nicht wirklich viel anfangen.
Keine Ahnung warum.
MK11 werde ich mir wahrscheinlich eher auf der Ps4 holen, allerdings werde ich noch abwarten wie gross die Unterschiede ausfallen...
Sind die nicht so gravierend, wird es dann doch eher die Switch.


Da ich nunmal keine PS4 habe, fällt die Wahl des Systems doch recht leicht. :engel


Exy hat geschrieben:
Du spielst einen Polizeitrupp der taktisch Demonstrationen niederschlagen muss!


Oh.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.02.2019, 09:53
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ja macht Sinn :baeh
Ich hab nur keine Lust auf so ein Wrestling Desaster...
Da es aber auch keinenVorbestellerboni derzeit gibt, kann ich auch noch gut warten und vergleichen.



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 10.02.2019, 14:16
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Jetzt wo Du es erwähnst... Vielleicht sollte ich auch nicht direkt am ersten Tag kaufen. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.02.2019, 12:53
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ist vielleicht besser ja :engel
Gerade bei solchen Boimbasttiteln....wobei es da auch recht gute Umsetzungen gibt,so ist es ja nun auch nicht



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 11.02.2019, 13:08
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Ist vielleicht besser ja :engel
Gerade bei solchen Boimbasttiteln....wobei es da auch recht gute Umsetzungen gibt,so ist es ja nun auch nicht


Wobei ich glaube, dass die Titel, die von Panik Button portiert wurden, generell recht anständig wurden. Was ich bisher gesehen hatte, war absolut beeindruckend. Wolfenstein 2 sah phantastisch aus, war aus meiner Sicht ein Bombasttitel und ließ sich auch wunderbar spielen. Daran kann man aber sehen, dass so ein Vorhaben durchaus gelingen kann. Und beim Wrestling-Spiel hat man leider auch die andere Seite sehen dürfen.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.02.2019, 14:26
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Kommt halt auch immer auf die Engine pipapo an.
Wenn man sich zB Fifa anguckt, da haben die viele Inhalte für die Switch lustig rausgekürzt.



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 19 von 52
776 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 52  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron