Autor Nachricht

<  Game & Fun  ~  ZELDA

BeitragVerfasst: 19.06.2016, 11:00
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Und noch mehr!

Auch wenn mir der Graphikstil nicht zu 100% zusagen will,die Neuigkeiten finde ich allesamt super

http://www.gamestar.de/previews/3274410 ... 5&pm_ln=47


Ich habe schon vieles vom neuen Zelda gehört, und nicht alles hat bei mir für Begeisterung gesorgt. Keine Herzchen mehr, Waffen gehen kaputt, man kann den Endgegner sofort aufsuchen und theoretisch auch besiegen. Ich war bei vielen DIngen bezüglich des neuen Zeldas skeptisch, darunter auch die AUssage, man würde nun nach der Magie auch die Technologie einführen (Wobei ich davon ausging, dass die auch in den anderen Spielen schon Teil der Welt war. Man denke allein an die Minen in SKyward Sword.), aber nachdem ich diesen Artikel gelesen habe, bin ich wirklich gespannt auf das Spiel! :top



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.06.2016, 13:11
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Cool finde ich auch die Sache mit den Klamotten und die Möglichkeit des Kochens.....GOTT hab ich das gerade geschrieben?!? :rofl :rofl :rofl



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 19.06.2016, 13:27
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
:laughter

Ja, auf der einen Seite ist es schon sehr cool, aber ich weiß noch nicht, ob es für mich die anfängliche Faszination behält und nachher nicht vielleicht sogar nervig werden könnte.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.06.2016, 16:20
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Könnte ich mir bei den Klamotten irgendwann schon nervig vorstellen....
Bei der Kochgeschichte hängt das davon ab wie viele Rezepte man da hat,wenn man die selber sammeln muss,durch probieren etc,macht es die Sache natürlich interessanter!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 19.06.2016, 17:08
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Oh Gott, ich stelle mir gerade die ganzen Rezepte in verschiedenen Foren vor, die mit der Zeit dort gepostet werden könnten. :laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.06.2016, 17:45
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Naja sind ja immer so ein paar Zutaten die man kombiniert...da hat man dann schon ne menge Scheiß :eg



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 19.06.2016, 20:48
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Das ganze Teil scheint ja auch eingeschlagen zu sein wie eine Bombe. Ich habe jetzt gerade erst gesehen, wie groß der Eindruck wirklich war, den man hinterlassen hat. Mit der Präsentation hat Nintendo ja wohl alles richtig gemacht, und wenn man den Berichten so glauben mag, könnte es DAS Spiel schlechthin werden. Vielleicht mal wieder ein Nintendo-Spiel, das deutliche Spuren in der Spielewelt hinterlassen wird. Aber man hat ja auch Zeit genug gehabt, um dran zu arbeiten. Aber das gefällt mir auch so an den Nintendo-Spielen. Die werden in der Regel nicht schnell rausgehauen, sondern man arbeitet so lange dran, bis man ein gutes Produkt hat. Bei der Konkurrenz lese ich immer wieder, das Spiel X oder Spiel Y völlig verbuggt sein soll und erstmal mit Patches versorgt werden muss, selbst bei Konsolenspielen. Keine Ahnung, ob das die Regel oder die Ausnahme ist, aber gelesen habe ich bereits öfters davon. Wenn bei den Nintendo-Spielen mal was nicht so gut ist, dann sind es meist kreative Entscheidungen, die entweder gut ankommen können oder eben nicht.
Aber zurück zu Zelda. Wie es scheint, hat man ja alles richtig gemacht. Man hat sich Gedanken gemacht ein super Spiel zu kreieren. Man hat es immer wieder angeteased, aber präsentiert wurde es erst jetzt. Inzwischen denke ich, dass es eine verdammt gute Entscheidung war, die NX nicht zu präsentieren. DIe hätten sich doch selbst das Wasser abgegraben. Nee, diese E3 gehörte der Präsentation von Zelda, und da konnte man wohl einen echten Eindruck hinterlassen. Möglicherweise hat man hier wirklich alles richtig gemacht. Das könnte auch genau der richtige Titel sein um eine neue Konsole zu verkaufen.
Und wenn ich schon spinne: Bei allem, was man über das neue Zelda hört, halte ich es für möglich, dass man hier endlich ein zweites OoT schaffen könnte. Nicht inhaltlich, sondern vom Eindruck her, den das Spiel damals hinterlassen hat. Es hat neue Standards gesetzt, und wenn ich mir einige Berichte durchlese, könnte es das neue Zelda auch schaffen.

Und selbst wenn nicht, hat man zumindest ein sehr gutes Spiel. :mrgreen:



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 21.06.2016, 11:00
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
MamoChan hat geschrieben:
Exy hat geschrieben:
Und noch mehr!

Auch wenn mir der Graphikstil nicht zu 100% zusagen will,die Neuigkeiten finde ich allesamt super

http://www.gamestar.de/previews/3274410 ... 5&pm_ln=47


Ich habe schon vieles vom neuen Zelda gehört, und nicht alles hat bei mir für Begeisterung gesorgt. Keine Herzchen mehr, Waffen gehen kaputt, man kann den Endgegner sofort aufsuchen und theoretisch auch besiegen. Ich war bei vielen DIngen bezüglich des neuen Zeldas skeptisch, darunter auch die AUssage, man würde nun nach der Magie auch die Technologie einführen (Wobei ich davon ausging, dass die auch in den anderen Spielen schon Teil der Welt war. Man denke allein an die Minen in SKyward Sword.), aber nachdem ich diesen Artikel gelesen habe, bin ich wirklich gespannt auf das Spiel! :top
Klingt anstrengend und interessant zu gleich.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 21.06.2016, 16:27
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
. Bei der Konkurrenz lese ich immer wieder, das Spiel X oder Spiel Y völlig verbuggt sein soll und erstmal mit Patches versorgt werden muss, selbst bei Konsolenspielen. Keine Ahnung, ob das die Regel oder die Ausnahme ist, aber gelesen habe ich bereits öfters davon. Wenn bei den Nintendo-Spielen mal was nicht so gut ist, dann sind es meist kreative Entscheidungen, die entweder gut ankommen können oder eben nicht.
:


Nintendospiele wurden aber auch schon öfters mal gepatcht ;)
Zelda TP auf der Wii zB nicht nur weil es eine Hintertür zum Cracken der selbigen war,sondern weil man sonst aus einem Tempel nicht mehr rausgekommen wäre ;)
Pokemon hat auch öfters mal nen Patch...

Ab und zu kommen aber auch Patches bei Nintendo die das Spiel noch besser machen,durch bestimmte Dinge...
MarioKart8 und Splatoon sind zwei davon...aber ich schweife ab :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 21.06.2016, 21:05
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
. Bei der Konkurrenz lese ich immer wieder, das Spiel X oder Spiel Y völlig verbuggt sein soll und erstmal mit Patches versorgt werden muss, selbst bei Konsolenspielen. Keine Ahnung, ob das die Regel oder die Ausnahme ist, aber gelesen habe ich bereits öfters davon. Wenn bei den Nintendo-Spielen mal was nicht so gut ist, dann sind es meist kreative Entscheidungen, die entweder gut ankommen können oder eben nicht.
:


Nintendospiele wurden aber auch schon öfters mal gepatcht ;)
Zelda TP auf der Wii zB nicht nur weil es eine Hintertür zum Cracken der selbigen war,sondern weil man sonst aus einem Tempel nicht mehr rausgekommen wäre ;)
Pokemon hat auch öfters mal nen Patch...

Ab und zu kommen aber auch Patches bei Nintendo die das Spiel noch besser machen,durch bestimmte Dinge...
MarioKart8 und Splatoon sind zwei davon...aber ich schweife ab :engel



Ok, das wusste ich nicht. Bei Zelda TP hätte ich es mir aber schon denken können, dass die schnell versucht haben jene Sicherheitslücke zu schließen. Und ich meine mich dran zu erinnern, dass es auch einen Bug Bei Oot Master QUest gab, bei dem man Ganondorfs Festung am Ende nicht beenden konnte, wenn man irgendeinen kleinen Fehler gemach hatte. :gruebel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 4 von 4
55 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron