Autor Nachricht

<  Game & Fun  ~  Nintendo Switch

BeitragVerfasst: 10.03.2020, 15:50
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Tja, mit Mario & Rabbids war es das wohl erstmal. Seit tagen komme ich nicht mehr an die Switch, weil Connor SUper Mario Odyssey spielt. :laughter
Naja, irgendwann ist er ja wieder fit. Aber ich habe tatsächlich überlegt, ob ich zur Abwechslung mal probiere Final Fantasy 7 zu spielen. :)

Exy hat geschrieben:
Exy hat geschrieben:
260. bis 273. geuppt :engel


Und bis 281. :engel


Coffee Talk: Was zum Teufel...? Oo

Ittl Dew 2 sieht aber sehr interessant aus. :)

Gigantic Army funktioniert nicht. Aber ich habe mir den Trailer mal selbst rausgesucht. :)

"Moero Chronicle Hyper"
Was zum Teufel ist denn das? :gruebel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.03.2020, 17:44
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Naja, irgendwann ist er ja wieder fit. Aber ich habe tatsächlich überlegt, ob ich zur Abwechslung mal probiere Final Fantasy 7 zu spielen. :)


Lohnt sich,da warte ich auf das Remake für die PS4,keine Ahnung ob es jemals für die Switch kommt!
Habe ich damals auf der PS1 durchgezockt,da habe ich richtig Stunden versenkt aber bei der Story hat sich das echt gelohnt!
Inklusive goldenen Chocobo züchten :eg

MamoChan hat geschrieben:
Coffee Talk: Was zum Teufel...? Oo


Wasn? :eg
https://www.ntower.de/test/2804-coffee-talk-switch/

Va-11 Hall-A besitze ich auch,war nur Konsequent :eg

MamoChan hat geschrieben:
Ittl Dew 2 sieht aber sehr interessant aus. :)


Der erste Teil wandert auch bald in die Sammlung,son kleiner Zelda Klon halt nur nicht ganz so hübsch!

MamoChan hat geschrieben:
Gigantic Army funktioniert nicht. Aber ich habe mir den Trailer mal selbst rausgesucht. :)


Manchmal kacken die Trailer ganz gerne ab,mir ist aufgefallen,ein paar Leichen sind da schon bei,hatte nur keine Lust die mal auszutauschen!
So oft guckt man sich das ja auch nicht an :engel

MamoChan hat geschrieben:
"Moero Chronicle Hyper"
Was zum Teufel ist denn das? :gruebel


Ich gebe zu,der Trailer ist echt krude!
Hier mal ein Testbericht ;)

https://www.ntower.de/test/2489-moero-c ... er-switch/



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 10.03.2020, 18:30
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Naja, irgendwann ist er ja wieder fit. Aber ich habe tatsächlich überlegt, ob ich zur Abwechslung mal probiere Final Fantasy 7 zu spielen. :)


Lohnt sich,da warte ich auf das Remake für die PS4,keine Ahnung ob es jemals für die Switch kommt!
Habe ich damals auf der PS1 durchgezockt,da habe ich richtig Stunden versenkt aber bei der Story hat sich das echt gelohnt!
Inklusive goldenen Chocobo züchten :eg


Ich bezweifle, dass das Remake auf die Switch kommt. Deshalb hatte ich mir damals bei diesem Angebot auch die normale Fassung für Switch zugelegt.

Vielleicht schaffe ich es ja diesmal. Damals war ich sehr gespannt auf das Spiel, aber als ich es dann zum ersten Mal spielte, war ich doch sehr abgeschreckt. Vielleicht ist es nun an der Zeit es nochmal zu probieren.


Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Coffee Talk: Was zum Teufel...? Oo


Wasn? :eg
https://www.ntower.de/test/2804-coffee-talk-switch/

Va-11 Hall-A besitze ich auch,war nur Konsequent :eg


Ich glaube, das ist dann doch nicht so ganz mein Genre. :mrgreen


Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Ittl Dew 2 sieht aber sehr interessant aus. :)


Der erste Teil wandert auch bald in die Sammlung,son kleiner Zelda Klon halt nur nicht ganz so hübsch!


Das werde ich mal im Auge behalten. Vielleicht schaue ich mal im eShop vorbei, wenn ich eines Tages meine Switch wiederbekomme. :laughter


Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Gigantic Army funktioniert nicht. Aber ich habe mir den Trailer mal selbst rausgesucht. :)


Manchmal kacken die Trailer ganz gerne ab,mir ist aufgefallen,ein paar Leichen sind da schon bei,hatte nur keine Lust die mal auszutauschen!
So oft guckt man sich das ja auch nicht an :engel


Eben. Darum hatte ich es mir schnell selbst rausgesucht.


Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
"Moero Chronicle Hyper"
Was zum Teufel ist denn das? :gruebel


Ich gebe zu,der Trailer ist echt krude!
Hier mal ein Testbericht ;)

https://www.ntower.de/test/2489-moero-c ... er-switch/


Ich weiß noch immer nicht, was ich davon halten soll. So wie ich es mitbekommen habe, ist es wohl ein spielerisch eher durchschnittliches RPG, dass gewisse Defizite dafür mit Witz und Schauwerten wettmachen versucht. :laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.03.2020, 19:28
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

Vielleicht schaffe ich es ja diesmal. Damals war ich sehr gespannt auf das Spiel, aber als ich es dann zum ersten Mal spielte, war ich doch sehr abgeschreckt. Vielleicht ist es nun an der Zeit es nochmal zu probieren.


Das Spiel ist vielleicht optisch nicht mehr so hübsch wie es "gefühlt" damals war aber du solltest dem ganzen definitiv noch mal eine Chance geben!
Ich habe ja auch nachfolgende FF Teile gespielt aber so eine gute Story wie in dem Teil hat es irgendwie nie wieder gegeben!
Ok bei Teil X habe ich dann irgendwann auch mehr Blitzball gezockt als die Mainstory verfolgt :engel
Ich muss gleich mal in meine Liste gucken welche FF Teile für die Switch mir eigentlich Retail noch fehlen :engel

(ps ich brauche ne excel Tabelle mit Suchfunktion)
(pps. ich brauche jemand der mir ne excel Tabelle macht :laughter )

MamoChan hat geschrieben:
Ich glaube, das ist dann doch nicht so ganz mein Genre. :mrgreen


Passiert,ich habe ja auch einige "visual Novels" in der Sammlung...da muss man schon Bock drauf haben,ist richtig!


MamoChan hat geschrieben:
Das werde ich mal im Auge behalten. Vielleicht schaue ich mal im eShop vorbei, wenn ich eines Tages meine Switch wiederbekomme. :laughter


Bis dahin bekommst du bestimmt beide Teile für 99 cent zusammen :rofl




MamoChan hat geschrieben:
Ich weiß noch immer nicht, was ich davon halten soll. So wie ich es mitbekommen habe, ist es wohl ein spielerisch eher durchschnittliches RPG, dass gewisse Defizite dafür mit Witz und Schauwerten wettmachen versucht. :laughter


Langt doch :fies
Nee mal im Ernst,der Titel war noch relativ günstig was so Switch Titel angeht und mich haben die Dungeonkarten hart getriggert,ist quasi wie früher wo man auf Karopapier die Dungeons mitgemalt hat,ist jetzt der dritte oder vierte Titel der auf dem System basiert den ich hier liegen habe,natürlich mal mehr mal weniger gut :eg



So und wo wir gerade dabei sind...
du solltest dir auf jeden Fall einen weiteren amerikanischen und einen japanischen Account machen mit denen du in die EShops reinkommst (ok den JP hab ich auch noch nicht weil ich noch nicht dazu gekommen bin mir eine weitere Email Adresse zu generieren)
in den anderen Shops findest du halt teilweise deutlich günstigere Angebote als bei uns,dazu kommt das einige exklusive Demos zu finden sind,das schöne an der Sache,mit welchem Account du das Spiel hinterher spielt ist dabei völlig egal!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 11.03.2020, 17:35
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Das Spiel ist vielleicht optisch nicht mehr so hübsch wie es "gefühlt" damals war aber du solltest dem ganzen definitiv noch mal eine Chance geben!


Och, ich fand es schon damals nicht hübsch. :engel Und da mir die Nostalgiebrille fehlt, kann ich auch nicht enttäuscht werden. Im Gegenteil, nach meinen ersten Erfahrungen damit, kann es eigentlich nur bergauf gehen. :laughter


Exy hat geschrieben:
Ich habe ja auch nachfolgende FF Teile gespielt aber so eine gute Story wie in dem Teil hat es irgendwie nie wieder gegeben!


Dann bin ich mal gespannt. Hat man eigentlich diesen einen Bug bereits behoben, der einen den Spielstand zerschießen kann? :gruebel


Exy hat geschrieben:
(ps ich brauche ne excel Tabelle mit Suchfunktion)
(pps. ich brauche jemand der mir ne excel Tabelle macht :laughter )


Nein. Ich nicht. :keks :engel


Exy hat geschrieben:

MamoChan hat geschrieben:
Das werde ich mal im Auge behalten. Vielleicht schaue ich mal im eShop vorbei, wenn ich eines Tages meine Switch wiederbekomme. :laughter


Bis dahin bekommst du bestimmt beide Teile für 99 cent zusammen :rofl


:baeh




Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Ich weiß noch immer nicht, was ich davon halten soll. So wie ich es mitbekommen habe, ist es wohl ein spielerisch eher durchschnittliches RPG, dass gewisse Defizite dafür mit Witz und Schauwerten wettmachen versucht. :laughter


Langt doch :fies


:laughter

Also das selbe Prinzip, wie bei Ecchi Serien. :laughter In letzter Zeit haben wir da einige geguckt. Teils sehr lustig, teils aber auch nur zum Augenrollen. Eine Serie, Highschool DXD haben wir mehr oder weniger abgebrochen, weil es nur noch konfus wurde, und auch die Schauwerte nichts mehr rausreißen konnten. Schade, dass Du mit Anime niy anfangen kannst, sonst hätte ich Dir diesbezüglich "Yunas Geisterhaus" empfohlen. Sehr lustig, und mit sympathischen Charakteren. ^^
Spoiler: anzeigen
Bild
Bild





Exy hat geschrieben:
So und wo wir gerade dabei sind...
du solltest dir auf jeden Fall einen weiteren amerikanischen und einen japanischen Account machen mit denen du in die EShops reinkommst


Ich glaube, das hattest Du schon einmal erwähnt, aber ich hatte es aus den Augen verloren und irgendwann nicht mehr dran gedacht. Wie legt man sich denn einen ausländischen Account zu? Gehe ich dazu einfach auf die US bzw. JP Seite und registriere mich mit einer neuen E-Mailadresse? Habe ich nachher nur die Möglichkeit die Spiele auf japanisch zu spielen? Ich fürchte, dafür reichen meine paar Brocken dann doch nicht aus. :laughter



Exy hat geschrieben:
(ok den JP hab ich auch noch nicht weil ich noch nicht dazu gekommen bin mir eine weitere Email Adresse zu generieren)
in den anderen Shops findest du halt teilweise deutlich günstigere Angebote als bei uns,dazu kommt das einige exklusive Demos zu finden sind,das schöne an der Sache,mit welchem Account du das Spiel hinterher spielt ist dabei völlig egal!


Das ist dann natürlich ein gutes Argument. Günstiger ist immer gut. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.03.2020, 19:39
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

Dann bin ich mal gespannt. Hat man eigentlich diesen einen Bug bereits behoben, der einen den Spielstand zerschießen kann? :gruebel


Ich kenne den Bug nicht einmal,von daher kann ich da gar nichts zu sagen



MamoChan hat geschrieben:
Nein. Ich nicht. :keks :engel


VERDAMMT :eg
Ich und Excel sind nur ganz flüchtige Bekannte,da muss ich mich erst reinlesen :engel









MamoChan hat geschrieben:
Also das selbe Prinzip, wie bei Ecchi Serien. :laughter


Was sind Ecchi-Serien?

MamoChan hat geschrieben:
Schade, dass Du mit Anime niy anfangen kannst, sonst hätte ich Dir diesbezüglich "Yunas Geisterhaus" empfohlen.


Es geht ,mit manchen Sachen habe ich mich arrangiert,nur wenn es halt zu albern wird,klappt mein Hirn weg!
Die Monster Mädchen zB konnte ich prima lesen wie gucken :fies






MamoChan hat geschrieben:
Ich glaube, das hattest Du schon einmal erwähnt, aber ich hatte es aus den Augen verloren und irgendwann nicht mehr dran gedacht. Wie legt man sich denn einen ausländischen Account zu?


https://www.giga.de/konsolen/nintendo-s ... -laendern/

Beantwortet auch deine letzte Frage!


Für den US-Shop brauchst du noch einen PostCode
zB

Nintendo Switch US Tax Free Zip Code for Nintendo eShop
97330 – Corvallis, Oregon.
03222 – New Hampshire, Bristol.
97222 – Milwaukie, Oregon.
97116 – Forest Grove, Oregon.
97080 – Portland, Oregon.



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 12.03.2020, 18:00
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Um diesen hier geht es:
https://www.buffed.de/Square-Enix-Firma ... 7-1280326/
Ich würde ich ärgern, wenn ich das Spiel spiele, und dann komme ich irgendwann nicht weiter, weil es plötzlich nicht mehr weitergeht. :bib


Ich bin der Meinung irgendwo was von nem Update gelesen zu haben,ob dieser Bug da auch beseitigt wird kann ich jetzt allerdings nicht sagen!


Dann werde ich es wohl einfach riskieren müssen. Wenn der Bug noch existiert, werde ich es ja sehen. :laughter



Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Hm, was genau willst Du denn haben? Was soll diese Tabelle können, wie soll sie aussehen?


Eigentlich langt sowas wie in welcher Box befindet das Spiel sich (passen ja immer 24 rein) also Nummer.
Dann fortlaufende Nummer als solches und Titel.....und dann halt so das man durchswitchen kann,entweder nach chronologisch nach Nummern anzeigen oder alphapetisch (wenn man einen bestimmten Titel sucht)


So, nun hab ich es doch gemacht und mal eine Tabelle eingegeben. Hast Du Excel oder Open Office Calc? Ich weiß nämlich nicht, wie kompatibel die beiden Programme bei Tabellen sind.
Da ich nicht weiß, welches Spiel in welcher Box istm habe ich mich an deinen Sammlungs-Thread gehalten und alle 24 Titel eine neue Box eingegeben. Falls es nicht passt, musst Du einfach eine neue Nummer eintragen. Man kann es später sortieren. Oben in der Kopfzeile habe ich Filter eingebaut. Dort kannst Du einzelne Nummern oder Titel heraussuchen. Unter Standardfilter erscheint ein Suchfeld. Im "Box"-Feld kannst Du nach einzelnen Boxen suchen, im Feld "Titel" halt nach einzelnen Titeln.

Sortieren lassen sich einzelne Spalten per Kopfdruck. Einfach eine Zelle in der betreffenden Spalte drücken und dann das Symbol für aufsteigend oder absteigend in der Symbolleiste. Der Rest der Zeile wird dann mit sortiert.

Ich habe der Übersicht halber einen Rahmen eingefügt, aber da der beim Sortieren mit sortiert wird, kannst Du den auch einfach entfernen. :keks

Die Kopfzeile habe ich fixiert zwecks bequemeren Scrollens. :)

Darum und Hyperlinks kannst Du selbst einfügen. :engel

Ist das so in etwa, wie Du es Dir vorgestellt hattest?

https://www.dropbox.com/s/p66p58iqxosr0 ... e.zip?dl=0


Exy hat geschrieben:
Alles weitere wie ein YT Trailerlink als Hyperlink wäre nice to have aber nicht nötig!


Die kannst Du dann selbst einfügen. Die Spalte dazu ist vorhanden. :engel

Exy hat geschrieben:

MamoChan hat geschrieben:
Und dann gibt es natürlich auch Extreme, bei denen man möglichst viel Möpse, Hintern und nackte Haut zeigen will:
https://youtu.be/uq9k6eWK8iI?t=29
Die erste Staffel war noch ganz gut, die zweite war uns dann doch zu doof. :laughter


Yay Möpse :engel
Wundert mich gerade das YT das Video noch nicht gesperrt hat :gruebel


Kommt vielleicht noch. :laughter


Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Das ist ja interessant. Die Monster Mädchen falen ja ganz genau in dieses Genre. :eg :laughter
Was wäre für dich denn eigentlich zu albern?


So dieses ständige Schuldmädchengekicher oder rumgestöhne wenn einer auf den Kopf bekommen hat,wo dann dieses Kreuz an der Schläfe auftaucht und die Augen weiß werden etc,dieses überzogen überdrehte was man halt bei Captain Future,Ghost in a Shell oder
Star Blazers 2199 nicht hat! (sowas finde ich dann nämlich wiederum ganz nett)


Ah, also Elemente, die in solchen Genres ganz gerne mal benutzt werden. :laughter Ok, manche übertreiben es damit tatsächlich oftmals etwas. Das kommt auch ganz auf die Serie drauf an. Bei manchen passt es ganz gut, bei anderen empfinde ich es eher als störend.


Exy hat geschrieben:
Und ja die Monster Mädchen haben auch diese Elemente aber da passte das dann irgendwie...und halt Möpse :laughter


Ich erstehe schon, sobald Möpse ins Spiel kommen, werden andere Dinge auch erträglicher. Möpse machen alles besser. :laughter :engel


Exy hat geschrieben:
Aber wir hijacken gerade voll den Thread :engel


Ja, das habe ich auch schon gesehen. Dagegen wird etwas getan. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.03.2020, 00:15
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

Dann werde ich es wohl einfach riskieren müssen. Wenn der Bug noch existiert, werde ich es ja sehen. :laughter


Dann sag mal bescheid,das interessiert mich jetzt :engel



MamoChan hat geschrieben:
Ist das so in etwa, wie Du es Dir vorgestellt hattest?




Jetzt habe ich auf die schnelle kein Verneige-Smiley gefunden :engel
Danke,ja genau so! :top
Ok die VÖ-Datumsspalte muss jetzt nicht unbedingt sein,so wichtig ist mir das dann nicht!

Ist es eigentlich möglich dort Coverbilder abzulegen,die dann in einer Spalte angezeigt werden?
Müssen ja nicht groß sein,wie so ein Vorschaubild oder so?!

Ach ja ich konnte beide Dateien öffnen,ansonsten habe ich aber Excel hier!




MamoChan hat geschrieben:
Ja, das habe ich auch schon gesehen. Dagegen wird etwas getan. :engel


:finger01 :top :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 13.03.2020, 20:04
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:

Dann werde ich es wohl einfach riskieren müssen. Wenn der Bug noch existiert, werde ich es ja sehen. :laughter


Dann sag mal bescheid,das interessiert mich jetzt :engel


Ja, mach ich. :)




Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Ist das so in etwa, wie Du es Dir vorgestellt hattest?




Jetzt habe ich auf die schnelle kein Verneige-Smiley gefunden :engel
Danke,ja genau so! :top


Prima, freut mich, dass es so klappt. :)


Exy hat geschrieben:
Ist es eigentlich möglich dort Coverbilder abzulegen,die dann in einer Spalte angezeigt werden?
Müssen ja nicht groß sein,wie so ein Vorschaubild oder so?!


Puh. Ja, theoretisch ist es möglich. Aber mir fällt keine Möglichkeit ein, die Bilder automatisch an die Zelle anzupassen. Das bedeutet, man fügt die Bilder für jede Zelle Per Hand ein, vergrößert die Zelle manuell, verkleinert das Bild und verankert es. Ist halt nervig.


Exy hat geschrieben:
Ach ja ich konnte beide Dateien öffnen,ansonsten habe ich aber Excel hier!


Prima. :top Ich arbeite halt immer mit Open Office. Das läuft sehr gut, unterscheidet sich aber manchmal etwas von MS-Office.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.03.2020, 19:31
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46



:yeah :yeah :yeah


Nebenbei erwähnt,mir war doch so....

:god :god :god
Man muss nur richtig hingucken,direkt unter dem Help Smiley :!!!


Ach und....

https://n-switch-on.de/2020/news/better ... N24Zq_Bswo



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 16.03.2020, 23:30
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich glaubs ja nicht. Connor hat die letzten Tage ein wenig mit der Switch spielen dürfen, während er krank war. Am liebsten spielt er Super Mario Odyssey. Da ich das Hauptspiel schon beendet hatte, konnte er einfach besuchte Länder nochmal besuchen und gefahrlos Monde suchen. Alles ganz einfach. Und am Samtsg bekam ich dann mit, dass er einfach mal so nebenbe ein komplett neues SPiel mit seinem eigenen Account und damit eigenem Speicherstand begonnen hat. Ich würde jetzt gerne sagen, dass er sich gar nicht so schlecht geschlagen hat, aber das wäre untertrieben. Er hat das verdammt Spiel durchgespielt! :eek2 Ich habs nicht glauben wollen, als ich es gesehen habe. Ich habe an einigen Stellen damals echt lange gesessen, und der Knirps läuft da einfach so durch! :bib Gestern hat er Bowser besiehgt und hat drei Anläufe gebraucht um aus dessen zusammenstürzenden Festung zu fliehen. Ich weiß gar nicht mehr, wie lange ich damals gebraucht hatte. :laughter :bc

Exy hat geschrieben:
[/youtube][/quote ]

Oh, ist es schon wieder soweit. :eek2 Das war doch gerade erst, oder? :engel




Exy hat geschrieben:
Nebenbei erwähnt,mir war doch so....

:god :god :god
Man muss nur richtig hingucken,direkt unter dem Help Smiley :!!!


Ach, da isser ja. :laughter Tja, wenn man mal etwas sucht. Das passiert mir auch immer wieder. Nicht nur bei Smilies. :laughter



Exy hat geschrieben:
Ach und....


Oh, das ist ja mal interessant. :eek2



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 17.03.2020, 09:47
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Er hat das verdammt Spiel durchgespielt! :eek2 Ich habe an einigen Stellen damals echt lange gesessen, und der Knirps läuft da einfach so durch! :bib Gestern hat er Bowser besiehgt und hat drei Anläufe gebraucht um aus dessen zusammenstürzenden Festung zu fliehen. Ich weiß gar nicht mehr, wie lange ich damals gebraucht hatte. :laughter :bc



Ja siehste mal was die Zielgruppe draus macht :engel
Wir alten Säcke mit verlangsamten Reaktionen sind da eh raus :laughter
Ich hab mich damals Festgezockt weil ich sämtliche Monde gesucht habe,allerdings dann irgendwann nicht weiter gemacht :engel



MamoChan hat geschrieben:
Oh, ist es schon wieder soweit. :eek2 Das war doch gerade erst, oder? :engel





Ich mag die Nindies,allerdings wird gemunkelt das wohl bald auch noch ein richtiges Direct kommen soll.



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 17.03.2020, 17:36
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Ja siehste mal was die Zielgruppe draus macht :engel
Wir alten Säcke mit verlangsamten Reaktionen sind da eh raus :laughter


Ja, ich habe ihn diesbezüglich völlig unterschätzt. Sonst langt es ihm, dort im Pilzkönigreich zu schlendern, und plötzlich zockt er mal eben das Spiel durch.
Chrissie versucht sich jetzt an "Mario & Rabbits". Mal sehen, wie er sich da schlägt.

Exy hat geschrieben:
Ich hab mich damals Festgezockt weil ich sämtliche Monde gesucht habe,allerdings dann irgendwann nicht weiter gemacht :engel

Ja, so ging es mir da auch. :laughter


Exy hat geschrieben:
Ich mag die Nindies,allerdings wird gemunkelt das wohl bald auch noch ein richtiges Direct kommen soll.


Ja, davon hatte ich gehört. Aber nun vermute ich mal, dass es sich eventuell verzögert.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 17.03.2020, 19:07
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Mal sehen, wie er sich da schlägt.



Morgen ist durch :laughter

MamoChan hat geschrieben:
Ja, davon hatte ich gehört. Aber nun vermute ich mal, dass es sich eventuell verzögert.


Ja kann gut passieren!
Die Nindies sind jetzt durch,ging auch nur ne knappe halbe Stunde.
Waren 2-3 nette Titel bei aber im allgemeinen hat mich das auch nicht vom Hocker gerissen.



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 18.03.2020, 18:53
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Doppelpost

Wo wir letztens über Turok geredet haben....

https://n-switch-on.de/2020/news/shadow ... 9vcxey24Ks



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 36 von 52
776 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 52  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.