Autor Nachricht

<  Game & Fun  ~  Nintendo Switch

BeitragVerfasst: 13.12.2020, 15:47
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Macht man jedenfalls nichts verkehrt mit :top
Jetzt wo ich die Liste auf den absoluten Iststand aktualisiert habe,bin ich mal gespannt was dieses Jahr noch so hier ankommt, bisschen was ist noch unterwegs :engel


Da fällt mir ein, dass ich die Liste noch gar nicht zuende geguckt hatte. Ich war beim Trailer des Russland-Spiels hängengeblieben. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.12.2020, 17:45
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
:rofl



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 15.12.2020, 16:01
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46


_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 17.12.2020, 13:32
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich mach mal weiter :keks

Gerade war wieder eine Indie Präsentation, ging so war schon mal besser...

Was ich eigentlich wollte, gerade war noch der dritte Teil der Deponia Reihe im Angebot, nun sind es Teil 1, 2 und 4..für jeweils
2€ bzw der erste Teil für 4€
Ich hab den Sack mal zu gemacht und nachdem ich letztes mal den dritten gekauft habe, heute dann noch zwei und vier dazu, Teil 1 habe ich ja auf Modul :top


Und nun das Indie Video




_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 17.12.2020, 17:24
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Was ich eigentlich wollte, gerade war noch der dritte Teil der Deponia Reihe im Angebot, nun sind es Teil 1, 2 und 4..für jeweils
2€ bzw der erste Teil für 4€


Oh danke, das ist ja wirklich günstig. Dan werde ich mir dann heute Abend mal zulegen. :) Das Video gucke ich mir gleich an. :)


Exy hat geschrieben:


Nein, davon hatte ich noch nie gehört. :eek2 Das ist ja mal wirklich interessant. Danke. :top



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 17.12.2020, 17:53
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Oh danke, das ist ja wirklich günstig. Dan werde ich mir dann heute Abend mal zulegen. :) D


Was ich dir auch noch empfehlen kann, sind diese beiden Titel, sind bis 31.12 im Angebot...werde ich mir bis Ende des Jahres auch noch holen!

Teil 1

https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo ... 76074.html

Teil 2

https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo ... 20619.html

Jenen Harvey habe ich ja nun auch ein paar mal in Plüsch hier :engel

Bild




MamoChan hat geschrieben:
Nein, davon hatte ich noch nie gehört. :eek2 Das ist ja mal wirklich interessant. Danke. :top



Hab ich letzte Woche auch nur durch Zufall mitbekommen.
Sehr cool wenn man nach Angeboten oder kostenlosen Titeln im EShop gucken will!

Cobra Kai ist auch endlich bei mir angekommen, komischerweise bekommt man den Titel nur Retail in England und das auch nur mit Wartezeit, echt strange!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 17.12.2020, 19:10
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:



Davon hatte ich tatsächlich mal gehört. Danke, werde da auch mal schauen. :) :top



Exy hat geschrieben:
Cobra Kai ist auch endlich bei mir angekommen, komischerweise bekommt man den Titel nur Retail in England und das auch nur mit Wartezeit, echt strange!


War dir klar, dass ich bis eben keine Ahnung hatte, dass es davon ein Switch-Spiel gibt? :eek2 Ist sehe das zum ersten Mal. Und nun muss ich es auf meinen Wunschzettel setzen. :laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 17.12.2020, 19:44
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
War dir klar, dass ich bis eben keine Ahnung hatte, dass es davon ein Switch-Spiel gibt? :eek2 Ist sehe das zum ersten Mal. Und nun muss ich es auf meinen Wunschzettel setzen. :laughter



Du bekommst doch eh nichts mit, daher war mir das schon klar :rofl :keks
Warum mache ich wohl solche Posts hier ?! :fies :eg



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 19.12.2020, 13:42
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Du bekommst doch eh nichts mit, daher war mir das schon klar :rofl :keks
Warum mache ich wohl solche Posts hier ?! :fies :eg



:mamo1
Danke...


Inzwischen habe ich auch einen "kleinen Großeinkauf" getätigt und mir Deponia und Edna zugelegt. Aber nun reizt mich ja das Cobra Kai-Spiel ein bisschen. Wo bekommt man es denn auf Karte?
Ich habe das hier gefunden: https://netgames.de/nintendo-switch/swi ... anguage=de
Der Laden sagt mir aber nichts. Kennst Du den?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.12.2020, 14:48
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Den Laden kenne ich so jetzt nicht, kann also nichts dazu sagen.
Meine Version habe ich bei Amazon UK ,bisken teurer dafür weiß ich aber das ich keine Probleme habe :engel

https://www.amazon.co.uk/Cobra-Kai-Kara ... tch&sr=8-1

Vorhin mal ne Runde angezockt, macht Laune!
Liefert quasi das was man in dem Genre erwartet!


https://de.trustpilot.com/review/netgames.de

https://geizhals.de/?sb=229257

https://www.idealo.de/preisvergleich/Shop/309766.html



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 19.12.2020, 16:17
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Den Laden kenne ich so jetzt nicht, kann also nichts dazu sagen.
Meine Version habe ich bei Amazon UK ,bisken teurer dafür weiß ich aber das ich keine Probleme habe :engel


Also wenn ich mir die Bewertungen in den Link anschaue, sollte ich davon auch lieber Abstand nehmen. Da scheint es ja hauptsächlich nur Bewertungen an beiden Enden der Skala zu geben, und was ich da lese, klingt auch nicht so erbaulich. :laughter

Ist deine Version eigentlich auch multilingual? Nicht, dass es bei dem Genre wichtig wäre, es auf deutsch zu spielen, aber manchmal bin ich doch sehr bequem... :engel

Exy hat geschrieben:
Vorhin mal ne Runde angezockt, macht Laune!
Liefert quasi das was man in dem Genre erwartet!


Das klingt doch sehr vielversprechend. :top



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.12.2020, 17:28
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

Ist deine Version eigentlich auch multilingual? Nicht, dass es bei dem Genre wichtig wäre, es auf deutsch zu spielen, aber manchmal bin ich doch sehr bequem... :engel


Ich kenne das, ich bin da auch gerne Faul und präferiere meine Muttersprache!
Explizit auch in Adventures auch wenn die englische Synchro manchmal besser ist!

In dem Fall hast du englischen Ton und deutsche Texte, also alles cookie!
Du musst auch manche Level mehrfach spielen wenn man was übersieht was einen später ins nächste Level lässt (Hinweise)
Macht aber nichts, pro geplätteten Gegner bekommt man Tokens die man in den Talentbaum seines Charakters stecken kann sowie auch ins Dojo um Spezialfähigkeiten freizuschalten etc.
Am Anfang des ganzen kann man auch wählen mit welchem Dojo man spielen will, schon ganz cool!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 19.12.2020, 18:46
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:

In dem Fall hast du englischen Ton und deutsche Texte, also alles cookie!


Das ist meistens auch die beste Lösung, da die deutsche Synchro ja häufig qualitativ nicht ganz an die anderen heranreicht. Es nervt mich aber, wenn Text und Ton manchal zu weit auseinandergehen. :mrgreen

Exy hat geschrieben:
Du musst auch manche Level mehrfach spielen wenn man was übersieht was einen später ins nächste Level lässt (Hinweise)
Macht aber nichts, pro geplätteten Gegner bekommt man Tokens die man in den Talentbaum seines Charakters stecken kann sowie auch ins Dojo um Spezialfähigkeiten freizuschalten etc.
Am Anfang des ganzen kann man auch wählen mit welchem Dojo man spielen will, schon ganz cool!


Muss man nicht ohnehin mit beiden Dojos durchspielen um den Schluss freizuschalten? Ich meine irgendwo sowas gelesen zu haben. :gruebel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.12.2020, 19:18
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

Muss man nicht ohnehin mit beiden Dojos durchspielen um den Schluss freizuschalten? Ich meine irgendwo sowas gelesen zu haben. :gruebel



Keine Ahnung, gut möglich!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 07.01.2021, 17:29
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46


_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 45 von 52
776 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 52  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.