Autor Nachricht

<  Game & Fun  ~  Nintendo Switch

BeitragVerfasst: 19.08.2019, 17:00
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ach ja stimmt, hab ich gesehen das du MM2 zockst, her mit den Levelcodes... Habs ja auch :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 19.08.2019, 18:34
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Ach ja stimmt, hab ich gesehen das du MM2 zockst, her mit den Levelcodes... Habs ja auch :engel


Aber nicht lachen. :keks Die sind im Grunde mehr oder weniger hingeschludert, weil ich mal wissen wollte, was dort alles möglich ist.

Zitat:
6H4-Y1K-GYG
S63-5KY-WKF
NQB-XTK-GRF


Schickst Du mir mal deine Levelcodes? Dann probiere ich die auch mal aus. Kann man Level auch über die Switch direkt verschicken?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.08.2019, 19:28
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Teste ich mal aus wenn ich mein WE habe.

Ich habe nur ein, zwei von Michel aber die sind echt böse :engel
Liefere ich auch so Donnerstag hier ab ;)

Weiss ich gar nicht ob das verschicken so geht.



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 22.08.2019, 11:37
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

Schickst Du mir mal deine Levelcodes?


P46-M07-FYG

PVR-V27-XNF

7P2-WSG-CRF

9X5-YKY-DMF

1VQ-RQW-3PF

5B9-CTC-PVG

Alle kenne ich aber auch noch nicht...


Und jetzt mal was richtig geiles,das warten hat sich für mich als Sammler dann doch ausgezahlt(sofern ich dann noch ein Exemplar erwische ;) )

Zitat:
Bud Spencer & Terence Hill: Slaps and Beans - LIMITED EDITION:

The Limited Edition will feature:

Stunning Cover Artwork
Individual Numbering
Hilarious Beat 'Em Up Action
Food References

Slaps and Beans Strictly Limited Editions are limited to 2500 copies (Switch) and 1500 copies (PS4) and will be available for 29.99€ each!

*Please note: Regional German USK version will be available at retail only in Germany at a later date.


Bud Spencer & Terence Hill: Slaps and Beans - COLLECTOR'S EDITION:

Besides the strictly limited print standard edition, the SLG Collector's Edition will feature:

Hardcover CE Box /w Magnetic Lock
5x Beermat
Hardcover Artbook (80+ pages!)
Slaps And Beans Stickersheet
Large DIN A2 Poster (16,54 x 23,39 inches) with printed signatures
Slaps & Beans Playing Card Set
2x Custom Poker Chips
5x High Quality Post Cards from the movies

The Collector's Editions are limited to 1500 copies (Switch) and 700 copies (PS4) worldwide and will be available for the price of 59.99€ each. Also, as we want as many as possible to live out their fandom of Bud Spencer & Terence Hill, we will have a limited Collector's Edition (999 copies) available for the PC!



Zitat:
The games will be available in two batches this weekend:

Round 1: Sunday, 25. August 2019 at 12 AM (midnight) CEST.
Round 2: Sunday, 25. August 2019 at 6 PM CEST.

Click on the link above to check your local time. Please keep in mind that Sunday 12 AM CEST could mean Saturday in your time zone (for example EDT).



Newslettermail von

https://www.strictlylimitedgames.com/

Na toll kaum bin ich mit dem Beitrag fertig kommt die News-Seite um die Ecke..also hier auch noch mal

https://limitedgamenews.com/2019/08/22/ ... station-4/


Im übrigen,solltest du dich entscheiden das ganze noch mal Retail zu holen in Form der CE,dann sage ich dir jetzt schon,dass es nichts bringt da mit "ich gucke später mal rein" getan ist ;)

Ich gebe der CE zu beiden Uhrzeiten keine halbe Stunde und die ist weg!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 22.08.2019, 20:46
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:

Schickst Du mir mal deine Levelcodes?


P46-M07-FYG

PVR-V27-XNF

7P2-WSG-CRF

9X5-YKY-DMF

1VQ-RQW-3PF

5B9-CTC-PVG

Alle kenne ich aber auch noch nicht...



Du kennst deine eigenen Level teilweise nicht? :eek2 Dieses Eis-Lewvel habe ich schon durch, aber an einer Stelle war es ganz schön kniffelig. Dort habe ich etliche Versuche gebraucht. Bei diesem Himmels-Level muss ich erstmal dahinter kommen, was man dort überhaupt machen muss. Bisher bin ich immer an diesen fallenden Steinklötzen gescheitert. :laughter





Und jetzt mal was richtig geiles,das warten hat sich für mich als Sammler dann doch ausgezahlt(sofern ich dann noch ein Exemplar erwische ;) )

[quote="Exy][quote]Bud Spencer & Terence Hill: Slaps and Beans - LIMITED EDITION: [/quote]
Ich gebe der CE zu beiden Uhrzeiten keine halbe Stunde und die ist weg![/quote]

Das ist natürlich interessant. Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob sich für mich eine Sammel-Version lohnen würde, da ich Spiele ja nur.... spiele und nicht sammle. :engel Wahrscheinlich würde das Teil nur in meiner Schublade verstauben. Wenn es allerdings in 20 Jahren ein Vermögen wert sein könnte... :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 23.08.2019, 09:10
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Exy hat geschrieben:

Alle kenne ich aber auch noch nicht...



CheckerChan hat geschrieben:
Du kennst deine eigenen Level teilweise nicht? :eek2


Du Pflaume liest meine Beiträge aber schon genau durch oder? :keks

Exy hat geschrieben:

Ich habe nur ein, zwei von Michel aber die sind echt böse :engel



Mies fand ich das erste was erstellt hat,Fallen ohne Ende und wenn man nicht alle (bis auf eine) Münze sammelt öffnet sich das Ziel nicht! :wall







ZockerChan hat geschrieben:
Das ist natürlich interessant. Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob sich für mich eine Sammel-Version lohnen würde, da ich Spiele ja nur.... spiele und nicht sammle. :engel Wahrscheinlich würde das Teil nur in meiner Schublade verstauben. Wenn es allerdings in 20 Jahren ein Vermögen wert sein könnte... :engel


Teilweise ist bei den limitierten CE´s ein Preisanstieg von 50-100 € zu sehen,wie es da in 20 Jahren sein mag kann ich nicht sagen.
Bei dem Titel ist das ja auch so eine Sache,da die Jungs ja auch eher im Europäischem Raum unterwegs waren.



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 24.08.2019, 17:39
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Doppelpost


Bild



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 25.08.2019, 07:18
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Tripplepost
Heute Nacht nach 10 Minuten war der erste Batch weg, der nächste kommt um 16 glaub ich... Ich hab mir eine sichern können, dafür bin ich auf der Arbeit schön müde :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 26.08.2019, 18:58
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Und ich habs tatsächlich verpasst. Am Wochenende war soviel los, dass ich den Rechner nichtmal einschalten konnte. :fp Und dabei hab ich es völlig vergessen. :!!!



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.08.2019, 19:37
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Deswegen stelle ich mir solche Fälle lustige Erinnermichs :keks



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 29.08.2019, 13:43
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 29.08.2019, 14:52
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Oh, das ist ja interessant. Waren das aber nicht damals recht schwierige Spiele? Kein Wunder, dass die heute alle mit eingebauter Chea- ähm... Rückspulfunktion geliefert werden. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 29.08.2019, 20:02
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Damals war alles schwieriger :keks
Wobei ich den Löwen nie so wirklich gespielt habe,eher angezockt



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 29.08.2019, 20:10
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Damals war alles schwieriger :keks
Wobei ich den Löwen nie so wirklich gespielt habe,eher angezockt


Den Löwen habe ich auch nie gespielt, sondern nur die Bilder in der "Video Games" bewundert. Aladdin hingegen habe ich eib Wochenende auf dem SNES gezockt und später immer wieder auf dem Game Gear. Diese Version habe ich echt gerne gespielt. Vielleicht auch, weil man das Spiel locker an einem Nachmittag durchzocken konnte. :laughter

Vom Löwen hingegen habe ich schon einige gruselige Geschichteh über dessen Schwierigkeitsgrade gehört. :bib



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 29.08.2019, 21:09
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich finde die Grundidee gut und hoffe da kommt was ähnliches für die Ducktales



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 29 von 52
776 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 52  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron