Autor Nachricht

<  Game & Fun  ~  Nintendo Switch

BeitragVerfasst: 05.09.2020, 17:57
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Mario64 habe ich damals auf 100% durchgeballert,da waren einige kniffelige Sterne bei und was habe ich hinterher die Rutschpartien gehasst,genau so das "Hasen fangen"



MamoChan hat geschrieben:

Kurz habe ich überlegt, ob ich mir zwei Exemplare holen soll, falls die Preise dann nächstes Jahr ordentlich anziehen sollten. Bei meinem Glück will das am Ende aber niemand haben. :laughter




Tja die Idee hatten wohl einige ,bei sämtlichen Anbietern vorerst Ausverkauft!
In den relevanten Facebook Gruppen drehen die schon voll am Rad :laughter



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 06.09.2020, 20:01
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Mario64 habe ich damals auf 100% durchgeballert,da waren einige kniffelige Sterne bei und was habe ich hinterher die Rutschpartien gehasst,genau so das "Hasen fangen"



Ich hatte irgendwie nie die Geduld oder Zeit ein SPiel zu 100% durchzuspielen. Dann müsste es schon eine super-duper-Mega-Belohnung geben, damit sich das lohnt. Für ´nen doofen Pokal oder so mache ich mir den Stress nicht. Für freischaltbare Extras, wie die großen Wummen bei Resi4 oder 5 hingegen schon. :engel




Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:

Kurz habe ich überlegt, ob ich mir zwei Exemplare holen soll, falls die Preise dann nächstes Jahr ordentlich anziehen sollten. Bei meinem Glück will das am Ende aber niemand haben. :laughter




Tja die Idee hatten wohl einige ,bei sämtlichen Anbietern vorerst Ausverkauft!
In den relevanten Facebook Gruppen drehen die schon voll am Rad :laughter


Das wird dann noch spaßig. :laughter Ich hatte bei Buecher.de vorbestellt, da es bei Amazon anscheinend schon zu spät war. :bib :laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 22.09.2020, 21:47
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Hab das Update zur Switch-Sammlung nur kurz überflogen. "Super Mario 3D All Stars" habe ich auch, aber außer, dass ich für Connor so ein Viech bei Super Mario Sunshine wegputzen sollte, habe ich noch nicht viel davon gesehen. :mamo1



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 23.09.2020, 12:20
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Und wenn der Postmann nachher klingelt ist es auch schon wieder nicht mehr aktuell :fp :engel

Ich daddel mich gerade eher an anderen Sachen fest als an Mario aber ich will mir irgendwann trotzdem die 120 Sterne bei 64 holen!



Ich bin vorhin über ein Video gestolpert und wenn ich darauf gucke wie alt das schon ist hab ich wohl so gar nichts mitbekommen :laughter





_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 23.09.2020, 15:15
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Das ist ja klasse. :eek2 Wenn ich dran denke, was ich hier rumgeeiert bin um die CFW auf dem 3DS zu installieren, und dann sehe ich, auf der Switch geht das viel einfacher. :bib Und man kann bedeuten dmehr machen.

Aber in Internet kann (solte?) man danach nicht mehr? Also auch keine neuen Spiele aus dem eShop?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 23.09.2020, 17:08
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Keine Ahnung bezüglich dieses Gerätes kann ich dir so rein gar nichts sagen :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 02.12.2020, 16:00
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich hätte echt schwören können, dass ich vor einigen Monaten sogar einen eigenen Thread eröffnet, oder zumindest im Switch Thread gepostet hatte, aber ich kann weder das eine noch das andere finden. :mamo1 Sollte ich nur vorgehabt haben, es zu posten, nur um es dann zu vergessen? :bib

Ok, was ich damals sagen wollte:

Ich sah diesen Trailer bei Youtube und war sofort begeistert. Es sieht irgendwie aus, wie von "Breath of the Wild" abgekupfert, aber dennoch irgendwie interessant.

Ich war wirklich gespannt, aber nach diesem Trailer habe ich nichts mehr von diesem Spiel gehört. Nun habe ich mal google gefragt, ob es denn noch kommt. Heraus kam, dass es das Spiel, wie es angekündigt wurde in dieser Form wohl nicht mehr geben wird. Man hat ordentlich dran gearbeitet, viele Dinge hinzugefügt, andere geändert und der Titel ist auch ein neuer. Kein Wunder, dass ich davon nichts mehr gehört habe. Das Spiel trägt nun den Titel "Immortals Fenyx Rising". Der gefällt mir nicht wirklich, aber der Trailer dafür umso mehr.


Der BotW-Rippoff-Eindruck hat sich noch verstärkt, aber da BotW2 noch auf sich warten lässt, kommt dieser Titel ganz gelegen. Optisch sagt er mir sehr zu, auch wenn ich während des Trailers immer überlegen musste, ob der Protagonist nun männlich oder weiblich sein soll. :laughter Die Erklärung: Anscheinend beides. Man kann es sich wohl aussuchen und den Charakter konplett nach den eigenen Vorstellungen gestalten. :top Und allen Anschein nach kommt das Teil schon morgen raus. :eek2



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 02.12.2020, 17:28
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Zu dem Titel gab es hier nie einen eigenen Thread bzw hätten wir im Switch Thread drüber geredet....

Aber gut das du mich daran erinnerst, ich muss mal eben gucken ob ich den Titel nicht schon vorbestellt hatte....

*tapptapptapp*

Ja hab ich :engel
Am 13.6 schon...vorher sogar als er noch Gods&Monsters hieß aber das wurde dann damals storniert.
Ich sehe gerade der kommt sogar morgen hier an :engel

Dieses "abgekupfert" verstehe ich zwar, finde ich aber auch irgendwo schwierig, sonst ist alles was über eine Wiese rennt wo man Bäume sieht wo im Hintergrund ein Schloß,Tempel etc steht abgekupfert....und alles was springt ist ein Klempner ;)
Hier hat man wenigstens noch coole Flügel :eg

Bis jetzt sind die Kritiken aber alle recht positiv auch wenn Link in dem Teil gar nicht vorkommt :laughter



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 02.12.2020, 18:25
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Zu dem Titel gab es hier nie einen eigenen Thread bzw hätten wir im Switch Thread drüber geredet....


Na sowas. Dann hatte ich wohl nur vor, diesen Thread zu eröffnen oder war überzeugt, es schon getan zu haben. :engel :mamo1


Exy hat geschrieben:
Dieses "abgekupfert" verstehe ich zwar, finde ich aber auch irgendwo schwierig, sonst ist alles was über eine Wiese rennt wo man Bäume sieht wo im Hintergrund ein Schloß,Tempel etc steht abgekupfert....und alles was springt ist ein Klempner ;)
Hier hat man wenigstens noch coole Flügel :eg


Es ist ja nicht nur das Laufen über die Wiese, sondern halt das ganze Design dieser Wiese, der Gegner, der Waffen. Selbst der Protagonist sieht irgendwie Link-ähnlich aus. Die coolen Flügel hätten auch ein antikes Artefakt aus BotW sein können. Überhaupt sehen einige Dinge aus, als könnten sie zu den antiken Artefakten gehören, zum Beispiel auch dieser große Hammer. ;)


Exy hat geschrieben:
Bis jetzt sind die Kritiken aber alle recht positiv auch wenn Link in dem Teil gar nicht vorkommt :laughter


Abgesehen davon, dass das Spiel recht hübsch aussieht, reizt mich ja der Charakter-Editor. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.12.2020, 16:54
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Sobald ich da einen Blick reinwerfen konnte, werde ich dir mehr über den Char-Editor sagen können :bla

Ansonsten




_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 04.12.2020, 20:16
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Danke, ich bin schon sehr gespannt. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 04.12.2020, 21:15
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ab 7:55 in dem Video kann man den Editor sehen... Sieht nicht so umfangreich aus, kann aber selber nichts dazu sagen weil die Post mal wieder Scheisse baut :fp



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 12.12.2020, 19:42
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Wie erwartet ist der Editor eher rudimentär und zweckmäßig aber das war mir vorher schon klar, das ist kein Skyrim oder Sims wo man Stundenlang im Editor rumdödeln kann bis man da seinen Charakter fertig hat.
Klar gibt es hier und da auch parallelen zu Zelda aber auch das war zu erwarten aber irgendwo kann man immer was findet wenn man nur will, bei Zelda war auch nicht alles neu, das Spiel erfindet das Rad halt auch nicht neu ABER
es macht trotzdem eine Menge Spaß und es gibt einiges zu entdecken und die Vertonung ist auch gelungen.
Prinzipiell gibt das Video ein sehr gutes Bild des ganzen wieder abgesehen davon, dass ich auf deutsch spiele :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 13.12.2020, 13:08
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Wie erwartet ist der Editor eher rudimentär und zweckmäßig aber das war mir vorher schon klar, das ist kein Skyrim oder Sims wo man Stundenlang im Editor rumdödeln kann bis man da seinen Charakter fertig hat.
Klar gibt es hier und da auch parallelen zu Zelda aber auch das war zu erwarten aber irgendwo kann man immer was findet wenn man nur will, bei Zelda war auch nicht alles neu, das Spiel erfindet das Rad halt auch nicht neu ABER
es macht trotzdem eine Menge Spaß und es gibt einiges zu entdecken und die Vertonung ist auch gelungen.
Prinzipiell gibt das Video ein sehr gutes Bild des ganzen wieder abgesehen davon, dass ich auf deutsch spiele :engel



Schade, da hatte ich mir etwas mehr erhofft, aber auf das Spiel bin ich schon gespannt. Ich denke, nach Weihnachten werde ich ein paar Amazongutscheine dafür verwenden. :)
Aber danke für deinen Bericht. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.12.2020, 15:10
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Macht man jedenfalls nichts verkehrt mit :top
Jetzt wo ich die Liste auf den absoluten Iststand aktualisiert habe,bin ich mal gespannt was dieses Jahr noch so hier ankommt, bisschen was ist noch unterwegs :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 44 von 52
776 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 52  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron