Autor Nachricht

<  Game & Fun  ~  Nintendo Switch

BeitragVerfasst: 30.05.2019, 15:10
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9144Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46


_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 31.05.2019, 13:37
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:


Ich auch, und ich war ehr als glücklich, die Ankündigung zu lesen. :) Endlich bekomme ich dann auch mal das komplette Spiel zu sehen, und nicht die SD-Fassung der Wii. ^^



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 31.05.2019, 14:41
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9144Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich bin mal gespannt ob die Switch Fassung wieder irgendwo abstinkt oder das ganze dieses mal mehr oder weniger gleich ist,der Titel ist ja nun nur optisch aufgehübscht worden und nicht mehr!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 31.05.2019, 18:44
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Ich bin mal gespannt ob die Switch Fassung wieder irgendwo abstinkt oder das ganze dieses mal mehr oder weniger gleich ist,der Titel ist ja nun nur optisch aufgehübscht worden und nicht mehr!


Mir würde es ja schon reichen, wenn es auf der Switch die PS360-Fassung gibt, da ich niemals in den Genuss kam diese zu zocken. :) Deshalb wird es eh für mich umwerfend aussehen. :engel
Wenn man allerdings sieht, was man so schönes auf der Switch zaubern konnte, wäre es natürlich schön, wenn die Switch Fassung nicht zu sehr hinterherhinkt. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 31.05.2019, 21:01
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9144Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Mir ging es eher um spielbar und nicht um hübsch ;)
Das war die Wii Fassung auch irgendwie :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 01.06.2019, 08:11
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Mir ging es eher um spielbar und nicht um hübsch ;)
Das war die Wii Fassung auch irgendwie :engel


Ja, obwohl es immer wieder andere Meldungen gibt, gehe ich irgendwie ganz automatisch davon aus, dass es auch spielbar ist. :fp Das kommt davon, wenn man viele Jahre hauptsächlich First Party Nintendo Spiele kauft. :eg

Ja, die Wii-Fassung war auch irgendwie hübsch, und das Zielen mit der Wiimote war toll, aber dennoch habe ich immer wieder neidisch auf die PS360-Fassung geschielt. Aber für ein SPiel hole ich mir keine Nex-Gen-Konsole, die ich mir damals eh nicht leisten konnte. :)
Aber es zeigte sich ja wieder, "alles kommt von slebst zu dem, der warten kann." :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.06.2019, 13:52
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9144Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46


_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 10.06.2019, 16:07
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Das klingt wirklich interessant. Bleibt nur die Frage, ob das Spielprinzip auch daerhaft unterhalten kann und mehr ist, als nur ein Gag am Anfang. Aber "Der weiße Hai" hat ja schließlich auch lange SPaß gemacht. :engel Ach, das würde ich auch gerne mal wieder zocken. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.06.2019, 16:54
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9144Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Das
https://www.ebay.de/itm/392299215896

oder das

https://www.ebay.de/itm/Der-Weisse-Hai- ... Sws4xc8NkG


?

:keks


Ich weiß jetzt so gar nicht...hatte ich das?
Oder hattest du das?



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 10.06.2019, 21:24
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:



Oh je, das gab es ja auch noch. Mensch, daran habe ich gar nicht mehr gedacht. Ich selbst hatte es nie, habe es aber immer auf dem Flohmarkt gesehen un dwollte es haben. Doch ich bekam es nie. :frown:
Aber der Preis ist ja ganz schön happig. :eek2



Exy hat geschrieben:


Auch gar nicht so billig. :eek2 Aber genau das Spiel meinte ich. :top





Exy hat geschrieben:
Ich weiß jetzt so gar nicht...hatte ich das?
Oder hattest du das?


Zuerst hatte ich es, und dann hast Du es von mir bekommen, nachdem ich es durchgezockt hatte. :) Da wohntest Du noch in der Miriam-Wohnung.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.06.2019, 21:39
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9144Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Dann hab ich das auch noch! :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 11.06.2019, 10:58
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9144Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46


_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 12.06.2019, 16:37
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Oh, das ist sehr inetressant. :eek2 Aber nun muss ich echt überlegen, da ich eigentlich die gesammelten Geburtstags-Amazon-Gutscheine dafür verwenden wollte. Hm... Nun bin ich echt in Versuchung...


Übrigens habe ich mal gesehen, was da noch so alles für die Switch kommen soll. Da wurde doch glatt schon ein Zelda-Nachfolger angekündigt.

Und es gab erste Infos zur neuen XBox. Angeblich soll man die Spiele dort auf alle Internetfähigen ENdgeräte streamen können. Also auch Tablets, Handys und... vielleicht sogar auf die Switch? :bib



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 12.06.2019, 16:46
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9144Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Da ist die E3 über uns niedergegangen wie ein Orkan und du kommst hier nur mit zwei drei Sätzen,schäm dich :keks
Und ich hab noch extra gewartet :engel

Kein Wort davon das limited Run Games da wohl was richtig nices plant,ok das wird nicht nur die Switch betreffen!

Kein Wort von der mega coolen Links Awakening CE

Kein Wort der kommenden Switch Spiele :shakehead


Aber streamen auf andere Endgeräte ist mittlerweile nichts neues mehr und eigentlich nur noch konsequent.



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 13.06.2019, 16:06
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Da ist die E3 über uns niedergegangen wie ein Orkan und du kommst hier nur mit zwei drei Sätzen,schäm dich :keks


Ich habs nur so am Rande mitbekommen. :nw Dass Nintendo mit dem Präsentieren schon durch ist, habe ich dadurch erfahren, dass in einigen Foren plötzlich so viele neue Themen eröffnet wurden. :engel Ich habe dann mal ein paar angeklickt.


Exy hat geschrieben:
Und ich hab noch extra gewartet :engel


'tschuldigung. :mamo1


Exy hat geschrieben:
Kein Wort davon das limited Run Games da wohl was richtig nices plant,ok das wird nicht nur die Switch betreffen!




Damit kann ich gerade gar nichts anfangen. Genau genommen, weiß ich nicht mal, was Limited Run Games genau ist... :mamo1
Ich google gleich mal.



Exy hat geschrieben:
Kein Wort von der mega coolen Links Awakening CE


Hab ich gesehen. Ist ganz nett. :engel Aber für mich nicht sooo interessant. Primär ist für mich meist das Spiel interessant und weniger das Drumherum. Und Links Awakening war auch nicht unbedingt mein Lieblings-Zelda. :mamo1 :mrgreen


Exy hat geschrieben:
Kein Wort der kommenden Switch Spiele :shakehead

Welche denn?
Ich habe was vom neuen Zelda mitbekommen. Von Luigis Mansion 3 und von Witcher 3. Letzteres war irgendso ein PS4 Spiel, das ich selbst gar nicht kenne. Was kam denn sonst noch Wichtiges?


Exy hat geschrieben:
Aber streamen auf andere Endgeräte ist mittlerweile nichts neues mehr und eigentlich nur noch konsequent.


Ach so. So sehr bin ich in der Materie nun auch nicht drin. :mamo1 :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 26 von 52
776 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 52  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron