Autor Nachricht

<  Game & Fun  ~  Nintendo Switch

BeitragVerfasst: 03.01.2022, 17:34
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Im Grunde ein GTA-Klon mit einigen seltsamen Ideen. Ich hab mal kurz angezockt, und der Titel läuft ganz gut und sieht schön aus. :)


Ja ich weiß!
Hatte allerdings noch nie wirklich die Zeit mich mit der Reihe näher auseinander zu setzen!


MamoChan hat geschrieben:
Ja, das war seltsam. Es ist "Asterix und Obelix XXL3" inklusive DLCs, und hat gerade mal 8 Euro gekostet. Derselbe Titel ohne DLC hatte aber rund 40 Euro gekostet. :gruebel


Och solche merkwürdigen Shopdideen hatten ich auch schon, bringt mir persönlich natürlich nur was bei Titeln wo ich definitiv ausschließen kann, dass diese als Modul kommen.
Oder mal andersherum, ich hab Lego Marvel Super Heroes 2 für 8€ bei Amazon Spanien geschossen, hier mal geguckt alle DLCs dazu waren runter gesetzt auf 5€ zusammen....guckt man in den E-Shop Komplettpaket Spiel+DLC 40€ .... :gruebel :bla :!!!
Bei Asterix habe ich XXL2, XXL3 und Slap them all....XXL1 fehlt mir noch.



MamoChan hat geschrieben:
Wenn ich jetzt das Wort "Backup!" in verbindung mit dem Klugscheißer-Smiley poste, bekomme ich Haue, oder? :keks


Gerade "Backup" hat mir das Problem ja erst beschert :aufsmaul
Aber ich lege wohl mal eins ganz wo anders ab, ich gehe hart auf 700 Titel zu, da will ich echt nicht alles neu tippen müssen :engel

MamoChan hat geschrieben:
Aber das ist natürlich echt ärgerlich. Wieviele Titel waren in einer Box drin? Waren das 24 Spiele?


Ja genau, 24 Titel :engel

Derzeit hänge ich an Demons Tier + ... ist ein Titel von "Premium Edition" und die Jungs hatten die prima Idee bei ihren VÖ´s eine Aufgabenkarte bei zu legen, ist diese erfüllt und man postet einen Screenshot davon (inklusive Spiel und Verpackung) bekommt man einen Aufnäher zugeschickt (quasi ähnlich wie Atari damals)
Jene habe ich schon (Bilder nicht von mir)




Bild



Bild


An dem rechten bin ich jetzt dran :fies
Der linke ist eine Vorschau auf den nächsten Titel (Vorbestellt aber noch nicht ausgeliefert)



Bild



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 03.01.2022, 20:01
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Im Grunde ein GTA-Klon mit einigen seltsamen Ideen. Ich hab mal kurz angezockt, und der Titel läuft ganz gut und sieht schön aus. :)


Ja ich weiß!
Hatte allerdings noch nie wirklich die Zeit mich mit der Reihe näher auseinander zu setzen!


Was ich bis jetzt gesehen habe, sieht genau wie GTA in seltsam aus. Also es ist wirklich nahe dran, aber es tauchen halt sehr bizarre Dinge auf. Die rivalisierenden Banden haben seltsame outfits, man kann Leute mit einem riesigen Dildo totprügeln, im Radio läuft klassische Musik, es gibt Missionen, bei denen man mit einem Panzer alles in Schutt und Asche legen muss, usw. In der Garage habe ich einen Panzer stehen, den ich nach Belieben rausholen und alles wegbomben kann. Keine Ahnung, weshalb ich den schon habe, denn laut Reviews bekommt man den erst später. Kann natürlich auch daran liegen, dass es die Remaster-Version oder die inklusive DLC ist.



Exy hat geschrieben:
Och solche merkwürdigen Shopdideen hatten ich auch schon, bringt mir persönlich natürlich nur was bei Titeln wo ich definitiv ausschließen kann, dass diese als Modul kommen.
Oder mal andersherum, ich hab Lego Marvel Super Heroes 2 für 8€ bei Amazon Spanien geschossen, hier mal geguckt alle DLCs dazu waren runter gesetzt auf 5€ zusammen....guckt man in den E-Shop Komplettpaket Spiel+DLC 40€ .... :gruebel :bla :!!!
Bei Asterix habe ich XXL2, XXL3 und Slap them all....XXL1 fehlt mir noch.


Asterix XXL2 hatten wir auch mal, aber dort gab es leider keinen Koop-Modus. Der ist jetzt aber in Teil 3 dabei. :)




Exy hat geschrieben:
Gerade "Backup" hat mir das Problem ja erst beschert :aufsmaul


Ich meinte ja auch ganz klassisch auf USB-Sticl oder SD-Karte. :mamo1

Aber genau wegen solcher Synchronisationsgeschichten traue ich Cloudsicherungen nicht.


Exy hat geschrieben:
Derzeit hänge ich an Demons Tier + ... ist ein Titel von "Premium Edition" und die Jungs hatten die prima Idee bei ihren VÖ´s eine Aufgabenkarte bei zu legen, ist diese erfüllt und man postet einen Screenshot davon (inklusive Spiel und Verpackung) bekommt man einen Aufnäher zugeschickt (quasi ähnlich wie Atari damals)
Jene habe ich schon (Bilder nicht von mir)


Das ist ja mal eine echt coole Idee. :eek2
Die Aktion von Atari habe ich gar nicht mitbekommen. :mamo1



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.01.2022, 18:16
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Die Aktion von Atari habe ich gar nicht mitbekommen. :mamo1


War ja auch quasi vor deiner Zeit :engel :keks


https://www.videospielgeschichten.de/ac ... lden-sind/



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 10.01.2022, 16:44
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Das war tatsächlich mal sehr interessant zu lesen. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.01.2022, 20:53
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ja der Beitrag ist recht cool, auch die ganze Auflistung der Patches und wie man sie bekommen konnte!
Bei irgendeiner Atari Classics Collection hat man das wieder aufgegriffen und man konnte die Patches virtuell mit den selben Voraussetzungen freispielen, frag mich jetzt aber nicht welche Konsole und welcher Titel, da fehlt mir gerade ein wenig die zeit, ist aber auch schon etwas älter!

Klickklack...der wars, sag ich ja älter...PS2 :engel




_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 09.02.2022, 13:25
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Die Gerüchteküche dreht sich mal wieder....wäre schon cool irgendwo

https://jpgames.de/2022/02/die-batman-a ... rscheinen/


Soll demnächst auch wieder ein Direct kommen, der wohl auch wieder interessante Titel bereit hält.

Und hier könnte evtl auch wieder einiges mit bei sein, gerade bei den Indie Titeln (die meistens für mich ja auch interessant sind, weil da ja häufig eh keine Modul Fassung kommt)

https://nintendo-online.de/switch/news/ ... spielen-an



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 10.02.2022, 12:47
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Doppelpost

Exy hat geschrieben:

Soll demnächst auch wieder ein Direct kommen, der wohl auch wieder interessante Titel bereit hält.


Öhm ja...da isser :engel



Das Strikers wiederbelebt wurde finde ich ganz witzig, wundert mich jetzt aber auch nicht.

Splatoon 3 war auch zu erwarten, reizt mich aber seit Teil 1 schon nicht :engel

Front Mission hat mich dann doch überrascht.

Kingdom Hearts in der Cloud Version ist nicht neu die Info und ich finde das immer noch schade das man da nicht was übers Modul geregelt hat.
Wenn du noch nie was mit den Teilen zu tun hattest, kann ich die nur dringend empfehlen, sämtliche Teile habe ich hier damals für PS2 , 3 und 4 geholt, original wie im Remaster!

Alleine die Level im 100MorgenWald feiere ich heute noch!

Mal zum reingucken





Sports, wundert mich das sowas jetzt erst kommt auf ein schickes Bowling warte ich ja schon von Anfang an, auch wenn es da bereits Alternativen gibt :engel

Weiterer Trailer zu Triangle Strategy war auch schön, der Titel ist aber auch schon lange vorbestellt und weil ich weiß was mich bei den Machern erwartet, der Soundtrack ebenso :finger01

Cuphead, jetzt wo das DLC raus ist hoffe ich ja das der gesammte Titel mal auf Modul gepresst wird, Bockschwer aber auch eben so schön!

Der MarioKart DLC ist wieder so eine Dreistigkeit wie sie nur Nintendo an den Tag legt, 48 (alte) Strecken für 25€ aufgepuscht in sechs Wellen bis Ende 2023 muss man sich auch erst mal erlauben können...vermutlich werde ich mir die holen aber ein frecher Ausverkauf ist es trotzdem (und für Nintendo natürlich noch schön zeit zu warten mit MK9 ...hmm...wobei zwei Jahre...MK9 könnte theoretisch auch wieder für die "nächste Generation" kommen :gruebel )

Xenoblade 3 ist natürlich genial :top



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 12.02.2022, 20:36
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Tatsächlich habe ich die Direct sogar live geschaut, zusammen mit Steffi. Hat sich irgendwie so ergeben. So wirklich hat mich da nichts vom Hocker gehauen. Switch Sports ist ganz nett, und die neuen Mario Kart Strecken interessieren mich trotz des unverschämten Preises, aber ich hoffe dort endlich meine Donkey Kong Strecke und die Dino-Strecke vom Game Cube zu bekommen.
Der Rest hat mich so gar nicht vom Hocker gehauen.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.02.2022, 18:43
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
[quote="MamoChan"] aber ich hoffe dort endlich meine Donkey Kong Strecke und die Dino-Strecke vom Game Cube zu bekommen.
/quote]
Die erste Welle der Strecken ist ja schon bekannt...



https://nintendo-online.de/switch/artik ... n-strecken


Auch schon der dritte Teil und mir nie aufgefallen :laughter




_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 14.02.2022, 22:35
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
aber ich hoffe dort endlich meine Donkey Kong Strecke und die Dino-Strecke vom Game Cube zu bekommen.


Die erste Welle der Strecken ist ja schon bekannt...


Oh, das wusste ich nicht. :mamo1 Hab gerade mal schnell google gefragt, aber so wirklich haut mich die erste Welle nicht vom Hocker. Choco Mountain ist nett, aber das war es für mich auch.


Exy hat geschrieben:
Auch schon der dritte Teil und mir nie aufgefallen :laughter




Davon habe ich auch noch nie gehört. :gruebel :e3



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.02.2022, 15:20
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

Oh, das wusste ich nicht. :mamo1 Hab gerade mal schnell google gefragt, aber so wirklich haut mich die erste Welle nicht vom Hocker. Choco Mountain ist nett, aber das war es für mich auch.



Wieso fragst du Google, die Streckennamen hatte ich doch verlinkt :gruebel
Ok ich persönlich kann mit dem meisten Namen sowieso nichts anfangen und die Strecken kenne ich auch nicht :engel
Ich hab die Reihe nicht ganz so stark verfolgt und auf dem GC ja sowieso nicht :engel

Mal gucken ob ich es morgen schaffe meine Liste hier wieder auf den neusten Stand zu bringen, unten liegt schon wieder was im Briefkasten, den Rest der Woche sollte eigentlich nichts neues mehr kommen :engel
Amazon FR hat in letzter Zeit so ein paar Titel für 15 bis 20€ im Sortiment, die ich eh auf meiner Sammelliste habe/hatte da hab ich gut zugeschlagen.



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 18.02.2022, 17:18
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Doppelpost

Listenupdate :bla
Ich bin zwar noch nicht bis zum aktuellen Stand, hab aber auch keine Lust mehr da jetzt noch 1 1/2 Boxen reinzudrücken....das kommt dann die nächsten Tage :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 19.02.2022, 15:11
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:

Wieso fragst du Google, die Streckennamen hatte ich doch verlinkt :gruebel


Ähm... Ich bin mir sicher, dass der Link vorher noch nicht dort stand. :mamo1 :engel

Manchmal übersehe ich solche Details auch recht schnell. :mamo1



Exy hat geschrieben:
Ok ich persönlich kann mit dem meisten Namen sowieso nichts anfangen und die Strecken kenne ich auch nicht :engel
Ich hab die Reihe nicht ganz so stark verfolgt und auf dem GC ja sowieso nicht :engel


Eigentlich kenne ich auch nur die Namen aus dem GC-Spiel, und das ist noch immer mein Lieblings-Mario Kart. :)


Exy hat geschrieben:
Mal gucken ob ich es morgen schaffe meine Liste hier wieder auf den neusten Stand zu bringen, unten liegt schon wieder was im Briefkasten, den Rest der Woche sollte eigentlich nichts neues mehr kommen :engel

Listenupdate :bla
Ich bin zwar noch nicht bis zum aktuellen Stand, hab aber auch keine Lust mehr da jetzt noch 1 1/2 Boxen reinzudrücken....das kommt dann die nächsten Tage :engel



Ja, ich habe auch schon mal reingeguckt. Allerdings habe ich Probleme die Trailer zu gucken. Das Feld bleibt stets grau und sie wollen einfach nicht laden. Löschen von Keksen hat da auch nichts gebracht.
Aber ei npaaer Titel sind mir da schon ins Auge gefallen, wie beispielsweise dieses Asterix Sidescroller oder die Deponia Collection. Die Titel hatte ich ja nun einzeln im EShop gekauft, aber wenn ich mich recht erinnere, fehlte dabei der erste Teil. :gruebel

Apropos erster Teil. Ich wollte ja schon in der Woch nach dem ersten Teil von XCOM schauen, was ich auch getan habe. Ich wollte sogar ein Screenshot machen und ihn dir dann zusenden, aber wie sich gezeigt hatte, befand sich der Titel nicht in meiner Kaufliste. :engel :mamo1 Stattdessen fand ich ein SPiel namens "Phantom Doctrine", welches ich wohl irgendwie damit verwechselt hatte. Also, da hatte ich mich aber gründlich geirrt. :engel

Bei uns flatterten auch einige neue Spiele ins Haus. Letztes Jahr habe ich ja noch drauf verzichtet, mit Skyward Sword HD zu holen, weil ich es ja schon kannte, mir nicht unbedingt alles kaufen muss und allgemein feststellte, dass ich es für mein Seelenheil nicht unbedingt brauche. Nun hat Steffi fröhlich Gutscheine eingelöst und eingekauft, und unter ihren Neuanschaffungen befand sich eben auch dieser Titel. Also wenn er schon mal da ist und ich mal Zeit haben sollte, werde ich wohl doch nochmal einen Blick draufwerfen. :engel
Außerdem hat sie noch "Jurassic World Lego" und ein Hai-Spiel namens "Man Eater" gekauft. Das sieht ganz nett aus, wie ein "Jaws unleashed"-Klon, jedoch spielerisch wohl nicht ganz so gut. Sie hat auch schon über die Steuerung geschimpft und sich dann einem anderen Spiel zugewandt. Früher haben wir gemeinsam "Baphomets Fluch" gespielt, und deshalb hatte sie sich nun Teil 5 für die Switch gekauft.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 21.02.2022, 13:15
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

Ähm... Ich bin mir sicher, dass der Link vorher noch nicht dort stand. :mamo1 :engel

Manchmal übersehe ich solche Details auch recht schnell. :mamo1


Doch doch, ich bin nicht so ein Sack und editiere heimlich rein...wenn dann mache ich einen Vermerk :keks


MamoChan hat geschrieben:
Ja, ich habe auch schon mal reingeguckt. Allerdings habe ich Probleme die Trailer zu gucken. Das Feld bleibt stets grau und sie wollen einfach nicht laden. Löschen von Keksen hat da auch nichts gebracht.


Komisch, bei mir geht alles wie es soll :gruebel


MamoChan hat geschrieben:
Aber ei npaaer Titel sind mir da schon ins Auge gefallen, wie beispielsweise dieses Asterix Sidescroller oder die Deponia Collection. Die Titel hatte ich ja nun einzeln im EShop gekauft, aber wenn ich mich recht erinnere, fehlte dabei der erste Teil. :gruebel


Der erste Deponia ist gerade wieder hart im Angebot, zumindest bis zum 23.2

https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo ... 44877.html


MamoChan hat geschrieben:
Apropos erster Teil. Ich wollte ja schon in der Woch nach dem ersten Teil von XCOM schauen, was ich auch getan habe. Ich wollte sogar ein Screenshot machen und ihn dir dann zusenden, aber wie sich gezeigt hatte, befand sich der Titel nicht in meiner Kaufliste. :engel :mamo1 Stattdessen fand ich ein SPiel namens "Phantom Doctrine", welches ich wohl irgendwie damit verwechselt hatte. Also, da hatte ich mich aber gründlich geirrt. :engel


Deswegen war ich mir auch Sicher, dass es gar nicht der erste Teil gewesen sein kann, den gibt es nämlich nicht für die Switch!
PD habe ich auch als Download, ich weiß gar nicht ob ich den damals hier in dem rundenbasierten Strategie Thread erwähnt habe, könnte ich eigentlich bei Zeiten wieder mal updaten.

EDIT
Nee hab ich nicht erwähnt
viewtopic.php?f=12&t=1477

Der Thread ist aber auch schon zwei Jahre alt....da gibt es schon wieder einiges neues, wenn ich die zeit finde werde ich da mal ein Update posten, allerdings nicht mehr im laufe der nächsten sieben Tage, das weiß ich jetzt schon :engel

MamoChan hat geschrieben:
Skyward Sword HD
Jurassic World Lego
Man Eater
Baphomets Fluch


Nr 573.
Nr 249.
Nr 531
:engel

Letzteren habe ich noch nicht in der Sammlung, ist aber auch nur eine Frage der Zeit bzw des Angebots :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 21.02.2022, 23:45
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:

MamoChan hat geschrieben:
Ja, ich habe auch schon mal reingeguckt. Allerdings habe ich Probleme die Trailer zu gucken. Das Feld bleibt stets grau und sie wollen einfach nicht laden. Löschen von Keksen hat da auch nichts gebracht.


Komisch, bei mir geht alles wie es soll :gruebel


Vielleicht ist mein Rechner doch etwas zu kurzatmig dafür. :nw



Exy hat geschrieben:

Der erste Deponia ist gerade wieder hart im Angebot, zumindest bis zum 23.2

https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo ... 44877.html


Oh danke, das lohnt sich ja mal wirklich. :top



Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Skyward Sword HD
Jurassic World Lego
Man Eater
Baphomets Fluch


Nr 573.
Nr 249.
Nr 531
:engel

Letzteren habe ich noch nicht in der Sammlung, ist aber auch nur eine Frage der Zeit bzw des Angebots :engel


Zumindest drei von den Spielen liefen hier sogar schon. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 49 von 52
776 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.