Autor Nachricht

<  Game & Fun  ~  Nintendo Switch

BeitragVerfasst: 29.12.2018, 19:31
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8865Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ohne Schnur. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 29.12.2018, 19:37
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Also den klassischen normalen den ich auch hab :engel

Mal so nebenbei ,RollerCoaster Tycoon ist ganz witzig ABER man merkt die Wurzeln des Handygames....

Die Rezi hier trifft es ganz gut

https://www.amazon.de/gp/customer-revie ... B07KR62JRK


Es macht halt Spaß aber für einen Vollpreistitel ist das echt zu viel Geld,deswegen hab ich den ja auch in der Aktion mitgenommen :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 04.01.2019, 17:20
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8865Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
So, ich habe nun mal die Mega Drive Collection auf der Switch getestet. Aber ganz ehrlich, so wirklich meins war es nicht. Es gab ein paar Klassiker, die man immer wieder spielen kann, wie Sonic, Colummns, Dr. Robotniks Mean Bean Machine. Aber dann gobt es noch einige Spiele, die früher irgendwie cooler waren. Streets of Rage und Shinobi machten irgendwie früher mal mehr Spaß. Und dann sind da noch ein paar Spiele, zu denen ich absolut keinen Zugang gefunden habe, z.B. Bonanza Bros.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 04.01.2019, 21:30
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich hab Vorgestern erstmal die zweite Aufbewahrungsbox voll gemacht und die Goldpunkte eingetauscht :engel
Hab aber immer noch ein paar Titel liegen um eine dritte zu füllen aber Amazon kommt ja mit dem beschaffen nicht aus dem Knick :engel

Die längeren RPGs in der Sammlung hab ich damals auch gerne gezockt, da muss man aber auch Bock zu haben.



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 09.01.2019, 19:14
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8865Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Ich hab Vorgestern erstmal die zweite Aufbewahrungsbox voll gemacht und die Goldpunkte eingetauscht :engel
Hab aber immer noch ein paar Titel liegen um eine dritte zu füllen aber Amazon kommt ja mit dem beschaffen nicht aus dem Knick :engel

Die längeren RPGs in der Sammlung hab ich damals auch gerne gezockt, da muss man aber auch Bock zu haben.


Und bei mir stauben die neuen Spiele so vor sich hin. Die Mega Drive Collection kann mich irgendwie nicht so recht fesseln. Es sind ein paar gute Titel dabei, aber die meisten hauen mich irgendwie nicht vom Hocker. Vielleicht als Multiplayer aber so lege ich die Switch immer schon nach ein paar Minuten beiseite.
Giana Sisters steckt sogar noch immer in der Folie. :engel Dabei nehme ich mir jeden Tag vor, es mal anzuzocken.

Kurz zwei andere Themen gestreift. Zur Zeit beobachte ich eine Wii U. Meinst Du, es lohnt sich noch sich diese Konsole zu holen? Eigentlich hatte ich es ja nicht vor, aber auf der anderen Seite ist auch der Kopierschutz futsch.

Und Thema 2: Bei Ebay bin ich schon mehrere Male über eine defekte PS4 gestolpert, welche nicht mehr angeht. Da mir noch dein Kommentar über die ganzen defekten Sega Game Gear Auktionen im Gedächtnis ist, was wäre dein spontanes Bauchgefühl als Fachmann, könnte es dort ähnlich sein und der Fehler wäre für einen fachkundigen relativ leicht zu beheben? :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.01.2019, 19:44
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Giana Sisters steckt sogar noch immer in der Folie. :engel Dabei nehme ich mir jeden Tag vor, es mal anzuzocken.


Was hier noch so alles in Folie steckt da will ich gar nicht drüber nachdenken :eg
Aber das mit dem anzocken kenne ich,da hab ich auch gerade so zwei,drei Titel wo ich denke UNBEDINGT SOFORT...und dann ist der Tag um und es wieder nix passiert :wall :engel

MamoChan hat geschrieben:
Kurz zwei andere Themen gestreift. Zur Zeit beobachte ich eine Wii U. Meinst Du, es lohnt sich noch sich diese Konsole zu holen? Eigentlich hatte ich es ja nicht vor, aber auf der anderen Seite ist auch der Kopierschutz futsch.


Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht wenn man die Switch besitzt und kein Sammler ist,die wichtigsten Titel gibt es auch für die Switch mittlerweile.
Einzigst der fehlende KS macht das ganze interessant.
Wenn man super billig eine schießt ok aber sonst eher nicht!
Ich werde meine demnächst zwecks Platzschaffung auch erst mal abbauen,die stelle ich dann erst wieder hin wenn ich quasi soviel Platz habe um ALLES aufzustellen :fies

MamoChan hat geschrieben:
Und Thema 2: Bei Ebay bin ich schon mehrere Male über eine defekte PS4 gestolpert, welche nicht mehr angeht. Da mir noch dein Kommentar über die ganzen defekten Sega Game Gear Auktionen im Gedächtnis ist, was wäre dein spontanes Bauchgefühl als Fachmann, könnte es dort ähnlich sein und der Fehler wäre für einen fachkundigen relativ leicht zu beheben? :engel


Kommt immer darauf an WAS jetzt genau kaputt ist,man findet aber in der Tat schon so einige YT Videos zur Reparatur der PS4.
Es gibt halt Sachen wo es echt kniffelig wird und dann wieder andere Sachen die kein Hexenwerk sind.
So pauschal kann man das also nicht sagen,man muss da halt so ein wenig auf die Artikelbeschreibung achten,es ist aber sicher möglich sich so ein Schnäppchen zu sichern.



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 10.01.2019, 16:00
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8865Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Giana Sisters steckt sogar noch immer in der Folie. :engel Dabei nehme ich mir jeden Tag vor, es mal anzuzocken.


Was hier noch so alles in Folie steckt da will ich gar nicht drüber nachdenken :eg
Aber das mit dem anzocken kenne ich,da hab ich auch gerade so zwei,drei Titel wo ich denke UNBEDINGT SOFORT...und dann ist der Tag um und es wieder nix passiert :wall :engel


Jupp, das kenn eich nur zu gut. :)


Exy hat geschrieben:

Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht wenn man die Switch besitzt und kein Sammler ist,die wichtigsten Titel gibt es auch für die Switch mittlerweile.
Einzigst der fehlende KS macht das ganze interessant.
Wenn man super billig eine schießt ok aber sonst eher nicht!


Also bei mir wäre es tatsächlich nur wegen des fehlenden Kopierschutzes und der Möglichkeit Emus draufzuspielen. Auf Zelda TP und WW für die Switch muss ich ja wohl noch etwas warten. Ich hatte gehofft, dass zumindest eines davon noch 2018 rauskommt.




Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
defekte PS4


Kommt immer darauf an WAS jetzt genau kaputt ist,man findet aber in der Tat schon so einige YT Videos zur Reparatur der PS4.
Es gibt halt Sachen wo es echt kniffelig wird und dann wieder andere Sachen die kein Hexenwerk sind.
So pauschal kann man das also nicht sagen,man muss da halt so ein wenig auf die Artikelbeschreibung achten,es ist aber sicher möglich sich so ein Schnäppchen zu sichern.


Ach, dann doch lieber nicht. :engel Bei meinem Glück mach eich aus einem leichten Defekt einen schweren. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.01.2019, 18:29
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

Jupp, das kenn eich nur zu gut. :) l


Heute ist Tales of Vesperia angekommen....auch ein Titel der eingepackt stehen bleibt bis die Horiboxen endlich mal geliefert werden aber da habe ich Heute tatsächlich ein Datum bekommen....da hab ich dann in weißer voraussicht drei Stück geordert,da passen jeweils 24 Titel rein....ich bin mal echt gespannt wann die voll sind :engel
Eine dritte könnte ich schon gut befüllen,würden zwei in Reserve sein :fies



MamoChan hat geschrieben:
Ich hatte gehofft, dass zumindest eines davon noch 2018 rauskommt. l


Es ja nicht so das dir langweilig wäre :rofl
Ich hätte gerne noch ein NHL für die Switch und ein Wrestling was nicht gleich komplett abkackt.
Hab jetzt günstig NBA2k19 günstig geschossen,ist zwar optisch keine PS4 aber spielerisch absolut on top...warum schaffen die anderen es da nicht?!






