Autor Nachricht

<  Game & Fun  ~  Nintendo Switch

BeitragVerfasst: 11.07.2017, 18:43
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9149Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Jetzt weiß ich auch wieder was ich noch dringendes hier posten wollte,im zuge meines Arbeitsberichts den ich noch erstellen musste aber in Vergessenheit geraten ist :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 11.07.2017, 19:16
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8870Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Zu spät. :engel

Nun muss ich echt überlegen, welche Spiele denn nun beim Switch-Kauf gleich mit ins Haus kommen. Sieht ganz so aus, als müsste ich da hart sortieren...



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.07.2017, 20:13
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9149Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Stellt sich mir die Frage wie viel Titel wolltest du denn direkt holen...und welche?



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 13.07.2017, 18:26
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8870Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Stellt sich mir die Frage wie viel Titel wolltest du denn direkt holen...und welche?


Also direkt holen wollte ich auf jeden Fall Zelda und Mario Kart, und eventuell noch Tetris und Street Fighter II. Je nachdem wie spät es im Jahr ist, könnte aber auch Super Mario Odyssey schon draußen sein, welches ich auch unbedingt haben wollte. Aber, wenn jetzt WWE 2K18 rauskommt, werde ich einige Sachen überdenken müssen.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.07.2017, 13:58
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9149Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Tetris kann ich als Liebhaber definitiv empfehlen!
Bei SF werde ich definitiv noch warten wenn es den Titel mal günstiger gibt,die Kritiken sind für den aktuellen Preis echt arg!
Nen Zwanni ok aber keine vierzig!
Mario und Mario vs. Rabbids stehen ganz oben auf der Liste,zweiterer auch schon vorbestellt!!!
Wrestling gucke ich mir dann bei dir an und dann überlege ich
(nebenbei erwähnt werden Speicherstände auf der Switch und nicht auf der Speicherkarte gespeichert soweit ich weiß...sollten wir beachten wenn du mit gebastelten Leuten vorbei kommst ;)
(zum Glück ist die Dockingstation ja universell)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 15.07.2017, 10:01
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8870Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Tetris kann ich als Liebhaber definitiv empfehlen!


Naja, so ein wirklicher Must-have Titel ist es nun auch nicht. Ich würde das SPiel gerne haben, könnte es aber zurückstellen.


Exy hat geschrieben:
Bei SF werde ich definitiv noch warten wenn es den Titel mal günstiger gibt,die Kritiken sind für den aktuellen Preis echt arg!
Nen Zwanni ok aber keine vierzig!


Ja, ich werde es wohl tatsächlich auch hintenanstellen. Vermutlich werden es am Anfang eh höchstens zwei Spiele gleichzeitig sein. EHrlich gesagt weiß ich noch nichtmal, ob ich nicht sogar Zelda erstmal links liegen lasse, wenn ich doch die Möglichkeit habe wieder zu basteln. Mario Kart hingegen muss definitiv weichen, wenn WWE 2K18 ansteht.

Exy hat geschrieben:
Mario und Mario vs. Rabbids stehen ganz oben auf der Liste,zweiterer auch schon vorbestellt!!!

Das ist so ein Titel, der mich so gar nicht interessiert. :engel

Exy hat geschrieben:
Wrestling gucke ich mir dann bei dir an und dann überlege ich
(nebenbei erwähnt werden Speicherstände auf der Switch und nicht auf der Speicherkarte gespeichert soweit ich weiß...sollten wir beachten wenn du mit gebastelten Leuten vorbei kommst ;)
(zum Glück ist die Dockingstation ja universell)


Ja, das ist so ein Punkt, der mich schon stört. Ich hoffe ja immer noch, dass das irgendwann per Update gefixt wird (sofern sie denn wollen. Scheint ja bisher nicht so zu sein.)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.07.2017, 12:11
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9149Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

Naja, so ein wirklicher Must-have Titel ist es nun auch nicht. Ich würde das SPiel gerne haben, könnte es aber zurückstellen.


Da freue ich mich schon richtig auf ne Partie zu zweit an nem großen Bildschirm! :engel

MamoChan hat geschrieben:
Das ist so ein Titel, der mich so gar nicht interessiert. :engel


Spätestens als die den Vergleich mit X-Com gezogen haben,hatten die mich :engel
Was jetzt noch lustig wäre,wäre ein lowBudget Titel "Worms" für die Switch

MamoChan hat geschrieben:
Ich hoffe ja immer noch, dass das irgendwann per Update gefixt wird (sofern sie denn wollen. Scheint ja bisher nicht so zu sein.)


Vielleicht ist es ja auch möglich Charaktere im Netz auszutauschen...
(war es das jemals überhaupt? :gruebel Die Funktion wäre gar nicht mal so doof,bei Sims geht das doch auch :engel )



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 16.07.2017, 14:05
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8870Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:

Naja, so ein wirklicher Must-have Titel ist es nun auch nicht. Ich würde das SPiel gerne haben, könnte es aber zurückstellen.


Da freue ich mich schon richtig auf ne Partie zu zweit an nem großen Bildschirm! :engel


Oh ja, und ich mich auch. Wobei ich die Steuerung bei Tetris/Puyo Puyo ein wenig schwierig fand. Der Analogstick war mir etwas zu "gnubbelig". Aber dafür gibt es ja noch den Pro Controller.

Vielleicht bekommen wir es ja auch tatsächlich mal hin auch einen Zocker-Abend mit Peer zu organisieren. :)

Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Das ist so ein Titel, der mich so gar nicht interessiert. :engel


Spätestens als die den Vergleich mit X-Com gezogen haben,hatten die mich :engel
Was jetzt noch lustig wäre,wäre ein lowBudget Titel "Worms" für die Switch


Vielleicht muss ich es mir auch einfach mal anschauen. Aber erstmal steht der Titel hintenan. Aber ich muss zugeben, dass mich Mario Kart gestern tatsächlich mehr begeistert hat als Zelda. Der erste Eindruck war bisher so.... "naja". :engel


Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Ich hoffe ja immer noch, dass das irgendwann per Update gefixt wird (sofern sie denn wollen. Scheint ja bisher nicht so zu sein.)


Exy hat geschrieben:
Vielleicht ist es ja auch möglich Charaktere im Netz auszutauschen...
(war es das jemals überhaupt? :gruebel Die Funktion wäre gar nicht mal so doof,bei Sims geht das doch auch :engel )


Ich glaube ja. Zumindest bei Xbox und PS4. Aber da ist die Communit das Problem, die bei Sony wohl recht ordentlich und bei Microsoft sehr mickrig sein soll. Und bei Nintendo halt noch gar nicht wirklich vorhanden. :mrgreen Aber das wäre natürlich interessant die Charaktere einfach rüberschicken zu können.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.07.2017, 15:14
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9149Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Oh ja, und ich mich auch. Wobei ich die Steuerung bei Tetris/Puyo Puyo ein wenig schwierig fand. Der Analogstick war mir etwas zu "gnubbelig". Aber dafür gibt es ja noch den Pro Controller.


Ja das ist der Nachteil der einzelnen Joycons,wenn man die zusammensteckt spielt sich das ganze noch mal eine Spur "sauberer"

MamoChan hat geschrieben:
Vielleicht bekommen wir es ja auch tatsächlich mal hin auch einen Zocker-Abend mit Peer zu organisieren. :)


Bestimmt,auch wenn das bei uns gerne mal immer etwas länger dauert! :engel


MamoChan hat geschrieben:
Ich glaube ja. Zumindest bei Xbox und PS4. Aber da ist die Communit das Problem, die bei Sony wohl recht ordentlich und bei Microsoft sehr mickrig sein soll. Und bei Nintendo halt noch gar nicht wirklich vorhanden. :mrgreen Aber das wäre natürlich interessant die Charaktere einfach rüberschicken zu können.


Mal sehen wie sich das ganze weiter entwickelt!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 08.08.2017, 07:22
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8870Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Das ist ja mal cool. "Return to Arkham" wird für die Switch umgesetzt. :eek2 Perfekt, da ich das erste Spiel super fand und das Zweite noch nicht kenne. Aber ich weiß nun nicht, ob es mir den vollen Preis wert wäre. :gruebel

http://www.robots-and-dragons.de/news/1 ... tch-arbeit



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.08.2017, 16:59
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9149Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
DA hole ich mir dann doch eher jenes KLICK,da ich alle anderen Teile bis auf den dritten eh auf den PS Konsolen habe....wenn ich bedenke wie lange ich jeden einzelnen Teil gespielt habe,wirds allerdings peinlich.....allerdings spielt da auch der "Sammler" eine Rolle....manche Titel müssen nicht sofort gezockt werden :engel
(krasser weise habe ich Games die noch nie in der Kiste rotierten...eieiei)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 09.09.2017, 11:43
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9149Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
:eek2 Das nenne ich fix

https://youtu.be/KR-2Mi9sR1U?t=2m30s




Wo ich aber schon mal hier bin...DAS ist mal ne coole Nachricht,auch wenn ich mir den Titel wohl eher für die PS4 holen werde bzw generell erst mal gucken werde,da ich den Titel für die PS4 besitze ;)

http://www.pcgames.de/LA-Noire-Spiel-11 ... e-1238139/



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 11.09.2017, 17:54
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8870Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
So, hab nun den zweiten Titanen und langsam macht sich eine gewisse Müdigkeit breit. Das Spiel ist noch immer schön anzusehen und macht wirklich Spaß, aber so langsam habe ich keinen Spaß mehr an den Schreinen und mache sie nur noch, weil ich mehr Herzen und Ausdauer will.

Exy hat geschrieben:
DA hole ich mir dann doch eher jenes KLICK


Da ich keine PS4 habe, fällt die Entscheidung recht leicht. :engel


Exy hat geschrieben:
:eek2 Das nenne ich fix


Aber echt mal. :eek2



Exy hat geschrieben:
Wo ich aber schon mal hier bin...DAS ist mal ne coole Nachricht,auch wenn ich mir den Titel wohl eher für die PS4 holen werde bzw generell erst mal gucken werde,da ich den Titel für die PS4 besitze ;)


Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mit der Titel so gar nichts sagt. Zwar lese ich in letzter Zeit den Titel öfter mal, aber ich hatte bis eben keine Ahnung, was für ein Spiel das überhaupt ist. :mamo1



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.09.2017, 18:48
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9149Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Und ich sehe gerade das ich beim schreiben gepennt habe....ich besitze den Titel für die PS3 natürlich.....für die 4 kommt dieser ja erst :engel

Amazon sagt mir gerade das Rayman morgen für die Switch hier ankommt,damals vorbestellt...es wurde mal wieder zeit für einen guten Sidescroller und mit Rayman macht man generell nix verkehrt und so teuer ist der Titel nicht da dieser ja nun auch schon dezent älter ist!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 13.09.2017, 21:14
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8870Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Vielleicht behalte ich LA Noir mal im Auge. Scheint ja nicht uninteressant zu sein. :)

Inzwischen habe ich auch mal eine Werbung von Mario und den Hasen gesehen. Scheint doch ganz lustig zu sein. Kann es sein, dass es "Worms"-ähnlich ist? Aha, das bedeutet also rundenbasiert? :engel Ich dachte immer, das wäre dieses langweilige Kampfsystem aus Final Fantasy VII. :engel Vielleicht hole ich mir das Spiel doch irgendwann. Sieht lustig aus.

Durch Zelda BotW habe ich auch mal vorsichtig an dem Thema Amiibos geschnuppert, da ich ja nun unbedingt das klassische Link Outfit haben möchte, ohne erst das ganze Spiel durchspielen zu müssen. Aber bei Ebay sind die scheiß Figuren auch noch scheißteuer. :bib Aber nun bin ich auf etwas gestoßen, das mich neugierig macht.
http://bastlr.de/2017/03/amiibo-hacking ... emulieren/

Mir geht es ja nur um die erspielbaren Inhalte, die Figuren selbst sind mir ehrlich gesagt scheißegal. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 8 von 52
776 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 52  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.