Dieses Jahr spielen doch tatsächlich Ohrenfeindt dort. Wenn der ein oder andere Bock hat, bei diesem einmaligen Festival dabeizusein, wo halt so richtig 0 Unterschied zwischen Bands und Publikum besteht, großartige Stimmung als auch tolle Atmo garantiert ist und starke Mucke sowieso (also: für Leute, die so Rock/Punkrock/Metal mögen) vorherrschend ist, der soll sich flugs hier melden, da noch die Möglichkeit besteht, bei mir, der gleich nen Katzensprung entfernt lebt, eine Übernachtungsmöglichkeit in charmantem Ambiente (und bei Lust und Laune wäre bestimmt eine ein oder mehrstündige Daddelsession bspw. auf meinem geliebten Brotkasten durchaus denkbar) vorzufinden.
3 Leute kann ich maximal beherbergen.
Hier nochmal ein paar YT Sachen von Langeln Matadoren:
Site AdminBeiträge: 9200Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Baaah,ich hab gerade mal nachgeguckt WANN das ist (wenn man schon ne Pennmöglichkeit am Arsch der Welt hat ) ...badabingtzzzt... da starte ich direkt in meinen Urlaub und bin gar nicht mehr zu Hause!
_________________ SI VIS PACEM,PARA BELLUM _______________________
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.