Autor Nachricht

<  Game & Fun  ~  Nintendo Switch

BeitragVerfasst: 30.08.2019, 13:57
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Da fällt mir ein, gab es nicht mal ein Remake oder so? Sollte es nicht auch auf der Switch herauskommen?

Ah, Google hat mir gerade verraten, dass es wohl doch die Wii U war. Ist ja ein Ding, ist das Spiel tatsächlich shcon so alt? :laughter :engel

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass, sollte man beim Lampen-Ali und dem Löwen Erfolg haben, auch andere Spiele erneut veröffentlicht werden.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 30.08.2019, 16:47
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ja die Zeit rennt :engel

Das will ich hoffen,wobei ich mich an Mangel zu Spielen nun nicht beklagen kann :engel
Ich muss den Thread mal hart updaten...ganz hart



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 02.09.2019, 16:54
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich kann mich auch nicht beklagen, und das obwohl ich nichtmal ansatzweise an deine Spielesammlung herankomme. :laughter Und demnächst kommt wieder soviel raus. Ich weiß gar nicht, wann man das alles zocken soll. :laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 02.09.2019, 18:24
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Schlimm ist es auch immer wenn Titel von meiner "Wunschliste" im E-Shop um 90%runter gesetzt werden,dann ist so ein Titel mal schnell nur bei 1-2€ der dann mit Goldpunkten finanziert wird :engel


MamoChan hat geschrieben:
Und demnächst kommt wieder soviel raus.


würde mich nicht wundern wenn ich die Titel allesamt bereits vorbestellt habe,die du ansprichst :eg


Wobei nächstes Jahr werde ich da auch hart auf die Bremse treten,weil dann wirklich auch so ein Punkt erreicht ist wo man sich dann drei mal überlegt ob man Titel XY haben muss,wo sich schon so einiges ansammelt was man noch gar nicht gezockt hat.
Wobei das ja jetzt auch nur so viel wurde weil die "limited" Sachen wie Pilze aus dem Boden schossen :Help



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 03.09.2019, 17:11
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ja, die wissen schon, wie man an das Geld der Kunden kommt. :laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.09.2019, 17:26
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Echt mal :wall
Am 5. soll wieder ein Nintendo Direct sein der sich um Pokemon und Luigis Mansion dreht



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 04.09.2019, 14:09
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Und ich habe noch nichtmal den ersten teil zuende gespielt... :mamo1 Pokemonn geht wir eh sonstwo vorbei. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.09.2019, 11:05
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich lasse das hier mal komplett unkommentiert! Erst einmal...

:engel :keks





_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 06.09.2019, 13:49
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Juhuu, endlich gibt es SNES Spiele. :) Der Rest hat mich nun nicht so sonderlich angesprochen. :)

Edit: Scheiße, alles auf englisch. Dann können die sich das an die Backe kleben. :down Chrissie freut sich schon AlttP zu spielen, und ich habe mich gefreut, ihm nicht immer übersetzen zu müssen. :laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.09.2019, 15:45
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Krass,musste ich erst mal nachgucken,bei den Titeln die ich kurz angezockt habe ist das nicht weiter aufgefallen :eg
Was soll das denn,sollte doch eigentlich nicht das Problem sein,da deutsche Versionen rein zu kloppen wenn es denn schon eine solche gibt.

Was anderes hast du in diesem Zusammenhang mal den 8Bitdo Controller getestet?
Nintendo bietet zwar in Bälde einen an aber wenn deiner da auch funzt,hole ich mir bei BigN nur einen als Sammlerprodukt und für so zwei Spieler Geschichten wollte ich mir irgendwann eh mal nen 8Bit holen

ps.heute offiziell Retail-Titel Nummer 169 in der Post gehabt :engel
Ich seh mal zu,dass ich meine Liste aktualisiere :keks



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 06.09.2019, 19:24
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Krass,musste ich erst mal nachgucken,bei den Titeln die ich kurz angezockt habe ist das nicht weiter aufgefallen :eg
Was soll das denn,sollte doch eigentlich nicht das Problem sein,da deutsche Versionen rein zu kloppen wenn es denn schon eine solche gibt.



Zelda AlttP war halt der erste Titel, den ich ausprobiert habe. Deshalb fiel es mir sofort auf. Bei allen anderen Titeln ist es mir im Grunde egal. Es ist aber schon sehr ärgerlich.
Die Liste gefällt mir aber schon ganz gut. Irgendwie fühle ich mich dabei auch wohler als bei den NES Titeln. :)

Dann müssen wir ja wohl nur noch ein Jahr warten um N64 Titel zocken zu können und 2 Jahre für den Gamecube. :laughter



Exy hat geschrieben:
Was anderes hast du in diesem Zusammenhang mal den 8Bitdo Controller getestet?


In dem Zusammenhang nicht, da ich die Spiele nur kurz im Handheld-Modus getestet habe. Aber Grundsätzlich kann ich sagen, dass der 8Bitdo Controller mir ausgesprochen gut gefällt, außer beim Anmelden. Es hat ewig gedauert, bis ich ihn das erste Mal mit der Switch synchronisiert hatte, da keine der angegebenen Vorgehensweisen funktionierte. Ich habe es dann letztendlich im Table-Modus geschafft. Danach lief er auch wunderbar und es gab keine Probleme mehr. Bis letzten Samstag:
Ich war bei Peer für einen gemütlichen Zockerabend. Er hat nun auch eine Switch und ich habe meine Controller für Multiplayer-Titel mitgebracht. Und wieder hatte ich die Probleme den 8Bitdo mit seiner Switch zu synchronisieren. Als das dann geschafft war, gab es Probleme, den Controller wieder bei meiner Switch anzumelden. Es könnte natürlich sein, dass zwei Konsolen in diesem relativ kleinen Radius für Verwirrung sorgten. Zuhause bin ich noch nicht dazu gekommen, es mal zu testen. Vielleicht versuche ich es morgen Abend nochmal. :)


Exy hat geschrieben:
Nintendo bietet zwar in Bälde einen an aber wenn deiner da auch funzt,hole ich mir bei BigN nur einen als Sammlerprodukt und für so zwei Spieler Geschichten wollte ich mir irgendwann eh mal nen 8Bit holen


Wie gesagt, wenn man den 8Bitdo erstmal angemeldet hat, läuft er super. Ich habe damit lieber gezockt als mit dem Pro-Controller. Er leigt gut in der Hand und im Gegensatz zu den kommenden SNES Controllern, kannst Du damit halt auch die anderen Spiele steuern, da er auch zwei Analogsticks und vier Schultertasten hat.


Exy hat geschrieben:
ps.heute offiziell Retail-Titel Nummer 169 in der Post gehabt :engel
Ich seh mal zu,dass ich meine Liste aktualisiere :keks


Wow. :eek2 Und was war das für ein Titel?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.09.2019, 21:30
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
In erster Linie interessiert mich erst mal wie gut man damit die SNES Titel zocken kann vom feeling her,kannst ja bei Gelegenheit mal testen ;)


MamoChan hat geschrieben:

Wow. :eek2 Und was war das für ein Titel?



2 Spiele auf einem Modul "Oniken + Odallus Collection" ,natürlich wieder limited Retail ;)
Schöne "oldschool" Titel optisch gesehen versteht sich







_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 08.09.2019, 17:03
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Oh, die Titel sehen tatsächlich schön Oldschool aus. :) Da fällt mir ein, dass es ja küürzlich auch diesde Castlevania und Contra Collection gab. :)

Und heute hatte ich auch endlich Zeit für einen etwa zehnminütigen Test des 8Bitdo in Verbindung mit den alten SNES Titeln.
Mein Eindruck: :top

Spielt sich sehr angenehm, und ich bin geneigt zu sage, dass er genauso gut funktioniert wie damals das Original. ABer dafür müsste ich wohl mal wieder das Original in den Händen halten. Das Steuerkreuz funktioniert sehr gut, Analogstick ist bei diesen Spielen natürlich Quatsch, aber der ist nun auch nicht im Weg. Einzig die Schultertasten sind vielleicht ein Grund zum Meckern. Es gibt statt zwei nämlich vier, und ich neige dazu stets die falschen zu erwischen. :laughter Aber das ist auch schon alles.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.09.2019, 17:32
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Bei der Castlevania und Contra-Collection warte ich noch,ich hoffe nämlich sehr stark,dass sich irgendwann einer dieser limited Anbieter erbarmt und die Retail rausbringt,das wäre so der Knaller.
Sonst schlage ich mal bei nem Angebot zu,die Collections sind nämlich sehr gut!


Das ist gut zu wissen,dann hole ich mir nämlich nur einen offiziellen Nintendo (quasi auch nur aus Sammlergründen)und beizeiten dann nen 8BitDo,den ich dann auch anderweitig nutzen kann.


Eine Nacht noch ackern und dann hab ich quasi wieder Wochenende,ich hoffe ich komme dann mal längerfristig zum zocken und dödel nicht nur 10 Minuten an nem Casualtitel rum :engel
Ich finde Nintendo sollte da aber auch mal ne Sortierfunktion einbauen,ich erwische mich schon beim durchscrollen der Bildchen das mir Downloadtitel auffallen die ich im Angebot mitgenommen habe aber noch nicht einmal wirklich gezockt habe! :fp :wall
Die verschwinden halt so schnell in der Versenkung.



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 09.09.2019, 15:43
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Bei der Castlevania und Contra-Collection warte ich noch,ich hoffe nämlich sehr stark,dass sich irgendwann einer dieser limited Anbieter erbarmt und die Retail rausbringt,das wäre so der Knaller.
Sonst schlage ich mal bei nem Angebot zu,die Collections sind nämlich sehr gut!


Ich muss ja zugeben, dass ich durchaus ein Auge auf die beiden Collections geworfen, sie dann aber rgendwie aus demselben verloren habe. :laughter :mamo1 ich packe sie heute Abend mal auf die Wunschliste und gucke dann mal, wann sie etwas günstiger sind. Eine Rertail-Version wäre natürlich auch was. :)


Exy hat geschrieben:
Das ist gut zu wissen,dann hole ich mir nämlich nur einen offiziellen Nintendo (quasi auch nur aus Sammlergründen)und beizeiten dann nen 8BitDo,den ich dann auch anderweitig nutzen kann.


Wie gesagt, ich bin damit sehr zufrieden, kann aber nicht sagen, wie er sich den im direkten Vergleich schlägt.



Exy hat geschrieben:
Ich finde Nintendo sollte da aber auch mal ne Sortierfunktion einbauen,ich erwische mich schon beim durchscrollen der Bildchen das mir Downloadtitel auffallen die ich im Angebot mitgenommen habe aber noch nicht einmal wirklich gezockt habe! :fp :wall
Die verschwinden halt so schnell in der Versenkung.


Obwohl ich doch sehr viel weniger Titel habe, ist mir das aber auch schon passiert. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 30 von 52
776 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 52  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron