Autor Nachricht

<  Game & Fun  ~  Nintendo Switch

BeitragVerfasst: 03.10.2016, 20:34
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Mamo jap....im Dez die Theo im Januar dann die letzte Praktische und Feierabend...


Naja das Spiel geht schon in eine andere Richtung gefällt mir optisch aber sehr....



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 15.10.2016, 07:10
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Und weitere Gerüchte...ok jetzt keine spektakulären aber immerhin
http://www.gamepro.de/news/3303834/nint ... 9&pm_ln=46



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 16.10.2016, 07:57
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Und weitere Gerüchte...ok jetzt keine spektakulären aber immerhin
http://www.gamepro.de/news/3303834/nint ... 9&pm_ln=46


Hm... Aber warum? Der Titel "Nintendo NX" hat sich doch nun schon seit Monaten in die Köpfe der Leute eingebrannt. Dazu ist es ein sehr eingängiger Name, zumindest bedeutend mehr wie "Nintendo Duo".
Aber das war beim Revolution auch so, und bekommen haben wir die "Wii". Allerdings wurde der Arbeitstitel des Nintendo DS dann auch zum endgültigen Namen des Geräts.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.10.2016, 09:27
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Fahr lieber noch mal in den Urlaub...noch nichts neues zu vermelden :eg :keks



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 17.10.2016, 10:28
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ja, das habe ich auch schon gesehen. Aber es wird ja gemunkelt, dass nächste Woche die Konsole präsentiert wird. Allerdings wurde auch gemunkelt, man würde sie schon im September zu sehen bekommen...



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 17.10.2016, 13:45
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ja gemunkelt wird leider viel...



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 20.10.2016, 05:40
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Heute um 16:00 unserer Zeit soll der erste Teaser zur NX kommen...ich bin mal gespannt!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 20.10.2016, 15:12
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Also Switch lautet der Titel des guten Stücks....
Video werde ich später hier reineditieren...unterwegs ist kacke!
Das Konzept gerade für mich auch im Bett oder sonstwo zu zocken finde ich absolut top!
Auch die Idee mit den switchbaren Controllern zwecks Multiplayer!
Zelda und Mario in dem Video reizen mich auch total...
Jetzt muss nur noch die verbaute Technik mitspielen!!!


Und zack...




https://m.youtube.com/watch?v=MuAlLCxrV ... e=youtu.be


Edit...
Und auf Nintendos Seite....krass auch wie klein die GameCards sind

https://www.nintendo.de/News/2016/Oktob ... 48687.html



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 21.10.2016, 17:21
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Was mich gerade so dezent wurmt....da heult Mamo wegen nicht kommender News zu der Kiste...nun sind die da und mittlerweile über 24H alt und der Sack war immer noch nicht hier :rofl



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 21.10.2016, 17:29
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Naja, wenigstens ein Gnubbel ist aufmerksam geworden...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 21.10.2016, 18:50
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
:top :top :top



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 21.10.2016, 19:44
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Keine Sorge, ich hatte es mitbekommen, aber da es schon so spät war, hatte ich nicht mehr die Muße noch was dazu zu schreiben. ;)

Ganz kurz: Das ist genau meins! :) Da ich eh kaum noch am TV zocken kann, ist die Möglichkeit das Teil einfach zum Handheld zu machen für mich ideal. :) Dann noch die abnehmbaren Controller und überhaupt... die Sache gefällt mir. Dann sieht es auf den ersten Blick auch noch so aus, als seien ordentlich Drittanbieter (erstmal) dabei. Unreal 4 Engine läuft. Ports sind angeblich möglich. Ich denke, mit der Konsole könnte ich echt glücklich werden. Nun warten wir mal ab, was da noch kommt. Auf jeden Fall fange ich für März schon mal an zu sparen. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 22.10.2016, 08:20
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Bild


Es ist erstaunlich wenn man bedenkt das der "Halter" wirklich nur dafür da ist,die Kiste zu halten und das Bild auf den TV zu übertragen....die eigentliche Konsole ist TATSÄCHLICH nur der Bildschirm....

Ich bin gespannt ob das ganze nun auch einen Touchy beinhaltet,Nintendo hält sich da noch voll bedeckt!
Genial wäre das,man stelle sich nur mal vor,da wäre auch ein EBook Reader drinnen....YT etc...alles fein vom Bett aus...NIE WIEDER AUFSTEHEN :rofl ...wobei....MEMO AN MICH...diese Kiste NIEMALS mit auf Klo nehmen :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 22.10.2016, 08:29
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:


Es ist erstaunlich wenn man bedenkt das der "Halter" wirklich nur dafür da ist,die Kiste zu halten und das Bild auf den TV zu übertragen....die eigentliche Konsole ist TATSÄCHLICH nur der Bildschirm....


Ja, das überrascht mich auch. Eines der Gerüchte besagte ja noch, dass die Konsole aus drfei Teilen bestehen würde. Also der Bildschirm, der Halter und dann noch die "Performance"-Einheit, welche CPU, GPU und so alles beinhaltet. Ich bin erstaunt, wie nah die eigentliche Konsole diesem Gerücht doch kam.
Aber wenn ich mich mal so umschaue... Das Ding könnte tatsächlich ein Erflg werden. Ich lese viele positive Meinungen heraus, und ein paar schlechte. Mal schauen, was die Konsole am Ende leistet. Ich hoffe nur, dass da graphisch ein bißchen mehr drin ist als WiiU-Graphik. :engel


Exy hat geschrieben:
Ich bin gespannt ob das ganze nun auch einen Touchy beinhaltet,Nintendo hält sich da noch voll bedeckt!
Genial wäre das,man stelle sich nur mal vor,da wäre auch ein EBook Reader drinnen....YT etc...alles fein vom Bett aus...NIE WIEDER AUFSTEHEN :rofl ...wobei....MEMO AN MICH...diese Kiste NIEMALS mit auf Klo nehmen :engel

Stell noch ein Kühlschrank ins Bad, und Du brauchst nie wieder rauskommen. :laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 22.10.2016, 09:06
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich hab jetzt mal den Threadtitel angepasst....NX gefällt mir zwar immer noch besser aber so heißt die Kiste nun mal nicht mehr....



MamoChan hat geschrieben:

Aber wenn ich mich mal so umschaue... Das Ding könnte tatsächlich ein Erflg werden. Ich lese viele positive Meinungen heraus, und ein paar schlechte. Mal schauen, was die Konsole am Ende leistet. Ich hoffe nur, dass da graphisch ein bißchen mehr drin ist als WiiU-Graphik. :engel


Durch die Bank weg sehe ich auch nur positive Resonanzen...auch mit dem NVidia Tegra Chip....
Und natürlich auch die typischen rumunker,sowie die Konsolenkriegkiddies

MamoChan hat geschrieben:
Stell noch ein Kühlschrank ins Bad, und Du brauchst nie wieder rauskommen. :laughter


Echt mal...den Rest lasse ich mir von Amazon schicken :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 3 von 52
776 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 52  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.