Autor Nachricht

<  Game & Fun  ~  Spiel gesucht

BeitragVerfasst: 02.01.2016, 14:23
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Moin! :wave

Ich habe gerade Bock auf so ein Aufbau/Survival-Spiel für ein Android Tablet, ähnlich der Spiele, die es sie auch auf Facebook haufenweise gibt. Also ein SPiel, in dem man am Anfang erstmal seine Unterkunft aufbauen muss, Zäune errichten, Zombies beseitigen, Nahrung sammeln, Auto reparieren, Haus ausbauen, usw... SOwas gab es früher, sowas gibt es auch heute wie Sand am Meer. Was ich nicht will, sind diese In App-Käufe. Lieber am ANfang einen Vollpreis zahlen, dafür aber später Ruhe haben. Ich weiß, die gibt es auch.

Habt ihr da Empfehlungen, die in diese Richtung gehen? Meinetwegen auch gerne retro. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 02.01.2016, 19:08
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Quasi so einen Zeitfresser wie "warte 5 Minuten" bis das fertig ist und weiter gehts,ja?

In App-Käufe wirste immer bzw meißtens finden aber nur um manche Sache zu beschleunigen....

Jetzt so direkt fallen mir da die Simpsons bei ein



oder Clash of Clans ...selbes Prinzip



oder direkt StarWarsCommander




EIn wenig anders wären da ...

Krafteers - Tomb Defenders



Don't Starve





Notfalls mal bei

www.androidpit.de gucken,da findest du recht viele Infos zu bestimmten Bereichen



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 02.01.2016, 20:05
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Danke. :)
Ja, gerade diese Zeitfresser wollt eich umgehen. Früher ging sowas ja auch noch anders. Ich bin da nun auf Townsmen gestoßen, welches recht interessant ausschaut. Aber da soll es wohl sehr viel Werbung geben.

Ja, Anroidpit.de habe ich auch schon durchsucht. Da bin ich auf einige interessante Sachen gestoßen. :) Aber ich hatte auf ein paar persönliche Empfehlungen gehofft. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.01.2016, 12:14
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Na dann sind die letzten beiden da schon besser....

Ansonsten hier noch ein paar Links....bei dem Thema bin ich selber ein wenig raus,da ich sowas lieber am PC zocke...
wenn du was gefunden hast,lass es mich wissen ;)

http://www.appoid.de/die-besten-android-aufbauspiele/

https://www.androidpit.de/die-besten-au ... er-android



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 03.01.2016, 17:09
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Na dann sind die letzten beiden da schon besser....

Ansonsten hier noch ein paar Links....bei dem Thema bin ich selber ein wenig raus,da ich sowas lieber am PC zocke...
wenn du was gefunden hast,lass es mich wissen ;)

http://www.appoid.de/die-besten-android-aufbauspiele/

https://www.androidpit.de/die-besten-au ... er-android


Naja, für PC habe ich im nde zu wenig Zeit. Da suche ich eehr sowas für 10 Minuten zwischendurch, kurz bevor man ins Bett geht oder so. Da die Lütte bei uns pennt, fällt lesen ja leider auch flach. Aber da waren schon ein paar interessante Vorschläge dabei. Ich schaue mal, bei welchem man durchaus auch ohne App In-Käufen zum Ziel kommt. Geduld muss ich eh haben. :engel

Ich glaube, ich gucke mir mal die Simpsons oder das Walking Dead SPiel an. Oder Royal Revolt. Wie ist eigentlich das TWD Adventure?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.01.2016, 18:19
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ist die einzige TWD Lücke die ich habe...die Games :engel
Soll soweit aber ganz gut sein wie ich gehört habe!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 03.01.2016, 20:25
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Naja, jetzt habe ich mir mal ein paar Resenzionen und Bewertungen durchgelesen und vom Survival SPiel erstmal wieder Abstand genommen. Von den ganzen In App äufen halt eich goa nix.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
7 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron