Autor Nachricht

<  Game & Fun  ~  Nintendo Switch

BeitragVerfasst: 14.01.2017, 18:28
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ja ok das mag natürlich sein :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 16.01.2017, 11:28
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Trotz Switch Bezug ein wenig Off Topic, aber ich wusste nicht, wo ich das Video reinpacken sollte, und wollte keinen eigenen Thread dafür aufmachen.

Das Video ist ganz interessant, aber meine Frage dazu: Ist es bei PS$ und XBox One wirklich so wie im Video beschrieben? :eek2




_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.01.2017, 17:57
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
DAs Video passt hier schon ganz gut!
Und was soll ich sagen,als einer der selber sämtliche Konsolen der letzten Jahrzehnte besitzt...der Mann hat tatsächlich recht!
Und ja..es ist tatsächlich so....Disc rein,Spiel installieren,evtl noch ein Patch oder Update runterladen und zocken...ganz blöd an der Sache,bei einigen Titeln muss man nicht nur installieren,NEIN man braucht auch noch die Disc im Laufwerk!


Um den Bogen wieder zurück zu ziehen....hier auch ein sehr interessanter Bericht zur Switch

http://pwrup.de/spiele/vorspiel/preview ... do-switch/

Was mich jetzt schon nervt ist der Kostenpflichtige Onlinemodus....ok Microsoft und Sony machen das zwar genau so und ich bin gespannt ob man da auch Titel für Lau dann bekommt oder nur den "onlinemodus" zahlt aber vorher ging das auch ohne...finde ich ein wenig Schade!

MarioKart...maaaan....die schicken Sonderfunktionen NUR hier....finde ich jetzt auch bisschen blöde für Leute die den Titel auf der U schon haben...


Mario...das schaut für mich wieder super aus...auch wenn ich eher der Sidescroller-Fan bin!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 26.01.2017, 14:29
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ein Artikel von GG den ich direkt so unterschreiben kann...
http://gaminggadgets.de/nintendo-switch ... ueberzeugt


Was mich aber jetzt schon nervt....es wäre cooler wenn die Leute die sich MK8 für die WiiU gekauft haben,diesen vergünstigt für die Switch bekommen könnten....
denn so wie ich das sehe komme ich an dem Titel nicht vorbei....und wo mir das auffällt....nein nicht Mortal Kombat :fies



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 02.03.2017, 13:38
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 02.03.2017, 18:48
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 03.03.2017, 15:28
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich war heute bei Media Markt, ich hatte den Karton bereits in der Hand. Es hatte mich so sehr in den Fingern gejuckt, die Switch mitzunehmen. Mein Portemonnaie ist fast von alleine aus der Tasche gehüpft. Steffi meinte nur lapidar: "Dann hol Dir das Teil doch." Tja, aber ich ließ die Switch schweren Herzens liegen. Ich könnte jetzt nach oben gehen und mein Erspartes plündern und sie mir (falls es noch Exemplare gibt) holen. Und ich stehe soooo kurz davor!
Aber ich muss stark bleiben. Es stehen noch Geburtstage, Feiertage, Ostern an, und natürlich findet im Mai noch die ZA statt. Für all das brauche ich Geld. Aber, wenn ich mir die Switch heute hole, würde ich alles andere links liegen lassen. Keine AHnung, ob ich dann dazu kommen würde überhaupt irgend etwas für die ZA zu basteln. Also will ich bis Mitte/Ende Mai durchhalten. Bis dahin gibt es auch mehr Spiele und mein Geburtstag ist auch nicht mehr fern.

Und ich will sie doch so gerne jetzt schon haben. :bc



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.03.2017, 16:40
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Das geht mir nicht anders....aber das halte ich locker noch aus....ist ja nicht so das es nicht noch Titel gibt die hier liegen,die ich zocken könnte :engel
Allerdings hoffe ich immer noch irgendwo die Zelda Collectors Edition zu bekommen...weniger wegen dem Schwert,eher wegen dem Soundtrack...Original ist da dann doch cooler!
(als aus dem Netz :engel )



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 03.03.2017, 19:58
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Das geht mir nicht anders....aber das halte ich locker noch aus....ist ja nicht so das es nicht noch Titel gibt die hier liegen,die ich zocken könnte :engel


Bei mir ist es mit dem Aushalten doch bedeutend schwerer. :mrgreen Aber noch kann ich Mario Kart 7 zocken. Erst kürzlich habe ich endlich den SPiegel Cup freigeschaltet, und auf dem Tablet wartet dann Simon the Sorcerer auf mich.

Exy hat geschrieben:
Allerdings hoffe ich immer noch irgendwo die Zelda Collectors Edition zu bekommen...weniger wegen dem Schwert,eher wegen dem Soundtrack...Original ist da dann doch cooler!
(als aus dem Netz :engel )


Ich dachte, die kommt bei uns gar nicht raus. :eek2 Das ist ja interessant. Aber im Grunde weiß ich nicht, ob ich die tatsächlich bräuchte. Eigentlich geht es mir auch nur um das Spiel.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.03.2017, 20:11
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Ich dachte, die kommt bei uns gar nicht raus. :eek2 Das ist ja interessant. Aber im Grunde weiß ich nicht, ob ich die tatsächlich bräuchte. Eigentlich geht es mir auch nur um das Spiel.


Doch wir haben hier die erbärmliche "Schwert,Soundtrack,Spiel" Version....während alle anderen auf der Welt dann noch "Karte,Münze und teilweise Amiibo" haben... :!!!
Deswegen ist es auch nicht ganz so schade wenn ich nicht rankomme..es wird immer schwieriger was die Collections von Zelda angeht! :motz




MamoChan hat geschrieben:
Schade. :engel Aber mal sehen, wenn alles gut geht, kommt mir die Switch irgendwann Mai/Juni/Juli ins Haus. Eigentlich brauche ich nur die Switch und Zelda, dann bin ich ein halbes Jahr beschäftigt. Dann noch Mario Kart und ich habe noch ein ganzes Jahr was davon. :laughter


Ja aber nur für zwei Titel will ich mir die Konsole dann doch nicht holen!
Allerdings stehen bei mir da noch Mario selber und Bomberman auf der Liste....Street Fighter ist dann ja doch mehr ein Port von anno tobak so wie ich das bis jetzt gelesen habe! :wall



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 04.03.2017, 11:57
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Doch wir haben hier die erbärmliche "Schwert,Soundtrack,Spiel" Version....während alle anderen auf der Welt dann noch "Karte,Münze und teilweise Amiibo" haben... :!!!
Deswegen ist es auch nicht ganz so schade wenn ich nicht rankomme..es wird immer schwieriger was die Collections von Zelda angeht! :motz


Ehrlich gesagt sind die Amiibos tatsächlich völlig an mir vorbeigegangen. Mir wird wohl die normale Version reichen. Aber ich habe mich ja gestern erschrocken, als ich das Lösungsbuch gesehen habe. Das war doch ein ordentlicher Wälzer. :laughter

Ich habe übrigens die erste Nacht ohne Switch überstanden. Den Drang jetzt noch zu Media Markt zu fahren, unterdrücke ich damit, dass ich mir sage, es wären jetzt eh keine Exemplare der Switch mehr vorhanden. Ist wahrscheinlich wirklich so, denn der Stapel war gestern schon ziemlich geschrumpft.


Exy hat geschrieben:
Ja aber nur für zwei Titel will ich mir die Konsole dann doch nicht holen!
Allerdings stehen bei mir da noch Mario selber und Bomberman auf der Liste....Street Fighter ist dann ja doch mehr ein Port von anno tobak so wie ich das bis jetzt gelesen habe! :wall


Da ich die letzten Generation völlig ausgelassen habe, sind ja selbst die Ports für mich komplett neue Spiele. :mrgreen Aber ich denke mal, dass da zur E3 noch ordentlich was präsentiert wird.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 04.03.2017, 13:03
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

Ehrlich gesagt sind die Amiibos tatsächlich völlig an mir vorbeigegangen. Mir wird wohl die normale Version reichen. Aber ich habe mich ja gestern erschrocken, als ich das Lösungsbuch gesehen habe. Das war doch ein ordentlicher Wälzer. :laughter


Was es ja auch wieder in drei Editionen gibt aber jap...sind ordentlich paar Seiten und ich denke auch drüber nach,weil die echt gut gemacht sind auch viele Infos enthalten die sehr praktisch sind! (genrell bei den mittlerweile recht guten Lösungsbüchern)

MamoChan hat geschrieben:
Ich habe übrigens die erste Nacht ohne Switch überstanden. Den Drang jetzt noch zu Media Markt zu fahren, unterdrücke ich damit, dass ich mir sage, es wären jetzt eh keine Exemplare der Switch mehr vorhanden. Ist wahrscheinlich wirklich so, denn der Stapel war gestern schon ziemlich geschrumpft.


Gehe ich mal schwer von aus :engel
Ausserdem können die jetzt auch schön in Ruhe die Kinderkrankheiten ausmerzen...wie WLAN Abbruch etc



MamoChan hat geschrieben:
Da ich die letzten Generation völlig ausgelassen habe, sind ja selbst die Ports für mich komplett neue Spiele. :mrgreen Aber ich denke mal, dass da zur E3 noch ordentlich was präsentiert wird.


Ist ein Argument,jap!
Ich bin ja echt am überlegen ob eine Handvoll neue Fahrer und der Contramodus reichen,dass ich noch mal zuschlage!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 05.03.2017, 10:08
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Wenn ich sowas schon wieder lese....
dazu kommen dann noch Probleme mit dem WLAN und das Problem das sich der eine Joycon gerne mal abmeldet...

http://gamingnewstime.de/nintendo-switc ... -of-death/

Ok gab es bei den anderen Großen auch,extrem wars bei den Microsoftkonsolen aber ich finde es doch erschreckend wie viel bei der Switch nicht so ganz stimmt...das muss doch vorher mal aufgefallen sein?!


Tante Edit...

Die Meldung hier finde ich jetzt aber auch mal hart...

Zitat:
The Legend of Zelda: Breath of the Wild verspricht, dass man die Missionen in beliebiger Reihenfolge machen kann - oder sie gleich vollkommen auslassen. Theoretisch ist es sogar möglich, direkt nach dem Spielstart zum Raum des letzten Bosses zu laufen.

Wir verwandeln diese Theorie in die Praxis und rennen nach dem Tutorial des Spiels direkt in die Gemächer von Schloss Hyrule, hin zum dämonischen Antagonisten (*). Ob wir dort eine Chance haben und wie wir uns auf dem Weg dorthin schlagen, zeigen wir im Video. Vorsicht, Spoiler!


QUELLE

Da mich Spoiler nicht stören und man im Video nur den Endboss sehen kann...abgesehen von ein paar Landschaften (das ganze ist im Zeitraffer aufgenommen) fand ich die Tatsache dann doch erschreckend das es möglich ist,ok sie haben es nicht geschafft eben jenen zu plätten aber mit ein wenig Übung...wer weiß!

* Name von mir entfernt ,im Artikel steht dieser drinnen und lässt evtl Rückschlüsse zu



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 05.03.2017, 10:46
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ja, das habe ich auch mitbekommen. Dann sollen die da lieber nochmal ein wenig dran fummeln und justieren, damit die schlimmsten Kinderkrankheiten ausgemerzt sind, wenn ich mir die Switch dann im Sommer zulege. Und hoffentlich ist dann endlich die Virtual Console verfügbar. Dass diese nicht von ANfang an integriert ist, erschreckt mich ja schon sehr. Gerade darauf freue ich mich ja eben.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.03.2017, 10:49
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Aarg ich hab noch mal was dazu editiert...das haste jetzt natürlich nicht gesehen ^^



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 5 von 52
776 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 52  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron