Autor Nachricht

<  Game & Fun  ~  Nintendo Switch

BeitragVerfasst: 12.04.2021, 20:03
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Komisch, wenn ich auf den "roten" Bereich klicke geht das ohne Probleme...
Naja ging ja auch so :fies

Die ganzen GB (A/Color etc) Titel in einer Collection wären auch geil!
Minish Cap würde ich da ganz gerne mal wieder anreissen!
Hab ich damals recht weit gezockt aber nie wirklich durch :engel



Ja, Minish Cap habe ich auch nie beendet. Keine Ahnung, wie weit ich damals gekommen bin, aber ich glaube, es war schon recht weit. Ich wollte es immer schon nochmal zocken und endlich durchspielen, kam aber nie dazu. Auf der PSP machte die Steuerung keinen Spaß und auf der Wii war es irgendwie nicht dasselbe. Letztes Jahr habe ich es endlich auf dem 3DS installiert und wollte es dann zocken, sobald mal Zeit ist. Und nachdem ich Immortal Fenyx Rising durch habe, steht es als nächstes auf meiner Liste. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.04.2021, 14:46
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Wie er meinen Doppelpost ignoriert :keks

Minish Cap habe ich original , allerdings auf dem Game Boy Advance SP gespielt!
Bin ich eh mal gespannt, demnächst müsste Dragonborne hier eintrudeln....allerdings in der deutschen Version.





Du könntest mir bitte noch mal eine Tabelle machen, da muss auch gar nicht viel schnick schnack rein

in der Zeile soll nämlich nur der Titel des Spiels stehen, dann WO ich das geordert habe und WANN, sprich das Datum.

Das soll nur der Übersicht dienen, wenn ich was bestelle, damit ich weiß DAS ich es bestellt habe.
Rausfliegen würde der Titel sobald der dann hier ankommt :engel

So langsam ist da nämlich ne Übersicht auch nicht verkehrt, weil wenn man nen Titel vor nem halben Jahr bestellt hat bei XY und der kommt erst in drei Monaten, kann man schon mal vergessen das man den überhaupt bestellt hat!
Wäre super :top

Zeilen als solches brauche ich dann wohl auch nicht mehr als 50 und Spalten wären das in dem Fall ja auch nur drei...vielleicht vier wenn ich noch den direkten Link einfügen will :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 14.04.2021, 22:35
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Wie er meinen Doppelpost ignoriert :keks



Doch, ich hab den schon gesehen und draufgeklickt. :bla Aber da es für mich eher so ein "Aha, ein Weltraumstations-Simulator... hm"-Eindruck war, wusste ich nichts, was ich dazu schreiben soll. :mamo1

Exy hat geschrieben:
Minish Cap habe ich original , allerdings auf dem Game Boy Advance SP gespielt!


Ja, ich damals auch, allerdings auf dem Nintendo DS. :bla Den größten Teil davon habe ich auf einer Zugfahrt richtung Mönchengladbach gezockt. Dann kam ich irgendwann nicht weiter. Es gab wohl irgendwelche Probleme im Schienenverkehr. Ich erinnere mich noch, dass ich einen 25 Euro Gutschein bekam.


Exy hat geschrieben:
Bin ich eh mal gespannt, demnächst müsste Dragonborne hier eintrudeln....allerdings in der deutschen Version.


Das Spiel kenne ich gar nicht. :mamo1 Inwiefern unterscheidet sich denn die deutsche Version von anderen?


Exy hat geschrieben:
Du könntest mir bitte noch mal eine Tabelle machen, da muss auch gar nicht viel schnick schnack rein


Ja, kann ich machen, aber bitte hab ein paar Tage geduld. Ich komme wohl die nächsten Tage nicht dazu, aber vermutlich setze ich mich am Wochenende dran. ;)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.04.2021, 08:27
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

Ja, ich damals auch, allerdings auf dem Nintendo DS. :bla Den größten Teil davon habe ich auf einer Zugfahrt richtung Mönchengladbach gezockt. Dann kam ich irgendwann nicht weiter. Es gab wohl irgendwelche Probleme im Schienenverkehr. Ich erinnere mich noch, dass ich einen 25 Euro Gutschein bekam.


Ist dir eigentlich bewusst das die Geschichte sich dezent merkwürdig liest :bla :keks



MamoChan hat geschrieben:
Das Spiel kenne ich gar nicht. :mamo1 Inwiefern unterscheidet sich denn die deutsche Version von anderen?


Deutsche Texte :mrgreen
Abgesehen davon ist das Spiel NEU ;)

https://www.ntower.de/news/70091-noch-l ... randneues/



MamoChan hat geschrieben:
Ja, kann ich machen, aber bitte hab ein paar Tage geduld. Ich komme wohl die nächsten Tage nicht dazu, aber vermutlich setze ich mich am Wochenende dran. ;)


Jaja..Kuchen backen und so...Party machen und so... :laughter
Passt schon so, muss nicht sofort sein, ne Woche kann ich da easy drauf warten ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 16.04.2021, 17:51
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:

Ja, ich damals auch, allerdings auf dem Nintendo DS. :bla


Ist dir eigentlich bewusst das die Geschichte sich dezent merkwürdig liest :bla :keks


Ja, jetzt fällt es mir auch auf. Es war spät, und die Konzentration hatte wohl schon argh nachgelassen. Also, ich hatte mir das Spiel damals gekauft und statt auf dem DSA auf dem Nintendo DS gezockt, da der noch abwärtskompatibel war. Ich fing auf der Zugfahrt richtung Nönchengladbach an und kam während der Fahrt auch recht weit. Irgendwann gab es Probleme auf der Strecke. Der Zug hielt an, fuhr nicht weiter, und stattdessen wurde irgendwann ein Schienenersatzverkehr eingerichtet. Dadurch bin ich davon abgekommen das Spiel weiterzuzocken. Und dann bin ich irgendwie nicht mehr dazu gekommen, und später hatte ich keine Ahnung mehr, was ich überhaupt tun sollte, und was als nächstes zu erledigen war. Dadurch habe ich es wohl auch abgeborchen. Aber seit damals habe ich mir immer vorgenommen, es zu beenden.




Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Das Spiel kenne ich gar nicht. :mamo1 Inwiefern unterscheidet sich denn die deutsche Version von anderen?


Deutsche Texte :mrgreen
Abgesehen davon ist das Spiel NEU ;)


Ach so.^^ Ich hatte den Text so interpretiert, dass die deutsche Version schlechter sei. Es hätte ja sein können, dass bei der Lokalisierung auch etwas verändert wurde.

Aber interessant, dass es noch neue alte Spiele gibt. :eek2



Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Ja, kann ich machen, aber bitte hab ein paar Tage geduld. Ich komme wohl die nächsten Tage nicht dazu, aber vermutlich setze ich mich am Wochenende dran. ;)


Jaja..Kuchen backen und so...Party machen und so... :laughter
Passt schon so, muss nicht sofort sein, ne Woche kann ich da easy drauf warten ;)


Ich schau mal, dass ich mich morgen dransetze. ;)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.04.2021, 18:51
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

Ja, jetzt fällt es mir auch auf. Es war spät, und die Konzentration hatte wohl schon argh nachgelassen.


Ich hatte mir das zwar schon so zusammen gereimt aber jetzt macht es auch Sinn :keks


MamoChan hat geschrieben:
Aber interessant, dass es noch neue alte Spiele gibt. :eek2


Und genau das ist es was ich zwischendurch immer wieder mal fallen lassen hab.
GameBoy auf Modul ist zwar eher seltener aber trotzdem.
(öfters eher nur die ROMS)

NES kommt in regelmäßigen Abständen sogar was auf den Markt, Dreamcast und MegaDrive auch gerne mal! :bla
Natürlich in den meißten Fällen Unlizenziert aber es kommt was!



MamoChan hat geschrieben:
Ich schau mal, dass ich mich morgen dransetze. ;)


Prima, Danke :top



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 17.04.2021, 11:56
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
So, die Tabelle ist unterwegs. Das sieht so harmlos aus, hat mich aber wieder Stunden meines Lebens gekostet, weil da einige Dinge nicht so geklappt hatten, wie ich es gerne hätte. Die ganzen Bedingungen wollten einfach nciht hinhauen und ich musste mich Schrittweise an die Lösung herantasten. Aber nun sollte alles so hinhauen, wie ich es mir vorgsetellt habe. DIe Tabelle habe ich über Facebook zugeschickt. :)

Edit: Scheiße, ich muss da doch nochmal ran. :fp Sonst kannst Du keine neuen Werte eingeben. :laughter

Edit2: So, nun müsste es eigentlich klappen. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 17.04.2021, 12:13
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Hab dir per WA geantwortet, mache es hier gerne auch noch mal!

Danke für die Tabelle! :top
Cool wäre aber noch wenn du ganz rechts noch ne Spalte einfügen könntest wo ich einfach nur den Direktlink reinkopieren kann, wo ich quasi von der Tabelle aus zu der Bestellung komme.
Das wäre noch das i-Tüpfelchen :yeah



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 17.04.2021, 18:24
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Hab dir per WA geantwortet, mache es hier gerne auch noch mal!

Danke für die Tabelle! :top
Cool wäre aber noch wenn du ganz rechts noch ne Spalte einfügen könntest wo ich einfach nur den Direktlink reinkopieren kann, wo ich quasi von der Tabelle aus zu der Bestellung komme.
Das wäre noch das i-Tüpfelchen :yeah


So, ist erledigt. :)
Die Spalte habe ich rechts angehängt. Wenn Du das Bestelldatum eingibst, rechnet die Tabelle dir aus, wieviele Tage das Spiel dann "unterwegs" ist. Ab 181 Tagen wird das Feld gelb hinterlegt, und ab 365 Tagen wird es rot. So sollte recht schnell ins Auge fallen, wenn es sich zu sehr verspätet. :)
Das hatte ich mir auch einfacher vorgestellt, aber irgendwie wollten die Befehle und Bedingungen nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich musste dann anders an die Sache herangehen, und mich Schrittweise an das Ergebnis herantasten. Eigentlich wollte ich die Zelle grün hinterlegen, wenn noch nicht soviel Zeit vergangen ist, aber dann wurde immer eine hohe vierstellige Zahl ausgegeben, wenn das Datumsfeld leer blieb. Deshalb musste ich das Bedingungsfeld dafür nutzen. Aber ich hoffe, es geht auch so.
Nun hoffe ich nur noch, dass die Zeilen auch ausreichen. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 17.04.2021, 18:40
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Danke :top

MamoChan hat geschrieben:
Nun hoffe ich nur noch, dass die Zeilen auch ausreichen. :mrgreen


Das wird sich zeigen :laughter
Ich werde die nächsten Tage dann mal meine ganzen Händler durchgehen und gucken was da alles offen bzw unterwegs ist...
Wird sicherlich nicht wenig aber so hab ich genau die Übersicht die es da braucht, wenn dann Sachen unterwegs sind nutze ich ja eh die Handy Parcel App(s) aber so kann ich sehen wo ich wann ,was geordert hab!
Das ist beim monatlichen Abgleich schon mal sehr hilfreich! :top



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 28.05.2021, 09:42
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich hab hier einen absoluten Geheimtipp den du dir unbedingt mal angucken solltest!
Ich denke mal Trailer gucken sollte langen, mehr solltest du da auch gar nicht nachforschen, das versaut eventuell ein wenig.
Selbst der Trailer spoilert schon, ich bin durch Zufall durch ein LetsPlay drauf gestossen und hab das gefeiert!
Ich hoffe da kommt irgendwo irgendwann eine Retail zu.

Prinzipiell würde ich sagen, lass den Trailer einfach sein und lese dir nur die Beschreibung durch

Zitat:
There Is No Game: Wrong Dimension ist ein Point&Click-Comedy-Abenteuer, das dich auf eine Reise durch abstruse und unerwartete Videospiel-Universen entführen wird, die du nie machen wolltest.

Wirst du mit dem „Spiel“ zusammenspielen können, um den Weg nach Hause zu finden? Daran glauben wir wirklich NICHT.

EIGENSCHAFTEN:
Ein Point&Click-Comedy-Abenteuer.
Unglaubliche, flache 3D-Grafik. Vollkommen flach. Und sehr verpixelt.
Fast vollständig synchronisiert. (Kann hier und da Spuren von ausländischen Akzenten enthalten.)
Löse Rätsel, bei denen du „über den Tellerrand hinaus“ denken musst.
Mit Hinweissystem, da du ja nicht „über den Tellerrand hinaus“ denken kannst...
Kürzer als ein MMORPG, womit du viel Zeit hast, um ein paar WIRKLICH gute Spiele fertigzuspielen.
Entdecke die zehn besten Mauern. Die vierte wird dich überraschen!
Löst keine Bewegungskrankheit aus, was für ein Nicht-VR-Spielerlebnis ziemlich bemerkenswert ist.
Enthält unzählige Bugs... das soll aber auch so sein.
Und viele andere Überraschungen!


Das ganze hat auch deutsche Untertitel, lebt aber auch von der Sprache als solches


https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo ... 51282.html



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 29.05.2021, 08:58
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Also die Beschreibung klingt etwas... ja, oder so. Irgendwie. :gruebel
Danke, das macht mich schon neugierig. Also einen Trailer werde ich mir nicht anschauen, aber wie sieht es mit Bildern aus? Sind die auch verboten? Ich habs schon auf meine Wunschliste gepackt. :top



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 29.05.2021, 12:51
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ja Bilder auch!
Ich bin jetzt schon zu stark durch das LP gespoilert aber sagen wir mal so, das hmmm NICHT SPIEL schubst dich nur so durch die dir beliebten Genres mit sehr starken Erkennungswert.
Die Rätsel nicht immer logisch aber irgendwie dann doch und das mit den Mauern stimmt tatsächlich!
Der Humor ist da echt gut!
Ich bin hart am überlegen mir jetzt den DL zu holen und wenn irgendwann mal eine Retail kommt, dann ist das halt so :engel
(spricht also für den Titel)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 29.05.2021, 13:47
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Was genau ist denn mit Mauern gemeint?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 29.05.2021, 16:28
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Es geht explizit um die vierte "Mauer", klingelt da was? :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 47 von 52
776 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 52  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.