Autor Nachricht

<  Game & Fun  ~  Nintendo Switch

BeitragVerfasst: 21.06.2023, 16:08
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Eieiei
Gerade die neuste Nintendo Direct gesehen...

Nintendo macht mal wieder Kohle mit ollen Kamellen aber ich muss sagen die BonBons schmecken mir, ich hoffe es gibt auch die Retail Variante und nicht nur E-Shop!

Metal Gear Solid Collection mit 1-3 und den NES Titeln
Batman Arkham Trilogy
Super Mario RPG schön aufgehübscht!
Luigis Mansion 2
Pikmin 1 und 2

Und ein neuer Mario 2D Titel ist angekündigt, der auch recht cool aussieht!










_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 21.06.2023, 18:10
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich wollte es auch gerade posten. :mrgreen Die meisten Sachen sind ganz ok, Pikmin 1 & 2 finde ich chon recht teuer, aber mal schauen, es kommen ja auch immer Rabattaktionen. Aber die Arkham Collection. :bib Ich dachte, es hieß immer "Arkham Knight" wäre auf der Switch nicht möglich. Zwar hatte ich vor einem Jahr von den Gerüchten gehört, hatte aber nicht geglaubt, dass da noch was kommt.

Zu dumm, nun habe ich ja Arkham City gerade für die Wii U gekauft. :laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 22.06.2023, 16:30
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Ich wollte es auch gerade posten. :mrgreen Die meisten Sachen sind ganz ok, Pikmin 1 & 2 finde ich chon recht teuer, aber mal schauen, es kommen ja auch immer Rabattaktionen.


Als Download finde ich den Preis auch echt hart....bei Amazon ist das ganze jetzt als Modul vorbestellbar für 50€ ...finde ich zwar immer noch zu teuer aber typisch Nintendo :shakehead
Dummerweise werden Retailtitel von Big N eher selten günstiger auch wenn es da immer mal wieder ein paar Ausreisser gibt.
(oder 3 für 2 Aktionen bzw Black Friday etc)



MamoChan hat geschrieben:
Zu dumm, nun habe ich ja Arkham City gerade für die Wii U gekauft. :laughter


Das konnte ja keiner Ahnen und hat auch viele überrascht!
Jetzt muss das ganze nur noch als Modul kommen, sonst warte ich auf ne krasse Rabattaktion, weil mir das aus Sammlesicht sonst nichts nützt...die MGS Collection hab ich schon für die Playstation und die Batmantitel einzeln auch und nein da zählt für mich das Handheld Argument nicht :engel

EDIT

MGS ist bereits physisch vorbestellbar, derzeit allerdings erst mal nur bei GameStop...ich denke Amazon zieht da wie immer nach. :finger01 :yeah
https://collectors-junkies.com/metal-ge ... switch-pc/

DOPPELEDIT

Und Batman bei Amazon :yeah

Bestens!
Und ja mir ist schon klar das da nicht alles auf ein Modul passt aber hier geht es ums Prinzip :bla :keks



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 06.07.2023, 16:34
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Oh, ich habe ja hier noch gar nicht geantwortet. :mamo1

Gerade überlege ich, ob ich mir die Zelda-Switch OLED noch holen soll, solange es sie noch gibt. Eigentlich war es der Gedanke, dass mich der JoyCon-Drift an meiner Switch so nervt, und ich deswegen eine neue Switch wollte, aber nun habe ich mal das Formular rausgesucht, um den JoyCon einzuschicken. Inzwischen reparieren sie die Dinger ja kostenlos.

Da ich kaum noch meine eigene Switch nutze und nur noch an Steffis OLED zocke, dachte ich mir, dass ich meine alte Switch eh nicht mehr brauche. Also wollte ich sie verkaufen, bei Ebay bekommt man noch etwas dafür was. Aber nun habe ich gesehen, so wie es aussieht, habe ich eine ungepatchte Switch, also homebrew-fähig. :bib Inzwischen ist es auch einfacher, eine CFW zu installieren.
Hm... würde ich das denn wirklich nutzen? Hauptsächlich wohl für Emulation der alten Klassiker und es gibt einen Port von "Ship of Harkinian". Das dürfte sehr viel schicker aussehen als die offizielle Version von "Ocarina of Time". :engel
Tja, aber stellt sich die Frage, reicht das? Nutze ich es denn auch? Beim 3DS habe ich anfangs etwas rumgespielt, aber nun habe ich zig gedumpte Spiele drauf und nutze das Teil so gut wie nie. Vielleicht wäre es bei der Switch ebenso. :gruebel
Ich überlege noch. :engel


Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Zu dumm, nun habe ich ja Arkham City gerade für die Wii U gekauft. :laughter


Das konnte ja keiner Ahnen und hat auch viele überrascht!


Wobei, es wurde ja schon letztes Jahr gemunkelt, dass etwas kommt, weil die Collection bei einem Händler auf der Seite aufgetaucht war.



Exy hat geschrieben:
Jetzt muss das ganze nur noch als Modul kommen, sonst warte ich auf ne krasse Rabattaktion, weil mir das aus Sammlesicht sonst nichts nützt...
Und Batman bei Amazon :yeah

Bestens!
Und ja mir ist schon klar das da nicht alles auf ein Modul passt aber hier geht es ums Prinzip :bla :keks


Du weißt es bestimmt schon, aber ich las, dass Teil 1 auf der Karte enthalten sein soll, und City und Knight dann runtergeladen werden müssen.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.07.2023, 14:46
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

Gerade überlege ich, ob ich mir die Zelda-Switch OLED noch holen soll, solange es sie noch gibt.


Lustigerweise scheint es das Ding dann doch noch öfters zu geben als man so derzeit denken könnte :laughter
Mal gucken, nach dem Urlaub werde ich mir wohl mal das Split Pad in der Optik gönnen!
Hält sich halt geiler als die Joycons.
https://www.amazon.de/Hori-Switch-Split ... B0C4VN8TTF


MamoChan hat geschrieben:
Eigentlich war es der Gedanke, dass mich der JoyCon-Drift an meiner Switch so nervt, und ich deswegen eine neue Switch wollte,


Den Zusammenhang musst du mir jetzt aber mal erklären, nur wegen dem Drift braucht man ja keine neue Switch :gruebel


MamoChan hat geschrieben:
Aber nun habe ich gesehen, so wie es aussieht, habe ich eine ungepatchte Switch, also homebrew-fähig. :bib Inzwischen ist es auch einfacher, eine CFW zu installieren.


Bei dem Thema bin ich irgendwie voll raus :engel
Woran erkennt man das?
Ich hab ja jetzt quasi eine Switch für solche Scherze über :engel


MamoChan hat geschrieben:
Hm... würde ich das denn wirklich nutzen? Hauptsächlich wohl für Emulation der alten Klassiker


Wäre schon witzig, wobei ich jetzt auch nicht genau weiß wieviel Power da genau hinter steckt....aber so NES,MS,SNES,MD und sämtliche Handhelds würden mir eigentlich scon reichen.

MamoChan hat geschrieben:
Tja, aber stellt sich die Frage, reicht das? Nutze ich es denn auch? Beim 3DS habe ich anfangs etwas rumgespielt, aber nun habe ich zig gedumpte Spiele drauf und nutze das Teil so gut wie nie. Vielleicht wäre es bei der Switch ebenso. :gruebel


Vermutlich eher selten, das Problem kenne ich aber auch nur zu gut :engel
Aber ich bin Sammler ich darf das :laughter
(aus dem Grund behalte ich auch die alte Switch und aus sentimentalen Gründen :eg )





MamoChan hat geschrieben:
Wobei, es wurde ja schon letztes Jahr gemunkelt, dass etwas kommt, weil die Collection bei einem Händler auf der Seite aufgetaucht war.


Ist mir tatsächlich irgendwie entgangen oder ich habs vergessen :engel


MamoChan hat geschrieben:
Du weißt es bestimmt schon, aber ich las, dass Teil 1 auf der Karte enthalten sein soll, und City und Knight dann runtergeladen werden müssen.


Das nicht alles auf einem Modul enthalten sein wird war mir vorher schon klar....wird es bei MGS auch nicht, wurde auch schon bestätigt!
Eigentlich warte ich auch schon hart drauf das endlich bezahlbare seriöse 2TB Speicherkarten auf den Massenmarkt kommen :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 09.07.2023, 17:33
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:

Gerade überlege ich, ob ich mir die Zelda-Switch OLED noch holen soll, solange es sie noch gibt.


Lustigerweise scheint es das Ding dann doch noch öfters zu geben als man so derzeit denken könnte :laughter
Mal gucken, nach dem Urlaub werde ich mir wohl mal das Split Pad in der Optik gönnen!
Hält sich halt geiler als die Joycons.
https://www.amazon.de/Hori-Switch-Split ... B0C4VN8TTF


Oh, die sehen ja schick aus. :) Aber sieht so aus, als würde es die zur Zeit dort nicht geben. Was kosten die denn üblicherweise?



Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Eigentlich war es der Gedanke, dass mich der JoyCon-Drift an meiner Switch so nervt, und ich deswegen eine neue Switch wollte,


Den Zusammenhang musst du mir jetzt aber mal erklären, nur wegen dem Drift braucht man ja keine neue Switch :gruebel


Irgendwie weiß ich selbst nicht mehr, was ich da genau schreiben wollte. Es war anscheinend schon spät. :engel
Aber Tatsache ist, dass ich kaum noch an meiner Switch zocke, weil es an Steffis Switch viel mehr Spaß macht. Zumindest im Handheld-Modus. Und da der Bildschirm auf der anderen Switch besser ist, sie mehr Speicher hat und die Zelda-Switch auch viel besser aussieht. Der JoyCon-Drift nervt zwar wirklich, aber da hier genug andere JoyCons und Pro Controller rumfliegen, war ich bis jetzt zu faul, ihn einzuschicken. Inzwischen hab ich es aber doch in die Wege geleitet und bin mal gespannt, was da kommt.
Eigentlich war der Kommentar wohl auch sowas wie ein weiterer Grund, den ich als Rechtfertigung gesucht habe, weshalb unbedingt eine neue Switch her muss.
Man kann sagen, eigentlich brauch ich nicht unbedingt eine neue Switch, aber ich möchte sie gerne haben. :mrgreen Allerdings überlege ich auch noch, ob es sich denn überhaupt lohnt, da die Switch ja doch recht nah am Ende ihres Lebenszyklus ist und ein Nachfolger die nächsten 1 bis 2 Jahre angekündigt werden dürfte. Sobald die Verkaufszahlen für "Tears of teh Kingdom" stagnieren oder zurückgehen, vermute ich mal. :engel
Wäre natürlich ärgerlich, wenn mir dann ausgerechnet das Geld, das ich für eine potentielle Switch 2 verwenden könnte, dann fehlt, weil ich es für die alte Switch verwendet habe. :engel
Und außerdem komme ich ja eh nur sporadisch zum Zocken, und die meiste Zeit würde das Teil wohl rumliegen und Staub fangen.
Also rein sachlich gesehen, würde sich der Kauf wohl eher nicht lohnen, aber ich will halt eine Zelda OLED haben. :engel


Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Aber nun habe ich gesehen, so wie es aussieht, habe ich eine ungepatchte Switch, also homebrew-fähig. :bib Inzwischen ist es auch einfacher, eine CFW zu installieren.


Bei dem Thema bin ich irgendwie voll raus :engel
Woran erkennt man das?
Ich hab ja jetzt quasi eine Switch für solche Scherze über :engel


So ins Blaue geschossen würde ich sagen, deine Switch ist auch für alle Scherze zu haben, da ungepatcht. ;)
Die ersten Generationen hatten hardwaretechnisch eine Schwäche, die genutzt werden konnte.
Wenn Du sicher gehen willst, kannst Du hier schauen:
https://ismyswitchpatched.com/

Dort musst Du nur deine Seriennummer eintragen. Soweit ich weiß, ich die Firmware-Version inzwischen auch kein Problem mehr.
Zur Zeit soll wohl "Atmosphére" für die Switch das beste sein.
https://wiidatabase.de/switch-downloads ... tmosphere/


Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Hm... würde ich das denn wirklich nutzen? Hauptsächlich wohl für Emulation der alten Klassiker


Wäre schon witzig, wobei ich jetzt auch nicht genau weiß wieviel Power da genau hinter steckt....aber so NES,MS,SNES,MD und sämtliche Handhelds würden mir eigentlich scon reichen.


Ja, das ist eigentlich auch so der Hauptgedanke. Angeblich kann man damit auch N64 und PSX Spiele unter Emulatoren laufen lassen.
Schade, dass es wohl nicht für Gamecube reichen wird. :engel
Aber so könnte man auch Mega Drive und Master System über die Switch laufen lassen, ohne großartige Zusatz-Abos abschließen zu müssen. :engel


Exy hat geschrieben:

MamoChan hat geschrieben:
Wobei, es wurde ja schon letztes Jahr gemunkelt, dass etwas kommt, weil die Collection bei einem Händler auf der Seite aufgetaucht war.


Ist mir tatsächlich irgendwie entgangen oder ich habs vergessen :engel


Tatsächlich war das schon Anfang 2022, und ich hatte mich schon drauf gefreut und monatelang gewartet. Aber es kam nix. Nun habe ich eine WiiU und "Arkham Asylum" dafür gekauft, und schon kommt es raus. :laughter Hole ich mir natürlich trotzdem. Und das sieht auf einer neuen OLED bestimmt besser aus. :mamo1 :engel


Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Du weißt es bestimmt schon, aber ich las, dass Teil 1 auf der Karte enthalten sein soll, und City und Knight dann runtergeladen werden müssen.


Das nicht alles auf einem Modul enthalten sein wird war mir vorher schon klar....wird es bei MGS auch nicht, wurde auch schon bestätigt!
Eigentlich warte ich auch schon hart drauf das endlich bezahlbare seriöse 2TB Speicherkarten auf den Massenmarkt kommen :engel


Und ich habe noch meine 256GB und noch immer jede Menge Platz. :mamo1



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.07.2023, 17:33
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
So, die Switch OLED kam heute an. :) Aber es gab gleich den ersten Rückschlag, denn ich musste feststellen, dass die Schutzfolie, die wir noch hatten und ich anbringen wollte, beschädigt ist. :fp

Connor ist nun ganz aufgeregt und scheint zu spekulieren, was wohl mit der alten Switch passiert. Ich überlege noch immer, ob ich sie hacken soll oder nicht. :laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.08.2023, 18:52
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich habe mich noch immer nicht entschieden, ob ich auf der alten Switch eine CFW installiere oder nicht. Zur Zeit wird sie halt nicht genutzt, ich habe sogar die SD-Karte schin leergemacht, aber vielleicht würde ich sie später auch an Connor oder Miri weitergeben, wenn sie alt genug sind. Dann möchte ich da natürlich auch nichts verbauen, indem ich die Switch für online-Gaming versaue. Zwar gibt es Möglichkeiten, das zu umgehen, aber ehrlich gesagt habe ich gar nicht die Muße, mich damit zu befassen und bin mir nichtmal sicher, ob ich eine gehackte Switch überhaupt möchte oder brauche. :gruebel

Aber mal etwas anderes, ich habe erfahren, dass nun nach etlichen Jahren doch noch ein Port eines Spiels herauskommt, auf den ich schon seit Jahren warte, nämlich "Red Dead Redemption". :)
Spoiler: anzeigen
Ja, ich weiß, dass es Teil 1 ist. :mrgreen

Nun werde ich aber mal abwarten, wie gut es denn auf der Switch läuft, denn die GTA Trilogy soll ja auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei gewesen sein.

https://www.4players.de/4players.php/sp ... erung.html



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 18.08.2023, 12:36
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Ich habe mich noch immer nicht entschieden, ob ich auf der alten Switch eine CFW installiere oder nicht.


Irgendwann werde ich meine erste Switch vermutlich dafür mal nutzen, nur um mal so zu gucken was so alles geht.
Das steht aber auch ganz weit hinten auf meiner Liste!



MamoChan hat geschrieben:
Aber mal etwas anderes, ich habe erfahren, dass nun nach etlichen Jahren doch noch ein Port eines Spiels herauskommt, auf den ich schon seit Jahren warte, nämlich "Red Dead Redemption". :)
Spoiler: anzeigen
Ja, ich weiß, dass es Teil 1 ist. :mrgreen

Nun werde ich aber mal abwarten, wie gut es denn auf der Switch läuft, denn die GTA Trilogy soll ja auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei gewesen sein.


Mittlerweile gibt es Testberichte und Videos!
Vorbestellt habe ich den Retail - Titel schon, habe den damals auch auf der Playstation gezockt, also solches lohnt sich das Spiel definitiv!
Frech finde allerdings den Preis für so einen alten Port!

Jetzt erst mal Test lesen :engel

https://www.ntower.de/test/3891-red-dea ... on-switch/

Oder Video gucken






_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 19.08.2023, 20:31
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Ich habe mich noch immer nicht entschieden, ob ich auf der alten Switch eine CFW installiere oder nicht.


Irgendwann werde ich meine erste Switch vermutlich dafür mal nutzen, nur um mal so zu gucken was so alles geht.
Das steht aber auch ganz weit hinten auf meiner Liste!


Ja, genau. Irgendwann mal. So ein paar Dinge sind schin recht inetressant, wie zum Beispiel die üblichen Emulatoren oder die Möglichkteit Spiele von der Karte zu dumpen. Auch "Ship of Harkinian" soll auf der Switch laufen. Für mich wäre es auch interessant, den Gamecube Emulator zu installieren. Ach, mal sehen. Zur Zeit habe ich dafür nicht den Elan.



Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
"Red Dead Redemption".


Mittlerweile gibt es Testberichte und Videos!]


Jupp, davon habe ich mir schon ein paar angesehen. Bisher klingt das für mich eigentlich ganz gut. :)


Exy hat geschrieben:
Vorbestellt habe ich den Retail - Titel schon, habe den damals auch auf der Playstation gezockt, also solches lohnt sich das Spiel definitiv!
Frech finde allerdings den Preis für so einen alten Port!



Das definitiv, aber zum einen ist es für mich eh ein "neues" Spiel, und es ist ja auch nicht unbedingt ein Day-One-Kauf. :) Ich nehme mal an, dass es nach einer gewissen Zeit im Preis fällt. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 20.08.2023, 09:11
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

Das definitiv, aber zum einen ist es für mich eh ein "neues" Spiel, und es ist ja auch nicht unbedingt ein Day-One-Kauf. :) Ich nehme mal an, dass es nach einer gewissen Zeit im Preis fällt. :)


nur weil es für dich neu ist, muss man trotzdem nicht so einen Preis auffahren :engel
Aber ich gehe auch stark von aus das der Preis noch fallen wird, das Internet ist jetzt schon voll von Leuten die den Preis nicht mögen :keks

Wie gesagt als solches ist der Titel echt toll!
Der zweite Teil hat das ganze ja auch nur getoppt weil die Graphik halt besser war und man noch mehr möglichkeiten hatte als so schon, zB den Charakter optisch mehr anzupassen.



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 20.08.2023, 11:32
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Vielleicht kommt der zweite Teil ja dann für den Switch Nachfolger. :laughter
Irgendwie bin ich noch gar nicht bereit für eine Nachfolge-Konsole, ich hab gerade dieses Jahr noch so viel, das ich mir holen will. :laughter

Wie gesagt, der Preis ist natürlich frech, aber ich habe jahrelang auf das Spiel gewartet, da kann ich meinetwegen auch noch ein Jahr länger warten und es günstiger kaufen. :) "The Saints Row" Teil 3 und 4 habe ich damals für 3 bzw. 4 Euro gekauft. Allerdings für die digitale Version.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 20.08.2023, 19:01
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Also wenn die Leaks die man schon so gesehen hat wirklich zutreffen und kein Fake sind, habe ich es nicht unbedingt eilig mir den Nachfolger zu kaufen.
Vielleicht warte ich dann auch einfach mal ab....ne Switch auf PS4 Niveau hat mich jetzt auch nicht so hart vom Hocker und da Sammlungstechnisch das dann auch nicht so eskalieren wird ( :engel ) habe ich das erst recht nicht eilig!
Da stecke ich die Kohle lieber noch in weitere Switch Titel.....sag ich jetzt mal so vorsichtig :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 21.08.2023, 17:00
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Also wenn die Leaks die man schon so gesehen hat wirklich zutreffen und kein Fake sind, habe ich es nicht unbedingt eilig mir den Nachfolger zu kaufen.
Vielleicht warte ich dann auch einfach mal ab....ne Switch auf PS4 Niveau hat mich jetzt auch nicht so hart vom Hocker und da Sammlungstechnisch das dann auch nicht so eskalieren wird ( :engel ) habe ich das erst recht nicht eilig!
Da stecke ich die Kohle lieber noch in weitere Switch Titel.....sag ich jetzt mal so vorsichtig :engel


Keine Ahnung, wieviel an den ganzen Leaks dran ist, im Grunde wiederholen sie sich auch immer und immer wieder, aber optisch finde ich das Ding dort schon recht häßlich im direkten Vergleich zur Switch. Aber mal schauen, was und vor allem wann da mal was offizielles kommt. Ich denke aber schon in die Richtung wie damals von NDS und 3DS. Mobil wird es auf jeden Fall wieder sein, sonst hätten sie die Handheld-Sparte nicht mit der Konsolen-Sparte zusammengelegt, zumal die Handhelds immer gut bzw. besser als die "großen" Konsolen liefen.

Dass eine Switch auf PS4-Niveau dich nicht mehr sonderlich beeindruckt, ist verständlich, da Du ja eh eine PS4 hattest (oder irre ich mich da? :gruebel ), aber da ich quasi noch zwei Konsolengenerationen hinterherhinke, werde ich wieder mal über die tolle Grafik staunen, wie schon bei Release der Switch und mich über die vielen Ports von spielen freuen, die ich damals nicht spielen konnte. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 24.08.2023, 10:51
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Jup bis zur PS4 bin ich noch mitgegangen....
Die PS5 interessiert mich schon nicht mehr...optisch zu dicht am PC und zu wenig Titel die den Kauf lohnenswert machen!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 50 von 52
776 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron