Autor Nachricht

<  Game & Fun  ~  Nintendo Switch

BeitragVerfasst: 18.03.2020, 20:32
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Oh, das ist ja cool. Das wollte ich schon immer mal zocken. :eek2



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 21.03.2020, 11:12
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ist ein recht cooler Titel aber jetzt warte ich auf mein Wochenende (Mittwoch) damit ich Animal Crossing zocken kann :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 21.03.2020, 11:35
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Und ich warte, dass mal wieder eine Konsole frei wird, damit ich überhaupt mal wieder zocken kann. Inzwischen haben sie auch den 3DS in Beschlag genommen. :laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 21.03.2020, 12:31
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Wenn ich dir was leihweise geben soll,sag bescheid :rofl



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 21.03.2020, 15:59
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Wenn ich dir was leihweise geben soll,sag bescheid :rofl


:laughter

Zufällig bin ich eben über einen Trailer namens "Gods and Monsters" gestolpert. Das sieht wirklich sehr interessant aus, und mir ist unbegreiflich, dass das so an mir vorbeigegangen ist. :eek2




Sag mal, hast Du Northgard auf der Switch eigentlich schon gespielt? Ich weiß, dass Du es besitzt, aber ncht ob Du es schon antesten konntest. Weißt Du, ob Townsmen auf der Switch etwas taugt?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 21.03.2020, 21:27
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ja und ja.... Wobei Northgard dann doch ne Spur mehr ist wie die Townsies ;)

Also wenn du das bessere von beiden nehmen willst dann definitiv Northgard! Und Wölfe sind scheisse :laughter



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 21.03.2020, 21:40
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Ja und ja.... Wobei Northgard dann doch ne Spur mehr ist wie die Townsies ;)

Also wenn du das bessere von beiden nehmen willst dann definitiv Northgard! Und Wölfe sind scheisse :laughter


Danke. Dann behalte ich das mal im Auge.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 22.03.2020, 13:11
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46



Ist aber auch nicht ohne




_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 23.03.2020, 16:20
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Tja, so kann es kommen. :mamo1 Ich war gestern im eShop um mal nach Northgard zu schauen. Ich sah, dass es auf 25 Euro runtergesetzt war, war schon mit dem Finger auf dem "Kaufen"-Knopf als mir was anderes ins Auge fiel. Tja, darum habe ich gestern nicht Northgard gekauft, sondern konnte nicht an Cities Skylines vorbeilaufen, dass plötzlich nur noch 10 Euro kostete, habe noch dieses Onimusha gekauft,dass nur noch 12 Euro kostete und irgendwie besitze ich nun auch so ein Flieger-SPiel, das statt 20 Euro nur noch 2€ kostete. :mamo1 Vielelicht schaue ich haute nochmal nach Northgard ... :mamo1 :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 23.03.2020, 18:02
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Cities Skylines macht man als solches nichts verkehrt,hab den Titel damals auf dem PC gezockt und dann halt für die Switch in die Sammlung gepackt :engel
Kannst ja mal was zur allgemeinen Performance und Steuerung sagen!

Jetzt frage ich mich welches Flieger Spiel du meinst :laughter
Aber im E-Shop habe ich die letzten Tage auch wieder zugeschlagen,Goldpunkte eingetauscht etc



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 23.03.2020, 18:57
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Cities Skylines macht man als solches nichts verkehrt,hab den Titel damals auf dem PC gezockt und dann halt für die Switch in die Sammlung gepackt :engel
Kannst ja mal was zur allgemeinen Performance und Steuerung sagen!


Also ein erster Test sah recht hübsch aus. Da ich keine Ahnung hatte, habe ich einfach losgebaut und habe nun ein viel zu großes Gebiet abgesteckt mit einer Straße, an der sich nun langsam die ersten Häuser erheben. Da ich noch immer an SIm City auf dem C64 oder dem SNES gewöhnt bin, war ich von der Optik sehr überrascht und habe erstaunt dabei zugesehen, wie langsam diese winzigen Häuser gebaut werden, ohne dass ich sonderlich viel machen musste. Mal schauen, was denn da noch so alles passiert. :)


Exy hat geschrieben:
Jetzt frage ich mich welches Flieger Spiel du meinst :laughter


Es heißt "Air Conflict: Secret Wars"

https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo ... 31539.html





Exy hat geschrieben:
Aber im E-Shop habe ich die letzten Tage auch wieder zugeschlagen,Goldpunkte eingetauscht etc


Und dabei war es so gar nicht geplant. :mamo1 Es Aber bei den ganzen Angeboten konnte ich nicht vorbeigehen. Verdammt. :schaem2



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 23.03.2020, 22:03
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:




Es heißt "Air Conflict: Secret Wars"


Ach das!
Soll ganz gut sein.
Hatte ich mir mal bei Amazon für 10€ bestellt,war wohl ein Preisfehler und wurde wieder storniert,nun warte ich :engel


MamoChan hat geschrieben:
Und dabei war es so gar nicht geplant. :mamo1 Es Aber bei den ganzen Angeboten konnte ich nicht vorbeigehen. Verdammt. :schaem2


Glaubst du ich plane das mit fünf Titeln da wieder raus zu gehen? :laughter
Ok das sind dann meißtens welche die ich auf dem Wunschzettel habe die dann für 99 cent angeboten werden oder so :eg



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 25.03.2020, 19:04
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Tja, jetzt ist es passiert. Ich hab mir Northgard nun auch gekauft. Und meine SD-Card ist voll. :laughter Nun werde ich mal schauen, was ich denn noch brauche, und wo ich mir mal eine größere Karte zulege. :laughter

Aber noch habe ich nicht ins Spiel reingeschaut. Stattdessen habe ich "nur mal kurz" in Cities Skyline reingeschaut. Plötzlich war es draußen dunkel und ich hatte die erste Stadt in den Ruin getrieben. :laughter Dabei fing alles so gut an, aber ich hatte das Problem, dass die Leute plötzlich alle krank wurden, weil etwas im Wasser war. Ja, man soll kein Abwasserrohr so platzieren, dass es das Frischwasser gefährdet, aber leider gab es nur eine Wasseerfläche ohne Strömung. Selbst wenn ich sie an verschiedenen Enden aufgebaut hatte, haben sie sich noch beeinflusst. :frown
Naja, mit der zweiten Stadt sollte alles besser werden. Ja, wurde es auch. Die Wohngebiete wuchsen und gediehen, hatten Wasser und Strom, Arbeit, Ärzte, Feuerwehr, usw... alles recht entspannt. Die Gelder flossen, also dachte ich mir, ich könne die Switch ja mal laufen lassen und zum Abendessen gehen um mich nachher über die Kohle zu freuen. Als ich dann später nochmal nachsah, waren plötzlich fast alle Häuser verlassen und die Stadt bankrott. :laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.03.2020, 19:13
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Und meine SD-Card ist voll. :laughter Nun werde ich mal schauen, was ich denn noch brauche, und wo ich mir mal eine größere Karte zulege. :laughter


An deiner Stelle würde ich keine unter 200GB nehmen,evtl direkt an die Zukunft denken und sich ne 400GB gönnen und du hast da ne Weile was von,ich muss mich so langsam nach ner zweiten umsehen,habe ja aber auch einige Titel mehr wie du :engel

MamoChan hat geschrieben:
Stattdessen habe ich "nur mal kurz" in Cities Skyline reingeschaut.


Habe ich gesehen,ich war gerade bei Animal Crossing zugange :engel
Wie ist das eigentlich so von der Steuerung im allgemeinen?
Geht gut von der Hand?
Auch beim Strassenbau?

Apropos....da warte ich ja drauf,bin gespannt ob es Retail tatsächlich bald kommt (ich denke aber es verschiebt sich noch mal)

https://www.ntower.de/news/64273-eisenb ... do-switch/


MamoChan hat geschrieben:
Als ich dann später nochmal nachsah, waren plötzlich fast alle Häuser verlassen und die Stadt bankrott. :laughter


Kein Wunder wenn der Bürgermeister einfach mal so abhaut :laughter



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 25.03.2020, 19:33
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:

An deiner Stelle würde ich keine unter 200GB nehmen,evtl direkt an die Zukunft denken und sich ne 400GB gönnen und du hast da ne Weile was von,ich muss mich so langsam nach ner zweiten umsehen,habe ja aber auch einige Titel mehr wie du :engel


Das hatte ich damals auch bei meiner 128GB Karte gedacht. Als ich sie kaufte, kam sie mir echt riesig vor. :laughter


MamoChan hat geschrieben:
Stattdessen habe ich "nur mal kurz" in Cities Skyline reingeschaut.


Habe ich gesehen,ich war gerade bei Animal Crossing zugange :engel
Wie ist das eigentlich so von der Steuerung im allgemeinen?
Geht gut von der Hand?
Auch beim Strassenbau?[/quote]

Also erstmal fiel mir auf, dass das Bild im TV-Modus beschnitten ist. EIgentlich müsse man es irgendwo anpassen können, aber ich habe es noch nicht herausgefunden, wo.
Von der Steuerung ist es wohl ganz ok. Bisher habe ich noch alles so hinbekommen, wo es hinsollte. Auch die Menüs lassen sich einfach anwählen. Aber mir fehlt halt auch der Verlgeich.



Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Als ich dann später nochmal nachsah, waren plötzlich fast alle Häuser verlassen und die Stadt bankrott. :laughter


Kein Wunder wenn der Bürgermeister einfach mal so abhaut :laughter


Naja, aus solchen Fehlern lernt man ja. Zum Glück habe ich ja nur eine virtuelle Stadt gegen die Wand gefahren. Wobei, im echten Leben würde man dafür noch eine dicke Pension bekommen und kann alles auf den Vorgänger schieben und auf dem Nachfolger abladen. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 37 von 52
776 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 52  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron