Autor Nachricht

<  Game & Fun  ~  ZELDA

BeitragVerfasst: 15.02.2015, 20:13
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
WAS sollte man NIE vergessen?
Auf die Schatten auf dem Boden achten.....man hab ich mich gerade erschrocken,meine persönlichen Erzfeinde sind wieder da :aufsmaul



:laughter Oh ja, das sind auch meine persönlichen "Lieblinge". :laughter :Help Es hilft übrigens auch den Ton anzumachen und auf das "Chhhhhhhhhiiuuuuuuuuuuuuuu!"-Geräusch zu achten. Dann immer in Bewegung bleiben und schon erwischen sie einen nicht. :top Wie weit bist Du denn? Ist das tatsächlich schon der erste Tempel? :eek2



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.02.2015, 17:03
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Jup!
Zumindest am Anfang,mehr Zeit hatte ich noch nicht zu zocken!
Aber die erste Skulltulla kam ja schon im Bombertunnel Richtung Sternwarte ;)
Die hat mich richtig kalt erwischt! :engel

Derzeit bleibt neben ALttP immer noch OoT mein Lieblingstitel aber MM macht aufgrund der Zeitgeschichte Spaß,
ist halt mal was anderes!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 16.02.2015, 17:30
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Jup!
Zumindest am Anfang,mehr Zeit hatte ich noch nicht zu zocken!
Aber die erste Skulltulla kam ja schon im Bombertunnel Richtung Sternwarte ;)
Die hat mich richtig kalt erwischt! :engel


Ach, Du redest von den Skulltullas. Daran hätte ich gleich denken sollen. :!!! Ich hatte gedacht, Du meinst diese Grabschhände, die von der Decke kommen. Da Sagt Navi doch auch, man solle auf die Schatten achten. :laughter

Exy hat geschrieben:
Derzeit bleibt neben ALttP immer noch OoT mein Lieblingstitel aber MM macht aufgrund der Zeitgeschichte Spaß,
ist halt mal was anderes!

Meiner auch, aber MM ist nicht weit hinterher. :) WObei ich nicht verstehen kann, dass MM immer soviel einstecken muss. Da wird immer wieder gefordert, Zelda bräuchte mehr neue Ideen usw. Hier hat man genau das, aber dennoch jammern Viele.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.02.2015, 18:27
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

Ach, Du redest von den Skulltullas. Daran hätte ich gleich denken sollen. :!!! Ich hatte gedacht, Du meinst diese Grabschhände, die von der Decke kommen. Da Sagt Navi doch auch, man solle auf die Schatten achten. :laughter


DIE kenne ich allerdings noch nicht! :engel
ps. das ist nicht Navi...die sucht Link ja eigentlich,sondern TAYA ;)

wobei ich wohl der einzige auf der Welt bin,dem das "HEY LISTEN!" sowas von fehlt,da Taya nicht spricht....

MamoChan hat geschrieben:
WObei ich nicht verstehen kann, dass MM immer soviel einstecken muss. Da wird immer wieder gefordert, Zelda bräuchte mehr neue Ideen usw. Hier hat man genau das, aber dennoch jammern Viele.


War ne scheiß neue Idee Epona zu verstecken....blödes gelatsche :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 16.02.2015, 20:42
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:

DIE kenne ich allerdings noch nicht! :engel

Dann freu Dich schonmal auf diese Dinger. Das waren so meine Hass-Gegner im Spiel. Besonders Anfangs bin ich deswegen fast wahnsinnig geworden. :laughter

http://de.zelda.wikia.com/wiki/Deckengrapscher


Exy hat geschrieben:
ps. das ist nicht Navi...die sucht Link ja eigentlich,sondern TAYA ;)


Ach ja, da war ja was. Die verwechsle ich eh gerne mal. :laughter :engel

Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
WObei ich nicht verstehen kann, dass MM immer soviel einstecken muss. Da wird immer wieder gefordert, Zelda bräuchte mehr neue Ideen usw. Hier hat man genau das, aber dennoch jammern Viele.


War ne scheiß neue Idee Epona zu verstecken....blödes gelatsche :engel


Keine Sorge, Epona bekommt Du sehr schnell wieder. Bei MM kannst Du relativ früh wieder auf Epona reiten, aber sobald Du die Hasenmaske hast, ist das Gelatsche gar nicht mehr so schlimm. Und wenn Du erstmal die Goronen-Maske hast, brauchst wirst Du eh kaum noch auf Epona reiten. Glaub mir. ;)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.02.2015, 21:56
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:


Ach diiiieee Dinger....bei MM hab ich die tatsächlich noch nicht gesehen!


MamoChan hat geschrieben:
Keine Sorge, Epona bekommt Du sehr schnell wieder. Bei MM kannst Du relativ früh wieder auf Epona reiten, aber sobald Du die Hasenmaske hast, ist das Gelatsche gar nicht mehr so schlimm. Und wenn Du erstmal die Goronen-Maske hast, brauchst wirst Du eh kaum noch auf Epona reiten. Glaub mir. ;)


Ich bin mal gespannt,derzeit versuche ich ja so ziemlich "unerfahren" und ohne Infos an das Spiel ranzugehen!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 29.03.2015, 09:03
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Da haben die Jungs von "Man at Arms" mal wieder was feines gebastelt :top



Und wo wir schon beim Thema sind,Zelda für die WiiU wird wohl erst 2016 erscheinen da denen wohl noch Sachen eingefallen sind,die sie noch einbauen wollen!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 29.03.2015, 21:47
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ehrlich gesagt habe ich gar nichts gegen eine Verschiebung. Dieses Jahr habe ich noch so viel auf dem Zettel, dass ich an einen Konsolenkauf oder längere Zockersessions, die ein Zelda einfach benötigt, gar nicht denken kann. Wenn der Wii U Nachfolger abwärtskompatibel sein sollte, kann ich es ja später nachholen. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 30.03.2015, 16:23
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
:laughter

Aus rein finanzieller Sicht habe ich da aber auch nichts gegen!
Ich muß ja schon MarioParty10 schieben!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 03.04.2015, 22:43
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Zur Zeit ist meine Motivation im Spiel ziemlich im Keller. :frown Es macht noch Spaß, ohne Frage. Ich staune auch noch immer über die tolle Umsetzung und die aufpolierte Grafik, aber mit ist was Doofes passiert.
Zum einen kann ich mich nicht mehr erinnern, wie man Epona bekommt. Ich komme erst am dritten Tag auf die Ranch, am ersten versperrt noch ein Felsblock den Weg. Ich glaube, man kann ihn mit einer Super-Bombe wegbsprengen, bin mir aber nicht sicher.
Das andere hingegen ist der eigentliche Grund für das Motivationstief. Ich habe gerade den Bergtempel untersucht, hatte bereits die Karte, den Kompass und diveerse Feen eingesammelt, als ich dann müde wurde und einfach den 3DS zusammenklappte. Alles kein Problem, das habe ich schon mehrere Male getan. EIgentlich speichere ich auch regelmäßig. Nur diesmal nicht. :frown Am nächsten Tag wollte ich weiterzocken, griff nach dem 3DS und kam versehentlich auf die Spielkarte. Mit einem Klick wurde sie ausgeworfen, und ich musste beim letzten Speicherpunkt weitermachen. :cry



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 04.04.2015, 07:52
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Zum einen kann ich mich nicht mehr erinnern, wie man Epona bekommt. Ich komme erst am dritten Tag auf die Ranch, am ersten versperrt noch ein Felsblock den Weg. Ich glaube, man kann ihn mit einer Super-Bombe wegbsprengen, bin mir aber nicht sicher.


Jöp,so schnell wie du damals meintest kommt man nämlich doch nicht an Epona ran :motz
Soweit bin ich allerdings auch nicht,hatte aber Spaß beim gucken eines LP´s das ich mich dann doch ein wenig gespoilert habe!



MamoChan hat geschrieben:
griff nach dem 3DS und kam versehentlich auf die Spielkarte. Mit einem Klick wurde sie ausgeworfen, und ich musste beim letzten Speicherpunkt weitermachen. :cry


Üble Geschichte ABER wie schafft man das denn,das ist mir weder beim DS noch beim 3DS jemals passiert :huhsm

Bei mir wechselt das aber auch gerade hart zwischen Yoshi's New Island und Mario Golf: World Tour...Zelda hat gerade eine kleine Pause eingelegt :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 04.04.2015, 22:40
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Zum einen kann ich mich nicht mehr erinnern, wie man Epona bekommt. Ich komme erst am dritten Tag auf die Ranch, am ersten versperrt noch ein Felsblock den Weg. Ich glaube, man kann ihn mit einer Super-Bombe wegbsprengen, bin mir aber nicht sicher.


Jöp,so schnell wie du damals meintest kommt man nämlich doch nicht an Epona ran :motz
Soweit bin ich allerdings auch nicht,hatte aber Spaß beim gucken eines LP´s das ich mich dann doch ein wenig gespoilert habe!


Ja, habe ich auch inzwischen gemerkt. :engel Inzwischen habe ich den zweiten Tempel auch endlich durch. Ob man es glaubt oder nicht, ich habe darin mitten beim Endgegner verkackt. Ich habe so lange im Tempel gebraucht, dass sich die 3 Tage dem Ende neigten. Irgendwie war ich der Ansicht, das Zeitlimit würde ausgesetzt, wenn man gerade in einem Boss-Kampf steckt. Um es kurz zu machen, dem ist nicht so. Mitten im Kampf ging die Welt unter, und ich durfte von vorne anfangen. :bc

Naja, letztendlich habe ich es doch geschafft. Nun bin ich gerade dabei mir in der Schmiede ein neues Schwert anfertigen zu lassen. Epona habe ich nun auch endlich wieder, aber mit der Goronen-Maske braucht man sie eigentlich nicht mehr. Aber nun muss ich erstmal zusehen, dass ich die Kühe auf der Romani-Ranch beschütze.




Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
griff nach dem 3DS und kam versehentlich auf die Spielkarte. Mit einem Klick wurde sie ausgeworfen, und ich musste beim letzten Speicherpunkt weitermachen. :cry


Üble Geschichte ABER wie schafft man das denn,das ist mir weder beim DS noch beim 3DS jemals passiert :huhsm


Eigentlich ist es ganz einfach. Wenn wir uns das nächste Mal sehen, kann ich es ja mal demostrieren. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.06.2015, 14:57
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 17.06.2016, 18:45
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Aufgrund der Klammern konnte ich den Link nicht "verpacken"...klickt den Link und seht den Link :rofl



http://www.gamepro.de/nintendo/spiele/w ... tml?pm_cat[]=action&pm_cat[]=action-adventure&r=9657440120952269&lid=540209&pm_ln=37



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 18.06.2016, 08:00
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Und noch mehr!

Auch wenn mir der Graphikstil nicht zu 100% zusagen will,die Neuigkeiten finde ich allesamt super

http://www.gamestar.de/previews/3274410 ... 5&pm_ln=47



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 3 von 4
55 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron