Autor Nachricht

<  Game & Fun  ~  Nintendo Switch

BeitragVerfasst: 25.03.2020, 20:03
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

Das hatte ich damals auch bei meiner 128GB Karte gedacht. Als ich sie kaufte, kam sie mir echt riesig vor. :laughter


Ich habs ja damals schon gesagt :keks :baeh
Gerade wenn man dann mehr DL holt kann das ratze fatze gehen


MamoChan hat geschrieben:
Aber mir fehlt halt auch der Verlgeich.


Bessere Graphik,Modunterstützung und nicht zu vergessen die Maus....dafür kannste nicht auf dem Pott zocken oder im Bett :engel
Hat halt immer alles seine vor und nachteile ,two point hospital zB soll wohl sehr gut im Vergleich abschneiden,da kenne ich die PC Version aber auch nur von Videos




MamoChan hat geschrieben:
Naja, aus solchen Fehlern lernt man ja. Zum Glück habe ich ja nur eine virtuelle Stadt gegen die Wand gefahren. Wobei, im echten Leben würde man dafür noch eine dicke Pension bekommen und kann alles auf den Vorgänger schieben und auf dem Nachfolger abladen. :engel


:laughter



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 25.03.2020, 20:31
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:

Das hatte ich damals auch bei meiner 128GB Karte gedacht. Als ich sie kaufte, kam sie mir echt riesig vor. :laughter


Ich habs ja damals schon gesagt :keks :baeh
Gerade wenn man dann mehr DL holt kann das ratze fatze gehen


Das sehe ich nun auch. Aber damals war ich ja noch der Meinung, ich würde mir ja eh nie Downloadspiele holen. Und plötzlich waren sie Schwupps einfach da. :laughter



Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Aber mir fehlt halt auch der Verlgeich.


Bessere Graphik,Modunterstützung und nicht zu vergessen die Maus....dafür kannste nicht auf dem Pott zocken oder im Bett :engel
Hat halt immer alles seine vor und nachteile ,two point hospital zB soll wohl sehr gut im Vergleich abschneiden,da kenne ich die PC Version aber auch nur von Videos


Mit der Maus habe ich solche Spiele eh nie gezockt. Damals auf dem C64 hatte ich keine und auf dem SNES hatte ich auch nur das Gamepad. Ich glaube, eine Maus habe ich schon seit etwa 15 Jahren nicht mehr besessen. HIer am Laptop nutze ich immer das Touchpad. :laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.03.2020, 21:33
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ja gut dann bist du generell im Vorteil bei den Switch Titeln, das kann dann nur besser sein :engel :keks



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 26.03.2020, 16:00
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Doppelpost



Einige schöne Ankündigungen und du solltest besonders XCom2 im Hinterkopf behalten! :top



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 26.03.2020, 20:34
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Oh, ist es doch soweit? Man hörte ja, dass ein neues Direct unterwegs sein soll. Aber XCOM2 habe ich wohl irgendwie verpasst. :gruebel
Ansonsten sind da aber auch keine "Oh mein Gott, muss ich haben"-Titel dabei. :nw Aber ich habe ja auch erstmal genug Material für WOchen oder gar Monate. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.03.2020, 11:31
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Aber XCOM2 habe ich wohl irgendwie verpasst. :gruebel


Im 2K Tripple Special



:laughter



MamoChan hat geschrieben:
Ansonsten sind da aber auch keine "Oh mein Gott, muss ich haben"-Titel dabei. :nw


Nee du verpennst ja auch das meißte :eg

Xenoblade Chronicles und Bravely Default sind alleine schon grandiose Titel :top

Ach und... :laughter

https://nintendo-connect.de/heimkonsole ... itch-63029



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 27.03.2020, 15:48
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Aber XCOM2 habe ich wohl irgendwie verpasst. :gruebel


Im 2K Tripple Special


Ah, danke. :) Dann hatte ich beim Vorspulen wohl zu weit geklickt.

Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Ansonsten sind da aber auch keine "Oh mein Gott, muss ich haben"-Titel dabei. :nw


Nee du verpennst ja auch das meißte :eg

Xenoblade Chronicles und Bravely Default sind alleine schon grandiose Titel :top


ABer diese beiden Titel sprechen mich auch irgendwie so gar nicht an. :nw


Exy hat geschrieben:


Ja, das habe ich gesehen und gleich konsequent zur Seite geschoben. Das Erste,w as ich dort mitbekam, war jemand, der ein Büroraum putzte. Nee, das habe ich schon genug, das muss ich nicht auch noch auf der Switch haben. :laughter :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.03.2020, 16:06
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

Ja, das habe ich gesehen und gleich konsequent zur Seite geschoben. Das Erste,w as ich dort mitbekam, war jemand, der ein Büroraum putzte. Nee, das habe ich schon genug, das muss ich nicht auch noch auf der Switch haben. :laughter :engel


Ich musste so lachen bei der Überschrift :laughter
Ne Demo find ich interessant oder wenn der Titel für 99 cent raus kommt aber so ist das auch nicht unbedingt mein Ding!

Ach ja,gerade im Angebot

https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo ... 62492.html

Hätte ich auch gut in dem RBS/TBS Thread posten können ;) (also die Info,der Titel ist schon drinnen)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 28.03.2020, 12:02
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Ich musste so lachen bei der Überschrift :laughter



Ja, die war echt gut. In der ersten Sekunde dachte ich sogar, Du hättest da irgendwas gebastelt, oder dass man dort hatte Namen einsetzen können. :laughter

Exy hat geschrieben:
Ach ja,gerade im Angebot

https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo ... 62492.html

Hätte ich auch gut in dem RBS/TBS Thread posten können ;) (also die Info,der Titel ist schon drinnen)


Argh, schon wieder ein Angebot. So langsam wird es dann doch teuer. :laughter Ach ja, hatte ich erwähnt, dass ich mir inzwischen auch Northgard geholt habe?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 28.03.2020, 12:14
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ja hattest du, ich warte ja noch auf dein eigenes Fazit!
Das ganze kann ja ganz gut knackig werden wenn die Gegner kommen.



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 28.03.2020, 22:21
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Ja hattest du, ich warte ja noch auf dein eigenes Fazit!
Das ganze kann ja ganz gut knackig werden wenn die Gegner kommen.


Ich habs noch nicht ausprobiert. :mamo1 Kann sein, dass es jetzt erstmal ein paar Wochen im SPeicher der Switch wartet. :engel Zuerst wollte ich noch dieses Onimusha und Cities Skylines weiterzocken. Und einige andere, die ich hier auf dem großen Spielestapel liegen habe. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 29.03.2020, 08:17
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Bei dauerzock ist Onimusha relativ fix erledigt :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 29.03.2020, 11:59
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Bei dauerzock ist Onimusha relativ fix erledigt :engel


Was heißt denn Dauerzock? Ich hab meistens immer mal hier oder da eine Stunde zum Zocken. Und wenn ich mal an die Switch komme. :laughter Bei dem Spiel muss ich ja auch aufpassen, dass die Kinder es nicht sehen. Abends hingegen versuche ich immer noch etwas Zeit zum Schreiben zu finden. Also ich denke, mit dem, was ich hier noch alles auf dem Stapel habe, komme ich locker ein Jahr aus.
Übrigens, ich habe gesehen, dass Du so ein "bayerisches Point´n Click Adventure" hast, das mir auch schonmal aufgefallen war. Lohnt sich das Spiel?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 29.03.2020, 14:34
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Trüberbrook?

:laughter

Ja ,optisch definitiv sehr cool gemacht und witzig ist das auch noch!
Müsste ich auch mal weiter zocken aber da habe ich auf jeden Fall schon zeit rein versenkt.
Larry lässt sich im übrigen auch sehr gut auf der Switch zocken! :fies



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 30.03.2020, 16:46
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Trüberbrook?


Ja, genau. Ich war zu faul den Titel zu googlen. :engel
Mir war es schon öfter aufgefallen, erst kürzlich hatte ich es bei Media Markt in der Hand, und kürzlich entdeckte ich es in meiner weiderentdeckter Wunschliste. :laughter

:laughter

Exy hat geschrieben:
Ja ,optisch definitiv sehr cool gemacht und witzig ist das auch noch!
Müsste ich auch mal weiter zocken aber da habe ich auf jeden Fall schon zeit rein versenkt.

Das klingt doch schonmal sehr vielversprechend. Dann behalte ich das mal im Auge. :)




Exy hat geschrieben:
Larry lässt sich im übrigen auch sehr gut auf der Switch zocken! :fies


Oh, ich wusste gar nicht, dass es das für die Switch gibt. :eek2



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 38 von 52
776 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 52  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron