Autor Nachricht

<  Smalltalk  ~  Dinge, über die man so redet KW 44

BeitragVerfasst: 29.10.2007, 10:37
ModeratorModeratorBeiträge: 186Wohnort: unter der BrückeRegistriert: 11.09.2007, 10:17
Sexskandal im Buckingham Palast!!

Zitat:
Sie verlangten 50.000 Pfund (fast 75 000 Euro) für die Herausgabe von Videoaufnahmen, die ein Mitglied der Familie von Queen Elizabeth II. beim Oralsex mit einer Hofangestellten zeigen sollen.

Das berichteten am Sonntag die Zeitungen "Sunday Times" und "Mail on Sunday". Außerdem soll zu sehen sein, wie die Angestellte Kokain schnupft, das ihr von dem Adligen gegeben wurde. Die mutmaßlichen Erpresser seien festgenommen worden. Der Buckingham-Palast lehnte eine Stellungnahme ab und verwies auf laufende Ermittlungen der Polizei.

Die Identität des betroffenen Mitglieds der königlichen Familie sowie der mutmaßlichen Erpresser wird auf Weisung eines Richters ebenso geheimgehalten wie eventuell kompromittierende Einzelheiten des Verfahrens. Scotland Yard bestätigte lediglich, dass am 11. September zwei Männer im Alter von 30 und 40 Jahren festgenommen und zwei Tage später wegen Erpressung formell angeklagt wurden.


Quelle: web.de

NAJA, die Queen selber wird es wohl nicht gewesen sein, die hier Oralsex auf Band aufgenommen hat. Bleiben nur noch ihre beiden in letzter Zeit mißratenen Enkelkinder... tststs... ich glaub es nicht: Auch die Royals haben Sex... das mit den Drogen ist natürlich pfui...

Aber warum nur 50.000 Pfund, wo die Presse doch viel mehr gezahlt hätte??

Kommen wir zum traurigen Thema der Woche: Evelyn Hamann ist im Alter von 65 Jahren unerwartet von uns gegangen. Wirklich schade um die großartige Adelheid, die so beharrlich Loriot die Nudel aus dem Gesicht starren konnte... Du hattest Klasse, Mädchen!


Zuletzt geändert von MoViEfReAk am 29.10.2007, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.

Offline Profil
BeitragVerfasst: 29.10.2007, 11:15
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich habe es auch eben erst erfahren. :frown Ich wusste gar nicht, daß Evelyn Hamann krank war.
"Adelheid und ihre Mörder" fand ich immer eine klasse Serie. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 29.10.2007, 19:40
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Jetzt weiß ich wenigstens um was es da ging....habe die Überschrift nur heute morgen zufällig auf der MOPO prangen sehen...
(auwei,das erste mal das die MOPO hier zugeschlagen hat und nicht die Bild :eg )
Ist doch schon fast normal dort,das die mit den Angestellten pimpern...
möchte ehrlich gesagt gar nicht genau wissen was da noch so alles vor sich geht von dem nur die Bildzeitung ( :eg ) was weiß....
Naja und das die Angestellte dann Koks schnüffelt ist dann natürlich auch normal,irgendwann muß man ja mal arbeiten wenn man ständig auf der Flucht von einen der Royalfamily ist! :frech


Das mit der Hamann habe ich heute auf der Arbeit im Radio gehört und hat mich doch tatsächlich ein wenig betroffen gemacht,obwohl ich selbst schon lange nichts mehr von ihr gesehen hatte (im allgemeinen Sinne).
Jetzt wird uns wohl wieder eine Loriot-Welle treffen,aber das ist wenigstens mal anspruchsvolle Unterhaltung im gegensatz was manch andere Sender so von sich geben! :Help



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 31.10.2007, 21:07
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Und nun mal etwas erfreuliches: Bud Spencer feiert heute seinen 78. Geburtstag! :finger04



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 31.10.2007, 21:10
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Echt?Das ist heute...na sowas ^^
Wir ja auch...so zumindest fast....



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 02.11.2007, 23:41
ModeratorModeratorBeiträge: 186Wohnort: unter der BrückeRegistriert: 11.09.2007, 10:17
Die Gewürzmädchen sind wieder da!

Die neue Single der Spice Girls kommt nächste Woche: "headlines (friendship never ends)

Pro 7 hat vorab exklusiv das neue Video.

Meine Meinung: eine schöne Ballade, aber nichts Weltbewegendes. Daumen hoch dafür, dass die Mädels sämtliche Einnahmen spenden. Und für ihr Aussehen den zweiten Daumen hoch ;)

http://www.prosieben.de/music_cd/videos ... yer/45102/


Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
6 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron