Autor Nachricht

<  Game & Fun  ~  Nintendo Switch

BeitragVerfasst: 06.09.2018, 19:42
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Nice....ich hoffe der Preis bleibt klein,spaßig sind die Titel aber definitiv!

https://nintendo-online.de/switch/news/ ... auf-switch


Auch davon habe ich noch nie gehört. :engel Klingt aber nicht uninteressant. Sind die Spiele denn sehr zeitintensiv?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.09.2018, 10:19
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Naja du kannst immer wieder mal ran um weiter zu machen,musst aber nicht zwingend da Stunden verbringen.
Aber wie immer je mehr Zeit man investiert um so weiter kommt man halt auch!
Man hat da viele Möglichkeiten und Regler " Spiele" anzupassen etc etc...um seine "Firma" weiter aufzuleveln....eigentlich ein schöner Zeitvertreib so für nebenbei ;)

EDIT

:eek2 :top

https://civilization.com/news/entries/c ... r-16-2018/



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 08.09.2018, 09:12
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Der Link funktioniert leider nicht.

Hm, vielleicht werfe ich dann auch mal einen Blick auf das Spiel.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.09.2018, 12:08
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
So jetzt... Ich bin ja mal hart auf die Umsetzung gespannt!


https://nintendo-online.de/switch/news/ ... uer-switch



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 09.09.2018, 09:02
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Davon habe ich schon gehört, aber bisher habe ich tatsächlich noch keines der Spiele angespielt. :eek2



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.09.2018, 14:25
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich auch nur eins :engel
Aber eine Konsolen Umsetzung MIT gescheiter Steuerung wäre mehr als genial!
Allerdings stelle ich mir zumindest jenes Spiel eher schwierig im Handheldmodus vor!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 09.09.2018, 20:59
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Wie wird es sonst gesteuert? Nur mit der Maus?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.09.2018, 08:38
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ist halt für gewöhnlich eine PC Reihe,da spielt man das dann über Maus und Tastatur!
Kann aber funktionieren, Age of Empires 2 damals auf der PS2 hat wunderbar gezeigt das solche Titel nicht nur auf dem PC spielbar sind....leider kam danach nicht mehr viel auf Konsolen,weil entweder die Power fehlte oder halt die Steuerung einfach nicht umsetzbar war!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 10.09.2018, 17:13
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Zumindest im TV Modus wäre es ja Dank Bewegungssteuerung möglich die Maus mit den Joycons zu simulieren.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.09.2018, 18:26
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich glaub im Handheldmodus wird die Darstellung eh zu klein sein.



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 11.09.2018, 19:55
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Soweit habe ich gar nicht gedacht.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.09.2018, 13:13
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Da ist der neue Nintendo Direct mit Hammer News raus und der Mamo verpennt das alles,da ich vorher keine zeit hatte dann mal jetzt....




Ich will jetzt noch gar nicht auf die Titel eingehen um die Überraschung zu wahren aber auch nächstes Jahr wird das nicht billig für mich :engel

Die vorgestellten NES Kontroller sind auch nice...

HIER mehr dazu

Auf ein Spiel will ich aber trotzdem eingehen,weil das absolut genial ist (ja auch besser als SimCity)

Cities Skylines

KLICK

Ich bin ja echt mal gespannt ob die anderen DLCs dann auch kommen,ich habe den Titel ne Weile auf dem PC gezockt und der ist echt genial,wenn man sowas mag macht man hier definitiv nichts verkehrt!




_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 16.09.2018, 21:38
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Da ist der neue Nintendo Direct mit Hammer News raus und der Mamo verpennt das alles,da ich vorher keine zeit hatte dann mal jetzt....


Wenn ich ehrlich bin, habe ich noch nie ein Nintendo Direct gesehen. Die Infos daraus ziehe ich mir normalerweise immer aus irgendwelchen News-Seiten. :engel
ABer wie es der Zufall so will, habe ich heute nach langer Zeit mal wieder die Switch eingeschaltet und sofort gesehen, dass ein neues Nintendo Direct Video auf der Startseite stand. Also habe ich mal draufgeklickt und gesehen: Wow! Luigis Mansion 3! :bib
Dann hab eich gesehen, dass das ganze Video fast 40 Minuten geht, und es wieder ausgemacht. :engel



Exy hat geschrieben:
Auf ein Spiel will ich aber trotzdem eingehen,weil das absolut genial ist (ja auch besser als SimCity)

Cities Skylines


Das sieht ja echt schick aus. Aber was macht es denn besser als SimCity? Und ja, das auf dem SNES war das Lette, dass ich gespielt habe... :mamo1



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 17.09.2018, 14:43
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Dann hab eich gesehen, dass das ganze Video fast 40 Minuten geht, und es wieder ausgemacht. :engel


Dann klick doch durch,hast doch immer ein Vorschaufenster...
um das ganze mal abzukürzen
Sämtliche Final Fantasy Teile (aus verschiedenen Reihen)und das gerade jetzt wo ich mir eigentlich X/X2 nur noch als HD Remaster für die PS4 holen wollte weil ich dann soweit alles zusammen habe....so kommen dann noch die ChocoboChronicles etc...der mobile Aspekt ist da schon eine Sache für sich!

Yoshi

Animal Crossing (ok nicht jedermanns Sache)

Asmodee (die machen bekannte "Brettspiele" für Android etc) bringt einiges für die Switch unter anderem Catan



MamoChan hat geschrieben:
Das sieht ja echt schick aus. Aber was macht es denn besser als SimCity? Und ja, das auf dem SNES war das Lette, dass ich gespielt habe... :mamo1


So ziemlich alles




_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 18.09.2018, 18:00
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
*doppelpost*

Ich drücke das mal hier mit rein.....





Titel

Spoiler: anzeigen
Alex Kidd in the Enchanted Castle
Alien Soldier
Alien Storm
Altered Beast
Beyond Oasis
Bio-Hazard Battle
Bonanza Bros.
Columns
Columns III: Revenge of Columns
Comix Zone
Crack Down
Decap Attack
Dr. Robotnik’s Mean Bean Machine
Dynamite Headdy
ESWAT: City Under Siege
Fatal Labyrinth
Flicky
Gain Ground
Galaxy Force II
Golden Axe
Golden Axe II
Golden Axe III
Gunstar Heroes
Kid Chameleon
Landstalker
Light Crusader
Phantasy Star II
Phantasy Star III: Generations of Doom
Phantasy Star IV: The End of the Millenium
Ristar
Shadow Dancer: The Secret of Shinobi
Shining in the Darkness
Shining Force
Shining Force II
Shinobi III: Return of the Ninja Master
Sonic the Hedgehog
Sonic the Hedgehog 2
Sonic 3D Blast
Sonic Spinball
Space Harrier II
Streets of Rage
Streets of Rage 2
Streets of Rage 3
Super Thunder Blade
Sword of Vermilion
The Revenge of Shinobi
ToeJam & Earl
ToeJam & Earl in Panic on Funkotron
Vectorman
VectorMan 2
Virtua Fighter 2


Da sind so geniale Titel bei,da hole ich mir dann auch gerne die zigste Collection :engel :fp :fies :schaem2


Und ich lege noch einen nach...Mamo...trainieren :eg

https://nintendosoup.com/puyo-puyo-espo ... do-switch/



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 11 von 52
776 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 52  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron