Autor Nachricht

<  Game & Fun  ~  Nintendo Switch

BeitragVerfasst: 25.09.2016, 11:52
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8865Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:

Hab ich irgendwas anderes geschrieben? :keks


Hm... *nachles* Da habe ich zwischen den Teilen wohl mehr gesehen, als wirklich dort stand. :engel





Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Da bin ich aber mal gespannt. :top


Ist ja mittlerweile für gut 30€ zu bekommen,was ich für einen solchen Titel recht günstig finde....
Ich gucke dabei ja auch immer gerne auf die Solo-Sachen die man da machen kann,Stichwort Krypta...die war damals ja schon immer toll.....so langsam muss ich mir dann wohl auch Gedanken über nen zweiten Controller machen dann :engel


Das ist ja schon günstig. Ist das Spiel eigentlich schon älter oder noch halbwegs aktuell? Ich habe da ja ein anderes Zeitgefühl. Was besonders Hojo nicht verstehen kann. :laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.09.2016, 12:25
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Naja XL ist ja nur die Komplett-Edition von "X" (sprich alle AddOns) und jenes ist im April 2015 auf den Markt gekommen....prinzipiell also gar nicht mal so alt,vom Videospielsektor aus gesehen dann schon wieder Steinalt....XL selber ist nur ein paar Monate alt



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 25.09.2016, 13:48
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8865Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Naja, für mich ist alles neu, was ich siet 2006 nicht gespielt habe. :engel

Und nun mal was zum Topic:

Ich bin mal neugierig, was es denn nun damit auf sich hat.
http://www.areagames.de/games/nintendo/ ... cs-142289/

Die Aussage, dass die Rechenleistung weit hinter der PS4 liegt, gefällt mir nun gar nicht. Ich hätte schon gerne eine Konsole, die zumindest dort in der Nähe liegt.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.09.2016, 14:11
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Mittlerweile gibt es zig Gerüchte was das angeht...die einen sagen "ebenbürtig" die anderen sagen "weit dahinter" ...da muss man einfach abwarten was passiert....wie gesagt wenn da graphisch der Ball flach gehalten wird und die mega Innovation ausbleibt,dann war es das für mich!
Nur ein "Handheld" auf ne Dockingstation zu packen und ich hab ne Konsole ist mir da definitiv zu wenig (Hallo WiiU bist du es?!?)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 01.10.2016, 10:07
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46


_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 01.10.2016, 10:43
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8865Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Oh, hatten wir darüber noch gar nicht gesprochen? :eek2 Das ist ja schon ein alter Hut. :engel
Zum einen klingt es echt interessant, insbesondere die Geschichte mit dem austauschbaren Performance-Modul. Das könnte entweder die größte Frechheit aller Zeiten oder ein Geniestreich sein. Da sich angeblich dort die CPU und GPU befinden, wäre es also durchaus möglich, im Laufe der Generation weitere Performance-Module herauszubringen, die deutlich höhere Leistung bringen. Das ist entweder genial oder fiese Kundenverarsche. Ich bin mir da noch nicht ganz sicher.

Die Sache mit dem Controller gefällt mir ganz gut. Die Tatsache, dass die Leistung deutlich unter PS4 liegt, natürlich nicht. Aber ich stelle mir gerade vor, die bringen jetzt eine Konsole zum günstigen Preis heraus, und später teure Performance Module. :motz

Aber inzwischen habe ich auch mehrfach lesen können, dass es sich dabei wohl um ein Fake handelt.

Die Tatsache, dass Nintendo bisher noch keine Anstalten macht, etwas dazu zu sagen, oder gar eine hastige Präsentation zu machen, könnte darauf hinweisen, dass sie ganz entspannt sind, weil die bisherigen Leaks nur Blödsinn sind, und noch nichts an die Öffentlichkeit gedrungen ist. :nw

Mal schauen, wie das alles aussieht, wenn ich aus dem Urlaub zurückkehre. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 01.10.2016, 11:37
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Wie lange biste eigentlich weg?


Tjoa so langsam wird es zeit für Nintendo die Katze aus dem Sack zu lassen....mein Buget für März ist bereits verplant weil die Spaten da nicht aus dem Knick kommen :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 01.10.2016, 12:15
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich schiebe das kurz hier mit rein weil das NES-Mini keinen eigenen Thread hatte soweit ich weiß.....(zumindest finde ich den nicht wieder)


Da die Japaner ja kein NES hatten bekommen sie dieses hier....auch schnuffig!
Die Spiele decken sich nicht zu 100% mit den unseren....




_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 01.10.2016, 18:01
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Boah, das japanische Original ist so ugly...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 01.10.2016, 21:20
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8865Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Wie lange biste eigentlich weg?


Bis zum 15.Oktober, aber da wir danach gleich durchstarten müssen um den Kindergeburtstag am Dienstag zu organisieren, bin ich wohl erst ab Mittwoch wieder voll da. :mrgreen

Bis dahin kann noch viel passieren, und ich würde mich ja freuen, wenn ich zurückkehre, und das Internet überschlägt sich mit tollen Neuigkeiten bezüglich Nintendo NX. :)
Aber irgendwie glaube ich nicht dran...


Exy hat geschrieben:
Tjoa so langsam wird es zeit für Nintendo die Katze aus dem Sack zu lassen....mein Buget für März ist bereits verplant weil die Spaten da nicht aus dem Knick kommen :engel


Ich spare diesbezüglich schon. :)


@Mini-Famicom: Nein, ist das süß. :laughter Aber irgendwie gefiel mir das NES immer besser.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 02.10.2016, 10:02
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Gnubbelkopf hat geschrieben:
Boah, das japanische Original ist so ugly...


Das geht mir auch bei dem SNES Pedant so....optisch sind die beiden in Farben und Form einfach BÄÄÄH

Ich bin nur mal gespannt ob wir hier auch die Scanlinefunktion haben.....



MamoChan hat geschrieben:
Bis dahin kann noch viel passieren, und ich würde mich ja freuen, wenn ich zurückkehre, und das Internet überschlägt sich mit tollen Neuigkeiten bezüglich Nintendo NX. :)
Aber irgendwie glaube ich nicht dran...


So wirklich rechne ich auch erst im November/Anfang Dezember damit...noch ein bisschen die Weihnachtswerbung mitnehmen um das Ostergeschäft anzukurbeln....




MamoChan hat geschrieben:
Ich spare diesbezüglich schon. :)



Naja bis dahin will ich wieder in nem Job stecken und dann könnte ich mir die Kiste spätestens im April holen und direkt bezahlen....
Da ich im März aber schon zwei Vorbestellungen bei Amazon am laufen habe,wird das mit Nintendo allerdings eng,zumal man ja auch noch Zelda mit einplanen muss....

Und bevor Fragen kommen....

HORIZON: ZERO DAWN

Ok wie immer hab ich das ganze vorab im Auge ob sich das ganze nicht in eine Richtung entwickelt die mir nicht gefällt...aber bis jetzt ist eher das Gegenteil der Fall



Naja und da sich

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

auch auf den März verschoben hat,ist das jetzt natürlich ungünstig für den Nintendoclub :eg




_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 03.10.2016, 10:38
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Ich mag das japanische/ europäische SNES, auch wenn es zugegebenermaßen sehr kindisch aussieht mit den ganzen Farben, aber die US Variante ist um einiges schlimmer.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.10.2016, 16:10
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Farben?
Sind doch nur die Knöppe



Bild



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 03.10.2016, 18:37
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8865Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich fand das Super Famicom optisch immer etwas seltsam. Mein Fall war es nie.

Exy hat geschrieben:




MamoChan hat geschrieben:
Ich spare diesbezüglich schon. :)


Naja bis dahin will ich wieder in nem Job stecken und dann könnte ich mir die Kiste spätestens im April holen und direkt bezahlen....
Da ich im März aber schon zwei Vorbestellungen bei Amazon am laufen habe,wird das mit Nintendo allerdings eng,zumal man ja auch noch Zelda mit einplanen muss....


Meine Güte, ist die Zeit schon so schnell vergangen? :eek2 Bist Du mit deiner Ausbildung tatsächlich schon so weit? Mensch, wie die Zeit rennt.


MamoChan hat geschrieben:
Und bevor Fragen kommen....

HORIZON: ZERO DAWN



[/quote]

Hm, das Video habe ich nun nur kurz angeklickt, aber die Stelle, die ich da gesehen habe, erinnerte mich schon sehr an den Trailer des neuen Zelda-Spiels. Nur in besserer Grafik. :eek2



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.10.2016, 20:00
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Exy hat geschrieben:
Farben?
Sind doch nur die Knöppe



Bild

Immerhin. Und neben dem Cartridge Slot ist auch noch was... :mrgreen



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 2 von 52
776 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 52  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron