Autor Nachricht

<  Game & Fun  ~  Nintendo Switch

BeitragVerfasst: 14.11.2018, 17:28
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Davon eine Retail Version wäre echt ein Träumchen,kann ich mir allerdings nicht so wirklich vorstellen...egal,kommt auf die Wunschliste :engel

https://nintendojo.de/news/blazing-chro ... Mdv3tOu9bU



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 14.11.2018, 18:00
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Sieht schon recht cool aus. Erinnert wohl nicht zufällig an Contra III/Super Probotector. :mrgreen Aber die Stelle mit dem Tunnel empfand ich schon als recht anstrengend zu schauen.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.11.2018, 19:21
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Typischer Klon halt mit ein paar Veränderungen!
Den Titel behalte ich definitiv im Auge!

Habe Heute eh meine "Wunschliste" im Shop eh mal aktualisiert um nichts zu vergessen.
Ich gucke ja immer mal ob was im Angebot ist bei den "only" Download Titeln...

und bin wieder voll bei Human Resource Machine hängen geblieben (nach dem Tagesrätsel bei Freitag der 13.)
der geistige Nachfolger reizt mich auch hart ( 7 Billion Humans) ist mir aber "noch" zu teuer.



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 15.11.2018, 13:07
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Doppelpost....

Mehr kommentiere ich jetzt mal nicht :rofl





_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 15.11.2018, 21:16
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Was zum Teufel... :eek2



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 17.11.2018, 14:30
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Schön ne Runde Pokemon mit Pokeball gespielt!
Braucht man den Pokeball unbedingt? Nein

Macht es Spaß mit dem Pokeball? Ja

Macht das Spiel ansich Spaß? Ja,wenn man den mit den Viechern was anfangen kann :engel

Das letzte Pokemon was ich wirklich intensiv gespielt habe,war tatsächlich "Gelb" (auch wenn ich "X" für den 3DS besitze) und genau die Tatsache spielt mir jetzt schön in die Tasche,hat ein wenig was von nach Hause kommen,nichts ist großartig kompliziert.
Einfach mal los und gut ist,die Tatsache das man freilaufende Pokemon direkt sieht und nicht ungezwungen in die Arme läuft finde ich schon mal ganz gut,das man diese nicht noch vor dem einfangen bekämpfen muss zwar schön zeitsparend aber auch schade.

Ich bin allerdings auch gespannt ob der Pokeball bei dem nächsten "richtigen" Pokemon weiterhin unterstützt wird.



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 20.11.2018, 18:24
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Schön ne Runde Pokemon mit Pokeball gespielt!


Ich konnte weder mit den Spielen noch mit der Serie etwas anfangen. Ok, ich hatte versucht der Serie eine Chance zu geben, aber von Folge zu Folge ging sie mir mehr auf die Nerven. :mrgreen Irgendwann habe ich eine Abneigung gegen Pokemon entwickelt. Je mehr drüber geredet wurde, desto mehr ging es mir auf den Keks.
Aber ich erinnere mich damals, als ich mir Peer unterwegs war und er diese Pokemon Gameboy-Spiele gespielt hatte. Einmal sahen wir mitten in der Stadt einen Jungen, der Pokemon spielte. Peer zog seinen Gameboy und das Link-Kabel hervor. Die ersten Runden ließ er ihn gewinnen, und als der Kleine sich recht gehässig freute, hat er ihn plattgemacht. :eek2 Danach hatte der Kleine sich nicht mehr gefreut.

Kurz gesagt, ich habe im Grunde keine Ahnung, um was es genau geht. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 20.11.2018, 19:24
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Die Serie mag ich auch nicht und prinzipiell sind mir Pokemon eigentlich egal aber das Spiel macht mir Spaß....
Ähnlich wie YuGiOh auch,an dem Kartenspiel hab ich mächtig viel Spaß...von der Serie null plan! (hmm eigentlich könnte da auch gerne was für die Switch kommen)

Ich hab hier auch schon wieder Neuzugänge...

88Hereos in der 98Hereos Edition....fürn 10er bei Amazon IT geschossen :engel
Civilization ist unterwegs,war ein Gutscheingeschenk und im Cybermonday für 36€ kann man nicht meckern....
Fox n´Forest konnte ich mir Retail sichern,kommt aber dann auch erst nächstes Jahr (wann der DL jetzt kommt weiß ich jetzt so gar nicht)





SNK Anniversary und Moonlighter sind mittlerweile auch angekommen.

Problem ist,solange meine Hori Aufbewahrungsbox noch nicht da ist,will ich die meißten Sachen noch nicht auspacken,weil ich sonst evtl mit dem registrieren etc durcheinander komme und ich ja eh nur eins zur zeit zocken kann....wenn das so weiter geht sieht das hier aus wie bei MediaMarkt nur mit Einzeltiteln :laughter :fies



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 21.11.2018, 20:18
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Und schon wieder so viele Titel, von denen ich noch nichtmal was gehört habe. :engel Aber das Fuchsspiel sieht ganz gut aus. :)

Was genau hat es denn mit Media Markt und den Einzeltiteln auf sich? Darf man nur ein Spiel kaufen, oder wie ist es zu verstehen? :gruebel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 22.11.2018, 00:12
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Nein das hat nur die Ursache das ich hier so viele Titel habe und mir wie MediaMarkt vorkomme :keks
Nur halt mit Spielen die es hier nur einmal gibt(warum sollte ich mir auch Spiele mehrfach kaufen,langt wenn ich das bei manchen Blu Rays mache)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 23.11.2018, 16:17
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ach so. :laughter Und ich hatte mich schon gefragt, wie das zu verstehen ist. :laughter

Exy hat geschrieben:
(warum sollte ich mir auch Spiele mehrfach kaufen,langt wenn ich das bei manchen Blu Rays mache)


Nun beschäftigt mich die frage, wieso kaufst Du dir Blu Rays mehrfach? In verschiedenen Versionen? Oder tatsächlich identische Exemplare.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 23.11.2018, 17:23
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Nein verschiedene Versionen weil die mich gereizt haben, kommt auch nicht oft vor.
Meistens passiert es wenn einer meiner Topfavoriten neu aufgelegt wird in anderer Form, als Mediabook zB oder Extras beigelegt wurden.
Wenn ich recht überlege betrifft das derzeit auch nur Gremlins, Ready Player One und Platon die ich doppelt im Regal habe.
Und bei Gremlins auch nur weil ich den zweiten Teil nicht einzeln bekommen hatte.
Bei RPO ist die VHS Box mit den Extras dazu gekommen und bei Platon fand ich das Mediabook optisch recht schick.



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 24.11.2018, 23:11
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ach so. Ja, so gesehen passiert uns das auch immer wieder. Beispielsweise haben wir Jurassic Park nun doppelt hier stehen, weil wir uns nochmal die UHD-Sammelbox gekauft haben.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.11.2018, 01:08
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich sehe gerade das mein Autocorrect aus Platoon, Platon gemacht hat :!!!
Mario Party ist nun auch angekommen, gut das ich ab morgen Wochenende habe :engel
Nächste Woche müsste dann auch der Smash Titel eintrudeln und dann fehlen nur noch die exclusiven Titel die limitiert Retail erschienen sind.
Da dauert das ja immer bis die in Produktion gehen.



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 25.11.2018, 10:55
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Ich sehe gerade das mein Autocorrect aus Platoon, Platon gemacht hat :!!!
Mario Party ist nun auch angekommen, gut das ich ab morgen Wochenende habe :engel
Nächste Woche müsste dann auch der Smash Titel eintrudeln und dann fehlen nur noch die exclusiven Titel die limitiert Retail erschienen sind.
Da dauert das ja immer bis die in Produktion gehen.


Ah, Platoon. Dann kenne ich den ja doch. Hätte ja sein können, dass Du ein faible für griechische Philosphen hast. :keks

Sag mal, wie hieß eigentlich nochmal dieser Samurai Jump´n Run Titel für die Switch, den Du mir irgendwo mal gezeigt hattest? Ich bin gerade zu faul sämtliche Beiträge durchzugehen. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 12 von 52
776 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 52  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron