Autor Nachricht

<  Game & Fun  ~  Nintendo Switch

BeitragVerfasst: 29.05.2021, 17:51
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ok, das war auch mein erster Verdacht. Es hatte mich nur irritiert, dass von zehn Mauern die Rede war. :laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 29.05.2021, 19:00
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Gronkh ist jetzt bei sieben Teilen a 30 Minuten und ich bin am überlegen mit dem gucken aufzuhören und dann so Dienstag selber mal zu spielen damit ich nicht direkt alle Rätsel schon gespoilert hab für mich...aber jedes mal wenn ich denke kruder kann es nicht mehr werden setzen die Entwickler noch einen drauf!
Voll mein Humor :rofl



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 30.05.2021, 08:40
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Gronkh ist jetzt bei sieben Teilen a 30 Minuten und ich bin am überlegen mit dem gucken aufzuhören und dann so Dienstag selber mal zu spielen damit ich nicht direkt alle Rätsel schon gespoilert hab für mich...aber jedes mal wenn ich denke kruder kann es nicht mehr werden setzen die Entwickler noch einen drauf!
Voll mein Humor :rofl



Jetzt musste ich erstmal googeln, wer das überhaupt ist. :gruebel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 30.05.2021, 18:24
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Frag deine Kinder :laughter
(Wobei...noch zu früh!)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 31.05.2021, 19:49
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich glaube nicht, dass die davon Ahnung haben. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 12.08.2021, 13:58
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Wo ich jetzt schon den SammlungsThread hart geupdatet habe, kann ich hier auch noch mal das Indie World Showcase Video posten!
Wieder einige interessante Sachen bei!




_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 06.11.2021, 16:13
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich bin gerade wieder ein Lets Play gestolpert wo ich irgendwie hängen geblieben bin, weil ich die Idee ganz cool fand!
Meißtens gucke ich dann ob diese Titel auch für die Switch umgesetzt werden....lange Rede guck mal selber


https://www.ntower.de/news/72718-vom-wa ... -f%C3%BCr/

Folgeartikel

https://www.ntower.de/news/76106-arcade ... d-trailer/

Voll geil :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 07.11.2021, 09:44
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Bäh, nee. Wäschewaschen und Toiletteputzen habe ich hier schon genug, das brauche ich nicht auch noch auf der Switch. :engel

Ja, das Konzept sieht ganz interessant aus. Es könnte ein schöner Titel für Zwischendurch sein. :top



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.11.2021, 11:02
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Den werde ich mir definitiv gönnen, da sind Automaten bei die du spielen kannst die generieren mehr Spaß als so mancher Vollpreistitel :laughter



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 07.11.2021, 14:14
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Den werde ich mir definitiv gönnen, da sind Automaten bei die du spielen kannst die generieren mehr Spaß als so mancher Vollpreistitel :laughter


Sind das denn echte Automatentitel von damals oder nur Spiele im Stil der alten Automaten?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.11.2021, 14:29
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Nein eher im Stil von und teilweise auch dreißt geklaut aber sehr gut umgesetzt!
Zum Beispiel ein "Autorennenspiel" entpuppt sich als Pacman Klon, man "fährt" ein Auto und sammelt Geldbündel ein, vier Polizeiwagen verfolgen einen...klingelt es?!
Ok die Map am Bildschirmrand macht es dann sehr deutlich :engel
Cool an der Sache wenn die Geist..äh Cops einen haben, hat man noch die Chance zu Fuß weiter zu flüchten :rofl

Dauert halt noch alles ein wenig bis der Titel fertig ist aber die Demo ist schon mal sehr cool!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 07.11.2021, 17:40
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Das klingt aber schonmal sehr cool. :laughter :top



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 31.12.2021, 13:59
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Das habe ich ja ganz vergessen. Nach Weihnachten hatte ich im eShop nochmal ordentlich zugeschlagen und meine Goldpunkte auf den Kopp gehauen, bevor sie verfallen. 6 Euro für Sonic Forces, 8 Euro für Asterix und 2 Euro-irgendwas für Saints Row IV, das ich schon immer mal ausprobieren wollte. Selbst wenn die Spiele Scheiße sind, ist es nicht so schlimm. Ach ja, und dieses bayeriasche Adventure habe ich auch geholt... Trüberbrook? Trüberbrück? Trüber-irgendwas? :gruebel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 02.01.2022, 18:11
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Dieser Sonic und Saints Row habe ich selber auch noch nicht in der Sammlung, sind für mich aber auch eher so 3 für 2 Titel aber da kam in letzter zeit ja eher seltener was!
Welcher Asterix denn? Gibt da ja ein paar mehr Titel auf der Switch ;)

Trüberbrook ist richtig, sehr schöner Titel, der nicht nur optisch für Laune sorgt!

Ich musste einen Teil meiner Excel Tabelle auch neu schreiben, da die f*** Dropbox sich mit dem Desktop synchronisieren wollte und mir dann eine ältere Liste auf den Rechner geschmissen hat....zwei Boxen mal eben schnell komplett nachtragen :fp
Aber jetzt stimmt zumindest die wieder, mal gucken ob ich es in den nächsten zwei Tagen die ich noch frei habe es schaffe auch hier mal ein Update zu machen :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 03.01.2022, 17:01
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Dieser Sonic und Saints Row habe ich selber auch noch nicht in der Sammlung, sind für mich aber auch eher so 3 für 2 Titel aber da kam in letzter zeit ja eher seltener was!


Der Sonic war ein Blindkauf, weil das Spiel so billig war, aber Saints Row wollte ich schon immer haben. Und Saints Row The Third hatte ich ganz vergessen, den habe ich auch geholt, weil der gerade so schön runtergesetzt war. Insgesamt habe ich 10 Euro für den Titel bezaglt, undd er ist es mir auch wert. Im Grunde ein GTA-Klon mit einigen seltsamen Ideen. Ich hab mal kurz angezockt, und der Titel läuft ganz gut und sieht schön aus. :)



Exy hat geschrieben:
Welcher Asterix denn? Gibt da ja ein paar mehr Titel auf der Switch ;)


Ja, das war seltsam. Es ist "Asterix und Obelix XXL3" inklusive DLCs, und hat gerade mal 8 Euro gekostet. Derselbe Titel ohne DLC hatte aber rund 40 Euro gekostet. :gruebel


Exy hat geschrieben:
Ich musste einen Teil meiner Excel Tabelle auch neu schreiben, da die f*** Dropbox sich mit dem Desktop synchronisieren wollte und mir dann eine ältere Liste auf den Rechner geschmissen hat....zwei Boxen mal eben schnell komplett nachtragen :fp
Aber jetzt stimmt zumindest die wieder, mal gucken ob ich es in den nächsten zwei Tagen die ich noch frei habe es schaffe auch hier mal ein Update zu machen :engel


Wenn ich jetzt das Wort "Backup!" in verbindung mit dem Klugscheißer-Smiley poste, bekomme ich Haue, oder? :keks

Aber das ist natürlich echt ärgerlich. Wieviele Titel waren in einer Box drin? Waren das 24 Spiele?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 48 von 52
776 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.