Autor Nachricht

<  Game & Fun  ~  ZELDA

BeitragVerfasst: 22.01.2015, 14:29
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Ein LetsPlayer hat vorab schon eine Version bekommen und
hat ein Vergleichsvideo erstellt!



Und schon wieder hätte ich schwören können, dass das Spiel schon damals genau so ausgesehen hätte wie jetzt auf dem 3DS. Tja, es war wohl nicht die gute Grafik, die mich so beeindruckt hat. :laughter



Exy hat geschrieben:
Ich kannte das Intro so ja nun noch nicht und die Musik auch nur in Ausstücken,
ich muß sagen wirkt schon arg bedrückend,ich war eben beim gucken echt froh als der Deku-Link in der Stadt war
und die Musik fröhlicher wurde :waah

(uuund...mir war Navi echt symphatischer :eg )


Anfangs hätte ich das Spiel auch beinahe wieder ausgemacht, weil mir das Intro nicht zugesagt hatte und ich den Deku-Link total blöd fand. Außerdem war es so gruselig...
Aber ein Glück, dass das Spiel schon nach kurzer Zeit so geil wurde. :top

Exy hat geschrieben:
Und so böse ist der Mond gar nicht ;)

:rofl :finger01


Exy hat geschrieben:



Super gemacht. :eek2 :top Das war wirklich beeindruckend und lässt einen erahnen, wie ein guter Zelda Film aussehen könnte. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 22.01.2015, 15:45
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9140Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Außerdem war es so gruselig...


:eg

MamoChan hat geschrieben:
Aber ein Glück, dass das Spiel schon nach kurzer Zeit so geil wurde. :top


Hast du den Teil eigentlich durchgespielt?
OoT hatte ich ja damals auf dem N64 durch,deswegen habe ich das auch auf dem 3DS nicht eilig :engel




MamoChan hat geschrieben:
Super gemacht. :eek2 :top Das war wirklich beeindruckend und lässt einen erahnen, wie ein guter Zelda Film aussehen könnte. :)


Wobei mir direkt ein Fehler aufgefallen ist...als Link auf das Horror-Kid trifft,hat er seine weiße Hose an.
Die dürfte er ja eigentlich erst als Erwachsener anhaben ;)
Im Intro hat er sie auch nicht an :bla



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 22.01.2015, 19:25
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:

Hast du den Teil eigentlich durchgespielt?
OoT hatte ich ja damals auf dem N64 durch,deswegen habe ich das auch auf dem 3DS nicht eilig :engel


Ja, sogar schon zweimal. :) Aber ich muss zugeben, dass ich es recht schwer fand und mir dann im Internet die eine oder andere Info holen musste. Und auch hier habe ich es nicht auf 100% gespielt.

Inzwischen liebe ich dieses Spiel. Ich weiß nicht ob ich es mehr mag als OoT, aber es ist auf jeden Fall eines meiner Lieblings-Zeldas. :)


Exy hat geschrieben:
Wobei mir direkt ein Fehler aufgefallen ist...als Link auf das Horror-Kid trifft,hat er seine weiße Hose an.
Die dürfte er ja eigentlich erst als Erwachsener anhaben ;)
Im Intro hat er sie auch nicht an :bla


Ist mir auch aufgefallen, aber ich habs einfach hingenommen. Für mich war das kein Fehler sondern einfach eine andere Interpretation des Stoffes in einem anderen Medium. Und da darf man sich mal Freiheiten nehmen. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 23.01.2015, 12:04
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9140Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

Ja, sogar schon zweimal. :) Aber ich muss zugeben, dass ich es recht schwer fand und mir dann im Internet die eine oder andere Info holen musste. Und auch hier habe ich es nicht auf 100% gespielt.


Da werde ich wohl auch nicht drumherum kommen :engel
Wie war das?
Man muß die zeit immer wieder zurück "spielen"?





MamoChan hat geschrieben:
Ist mir auch aufgefallen, aber ich habs einfach hingenommen. Für mich war das kein Fehler sondern einfach eine andere Interpretation des Stoffes in einem anderen Medium. Und da darf man sich mal Freiheiten nehmen. :mrgreen


Joa so schlimm war das jetzt auch nicht unbedingt,meckern auf hohem Niveau würde ich mal sagen!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 23.01.2015, 13:53
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:

Ja, sogar schon zweimal. :) Aber ich muss zugeben, dass ich es recht schwer fand und mir dann im Internet die eine oder andere Info holen musste. Und auch hier habe ich es nicht auf 100% gespielt.


Da werde ich wohl auch nicht drumherum kommen :engel
Wie war das?
Man muß die zeit immer wieder zurück "spielen"?


Ja, musste man. Aber das ist jetzt nicht so schlimm, wie es sich anhört. Das erste Mal reist man ja schon nach der Einleitung in die Vergangenheit. Dann hat man drei Tage Zeit. Frag mich jetzt nicht, wie lange das in Echtzeit ist, aber ich glaube eine Stunde im Spiel könnte eine Stunde im Spiel entsprechen. Relativ früh bin ich durch Zufall drauf gekommen, wie man die Zeit verlangsamt. Ic habe mit einer Vogelscheche geredet, die davon geredet hat die Kandate der Zeit rückwärts zu spielen. Da ich OoT kurz zuvor gespielt hatte, hatte ich die auch noch im Kopf, also konnte ich die Zeit verlagsamen. Dann hat man eigentlich schon fast genug Zeit um in Ruhe durchzulaufen.
Vor jedem wichtigen Abschnitt gibt es Eulenstatuen, die man aktivieren muss, und dann zu Speicherpunkten werden. Wenn man dort speichert, bleibt alles so erhalten wie es gerade ist. Man macht an derselben STelle weiter, die Zeit wird nicht zurückgedreht und man behält alle Items. Man kann aber auch ohne Eule speichern. Nur verliert man dann alle Rubine, Bomben, etc... Aber Items, die man bereits gefunden hat, bleiben erhalten. Also sooo schlimm, wie das Zeitlimit immer beschrieben wird, fand ich es nun nicht. Es war auch mal was anderes. :) Da mir beim ersten Dungeon kurz vor der Boss-Tür die eit ablief, habe ich es danach stets so gehandhabt, dass ich alle wichtigen Schritte zum Dungeon erledigt habe, dann am Eingang an der Eulenstatue gespeichert, und anschließend die Zeit zurückgedreht. Dann hatte ich genug Zeit um das Dungeon zu schaffen. Ach ja, es gibt vor jedem Dungeon direkt am Eingang eine Eulenstatue.
Was ich übrigens auch sehr geil fand war die Tatsache, dass man eie Goronen-Maske und eine Zora-Maske tragen konnte. Man verwandelte sich entsprechend in einen Goronen oder Zora und konnte dann im Mega-Tempo durch die Steppe rollen oder durch das Wasser flitzen. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 23.01.2015, 14:37
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9140Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Da bin ich mal gespannt!

Ist ja auch nicht mehr lange hin :yeah

Heute wieder Bilder von der "Skull-Kid"(wie das Horror-Kid bei den Amis heißt) Limited Edition gesehen,
schon cool das Teil!
(Ich glaube ich nehme mal den Beitrag den ich damals fälschlicherweise im OoT Thread gepostet hatte und füge den hier an!)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 23.01.2015, 14:42
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9140Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
ARGX....wäre ja mal schnieke wenn das Teil auch über den Teich kommen würde...
mittlerweile kenne ich mehr als eine "limited" Edition und diese Gefällt mir dann doch echt gut!!!

http://www.polygon.com/2015/1/6/7499995 ... rs-edition



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 23.01.2015, 15:12
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9140Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46


_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 23.01.2015, 15:41
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
http://www.gameranx.com/features/id/15395/article/zelda-secrets-easter-eggs-facts


Da waren ja echt ein paar coole Sachen bei, die ich noch gar nicht kannte. Ich gaube, ich muss heute abend mal schaue, ob es den Hai auch in der 3DS Version gibt. :laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 23.01.2015, 16:37
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9140Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ja mach mal!
Den kannte ich auch nicht :eg



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 26.01.2015, 13:42
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9140Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46


Da steckt er schon zwischen den Welten fest,da soll ich ihn auch noch teilen :eek2


Bild



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 26.01.2015, 13:51
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
:top Super! :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.01.2015, 13:57
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9140Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ach verdammt....schau dir den Post noch mal an...ich hab da gerade was rein editiert ^^


Hier kommt man auch "anders" heran ;)

http://downloads.khinsider.com/zelda



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 26.01.2015, 17:43
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9140Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Und noch eine Portion für Heute....

ist voll an mir vorbei gegangen :huhsm

http://www.snes-projects.de/forum/index ... eadID=2345



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 15.02.2015, 20:04
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9140Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
WAS sollte man NIE vergessen?
Auf die Schatten auf dem Boden achten.....man hab ich mich gerade erschrocken,meine persönlichen Erzfeinde sind wieder da :aufsmaul



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 2 von 4
55 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron