Autor Nachricht

<  Game & Fun  ~  Nintendo Switch

BeitragVerfasst: 09.09.2019, 15:59
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich habe mal den Sammlungsthread bereinigt und geuppt :engel :keks



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 11.09.2019, 15:45
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Und ich habe ihn mir nun nochmal angesehen. :mrgreen Ja, sind nette Titel dabei. ABer so wirklich löst keines davon einen Kaufreiz bei mir aus. :mamo1 :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.09.2019, 16:08
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Bei 65 neuen Titeln keiner,bist schon echt seltsam :keks :honk



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 14.09.2019, 10:23
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Im E-Shop ist ein recht interessanter Titel aufgetaucht,den ich mal im Auge behalten werde bis der im Angebot ist...


https://collectorvision.com/sydney-hunt ... he-mayans/

und wo ich dabei bin,einen älteren Titel will ich auch noch mal erwähnen....


https://eldenpixels.com/alwas-awakening/



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 14.09.2019, 12:25
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Im E-Shop ist ein recht interessanter Titel aufgetaucht,den ich mal im Auge behalten werde bis der im Angebot ist...


https://collectorvision.com/sydney-hunt ... he-mayans/

und wo ich dabei bin,einen älteren Titel will ich auch noch mal erwähnen....


https://eldenpixels.com/alwas-awakening/


Das sieht tatrsächlich sehr gut aus. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 18.09.2019, 17:10
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ja in der Tat,ich habe immer eine Auge auf so Indie Titel,manchmal sind da echt geile Sachen bei!

Cool ich habe gerade ne Info per Mail bekommen,das morgen den 19. ein Päckchen ankommen soll....rate mal was da drinnen ist :engel :yeah

(tipp am Rande,das Päckchen kommt quasi einen Tag zu früh)


.....


Den Sammelthread könnte ich auch schon wieder uppen :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 19.09.2019, 14:33
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Den Sammelthread habe ich mir schon angesehen. :) Wie ist denn Links Awakening so? Das alte SPiel war nun nicht unbedingt mein Lieblingstitel, aber neugierig bin ich schon. ^^



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.09.2019, 18:22
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Kann ich dir morgen sagen,ich bin heute tatsächlich ums verrecken nicht dazu gekommen,weil ich hier ein wenig aufgeräumt habe.
Zwanzig Minuten vor dem Essen wollte ich dann doch nicht noch anfangen :keks



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 19.09.2019, 21:29
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Da ist was dran. :laughter
Aber ich bin schon auf dein Bericht gespannt. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 20.09.2019, 15:27
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Jetzt hab ich ein paar Minütchen dem Titel widmen können :yeah
Ich muss dazu sagen,dass ich das Original nie gespielt habe auch wenn ich es als DL Titel auf dem 3DS habe :engel
Die Graphik finde ich absolut passend,ein Link to the Past in dem Style würde ich echt begrüssen!
(warum hat eigentlich einer der geilsten Teile überhaupt bis Heute noch kein Remake bekommen?)

Es macht viel Spaß und die Steuerung geht auch in Ordnung,gut die 2D Passagen,sind nett,hätte man sich aber auch sparen können.
Die Rätsel sind natürlich nicht neu und es ist auch ungewohnt Tonkrüge nicht kaputt schlagen zu können aber da gehört es halt dazu.



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 20.09.2019, 17:38
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Jetzt hab ich ein paar Minütchen dem Titel widmen können :yeah
Ich muss dazu sagen,dass ich das Original nie gespielt habe auch wenn ich es als DL Titel auf dem 3DS habe :engel


Du hast es nie gespielt? :eek2 Ich hatte es damals noch in der Urform spielen können. Und weil ich es nie beendet hatte, habe ich es dann auf dem 3DS damals in Farbe nachgeholt. :) Für die begrenzten Mittel des Gameboy, sah es schon sehr beeindruckend aus. Aber für mich war es immer so ein "Möchte-gern-AlttP". :laughter

Exy hat geschrieben:
Die Graphik finde ich absolut passend,ein Link to the Past in dem Style würde ich echt begrüssen!
(warum hat eigentlich einer der geilsten Teile überhaupt bis Heute noch kein Remake bekommen?)


Keine Ahnung, aber ich hoffe ja, dass der dann als nächster an der Reihe ist. :engel


Exy hat geschrieben:
Es macht viel Spaß und die Steuerung geht auch in Ordnung,gut die 2D Passagen,sind nett,hätte man sich aber auch sparen können.
Die Rätsel sind natürlich nicht neu und es ist auch ungewohnt Tonkrüge nicht kaputt schlagen zu können aber da gehört es halt dazu.


Was meinst Du mit 2D Passagen? Die Jump´n Run Einlagen, wenn das Spiel von der Vogelperspektive auf die Seitenansicht wechselt? Das war schon beim alten Spiel so enthalten. Ich fand es auch etwas irritierend aber dennoch ok.

An die Tonkrüge kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Aber ich weiß noch, wie es mich genervt hatte, dass man die Pegasusstiefel oder das Kraftarmband jedes Mal extra auswählen musste. Wenn ich mich recht erinnere, waren die bei ALttP, nach dem man sie erhaltern hat, automatisch da.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 20.09.2019, 18:23
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Du hast es nie gespielt? :eek2


Nope,die beiden Ages/Season Teile im übrigen auch nicht,ich bin erst wieder mit MinishCap zu Zelda auf nem Handheld zurück gekehrt.
Irgendwann werde ich die aber auf dem 3DS nachholen,sind alle da :engel


MamoChan hat geschrieben:
Was meinst Du mit 2D Passagen? Die Jump´n Run Einlagen, wenn das Spiel von der Vogelperspektive auf die Seitenansicht wechselt? Das war schon beim alten Spiel so enthalten. Ich fand es auch etwas irritierend aber dennoch ok.


Ja genau die!



MamoChan hat geschrieben:
An die Tonkrüge kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Aber ich weiß noch, wie es mich genervt hatte, dass man die Pegasusstiefel oder das Kraftarmband jedes Mal extra auswählen musste. Wenn ich mich recht erinnere, waren die bei ALttP, nach dem man sie erhaltern hat, automatisch da.


Zumindest das Armband braucht man nicht in das Inventar ziehen,die Stiefel habe ich noch nicht.
Nur ne Feder zum springen,die muss man allerdings auf einen der Knöpfe legen,damit er auch springt!
Gerade eher zufällig das zweite Instrument geholt,jetzt wrede ich mal den Kettenhund nach Hause bringen :mrgreen

EDIT

Was jetzt natürlich neu ist,ist Totengräber Boris (ok der nicht) mit seinen Kammern.
Man kann mit schon entdeckten Kammer einen Dungeon bauen,diesen auf einem Amiibo speichern und austauschen.
ok sind keine neuen Kammern aber das Feature ist echt nett und ausbaufähig!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 20.09.2019, 20:00
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Du hast es nie gespielt? :eek2


Nope,die beiden Ages/Season Teile im übrigen auch nicht,ich bin erst wieder mit MinishCap zu Zelda auf nem Handheld zurück gekehrt.
Irgendwann werde ich die aber auf dem 3DS nachholen,sind alle da :engel


Du hast Minish Cap auf dem 3DS? :eek2 Darauf hatte ich immer gewartet, weil ich es gerne mal wieder spielen wollte. Ok, ich habe es inzwischen auf dem Gameboy SP, aber ich würde es gerne mit einem größeren Bildschirm zocken. Damals hatte ich es während einer Zugfahrt nach Mönchengladbach gezockt, kam dann aber an einer Stelle nicht mehr weiter. Ich legte es beiseite und wollte es irgendwann weiterzocken, wenn ich Zeit haben würde. Tja, und dazu kam es nie. :laughter Nun nehme ich mir seit Jahren vor, es mal zu beenden.
Oracle of Ages/Season hatte ich mal auf dem Gameboy Adapter für den Gamecube gezockt. Aber auch dort kam ich irgendwann nicht weiter und hatte es dan vergessen, weil gerade anderes wichtiger war. Beide habe ich mir dann für den 3DS gekauft. Davon habe ich dann Oracle of Seasons tatsächlich beendet. Es gefiel mir auch wirklich gut, vielleicht sogar besser als Links Awakening. Nachdem ich es beendet hatte, wollte ich gleich Oracle of Ages zocken, bin aber irgendwie davon abgekommen. Inzwischen habe ich leider den Code am Ende von Seasons verlegt. Und ich habe keine Lust den Endboss nochmal zu bekämpfen. Der war eine echt harte Nuss. :engel


Exy hat geschrieben:
Zumindest das Armband braucht man nicht in das Inventar ziehen,die Stiefel habe ich noch nicht.
Nur ne Feder zum springen,die muss man allerdings auf einen der Knöpfe legen,damit er auch springt!
Gerade eher zufällig das zweite Instrument geholt,jetzt wrede ich mal den Kettenhund nach Hause bringen :mrgreen


Bei der Feder ergibt es auch Sinn, aber das mit dem Armband ist schon mal sehr gut.

Exy hat geschrieben:
EDIT

Was jetzt natürlich neu ist,ist Totengräber Boris (ok der nicht) mit seinen Kammern.
Man kann mit schon entdeckten Kammer einen Dungeon bauen,diesen auf einem Amiibo speichern und austauschen.
ok sind keine neuen Kammern aber das Feature ist echt nett und ausbaufähig!


Davon hatte ich auch schon gehört. KLingt auf jeden Fall interessant. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 21.09.2019, 08:11
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ja nee auf dem SP aber es gibt Minish als DL für den 3ds das ist richtig.

Mal gucken wann ich dazu komme awakening weiter zu zocken, ich hab ja jetzt Wochenstart und bin wieder am arbeiten.



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 21.09.2019, 08:23
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Ja nee auf dem SP aber es gibt Minish als DL für den 3ds das ist richtig.

Mal gucken wann ich dazu komme awakening weiter zu zocken, ich hab ja jetzt Wochenstart und bin wieder am arbeiten.


Verdammt. Ich habe immer wieder drauf gewartet, dass es endlich als Download zur Verfügung steht. :eek2 Nun überlege ich, den 3DS nochmal anzuschmeißen. Oder ich warte, ob es mal für die Switch kommt. :engel Aber nein, ich schaue lieber auf dem 3DS nach.

Eben gerade erzählte mir Steffi, dass es demnächst ein Ghostbusters-Spiel für die Swich geben wird, und sie es bestellt hätte. Meine Reaktion: :huhsm Davon erzähle ich doch schon seit Monaten! Ich warte doch schon ewig auf dieses Spiel und habe es auch schon lange vorbestellt! :uc
Sie: Oh. Dann haben wir wohl zwei.

:laughter :fp



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 31 von 52
776 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 52  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron