Autor Nachricht

<  Game & Fun  ~  Nintendo Switch

BeitragVerfasst: 13.06.2019, 16:43
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9144Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Ich habe dann mal ein paar angeklickt.


Bild





MamoChan hat geschrieben:
Damit kann ich gerade gar nichts anfangen. Genau genommen, weiß ich nicht mal, was Limited Run Games genau ist... :mamo1
Ich google gleich mal.


Guck dir das Video mal an...bis zum Ende und MIT Ton!



Wie gesagt betrifft jetzt nicht nur die Switch

MamoChan hat geschrieben:
Primär ist für mich meist das Spiel interessant und weniger das Drumherum.


Wobei dich das eben von mir geschriebene ja null interessiert dann :keks





MamoChan hat geschrieben:
Witcher 3.
Letzteres war irgendso ein PS4 Spiel, das ich selbst gar nicht kenne.


:!!! :fp

Google mal ein bisschen und lese dich mal ein und ich vergesse das "irgendso" :shakehead
Für dich ist Red Dead Redemption 2 bestimmt auch nur ein Pferdesimulator :keks :bla :fies

MamoChan hat geschrieben:
Was kam denn sonst noch Wichtiges?


Für dich nur Zelda :keks
Ansonsten noch
Dragons Quest 11
Animal Crossing was sonst schon immer sehr viel Spaß gemacht hat,auch wenn es eigentlich nicht so aussieht.
Der dunkle Kristall
Empire of Sin
Astral Chain
Trails of Mana
Marvel Ultimate Alliance
weitere Resi Teile
und worauf ich mich richtig freue auch wenn ich das Ding bereits durchgezockt und auf der PS4 habe
Alien Isolation :yeah

etc.



MamoChan hat geschrieben:
Ach so. So sehr bin ich in der Materie nun auch nicht drin. :mamo1 :engel


Generell oder nur was streamen angeht :baeh ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 14.06.2019, 17:54
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:

Guck dir das Video mal an...bis zum Ende und MIT Ton!


Ah, die ganzen Star Wars Spiele. Danke. :) :top Mir war der Name aber tatsächlich kein Begriff. :nw :schaem2


Exy hat geschrieben:

MamoChan hat geschrieben:
Primär ist für mich meist das Spiel interessant und weniger das Drumherum.


Wobei dich das eben von mir geschriebene ja null interessiert dann :keks


Ich glaube, ich kann Dir dabei nicht ganz folgen. :gruebel




Exy hat geschrieben:

MamoChan hat geschrieben:
Witcher 3.
Letzteres war irgendso ein PS4 Spiel, das ich selbst gar nicht kenne.


:!!! :fp

Google mal ein bisschen und lese dich mal ein und ich vergesse das "irgendso" :shakehead


Ich hatte schon mal hier und dort was gelesen, und es klingt halt nach einem weiteren Open World-Fantasy Spiel im Mittelalter Setting. Klingt jetzt nicht uninteressant, aber vermutlich muss man es gespielt haben um den Hype darum zu verstehen.


Exy hat geschrieben:
Für dich ist Red Dead Redemption 2 bestimmt auch nur ein Pferdesimulator :keks :bla :fies


Nö, das ist "irgend so ein Western-Spiel". :keks :eg


Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Was kam denn sonst noch Wichtiges?


Für dich nur Zelda :keks
Ansonsten noch
Dragons Quest 11
Animal Crossing was sonst schon immer sehr viel Spaß gemacht hat,auch wenn es eigentlich nicht so aussieht.
Der dunkle Kristall
Empire of Sin
Astral Chain
Trails of Mana
Marvel Ultimate Alliance
weitere Resi Teile
und worauf ich mich richtig freue auch wenn ich das Ding bereits durchgezockt und auf der PS4 habe
Alien Isolation :yeah

etc.


Na gut, Marvel Ultimate Alliance interessiert mich auch, ist aber kein "Must Have"-Titel, wegen dem ich nachts nicht schlafen kann. ;)
Astral Chain und Trials of Mana habe ich mir angeguckt, aber sie scheinen nicht so meine Art von Spiel zu sein. Von den weiteren Resi Teilen habe ich eigentlich nur gehört, dass sie nicht so sonderlich gut sein sollen. :gruebel



Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Ach so. So sehr bin ich in der Materie nun auch nicht drin. :mamo1 :engel


Generell oder nur was streamen angeht :baeh ;)


Hauptsächlich was streamen angeht, aber auch generell sind ein paar Defizite zu verbuchen. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.06.2019, 18:23
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9144Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

Ah, die ganzen Star Wars Spiele. Danke. :) :top Mir war der Name aber tatsächlich kein Begriff. :nw :schaem2


Ich würde jetzt mal wetten du hast das Video NICHT bis ganz zum Ende geguckt!



MamoChan hat geschrieben:
Ich glaube, ich kann Dir dabei nicht ganz folgen. :gruebel


Limited Run Games ist ein Vertrieb der sich darauf spezialisiert hat,Downloadtitel (oder in dem Fall auch ältere Titel neu aufzulegen) noch mal in physischer Form auf den Markt zu bringen,besonderes Augenmerk verdienen da die Collectors Editions die immer hart limitiert sind aber immer voller Extras stecken.
Jetzt darf man gespannt sein ob es von X-Wing oder Tie Fighter auch so eine CE geben wird
(oder noch interessanter,wenn du das Video mal zu Ende gucken bzw hören würdest :baeh )

Noch ein schönes Beispiel ist ein 3DS Modul mit 5 "ehemaligen" Downloadtiteln.




MamoChan hat geschrieben:
Nö, das ist "irgend so ein Western-Spiel". :keks :eg


:aufsmaul :honk

Und Metal Gear Solid war irgend so ein Schleichspiel,ich weiß :baeh


MamoChan hat geschrieben:
aber auch generell sind ein paar Defizite zu verbuchen. :mrgreen


Merke ich :keks



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 15.06.2019, 08:46
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:

Ah, die ganzen Star Wars Spiele. Danke. :) :top Mir war der Name aber tatsächlich kein Begriff. :nw :schaem2


Ich würde jetzt mal wetten du hast das Video NICHT bis ganz zum Ende geguckt!


Doch, hatte ich. Aber wenn solche Kommentare kommen, hat die Sache meist einen Haken... :gruebel

Mhm... sieh an. Das war ja doch nicht zuende. :engel Da dort nichts mehr kam, ging ich davon aus, es sei fertig. :engel




Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Ich glaube, ich kann Dir dabei nicht ganz folgen. :gruebel


Limited Run Games ist ein Vertrieb der sich darauf spezialisiert hat,Downloadtitel (oder in dem Fall auch ältere Titel neu aufzulegen) noch mal in physischer Form auf den Markt zu bringen,besonderes Augenmerk verdienen da die Collectors Editions die immer hart limitiert sind aber immer voller Extras stecken.


Ach so. Nee, davon habe ich nie gehört. Meist habe ich eh nie die Zeit mich großartig mit mehreren Spielen zu befassen, sondern widme mich dann dem "Mainstream", und dabei auch nur ein Spiel zur Zeit. :)
Wegen Extras habe ich mir auch noch nie ein Spiel gekauft. Sowas klingt im ersten Moment zwar nett, aber ich "vergesse" diese Extras dann eh irgendwann wie bei Majoras Mask, von welchem die Schachtel in meinem Nachttisch liegt.



Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Nö, das ist "irgend so ein Western-Spiel". :keks :eg


:aufsmaul :honk

Und Metal Gear Solid war irgend so ein Schleichspiel,ich weiß :baeh


Ja genau. :keks :baeh Wobei mich Metal Gear Solid wegen der Thematik auch nie wirklich interessiert hat. Grundsätzlich hasse ich Schleichmissionen in Spielen. Ich bin eher so der Mensch, der in Spielwarengeschäft geht und sagt: "Einen schönen guten Tag, ich hätte gerne ein Geduldsspiel, aber ZACK ZACK!" :engel


MamoChan hat geschrieben:
aber auch generell sind ein paar Defizite zu verbuchen. :mrgreen


Merke ich :keks[/quote]

:baeh



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.06.2019, 15:27
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9144Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Da dort nichts mehr kam, ging ich davon aus, es sei fertig. :engel


Man könnte wetten,wenn du nicht so ein Filmsoundtrackliebhaber wärst,hättest du auch die ganzen Marvel Scenes im Abspann nie gesehen :rofl
Das Internet ist am eskalieren weil man da Monkey Island hört,nur der Lohmann legt sich schlafen :rofl :!!!
Und ich sagte explizit noch extra das du bis zum ENDE gucken (hören) sollst,wenn ich dann sehe das Video geht noch ein paar Sekunden schalte ich doch nicht weg nur weil der Bildschirm schwarz ist :fies








MamoChan hat geschrieben:
Ich bin eher so der Mensch, der in Spielwarengeschäft geht und sagt: "Einen schönen guten Tag, ich hätte gerne ein Geduldsspiel, aber ZACK ZACK!" :engel




Du bist ja auch einer der Tetris 7 in der Sammlung hat :keks



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 15.06.2019, 19:37
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Da dort nichts mehr kam, ging ich davon aus, es sei fertig. :engel


Man könnte wetten,wenn du nicht so ein Filmsoundtrackliebhaber wärst,hättest du auch die ganzen Marvel Scenes im Abspann nie gesehen :rofl


Nö, denn dass nach einem Film manchmal noch etwas kommt, gab es ja schon vorher. :engel


Exy hat geschrieben:
Das Internet ist am eskalieren weil man da Monkey Island hört,nur der Lohmann legt sich schlafen :rofl :!!!


Tatsächlich habe ich davon nichts mitbekommen. Dort, wo ich unterwegs war, ist nichts eskaliert. :gruebel Aber ich komme wegen der E3 oder so auch nicht vor Aufregung nachts nicht in den Schlaf. ;)


Exy hat geschrieben:
Und ich sagte explizit noch extra das du bis zum ENDE gucken (hören) sollst,wenn ich dann sehe das Video geht noch ein paar Sekunden schalte ich doch nicht weg nur weil der Bildschirm schwarz ist :fies


Das habe ich ja nicht gesehen. Ich gucke immer im Vollbild, und dabei sieht man die Zeitleiste nicht. Für mich war das Video zuende, da anscheinend nichts mehr kam. :nw War halt ein Irrtum. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 21.06.2019, 17:11
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9144Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46


_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 10.07.2019, 13:33
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9144Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Oha da sind ja wieder interessante News am Start!
Die Gerüchte hielten sich ja schon eine ganze Weile....




Finde ich schon interessant da ich derzeit zu 95% im Handheldmodus spiele aber bei manchen Spielen die sehr Textlastig sind (Civilization zB) ist das manchmal schon recht lästig den Text zu lesen,dieser Bildschirm ist ja noch kleiner :mrgreen

Vergleichsdaten hier

https://www.nintendo.de/Nintendo-Switch ... 96110.html

Ich bin da mal auf den Preis gespannt,reizen würde mich das Ding als zweite Alternative fürs Klo fürs Bett auf jeden Fall :engel

Interessant wird es auch mit den Konten,ein Konto auf zwei Switch?
Wie sieht das mit Speicherständen aus die nicht in die Cloud kommen etc



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 14.07.2019, 12:54
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Oh, interessant. Aber das Video werde ich erst gucken können, wenn ich wieder zuhause bin.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.07.2019, 23:11
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9144Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Hier mal ein Größenvergleich


Bild



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 15.07.2019, 08:07
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Oha, das ist ja wirklich winzig. Für unterwegs vielleicht tatsächlich nicht schlecht. Aber ich persönlich nutze die Switch ja immer nur daheim.
Ist etwas über die Leistung gekannt? Sites dieselbe wie bei der großen Switch? Oder ist es gar ein "pro" Modell? So wie damals der new3DS.?
l



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.07.2019, 10:55
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9144Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Bis auf die verbesserte Akkulaufzeit ist derzeit noch nichts genaues bekannt!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 15.07.2019, 19:36
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ok danke. Für mich dann wohl eher nicht so interessant, da ich schon gerne den TV Modus. Urzeit. Und die Knöpfe der Switch sind eh schon recht klein für meine Wurstfinger. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.07.2019, 14:46
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9144Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Urzeit.


:gruebel :gruebel :gruebel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 16.07.2019, 19:30
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Blöde Autokorrektur. :rofl Das hatte ich nicht bemerkt und musste erstmal überlegen, was ich eigentlich schreiben wollte. :laughter Aber ich glaube,ich meinte "nutze". Ich nutze öfters den TV Modus. :mamo1 :schaem2



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 27 von 52
776 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 52  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.