MamoChan hat geschrieben:
Ach, dann doch lieber nicht. :engel Bei meinem Glück mach eich aus einem leichten Defekt einen schweren. :engel


Ich meinte ja auch nur es wäre gut im Vorfeld zu wissen was bei der Kiste kaputt sein könnte,damit man dann grob einschätzen kann was man braucht um die Sache zu beheben ;)
(bzw was für Möglichkeiten gibt es)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 10.01.2019, 18:54
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8865Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Ich hatte gehofft, dass zumindest eines davon noch 2018 rauskommt. l


Es ja nicht so das dir langweilig wäre :rofl


Nein, das nicht. Aber ich habe immer die Hoffnung, dass es "bald" besser wird. :engel Meistens kommt es dann anders.


Exy hat geschrieben:
Ich hätte gerne noch ein NHL für die Switch und ein Wrestling was nicht gleich komplett abkackt.


Was Wrestling-Spiele angeht, habe ich herausgefunden, dass es doch tatsächlich Petitionen für ein "Day of Reckoning 3" auf der Switch gibt. Ok, das wird niemals passieren, aber es gibt wohl auch andere, die sich sowas wünschen. :)

Von mir aus kann auch irgendjemand ein reines Phantasie-Spiel machen, mit Charakteren, die nicht auf realen Personen basieren und erfundenen Moves. Hauptsache man kann dann selbst was basteln. :engel Und so würden sie ordentlich Lizenskosten sparen. Aber vermutlich haben sie auch Angst, dass es niemand kaufen würde, wenn dort keiner der aktuellen Wrestler dabei ist, von denen ich vermutlich eh keinen mehr kenne. :mrgreen


Exy hat geschrieben:
Hab jetzt günstig NBA2k19 günstig geschossen,ist zwar optisch keine PS4 aber spielerisch absolut on top...warum schaffen die anderen es da nicht?!

Ich habe keine Ahnung. Vielleicht wird zuviel Wert auf die Optik und weniger auf das Gameplay gelegt? :nw



Exy hat geschrieben:

Ich meinte ja auch nur es wäre gut im Vorfeld zu wissen was bei der Kiste kaputt sein könnte,damit man dann grob einschätzen kann was man braucht um die Sache zu beheben ;)
(bzw was für Möglichkeiten gibt es)


Ich werde einfach immer mal wieder fragen. :keks



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.01.2019, 19:08
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

Nein, das nicht. Aber ich habe immer die Hoffnung, dass es "bald" besser wird. :engel Meistens kommt es dann anders.


Meistens?IMMER :rofl
Apropos....wieder was für die Sammlung eingesackt... :engel







MamoChan hat geschrieben:
Ich werde einfach immer mal wieder fragen. :keks


Mach das! :keks



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 10.01.2019, 22:04
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8865Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Was zum Teufel war DAS denn? :huhsm



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.01.2019, 22:08
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Das fand ich recht witzig, mal sehen wann die limited Retail hier ankommt :mrgreen



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 12.01.2019, 15:37
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Sollte man mal gelesen haben,also besser bei Demos bleiben (oder halt nichts umtauschen wollen).Wie das jetzt mit Kartenzahlung aussieht weiß ich nicht...wobei ich sagen muss,dass ich noch gar nicht dazu gekommen bin mir einen US bzw JAP Account zu machen,derzeit habe ich aber auch nicht das verlangen danach.

https://nintendo-connect.de/heimkonsole ... annt-44690



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 12.01.2019, 16:50
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8865Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ach Du scheiße. Das ist ja mal ein interessantes Thema. :eek2 Wobei ich nichtmal wusste, dass man auch in ausländischen eShops kaufen kann.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 12.01.2019, 18:07
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46


_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 15 von 52
776 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 52  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.