Autor Nachricht

<  Game & Fun  ~  Gaming Tablet

BeitragVerfasst: 16.10.2015, 19:01
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

Cool, ich habe ohne Ende Bedarf. :engel Was hast Du denn so da? Oder vielelicht sollte ich lieber mal vor Ort schauen, was Du so hast. Notfalls kann man ja auch was auf die Festplatte packen und bei Bedarf auf das Tablet ziehen.


Frag lieber was ich nicht habe! :engel
Ich bin leider nie dazu gekommen das ganze mal zu sortieren...am liebsten wäre mir ja echt ein Archivierungsproggi das Anhand der Dateinamen Listen anfertigt,dann wäre das schnell erledigt :engel

Da geht bei den Frankobelgischen Klassikern los und hört bei den Superhelden auf,diverse One-Shots und komplette Comicreihen wie die Gespenster-Geschichten zB.



MamoChan hat geschrieben:
Ja, ich habe bereits eine 16 GB SPeicherkarte reingepackt. Aber irgendwo hatte ich gelesen, dass dann auch Schluss ist. Und wenn man die ganzen ISOs da draufpackt, ist das Teil eben schnell voll. :engel


16GB´s sind ja "gar nichts"...gerade mit den ISOs und Roms und dann noch ein paar Comic CBR´s und das Ding ist ratzefatze voll...müßte man mal checken...




MamoChan hat geschrieben:
Ja, es arbeitet wie ein normales ANdroid Handy. Warum perfekt? An was denkst Du gerade? Gibt es irgendwelche Apps, die man unbedingt haben muss? :mrgreen



https://play.google.com/store/apps/deta ... einc&hl=de ;)

Prinzipiell ist www.androidpit.de ne gute Adresse für interessante Apps....

naja und dann mal nachfragen ;) (siehe Comics)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 17.10.2015, 09:53
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Frag lieber was ich nicht habe! :engel

Da geht bei den Frankobelgischen Klassikern los und hört bei den Superhelden auf,diverse One-Shots und komplette Comicreihen wie die Gespenster-Geschichten zB.


Oha, ich sehe schon, da muss ih dann wohl mal selbst schauen. :eek2 Prinzipiell interessieren ja hauptsächlich die SUperhelden Comics, insbesondere der letzten Jahre, da ich die nicht gelesen hatte.



Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Ja, ich habe bereits eine 16 GB SPeicherkarte reingepackt. Aber irgendwo hatte ich gelesen, dass dann auch Schluss ist. Und wenn man die ganzen ISOs da draufpackt, ist das Teil eben schnell voll. :engel


16GB´s sind ja "gar nichts"...gerade mit den ISOs und Roms und dann noch ein paar Comic CBR´s und das Ding ist ratzefatze voll...müßte man mal checken...


16 GB sind eh drin verbaut, und es gibt einen Micro-SD Kartenslot. Da habe ich noch eine 16 GB Karte reingesteckt. Aber einige der ISOs werde ich eh wieder runternehmen. "God of War" beispielsweise. :mrgreen Gestern habe ich mich noch gefreut, dass es so schön flüssig läuft, aber das war nur das Intro. Kaum konnte man die Figur steuern, war es mit dem Spaß auch schon vorbei. Aber andere Spiele laufen ganz gut. "Shadow of the Empire" und "Ghostbusters" beispielsweise.

Gamecube SPiele laufen so gar nicht, was schade ist, da ich mich ganz besonders drauf gefreut hatte GC dort zu zocken, was ja angeblich möglich sei. Aber dann warte ich halt ab bis ich meinen neuen Laptop habe und streame mir das dann auf das Tablet. :)





Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Ja, es arbeitet wie ein normales ANdroid Handy. Warum perfekt? An was denkst Du gerade? Gibt es irgendwelche Apps, die man unbedingt haben muss? :mrgreen



https://play.google.com/store/apps/deta ... einc&hl=de ;)

Prinzipiell ist http://www.androidpit.de ne gute Adresse für interessante Apps....

naja und dann mal nachfragen ;) (siehe Comics)


Hm, sieht ja interessant aus. Beim Stöbern habe ich gerade entdeckt, dass es auch ein "Remake" von "Simon the SOrcerer" gibt. Das hatte ich damals zwar auf dem PC, konnte es aber nie lange spielen, da es immer abstürzte.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 17.10.2015, 13:53
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

Oha, ich sehe schon, da muss ih dann wohl mal selbst schauen. :eek2 Prinzipiell interessieren ja hauptsächlich die SUperhelden Comics, insbesondere der letzten Jahre, da ich die nicht gelesen hatte.


Die der "letzten" Jahre kann ich nur mit (definitiv) Batman dienen,alles andere hat irgendwie nur in Englisch den weg ins Netz gefunden und da ziehe ich nur noch Ausnahmen (wie TWD) weil das sonst ein Fass ohne Boden wäre ;)
Zumal hier auch immer die Schonfrist beachtet wird,alles was noch kein halbes Jahr alt ist,wird auch nicht gescannt!
Finde ich ne gute Grauzonenlösung.




MamoChan hat geschrieben:
16 GB sind eh drin verbaut, und es gibt einen Micro-SD Kartenslot. Da habe ich noch eine 16 GB Karte reingesteckt.


Sind aber auch nur 32GB....

Es gibt so schon 32GB für nen 10ner...würde ich schon entspannter finden ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 22.01.2017, 16:23
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich nutze mal diesen Thread um näher auf dein "Spielzeug" im Switch Thread einzugehen

Prinzipiell gar nicht mal so schlecht....
hier auch mal ein netter Testbericht
http://www.appgemeinde.de/2016/06/revie ... ans-38364/

Hier die Seite

http://www.gpd.hk/

Der Preis für 160-180€ (je nach Speicherkarte) in Frankreich weil in Deutschland mal wieder nichts zu bekommen war auch durchaus in Ordnung....ich sehe schon jede menge Spielzeug auf mich zukommen wenn der Rubel erst einmal wieder richtig rollt :engel


Ich sollte ne Liste für die geplanten Projekte erstellen... :eg :eg



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 16:00
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Das Teil ist echt interessant. Aber ich habe mal die Daten mit meinem Gaming Tablet von BigBen verglichen, und die scheinen ziemlich identisch zu sein. Daher vermute ich mal, dass die gazen Emulatoren auch ähnlich gut laufen. Alles bis zu den 16-Bitt Konsolen läuft super, PSX und N64 ganz passabel, PSP eher schlecht und Dreamcast überraschend gut. Allerdings wüsst eich gerne, wie gut dann die fest verbaute Steuerung von den Emulatoren erkannt wird. Beim GameTab One gibt es manchmal Probleme. So reagieren einige PSX Spiele leider nicht auf den Controller.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 16:53
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Da fällt mir ein...
(eigentlich was für den Gaming Gadget Thread aber das ist hart Themenübergreifend)

http://gaminggadgets.de/asus-tinker-boa ... l-projekte

Mit dem PI3 lässt sich ja schon einiges gut emulieren...jetzt kommt das Ding auf den Markt und hat noch mehr Power unter dem Arsch!

Beide sind sehr gut als Basis für einen Bartop Automat mit dem ich mal anfangen wollte,nicht so groß und prima als übung für den späteren größeren Bruder :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 17:03
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Da fällt mir ein...
(eigentlich was für den Gaming Gadget Thread aber das ist hart Themenübergreifend)

http://gaminggadgets.de/asus-tinker-boa ... l-projekte

Mit dem PI3 lässt sich ja schon einiges gut emulieren...jetzt kommt das Ding auf den Markt und hat noch mehr Power unter dem Arsch!

Beide sind sehr gut als Basis für einen Bartop Automat mit dem ich mal anfangen wollte,nicht so groß und prima als übung für den späteren größeren Bruder :engel


Klingt wirklich ganz gut, aber ich denke mal, das übersteigt dann meine Fähigkeiten bei Weitem. ^^ Ich bin da eher auf der Suche nach einer Plug-and-Play Endlösung. :engel Und am Liebsten auch nach in Handheld-Form, da ich sowieso nur noch mobil zum Zocken komme, beispielsweise eine schnelle Runde Mario Kart, wenn ich mich kurz wegschleichen konnte. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 17:54
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Naja ein Pi3 mit ner Recalbox und nem USB Controller wäre quasi Plug and Play....wollte ich ja letztes mal anteasern aber irgendwie hat mein Pi2 ne macke



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 18:51
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Naja ein Pi3 mit ner Recalbox und nem USB Controller wäre quasi Plug and Play....wollte ich ja letztes mal anteasern aber irgendwie hat mein Pi2 ne macke



Aber ohne Bildschirm. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 19:32
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
joaaa.....aber 17Zoll gehen eigentlich schon :keks




Oder für dich





Noch besser

http://sudomod.com/game-boy-zero-custom ... de-part-1/



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 2 von 2
25 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron