Autor Nachricht

<  Game & Fun  ~  Nintendo Switch

BeitragVerfasst: 22.10.2016, 11:51
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Also hat das Ding weniger Grafikpower als die aktuelle Konkurrenz von Sony und Microschuft?

Ansonsten haben sich die Kreativlinge von Nintendo ja was einfallen lassen...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 22.10.2016, 13:20
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Kann man jetzt so genau noch gar nicht sagen,da Nintendo noch keine Daten rausgehauen hat....bis halt auf die Tatsache des Nvidia Tegra Chips der verbaut ist...aber da weiß man auch noch nicht einmal welcher genau!

Will heißen,Nintendo kann zumindestens sehr wahrscheinlich mitziehen,überholen fraglich...


Mir gefallen ja die ganzen kreativen Scherzbilder die da es am kommen sind....


Bild


Bild



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 23.10.2016, 23:38
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
@Gnubbel: Gerüchten zufolge soll die Konsole sich leistungstechnisch in der Nähe der Xbox One befinden. Kann sein, dass die Grafik etwas weniger Details bieten wird, aber Ports sollen wohl möglich sein. ABER: Scheiße, das Ding ist portable! Große HD-Spiele für unterwegs. Das ist ein Punkt, den die beiden "Großen" nicht bieten können. :)



Exy hat geschrieben:

Mir gefallen ja die ganzen kreativen Scherzbilder die da es am kommen sind....


Wie geil. :laughter Auch wenn das zweite Bild böse ist, finde ich es gut! :top


Übrigens, mir viel da noch ein Bild aus einem Nintendo-Forum ein, auf dem zu sehen ist, wie sich ein eifriger Bastler das Nintendo NX vorgestellt hat. Un dich bin echt überrascht, wie nah das dann am endgültigen Ergebnis liegt. :eek2
Bild


Ach ja, und hier noch ein Bild vom Nintendo Switch in Custom Farben. BildBild


Bild



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 24.10.2016, 18:20
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ja stimmt...gar nicht mal schlecht....
WOBEI GANZ WICHTIG
das untere Bild ist farblich gephotoshopt worden,die Kiste schaut leider nicht so aus ;)


Aber hier mal wieder interessante Gerüchte...

https://nintendojo.de/angeblich-rechte- ... elen-6774/


Wäre natürlich auch genial!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 27.10.2016, 18:17
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Weitere Aussagen vom Nintendo-Chef

https://game-dna.de/news/nintendo-switc ... cht-zeigt/



Bin ich eigentlich der einzige der Tatsumi Kimishima,zumindest was Fotos angeht,absolut unsympathisch findet?

Der guckt immer so als würde er kleine Kinder fressen...und wenn man irgendwo ein Bild findet wo er lächelt dann wirkt das meißt merkwürdig!

Mir fehlt Satoru Iwata und seine herzliche Art teilweise dann doch ganz schön,der war ja durch die ganzen Videos immer sehr präsent und auch immer mit sehr viel Spaß an der Sache!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 30.10.2016, 15:45
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Ja stimmt...gar nicht mal schlecht....
WOBEI GANZ WICHTIG
das untere Bild ist farblich gephotoshopt worden,die Kiste schaut leider nicht so aus ;)



Klar ist es geshopt, denn bisher hat ja, soweit ich weiß, auch noch keiner von "außerhalb" so ein Teil in der Hand gehabt. ;) Aber das Bild sieht sowas von klasse aus, wenn es so eine Variante gäbe, würde ich mir diese ins Wohnzimmer stellen. :)


Ja, ich fand Iwata auch stets sehr sympathisch. Sein plötzlicher Tod hatte mich damals wirklich erschrocken. Bei ihm hatte man auch zumindest das Gefühl, dass er mit Begeisterung seinen Job machte.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 30.10.2016, 16:40
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

Klar ist es geshopt,



Das weißt du...das weiß ich.... :keks



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 08.12.2016, 19:35
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46


_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 13.01.2017, 15:35
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Woah! :eek2 :yeah :yeah

Was für eine Präsentation! Ich habe zwar nur Auszüge gesehen, aber diese haben mich schon echt begeistert! :) Die Wii U konnte mich nie so wirklich überzeugen, aber bei der Switch weiß ich jetzt schon, dass ich sie mir ins Wohnzimmer stelle und welche Spiele drauf gezockt werden müssen. Einziger Wermutstropfen ist, dass einige SPiele wie SPlatoon 2, Mario Kart 8 Deluxe und Super Mario Odyssey erst später im Laufe des Jahres kommen.

Aber schaut euch nur diesen Trailer an! :eek2


Und mein persönliches kleines Highlight:

Ultra Street Fighter II - The Final Challenge
http://www.gamereactor.de/News/377893/U ... do+Switch/



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.01.2017, 16:42
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Trailer kann ich grad nicht gucken (zeigt Fehler an) aber ich nehme mal an das ist Zelda....den hab ich in der Bahn gesehen!

Hier ist das komplette Switch Präsentationsvideo!

https://youtu.be/OyFCm0_UKjI?t=33m39s


Ich war vorhin noch am überlegen aber mit Zelda,StreetFighter2 und Mario haben die mich schon mal mit diesen drei Titeln im Sack....
Allerdings werde ich mir die Kiste wohl erst nach der ZA holen,da erst mal ein Job her muss und der März schon mit Vorbestellungen voll ist :engel



Bild


Bomberman reizt mich ja auch ungemein...allerdings wird die Luft dann aber auch schon arg dünn muss ich zugeben



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 13.01.2017, 22:03
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Trailer kann ich grad nicht gucken (zeigt Fehler an) aber ich nehme mal an das ist Zelda....den hab ich in der Bahn gesehen!


Bei dem trailer hatte ich ja sowas von Pipi in den Augen! Bild
So ein gewaltiger, epischer Trailer. Wenn das SPiel auch nur ein Bruchteil dessen hält, was der Trailer verspricht, wird es absolut großartig sein. Ich weiß gar nicht, wie oft ich den Trailer nun schon geschaut habe. Auf deutsch, auf englisch, auf japanisch, mit Reaktionen, usw. :bib Das Gezeigte ist einfach umwerfend. Die Bilder sahen einfach großartig aus, aber dabei dachte ich nur, es wäre ganz nett, aber noch nichts Besonderes. Und dann ging es erst los. Man hörte den Deku-Baum sprechen. So richtig sprechen! Man sah Hyrule, man sah Prinzesson Zelda. Und sie sprach auch! Oh mein Gott, mich hat es völlig erwischt. Ich möchte dieses Spiel lieber heute als morgen. :)



Exy hat geschrieben:
Ich war vorhin noch am überlegen aber mit Zelda,StreetFighter2 und Mario haben die mich schon mal mit diesen drei Titeln im Sack....


Die drei auf jeden Fall! :) Du glaubst nicht, wie ich das neue Street Fighter 2 abfeiere. :keks :laughter Ich hoffe doch, dass wir da mal die Möglichkeit für einen schönern Zocker-Abend haben werden. Ist ja nun kein Problem die Switch einfach mal mitzunehmen.

Was Spiele angeht, freue ich mich natürlich auch auf Mario Kart 8 Deluxe. Da ich nie eine WiiU besaß, ist das Spiel für mich so gut wie völlig neu. Und es hat einen überarbeiteten Battle Modus. :) :yeah


Exy hat geschrieben:
Allerdings werde ich mir die Kiste wohl erst nach der ZA holen,da erst mal ein Job her muss und der März schon mit Vorbestellungen voll ist :engel

Wann ich mit die Konsole hole, kann ich auch noch nicht sagen, aber ich habe tatsächlich mit dem Gedanken eines Launch Kaufs gespielt. Wird aber wohl wirklich erst später sein. Oder ich hoffe naiv udn warte bis nach meinem Geburtstag. :laughter



Exy hat geschrieben:
Bomberman reizt mich ja auch ungemein...allerdings wird die Luft dann aber auch schon arg dünn muss ich zugeben

Also für mich ist da schon jetzt eine Menge dabei. :) Wenn sie nun wieder ein Wrestling-Spiel auf einer Nintendo Konsole bringen, bin ich wunschlos glücklich. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.01.2017, 07:50
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Naja das Problem was ich derzeit habe es sind kaum Titel die ich nicht woanders in optisch besser bekommen könnte
und das macht die Sache so kniffelig,ich hab bei manchen Titeln die Wahl welche Konsole ich dafür nehme...und dann fallen bei der Liste oben schon mal einige Titel weg die
ich mir auf der Switch nie holen würde,dazu kommen dann die Titel die ich sowieso nie spielen würde und dann wirds schon wieder dünn!
UND nur um ein neues Mario und ein neues Zelda zu spielen...sind das die 300€ wert? ;)

Prinzipiell bin ich bei der WiiU ganz froh das die da den Exploit entdeckt haben,auch wenn ich einige Spiele dafür habe,war es dann doch ne Nullnummer....

Weiter im Text....vorbestellen kann man ja nun schon....wobei mir dieses rot/blau in der Kombination mit dem schwarz so gar nicht gefallen will beim Controller

http://collectors-junkies.com/2017/01/1 ... er-32999e/


Und wie ich gerade gesehen habe....eigentlich fast dieser Artikel ganz gut meine derzeitige Meinung zusammen...

http://www.gamestar.de/hardware/konsole ... tml?pm_cat[]=konsolen&r=9667425155952264&lid=625554&pm_ln=44



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 14.01.2017, 11:06
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Naja das Problem was ich derzeit habe es sind kaum Titel die ich nicht woanders in optisch besser bekommen könnte
und das macht die Sache so kniffelig,ich hab bei manchen Titeln die Wahl welche Konsole ich dafür nehme...und dann fallen bei der Liste oben schon mal einige Titel weg die
ich mir auf der Switch nie holen würde,dazu kommen dann die Titel die ich sowieso nie spielen würde und dann wirds schon wieder dünn!
UND nur um ein neues Mario und ein neues Zelda zu spielen...sind das die 300€ wert? ;)

Prinzipiell bin ich bei der WiiU ganz froh das die da den Exploit entdeckt haben,auch wenn ich einige Spiele dafür habe,war es dann doch ne Nullnummer....

Weiter im Text....vorbestellen kann man ja nun schon....wobei mir dieses rot/blau in der Kombination mit dem schwarz so gar nicht gefallen will beim Controller

http://collectors-junkies.com/2017/01/1 ... er-32999e/


Und wie ich gerade gesehen habe....eigentlich fast dieser Artikel ganz gut meine derzeitige Meinung zusammen...

http://www.gamestar.de/hardware/konsole ... tml?pm_cat[]=konsolen&r=9667425155952264&lid=625554&pm_ln=44



Naja, bei jemanden, der bereits eine PS4 oder Xbox One besitzt, sieht sowas natürlich wieder ganz anders aus. Nach all den Meldungen, die in den letzten Monaten kamen, hoffe ich ja auf das eine oder andere SPiel von Drittanbietern oder auch eine Portierung eines Spiels von den "großen" Konsolen. Aber da gibt es nun auch nicht genug, dass es sich für mich lohnen würde eine PS4 oder Xbox One zu holen. Vor dem Dilemma stehe ich im Grunde in jeder Konsolengeneration. :laughter Die für mich interessanten Spiele finde ich auf hauptsächlich den Nintendo-Konsolen, aber dann gibt es wieder so ein oder zwei Spiele, bei denen ich immer neidisch auf die anderen Konsolen schiele. Die sind dann aber wiederrum nicht so wichtig, dass es sich lohnen würde dafür eine PS4 als Zweitkonsole zu kaufen.
Bei der Switch fällt bei mir aber beispielsweise auch die Entscheidung weg, ob ich Spiel X nun für PS4 oder Switch kaufe. Da ich eh nur eine Konsole besitzen werde. :) Und das Verkaufsargument schlechthin ist für mich ja, dass ich die Konsole einfach aus der STation nehmen und irgendwo anders damit spielen kann. Ist ja schon jetzt mit dem 3DS ganz ähnlich. Die Wii anzuschmeißen um am großen TV zu zocken, ist ein seltener Luxus. :laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.01.2017, 12:47
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
[quote="MamoChan"Und das Verkaufsargument schlechthin ist für mich ja, dass ich die Konsole einfach aus der STation nehmen und irgendwo anders damit spielen kann.[/quote]


Das konnte ich mit der WiiU schon und habs nie gemacht :mrgreen ...zumindest innerhalb der Wohnung war das machbar



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 14.01.2017, 15:48
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Das konnte ich mit der WiiU schon und habs nie gemacht :mrgreen ...zumindest innerhalb der Wohnung war das machbar


Du hast aber auch die Möglichkeit am TV zu zocken. :baeh Ich muss zusehen, wo ich mal kurz zocken kann. Darum bin ich über die Mobilität des 3DS sehr glücklich. Und wenn ich dann auch noch Grafik wie bei der Switch bekommen kann, bin ich schon glücklich. Und natürlich hoffe ich noch, auf den einen oder anderen Port, der ja angeblich hier leichter zu bewerkstelligen ist als bei Wii und WiiU.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 4 von 52
776 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 52  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.