Autor Nachricht

<  Game & Fun  ~  Nintendo Switch

BeitragVerfasst: 04.04.2020, 14:34
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Aber da war dasselbe Problem. Irgendwann war ich in einem Gebäude und ein Monster fiel von der Decke.


Das waren die Licker...Scheißviecher :engel
Aber weit bist du dann da auch nicht wirklich gekommen.


MamoChan hat geschrieben:
Konnte man dann wieder abhauen oder musste man an dem vorbei?


Man konnte durch die Tür wieder weg aber langfristig musste man so oder so an dem vorbei!



MamoChan hat geschrieben:
Das war es Markus Kirchhoff.


Richtig,so war der Nachname...mal eben schnell...ah siehe da

https://www.xing.com/profile/Markus_Kirchhoff3

https://www.pinterest.de/markuskirchhoff/

https://twitter.com/church218




MamoChan hat geschrieben:
Das wird sich wohl leider nie aufklären, aber witzig wäre es schon, zumal es wieder mal zeigt, wie klein die Welt sein kann. :laughter


Mal gucken ob ich irgendwie wieder nen Kontakt herstellen kann,wo der doch so einfach zu finden war :engel







MamoChan hat geschrieben:
War der Titel denn so beliebt? :eek2


Mehr muss ich dazu nicht sagen,das 2010 Remake habe ich aber voll nicht bemerkt :laughter


https://de.wikipedia.org/wiki/GoldenEye_007



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 08.04.2020, 21:35
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Aber da war dasselbe Problem. Irgendwann war ich in einem Gebäude und ein Monster fiel von der Decke.


Das waren die Licker...Scheißviecher :engel
Aber weit bist du dann da auch nicht wirklich gekommen.


Ich hab eine niedrige Frustationsgrenze. :engel



Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Konnte man dann wieder abhauen oder musste man an dem vorbei?


Man konnte durch die Tür wieder weg aber langfristig musste man so oder so an dem vorbei!


Hm, das klingt nicht gut. Wie gesagtm damals hatte der mich immer recht schnell plattgemacht. :laughter



Exy hat geschrieben:
Mal gucken ob ich irgendwie wieder nen Kontakt herstellen kann,wo der doch so einfach zu finden war :engel


Ja, das interessiert mich nun auch. :) Irgendwie schade, dass der Kontakt damals so abgebrochen ist, aber das paasierte halt auch mit vielen andereen Leuten von damals. Um manche ist es aber auch gar nicht so schade.








Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
War der Titel denn so beliebt? :eek2


Mehr muss ich dazu nicht sagen,das 2010 Remake habe ich aber voll nicht bemerkt :laughter


https://de.wikipedia.org/wiki/GoldenEye_007


Ich meinte aber nicht Goldeneye vom N64, sondern "Agent im Kreuzfeuer" auf dem Gamecube. :bla

Von der Neuauflage habe ich zwar damals etwas mitbekommen, aber ich glaube mich daran zu erinnern, dass es auch nur den Namen mit dem alten Spiel gemein hatte. :gruebel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.04.2020, 10:04
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

Ja, das interessiert mich nun auch. :) Irgendwie schade, dass der Kontakt damals so abgebrochen ist, aber das paasierte halt auch mit vielen andereen Leuten von damals. Um manche ist es aber auch gar nicht so schade.


Ne das stimmt wohl :engel

Wirst lachen,ich habe ihn mal über Twitter angeschrieben und es kam sogar eine Reaktion!
Zwar nur ein Einzeiler aber immerhin eine Reaktion,mal gucken ob ich den Kontakt reaktivieren kann,hängt natürlich davon ab ob er wieder antwortet oder nicht!










MamoChan hat geschrieben:
Ich meinte aber nicht Goldeneye vom N64, sondern "Agent im Kreuzfeuer" auf dem Gamecube. :bla



Ach so ,nee das hat nicht so den Hype wie der Vorgänger!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 09.04.2020, 15:36
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:

Ja, das interessiert mich nun auch. :) Irgendwie schade, dass der Kontakt damals so abgebrochen ist, aber das paasierte halt auch mit vielen andereen Leuten von damals. Um manche ist es aber auch gar nicht so schade.


Ne das stimmt wohl :engel

Wirst lachen,ich habe ihn mal über Twitter angeschrieben und es kam sogar eine Reaktion!
Zwar nur ein Einzeiler aber immerhin eine Reaktion,mal gucken ob ich den Kontakt reaktivieren kann,hängt natürlich davon ab ob er wieder antwortet oder nicht!



Cool, was hat er denn so geschrieben?

Wenn es klappt, kann ich ja auch mal versuchen ihn anzuschreiben. :engel




Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Ich meinte aber nicht Goldeneye vom N64, sondern "Agent im Kreuzfeuer" auf dem Gamecube. :bla



Ach so ,nee das hat nicht so den Hype wie der Vorgänger!


Tatsächlich habe ich seit damals auch nie wieder wirklich etwas von dem Spiel gehört. :laughter Ich glaube, ich habe es auf der Wii auf USB-Stick. Beim letzten Ma sah es auch nicht mehr so gut aus wie ich es in Erinnerung hatte. Genauer gesagt sah es auf den ersten Blick nicht fiel besser aus als N64-Grafik. :laughter

Spoiler: anzeigen
Bild



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.04.2020, 18:36
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

Cool, was hat er denn so geschrieben?


Zitat:
Neeeee,der olle Sack *Herzchenaugensmiley*


Ich sag doch das war nur ein Einzeiler,was erwartest du da? :gruebel :laughter
Bis jetzt er noch nicht auf meine Antwort reagiert,mal abwarten....


MamoChan hat geschrieben:
Tatsächlich habe ich seit damals auch nie wieder wirklich etwas von dem Spiel gehört. :laughter


Und dann schleppst du den alten Scheiß den hier keiner kennt an?! :rofl

Was kommt als nächstes? Gorillas? :laughter



;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 10.04.2020, 09:53
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:

Cool, was hat er denn so geschrieben?


Zitat:
Neeeee,der olle Sack *Herzchenaugensmiley*


Ich sag doch das war nur ein Einzeiler,was erwartest du da? :gruebel :laughter
Bis jetzt er noch nicht auf meine Antwort reagiert,mal abwarten....


Erinnert mich etwas an eine typische Dennis Reaktion. :laughter Aber da kenne ich noch jemanden von früher. Einmal im Jahr schreiben wir uns einen längeren Text, und dann ist wieder für ein Jahr Funkstille, bis zum nächsten Geburtstagsgruß. :rofl



Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Tatsächlich habe ich seit damals auch nie wieder wirklich etwas von dem Spiel gehört. :laughter


Und dann schleppst du den alten Scheiß den hier keiner kennt an?! :rofl


Ich hatte doch nur von meiner Anfangszeit mit dem Gamecube erzählt. Da gab es noch nicht viele Spiele, und ich war aus dem Thema ziemlich raus, und James Bond klang interessant. :nw Das war nach "Turok: Evolution" aber tatsächlich ganz unterhaltsam.


Exy hat geschrieben:
Was kommt als nächstes? Gorillas? :laughter

;)


Das habe ich eine ganze Weile tatsächlich gerne gespielt. :mamo1 Auf meinem ersten Laptop. einen 386er mit 40MB Festplatte und SW-Bildschirm. :laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.04.2020, 11:03
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Das habe ich eine ganze Weile tatsächlich gerne gespielt. :mamo1 Auf meinem ersten Laptop. einen 386er mit 40MB Festplatte und SW-Bildschirm. :laughter


Wir driften hier zwar hart ab aber das muss ich dann noch loswerden :engel

Jenen hab ich bis zum erbrechen gezockt




_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 10.04.2020, 12:20
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Sieht auch recht cool aus. Scheint dem Gorilla-Spiel recht ähnlich zu sein. Aber im Grunde sind es ja auch sehr simple Versionen von Worms (oder ist Worms nur ein aufweniges Gorilla-Spiel? :bib )

Übrigens habe ich letztens mal Mortal Kombat 11 ausprobiert. Ich hatte es im Laden rumstehen sehen bevor die alle dichtmachen mussten, und da es nur 30 Euro kostete, habe ich es einfach mitgenommen. Selbst Shao Khan ist dabei. :) Aber es hat doch bis jetzt gedauert, bis ich es mal ausprobiert habe.
Es macht überraschend Spaß. Optisch ist es ein echter Leckerbissen und sieht echt super aus. Und wenn es auf der Switch schon so viel hermacht, wie muss es dann auf PS4/XBoxOne erst aussehen? :eek2
Die Story ist auch recht umfangreich und gar nicht mal so uninteressant. Und tatsächlich ist dort auch alles auf deutsch. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.04.2020, 13:11
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Gut zu wissen,ich werde aber trotzdem noch warten.
Die ganzen Chars die dazu gekommen sind,da wird bestimmt ne GotY Version kommen....zumindest für die PS4 auch wenn ich den Titel auf der Switch dann doch eher präferieren würde,so Sammlungstechnisch halt.



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 11.04.2020, 10:01
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Daran habe ich ja gar nicht gedacht. Aber so wichtig sind mir die neuen Charaktere gar nicht. Einzig der Joker wäre noch nett. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.04.2020, 10:31
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Spawn und Arnie finde ich auch ganz cool



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 11.04.2020, 10:41
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Joa, die mögen ganz nett sein, aber wenn ich die nun nicht habe, muss ich auch nicht drum weinen. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.04.2020, 10:53
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Doohoooch :engel

Ich habe Gestern auch mal wieder im Shop zugeschlagen,so für 99 cent Titel rausgepickt,irgendwie muss ich ja meine Goldpunkte in die Wirtschaft zurück pumpen :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 16.04.2020, 09:51
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Doohoooch :engel

Ich habe Gestern auch mal wieder im Shop zugeschlagen,so für 99 cent Titel rausgepickt,irgendwie muss ich ja meine Goldpunkte in die Wirtschaft zurück pumpen :engel


Tja, irgendwie habe ich noch nichts gefunden, das ich "unbedingt haben musste", oder ich hatte früher schon zugeschlagen. :nw

Sag mal, ist das hier nun neu oder hat man nur einen alten Hack wieder rausgekramt?
https://www.futurezone.de/entertainment ... -raus.html

Das klingt ja nun schon sehr interessant, besonders im Hinblick auf Emulatoren. :) Allerdings würde ich mich hüten, das mit meiner "Haupt"-Switch zu machen und lieber mal schauen würde, ob ich mir mich mal nach einer kleinen Neben-Switch umschaue. :laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.04.2020, 18:28
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Kann ich ehrlich gesagt gar nicht sagen,weil ich das Thema gar nicht weiter verfolgt habe,da ich genügend Kohle so in die Switch gepunpt habe und genug EShop Titel habe das es mit der "Haupt"Konsole zu risky wäre :engel
Aber der Trend geht ja zum Zweitgerät :fies

Irgendwann mal vielleicht :keks



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 40 von 52
776 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 52  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron