Autor Nachricht

<  Game & Fun  ~  Nintendo Switch

BeitragVerfasst: 20.01.2019, 22:13
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Das ist ja echt interessant. Spiele, die komplett gestreamt werden. :eek2 Dass Resident Evil 7 auf der Switch läuft, erstaunt mich auch sehr. Irgendwo hatte ich doch mal gehört, dass es nicht für die Switch kommen soll, weil diese über nicht genügend Leistung verfügen würde.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 21.01.2019, 10:43
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Naja ich kann dir jetzt nicht sagen wie das ganze optisch rüber kommt.
Bin aber auch nicht unbedingt so der Freund von der Streaminggeschichte.
Generell auch so die Eshop Geschichte.
Ich hab in der Vergangenheit zu viele "Shops" abschalten sehen (unter anderem PS3 und Wii) und was machst wenn du deinen gekauften Titel wieder zocken willst, diesen aber aus Platzmangel gelöscht hast.
OK bei den Switch Titeln läuft das entspannter da man ja die Speicherkarte tauschen kann, geht diese dann aber kaputt ist genau so Käse!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 21.01.2019, 22:04
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Dieselben Gedanken habe ich bezüglich meiner Amazon-Bibliothek. Anfangs haben wir noch gesagt, wir werden uns NIEMALS Filme oder Serien online kaufen. Und plötzlich haben wir eine ganze Bibliothek. :fp

Mit Streaming Geschichten kenne ich mich ehrlich gesagt gar nicht wirklich aus.

Am Samstag habe ich übrigens mit Giana Sisters angefangen. Ein hübsches kleines Spiel, das echt Spaß macht. Bei den Einstellungen las ich noch, dass der Modus "Schwer" eigentlich der Standardschwierigkeitsgrad ist, weshalb ich dann auch ganz selbstsicher eben jenen eingestellt habe. ANfangs dachte ich noch "Pfft, das ist ja ein einfaches Spiel!" So langsam steigt das Niveau allerdings. Aber schön, dass man sich inzwischen schon von Mario abhebt.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 22.01.2019, 17:27
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Dieselben Gedanken habe ich bezüglich meiner Amazon-Bibliothek. Anfangs haben wir noch gesagt, wir werden uns NIEMALS Filme oder Serien online kaufen. Und plötzlich haben wir eine ganze Bibliothek. :fp


Ja das geht ganz schnell aber wie gesagt ich bevorzuge da was Handfestes auch wenn die andere Variante natürlich Platz spart!

MamoChan hat geschrieben:
Mit Streaming Geschichten kenne ich mich ehrlich gesagt gar nicht wirklich aus.


Netflix oder Prime ist doch im Prinzip nichts anderes ;)

MamoChan hat geschrieben:
Am Samstag habe ich übrigens mit Giana Sisters angefangen. Ein hübsches kleines Spiel, das echt Spaß macht. Bei den Einstellungen las ich noch, dass der Modus "Schwer" eigentlich der Standardschwierigkeitsgrad ist, weshalb ich dann auch ganz selbstsicher eben jenen eingestellt habe. ANfangs dachte ich noch "Pfft, das ist ja ein einfaches Spiel!" So langsam steigt das Niveau allerdings. Aber schön, dass man sich inzwischen schon von Mario abhebt.


Zumal man da ja irgendwie auch zig Sachen freischalten kann wenn ich mich nicht irre! :gruebel
Ich hab auch schon wieder Zuwachs bekommen,Salt&Sanctuary und Mercenaries Saga von Amazon US in Retail weil es die bei uns nur als DL Titel gibt...wobei ich auch zugeben muss,dass es sich echt ab und zu lohnt bei den verschiedenen Amazon-Ländern zu gucken (abgesehen der eben angesprochenen Tatsache das es bei uns nur manche Titel als Download only gibt) da man trotz Import hier und da doch tatsächlich den einen oder anderen Euro sparen kann.
Amazon macht es einen da aber auch sehr einfach da die "Einfuhr" direkt an der Kasse mitberechnet wird,einziger Nachteil man kann nur mit Kreditkarte zahlen.

Aktueller Test ist Onimusha über Play Asia,da bin ich mal gespannt ob die über Umwege liefern oder ob der Zoll mich abfängt.
Die erste Limited Run Lieferung ist auch schon ewig Unterwegs,da bin ich auch mal gespannt!
Auf so eine Nummer wie mit Fangamer bin ich nicht noch mal scharf,ok UNDERTALE Limited war mir das wert aber auf dauer könnte das dann arg teuer werden und ich würde da dann doch lieber verzichten!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 22.01.2019, 21:26
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Dieselben Gedanken habe ich bezüglich meiner Amazon-Bibliothek. Anfangs haben wir noch gesagt, wir werden uns NIEMALS Filme oder Serien online kaufen. Und plötzlich haben wir eine ganze Bibliothek. :fp


Ja das geht ganz schnell aber wie gesagt ich bevorzuge da was Handfestes auch wenn die andere Variante natürlich Platz spart!


Ich ja im Grunde auch, aber manchmal gab es den Film dort schon eine Woche früher, ist auf DBD/Blu-Ray nicht zu bezahlen oder einfach nicht wichtig genug um damit Platz im Regal zu verschwenden. :engel Irgendwie geht so ein Kauf für die inline Bibliothek auch leichter von der Hand als im Laden. :bib


Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Mit Streaming Geschichten kenne ich mich ehrlich gesagt gar nicht wirklich aus.


Netflix oder Prime ist doch im Prinzip nichts anderes ;)


Ja, aber das sind keine PC- oder Videospiele.


Exy hat geschrieben:
Aktueller Test ist Onimusha über Play Asia,da bin ich mal gespannt ob die über Umwege liefern oder ob der Zoll mich abfängt.


Mir fällt gewrade auf, dass ich Play Asia glatt mit einem anderen Laden verwechselt habe, bei dem ich früher immer oft bestellt hatte, nämlich Play.com Dort konnte man immer super günstig DVDs abstauben, die hier bedeutend teurer waren. Gerade habe ich gegoogelt und festgestellt, dass es den anscheinend gar nicht mehr gibt. :eek2



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 22.01.2019, 21:45
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ob ich nun direkt bei Prime klicke oder bei Amazon per Klick was kaufe macht keinen Unterschied für mich :engel
Die Woche vorher finde ich Dezent albern, da sich hier manches eh stapelt :engel
OK Geld lasse ich noch gerade so gelten :keks


Naja im laufe der Zeit sind so einige Shops verschwunden :bib



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 24.01.2019, 22:16
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Also wir hatten es schon das eine oder andere Mal, dass wir brennend auf einen Film gewartet haben, ihn unbedingt sehen mussten und deshalb dementsprechend ungeduldig waren. Beispielsweise war es bei Jurassic World der Fall. Den haben wir uns bei Amazon gekauft... und eine Woche später nochmal die BD... :mamo1

Es gibt übrigens auch nicht von allen Filmen eine DVD/BD oder sie ist bereits vergriffen, während man sie online noch wunderbar anschauen kann. :bla

Ach ja, Giana Sisters macht noch immer Spaß, wird aber teilweise schon recht kniffelig. :eek2



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.01.2019, 10:08
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Gestern ist BrokenAge von Limited Run Games angekommen und zur Überraschung musste ich da kein Zoll zahlen,dafür ist das Ding aber auch gefühlt in der halben Welt gewesen.
Jetzt bin ich mal gespannt wie sich das mit den "größeren" Boxen von LRG verhält (sprich die Games die noch Extras dabei haben etc)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 25.01.2019, 13:37
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Wir hatten hier kürzzlich auch wirklich Glück beim Zoll, da Steffi sich einige Figuren aus Japan bestellt hat.

Bei Giana Sisters habe ich nun endlich ein weiteres Level geschafft.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.01.2019, 15:58
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ja das kann auch immer gerne sehr teuer werden!

Na immerhin :top


Kommen in Bälde wieder einige EShop Titel die ich sehr interessant finde...













Das ist ein Titel den ich von der Musik ganz cool finde aber wohl warten werde bis der mal 1,50€ kosten wird




Dafür kam gerade noch brandneu was rein.....also ein Trailer :keks





_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 26.01.2019, 10:29
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Evoland sieht ganz interessant aus. Aber beim Rest ist wohl nicht wirklich was für mich dabei. Es sieht teilweise auch recht zeitintensiv aus.

Heute morgen habe ich zehn Minuten versucht den ersten Bossgegner bei Giana Sisters zu besiegen. Ich werde es heute Abend weiter versuchen müssen.
Und ich habe erst jetzt herausgefunden, dass man während des Spiels nicht zwischen den zwei Schwestern hin und herswitchen kann, sondern sich dieselbe immer je nach Anforderungen verwandelt. :mamo1 :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.01.2019, 13:07
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
:rofl Passiert,ist doch immer wieder schön wenn man was neues entdecken kann!
Ich hatte das als Kind aber auch mal,da habe ich irgendeinen Gegner (frag mich jetzt nicht mehr welches Spiel und welcher Gegner) völlig falsch interpretiert so optisch,bis dann irgendwann der Groschen gefallen ist :engel

Ok ich hab ja auch die ersten Jahre bei Supies Logo mehr aufs Gelbe als aufs rote in seinem Zeichen geguckt,das eigentliche S hab ich erst später gesehen,muss aber auch dazu sagen,dass ich sehr früh Comics in den Händen hatte.



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 27.01.2019, 10:38
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
:rofl Passiert,ist doch immer wieder schön wenn man was neues entdecken kann!
Ich hatte das als Kind aber auch mal,da habe ich irgendeinen Gegner (frag mich jetzt nicht mehr welches Spiel und welcher Gegner) völlig falsch interpretiert so optisch,bis dann irgendwann der Groschen gefallen ist :engel


Ja, solche Dinge passierten mir auch immer wieder. :laughter

Exy hat geschrieben:
Ok ich hab ja auch die ersten Jahre bei Supies Logo mehr aufs Gelbe als aufs rote in seinem Zeichen geguckt,das eigentliche S hab ich erst später gesehen,muss aber auch dazu sagen,dass ich sehr früh Comics in den Händen hatte.


Genau das habe ich auch! :) Jahrelang habe ich in dem Zeichen nur irgendwelche coolen kryptischen Artefakte gesehen. Bis hin zu jenem Tag als im Comic jemand von dem "S auf seiner Brust" redete, und ich mich erstmal fragte, wo er denn bitte schön ein "S" auf der Brust hätte. Dann sah ich mir das Zeichen genauer an und irgendwann sah ich es auch. Jetzt geht es nicht mehr weg. Manchmal wünsche ich mir, dass ich es wieder so sehen könnte wie früher.
Aber ich hörte schon häufiger, dass Menschen auch beim Batman-Symbol etwas ganz anderes sehen. Damals beim Tim Burton Film wurde hier alles mit Werbung zugekleistert, und meine Tante erkannte dort "irgendwas mit Zähnen". :laughter
Genau aus diesem Grund gibt es ja auch diese Bilder, aus denen man mal das eine und dann wieder das andere erkennen kann.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.01.2019, 13:36
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Gut bei Batman ist mir das jetzt so nicht passiert :engel

Hier ist ja so ein Klassiker,finde ich immer recht witzig sowas!


Bild


Um den Bogen jetzt mal wieder zurück zu schlagen und um aufs eigentliche Thema zu kommen,
derzeit eskaliert die Fanwelt ja ein wenig.
Mir persönlich ist es eher egal,hab die Reihe mehr nur am Rande gespielt,finde die Entscheidung aber trotzdem Richtig bevor
irgendein halbgarer Scheiß auf den Markt kommt dann lieber noch mal von vorne!


https://nintendo-online.de/switch/news/ ... MURfkoMtSQ


Hier auch noch mal eine interessante Info

https://nintendo-online.de/news/35281/d ... GDqdCS-7Ck



Und wo ich schon mal dabei bin den ganzen Kram von denen zu verlinken.....
Also für 2 € würde ich den Titel im EShop mitnehmen,hatte auf dem PC schon sehr viel Spaß damit
(Kostet hier derzeit aber 15€)

https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo ... 18070.html

bzw

https://nintendo-online.de/switch/artik ... 1zT6KhBt3I



Und hier dann noch mal die erste halbe Stunde von den Hereos die ich im letzten Post schon angeteasert hatte




_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 27.01.2019, 16:46
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Davon hatte ich auch gelesen. Aber ich finde, es gehört schon was dazu zu sagen, das Spiel sei aktuell so schlecht, dass man es niemanden zumuten kann und dann einfach nochmal von vorne anzufangen. Davon könnten sich andere ruhig eine Scheibe abschneiden. *hust*WWE2K18*hust*



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 17 von 52
776 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 52  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.