Autor Nachricht

<  Game & Fun  ~  Nintendo Switch

BeitragVerfasst: 24.01.2020, 17:43
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9144Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Passiert....ich besitze den ja noch nicht einmal :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 04.02.2020, 18:06
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9144Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
So angekommen....
dann schreib ich mal....


:engel

Da du ja immer wieder ne Runde Mario vs Rabbids einlegst könnte dich folgender Titel auch interessieren!
Ich hoffe der kommt bei irgendeinem Anbieter auch Retail aber über kurz oder lang komme ich so oder so nicht dran vorbei!

Erscheint bei uns die nächsten Tage im EShop und wird wohl um die 20€ kosten.

https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo ... 75151.html





_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 07.02.2020, 17:05
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Hm, auch wenn ich Mario und die Rabbits echt toll finde und "Der dunkle Kristall" auch mag, wollte das Video bei mir aus einem mir unerfindlichen Grund nicht zünden. :nw Vielleicht muss man es selbst mal angespielt haben.

@Sammlung: Sag mal, wo hatte ich eigentlich zum jeweiligen Sammluns-Thread geantwortet? Das war doch nicht im Thread selbst, oder?

Aber der eine oder andere Titel interessiert mich schon. :) WIe ist Turok eigentlich? Ist es eine 1:1 Umsetzung der N64 Spiele? Und bei Burger Time Party musste ich sofort an mein altes C64 SPiel denken. Vielleicht gucke ich mir das tatsächlich mal näher an.
Jurassic World hatte ich für den 3DS, aber für die Switch sieht es nochmal eine Ecke schicker aus. :eek2

Die große Masse der Spiele reizt mich aber irgendwie nicht so. Bei einigen denke ich noch, das sie ganz interessant aussehen würden, aber sobald ich vom Laptop aufgestanden bin, sind die Erinnerungen an die Spiele auch wieder weg. :laughter :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.02.2020, 19:25
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9144Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Hm, auch wenn ich Mario und die Rabbits echt toll finde und "Der dunkle Kristall" auch mag, wollte das Video bei mir aus einem mir unerfindlichen Grund nicht zünden. :nw Vielleicht muss man es selbst mal angespielt haben.


Ich kann dir gerne auch weitere Titel nennen die sich dem Prinzip bedienen ;)
Ich mag die Rundenstrategie grundsätzlich gerne!

MamoChan hat geschrieben:
@Sammlung: Sag mal, wo hatte ich eigentlich zum jeweiligen Sammluns-Thread geantwortet? Das war doch nicht im Thread selbst, oder?


Hier passt das schon! ;)

MamoChan hat geschrieben:
Aber der eine oder andere Titel interessiert mich schon. :) WIe ist Turok eigentlich? Ist es eine 1:1 Umsetzung der N64 Spiele?


Jüp!
Graphisch in dem Fall noch ein wenig aufgepimpt!
Allerdings fehlt im zweiten Teil (noch) der Multiplayer

MamoChan hat geschrieben:
Und bei Burger Time Party musste ich sofort an mein altes C64 SPiel denken. Vielleicht gucke ich mir das tatsächlich mal näher an.


Ist ja quasi auch der Enkel davon,hier bei uns gibt es das nur im E-Shop deswegen habe ich mir den US Import geholt :engel


MamoChan hat geschrieben:
Jurassic World hatte ich für den 3DS, aber für die Switch sieht es nochmal eine Ecke schicker aus. :eek2


Ich mag die Lego-Spiele und hätte nichts dagegen wenn ähnlich wie Harry Potter die älteren Spiele auch eine Portierung bekommen würden,mich wundert bis Heute das Indy da irgendwie voll unter gegangen ist!
(wobei StarWars kommt ja in bälde auch wieder)

MamoChan hat geschrieben:
Die große Masse der Spiele reizt mich aber irgendwie nicht so. Bei einigen denke ich noch, das sie ganz interessant aussehen würden, aber sobald ich vom Laptop aufgestanden bin, sind die Erinnerungen an die Spiele auch wieder weg. :laughter :engel


Du sammelst ja auch nicht wie blöde :engel
Wobei ich da schon einige Titel habe liegen lassen die echt nicht sein mussten!
Ein Full Set wird das nicht mehr :laughter
Wenn ich überlege was noch alles bereits bezahlt in der Vorbestellung liegt :waah



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 10.02.2020, 14:53
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Ich kann dir gerne auch weitere Titel nennen die sich dem Prinzip bedienen ;)
Ich mag die Rundenstrategie grundsätzlich gerne!


Gerne. :)

Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
@Sammlung: Sag mal, wo hatte ich eigentlich zum jeweiligen Sammluns-Thread geantwortet? Das war doch nicht im Thread selbst, oder?


Hier passt das schon! ;)


gut. :keks


MamoChan hat geschrieben:
Aber der eine oder andere Titel interessiert mich schon. :) WIe ist Turok eigentlich? Ist es eine 1:1 Umsetzung der N64 Spiele?


Jüp!
Graphisch in dem Fall noch ein wenig aufgepimpt!
Allerdings fehlt im zweiten Teil (noch) der Multiplayer[/quote]

Ach tatsächlich? Was heißt in diesem Fall "ein wenig"? Fällt es schon auf, dass es nicht das N64 Origina ist, oder geht es nun nur um die Auflösung? Vor ein paar Jahren habe ich nochmal Turok für den Gamecube gezockt. Den Titel mochte ich damals echt gerne, stellte dann aber fest, dass er doch sehr schlecht gealtert war.


Exy hat geschrieben:

MamoChan hat geschrieben:
Jurassic World hatte ich für den 3DS, aber für die Switch sieht es nochmal eine Ecke schicker aus. :eek2


Ich mag die Lego-Spiele und hätte nichts dagegen wenn ähnlich wie Harry Potter die älteren Spiele auch eine Portierung bekommen würden,mich wundert bis Heute das Indy da irgendwie voll unter gegangen ist!
(wobei StarWars kommt ja in bälde auch wieder)


Da fällt mir ein, dass ich Indy damals auch hatte. Gefiel mir auch sehr. :) :top Allerdings finde ich die Lego-Titel ohnehin recht spaßig. :)

Exy hat geschrieben:
Du sammelst ja auch nicht wie blöde :engel
Wobei ich da schon einige Titel habe liegen lassen die echt nicht sein mussten!


Aber Titel, die nicht sien mussten, habe ich dennoch. :laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.02.2020, 18:31
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9144Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

Gerne. :)


Ich versuche das morgen mal zu machen,an sonst die nächsten Tage ;)


MamoChan hat geschrieben:
Ach tatsächlich? Was heißt in diesem Fall "ein wenig"? Fällt es schon auf, dass es nicht das N64 Origina ist, oder geht es nun nur um die Auflösung? Vor ein paar Jahren habe ich nochmal Turok für den Gamecube gezockt. Den Titel mochte ich damals echt gerne, stellte dann aber fest, dass er doch sehr schlecht gealtert war.


Teil 1 Vergleich



Teil 2




MamoChan hat geschrieben:
Da fällt mir ein, dass ich Indy damals auch hatte. Gefiel mir auch sehr. :) :top Allerdings finde ich die Lego-Titel ohnehin recht spaßig. :)


Die sind generell Klasse,der Humor,das sammeln von Steinen um was freizuschalten und der Wiederspielwert weil man mit anderen "besseren" Skills in die Level noch mal einsteigen kann um so an Sachen ranzukommen wo man vorher halt nicht ran kam,
die 100% Anzeige etc.


MamoChan hat geschrieben:
Aber Titel, die nicht sien mussten, habe ich dennoch. :laughter


Das sind dann genau die Titel die ich nicht habe..so 4 von 5 :laughter



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 16.02.2020, 16:54
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9144Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Die News des Tages....ich bin da echt gespannt!
Wäre quasi auch ein Titel für den rundenbasierten Thread und quasi der Vater des Genres!
Das wäre so absolut genial und defintiv ein PFLICHTKAUF!

Am Rande will ich anmerken das ich den "ersten" UND "zweiten" dieser "neuen" Reihe auch original für den PC besitze und BEIDE komplett durchgespielt habe (DLC nicht berücksichtigt)

Ähm ja die News... :bla :engel


https://nintendosoup.com/xcom-2-collect ... 0bs-CdsgTE

Mal ein nettes Video der Thematik




_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 16.02.2020, 17:19
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Also das sieht tatsächlich sehr interessant aus. Allerdings habe ich tatsächlich schon von dem Titel gehört. Ich glaube sogar, dass wir uns schon mal vor ein paar Jahren ausführlich darüber unterhalten hatten. Das werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.02.2020, 18:31
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9144Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ist gut möglich,ja!

Der original Titel von 1994 ist quasi die Mutter aller Spiele dieser Art deswegen habe ich das Remake von 2012 auch als Vater betitelt :mrgreen

Der erste Teil der Neuauflage war schon klasse aber der zweite hat von den Möglichkeiten her dann noch mal eine Schippe drauf gepackt!
Macht ohne Ende Spaß,man hat keinen Stress weil es ja Rundenbasiert ist und trotzdem wirkt es bedrohlich.
Mario + Rabbids ist quasi die Verniedlichung des ganzen nur ohne Basenbau und Forschung



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 17.02.2020, 10:30
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Ist gut möglich,ja!

Der original Titel von 1994 ist quasi die Mutter aller Spiele dieser Art deswegen habe ich das Remake von 2012 auch als Vater betitelt :mrgreen

Der erste Teil der Neuauflage war schon klasse aber der zweite hat von den Möglichkeiten her dann noch mal eine Schippe drauf gepackt!
Macht ohne Ende Spaß,man hat keinen Stress weil es ja Rundenbasiert ist und trotzdem wirkt es bedrohlich.
Mario + Rabbids ist quasi die Verniedlichung des ganzen nur ohne Basenbau und Forschung


Dann werde ich es mir bestimmt mal genauer ansehen. Macht denn der Basenbau und die Forschung es sehr viel komplizierter?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 18.02.2020, 03:34
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9144Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Nein eigentlich eher spannender, was ist zu bestimmten Zeitpunkten wichtiger etc
Da Geldquelle bei Alienbefall wegbrechen könnten etc
Hart war eigentlich immer nur wenn der Lieblings Soldat den über Missionen gehegt und gepflegt hat plötzlich drauf geht und man vergessen hatte mal zu speichern :!!!
Neue Rekruten haben logischerweise schlechtere Statuswerte und Skills da kann das unter Umständen ganz schön weh tun!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 18.02.2020, 07:48
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ah, also die bleiben dann also tatsächlich weg. Das stelle ich mir ziemlich hart vor, denn bei Mario habe ich in der einen oder anderen Runde auch mehrere Versuche gebraucht, bis ich es denn geschafft hatte. Nur bei Mario und den Rabbits haben sie nur einen Brummschädel und sind in der nächsten Runde wieder fit. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 18.02.2020, 12:13
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9144Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
:laughter

Ja die sind dann tatsächlich tot,deswegen speichere ich meißtens auch immer einmal vor und einmal nach der Mission :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 18.02.2020, 16:28
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ja, das klingt sehr sinnvoll. Ich glaube, das wäre so richtig was für mich, seinen Charakter aufzubauen, und wegen einer blöden RUnde wäre die ganze Arbeit umsonst. :laughter Ich sehe es schon kommen, dass ich es EINMAL vergesse zu speichern und genau dann passiert sowas. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 18.02.2020, 17:03
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9144Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
IST mir ja schon passiert!
Aus dem Grunde gibt es für mich wichtige Atribut Charaktere auch immer zweimal :engel
Im ersten Teil damals,konnte/musste man gegen Ende mindestens einen Char mit psychischen Kräften ausstatten bzw trainieren und das ging nur mit bestimmten Statuswerten,ich hatte exakt zwei Leute die in Frage kommen und plötzlich stirbt einer der beiden :waah
Den zweiten habe ich dann wie ein rohes Ei in die letzten Missionen geschickt :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 35 von 52
776 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 52  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron