Autor Nachricht

<  Game & Fun  ~  Nintendo Switch

BeitragVerfasst: 14.09.2023, 11:19
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Das kommt ja jetzt vielleicht. :eg


Das kommt dann aber eher den anderen Publishern zu gute.
Bei Nintendo und seinen Sachen braucht man die Power nur für große Welten bei Zelda :laughter

MamoChan hat geschrieben:
Ich vermute zu viel Mario Kart. :mrgreen


Trotzdem ein Armutszeugnis, wenn man alleine mal guckt was Microsoft für geniale Controller auf den Markt schmeisst...und dann kommt Nintendo und bekommt es absolut nicht geschissen :!!!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 14.09.2023, 14:02
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Das kommt ja jetzt vielleicht. :eg


Das kommt dann aber eher den anderen Publishern zu gute.
Bei Nintendo und seinen Sachen braucht man die Power nur für große Welten bei Zelda :laughter


Dann gibt es halt wieder einige schöne Ports von Titeln, die ich in der letzten Generation nicht zocken konnte. :engel


Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Ich vermute zu viel Mario Kart. :mrgreen


Trotzdem ein Armutszeugnis, wenn man alleine mal guckt was Microsoft für geniale Controller auf den Markt schmeisst...und dann kommt Nintendo und bekommt es absolut nicht geschissen :!!!


Ich kenne die Microsoft Controller nicht. :mamo1
Aber was die Nintendo-Controller angeht, ist das tatsächlich wirklich arm.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 24.09.2023, 14:43
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Der ist ja komplett an mir vorbei gezogen....

Um den Bogen mal wieder zu ziehen :engel

Ist das der Kontroller den du meinst?


Hier gibt es noch einen anderen....

Youtube




So, bestellt. :) In schwarz! :top

https://doyoky.com/products/doyoky-retr ... ller-black



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.10.2023, 17:17
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
MamoChan hat geschrieben:



So, angekommen! :wave

Ich habe auch Fotos gemacht, mein Handy aber gerade nicht da. Darum folgen die später. :)

Der Controller liegt gut in der Hand und fühlt sich ähnlich an wie der klassische GC-Controller. Er liegt sehr gut in der Hand, auch wenn das gefühl nicht ganz dasselbe ist wie damals. Er ist etwas größer, etwas breiter um genau zu sein, aber das macht nichts. Die Knöpfe sind alle genauso gut erreichbar wie damals. Statt einen Z-Knopf, hat man nun zwei davon.
Allerdings ist er überraschend leicht. Im Vergleich zum Pro Controller der Switch ist er sehr leicht und ich dachte zuerst, es gäbe deshalb kein Rumble Feature, aber das gibt es.
Eine Sache hatte ich beim Kauf nicht beachtet, nämlich, dass die Knopfbelegung eine andere ist als damals. Die kann man zwar ändern, aber optimal ist das dennoch nicht.
Die Hälften des Controllers lassen sich problemlos an die Switch im Handheld-Modus anschließen, wobei die Switch dann jedoch ungewohnt klobig wird. Auf der einen Seite ist es schon cool, eine Gamecube-Switch zu haben, aber es ist auch etwas seltsam. Vermutlich nur Gewöhnungssache.


Bild

Bild



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.10.2023, 09:51
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Sieht ja recht cool aus :top

Was ich noch posten wollte und die letzten Tage immer direkt vergessen habe :engel

(eigentlich ist die ganze Sache schon ein eigener Thread wert aber ich bin gerade hier unterwegs und je nachdem kann ich immer noch abspalten :engel )

Ich hatte gerade im Newsletter das

The Dark Pictures Anthology: Little Hope

Im Nintendo E-Shop zu kaufen ist...

https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo ... 51741.html

Nach kurzer Recherche musste ich feststellen, das

The Dark Pictures Anthology: Man Of Medan

https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo ... 84072.html

auch bereits für die Switch erhältlich ist, das ist voll an mir vorbei gegangen.

Jetzt fehlt noch

The Dark Pictures Anthology: House of Ashes

und

The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me

und die erste Staffel wäre für die Switch komplett erhältlich!

Ich habe die Reihe für die PS4 komplett hier und kann das ganze absolut empfehlen!!!

Ist zwar kein "Until Dawn" aber schwimmt in dessen Fahrwasser und muss sich auch nicht verstecken!
Da ich die Titel alle schon besitze macht das nicht ganz so viel Sinn aber bei nem gescheiten Angebot (oder wenn da mal was Retail kommt) würde ich sofort wieder zuschlagen!

Das ganze versteht sich als interaktive Story, läuft auch Hauptsächlich wie ein interaktiver Film, du kannst hier und da die Charaktere lenken aber Hauptsächlich lebt das ganze von schnellen Entscheidungen bzw Quick Time Events und generelle Entscheidungen die man treffen muss, das ganze hat dann Auswirkungen auf die Story, deren Protagonisten und das Ende!
Alleine Man of Medan hat 352 Endings, 14 davon sind Hauptendings :engel

Ach ja das ganze hat auch noch nen lustigen Couch Modus, wo man zusammen die Entscheidungen fällen kann!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 09.10.2023, 17:06
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Doppelpost

Und schon wieder Gerüchte...

https://nintendo-connect.de/heimkonsole ... ro-110380/


Aber das da noch mal AR ins Gespräch kommt hätte ich jetzt nicht gedacht!
Das schreit doch schon wieder nach Pokemon im Wohnzimmer :!!!
Naja noch ist es ein Gerücht, mal abwarten was passiert!
Fakt ist, sollte mich das Ding letztendlich überzeugen wird die "Schacht" Version geholt....sofern das mit der Abwertskompi denn auch stimmt.
Aber bei aller Liebe NOCH reizt mich das Ding Null....PS4 Niveau hin oder her (was eigentlich schon ein Armutszeugnis ist!)
Vermutlich werde ich auch mal ein halbes Jahr Abwarten was sich auf dem Markt tut, Nintendo hat sich in der letzten Vergangenheit immer etwas schwer getan mit Nachfolgern ihrer Megaseller.



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 13.10.2023, 18:42
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Sieht ja recht cool aus :top

Was ich noch posten wollte und die letzten Tage immer direkt vergessen habe :engel

(eigentlich ist die ganze Sache schon ein eigener Thread wert aber ich bin gerade hier unterwegs und je nachdem kann ich immer noch abspalten :engel )

Ich hatte gerade im Newsletter das

The Dark Pictures Anthology: Little Hope




Ah, ist das dann so ähnlich wie das Spiel, das wir bei Dir gezockt hatten, bei dem man sich vor dem Waschbär im Schrank erschrecken sollte?
Das war eigentlich ganz interessant. Ich setze das mal auf meinen WUnschzettel. :)


Exy hat geschrieben:


Ja, davon hatte ich auch gehört, und das kann ich mir ganz gut vorstellen. In dem Falle würde ich zur Schacht-Version greifen, aber erstmal abwarten, bis es wirklich was offizielles gibt.
Bezüglich AR glaube ich, wird das wohl wieder nur ein Gimmick sein, dass ich vermutlich eh nie nutzen werde.


Exy hat geschrieben:
Aber bei aller Liebe NOCH reizt mich das Ding Null....PS4 Niveau hin oder her (was eigentlich schon ein Armutszeugnis ist!)


Mir würde das vermutlich schon reichen. Aber wieso Armutszeugnis? Das klingt doch toll, die Technik einer PS4 in einen Handheld zu pressen, der hoffentlich genauso kompakt ist wie die Switch. :gruebel


Exy hat geschrieben:
Vermutlich werde ich auch mal ein halbes Jahr Abwarten was sich auf dem Markt tut, Nintendo hat sich in der letzten Vergangenheit immer etwas schwer getan mit Nachfolgern ihrer Megaseller.


Das stimmt allerdings. Wenn man der Tradition treu bleibt, wird das Ding dann ordentlich enttäuschen und erst die Übernächste Konsole wirklich reinhauen. :laughter :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.10.2023, 16:36
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

Ah, ist das dann so ähnlich wie das Spiel, das wir bei Dir gezockt hatten, bei dem man sich vor dem Waschbär im Schrank erschrecken sollte?
Das war eigentlich ganz interessant. Ich setze das mal auf meinen WUnschzettel. :)


Ja genau, das war Until Dawn!



MamoChan hat geschrieben:
Ja, davon hatte ich auch gehört, und das kann ich mir ganz gut vorstellen. In dem Falle würde ich zur Schacht-Version greifen, aber erstmal abwarten, bis es wirklich was offizielles gibt.
>

Dann würde ich definitiv die Schacht-Version nehmen :engel


MamoChan hat geschrieben:
Bezüglich AR glaube ich, wird das wohl wieder nur ein Gimmick sein, dass ich vermutlich eh nie nutzen werde.


Eben, eigentlich ist das ganze doch dann wieder total nutzlos und im Endeffekt nur 5 Minuten witzig!


MamoChan hat geschrieben:
Aber wieso Armutszeugnis? Das klingt doch toll, die Technik einer PS4 in einen Handheld zu pressen, der hoffentlich genauso kompakt ist wie die Switch. :gruebel



Aber doch nicht nach heutigem Standart...guck dir doch alleine mal das SteamDeck an (nebst Preis)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 18.11.2023, 16:39
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Mal wieder alles auf den neusten Stand gebracht...
Box 50 angefangen :engel
1180 Module :honk



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 18.11.2023, 16:49
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Wow, das ist mal beeindruckend. :eek2



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.11.2023, 11:13
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ja keine Ahnung wie das passiert ist :engel
Und wenn ich bedenke was noch so alles irgendwo vorbestellt wurde aber noch nicht hier ist weil die Produktion so lange dauert :keks :bla



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 52 von 52
776 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron