Autor Nachricht

<  Smalltalk  ~  Trashfilme Diskussion

BeitragVerfasst: 21.03.2011, 14:46
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12


Bild

Uploaded with ImageShack.usKennt jemand diesen Streifen?

Ist n recht ...hm...abgefahrener, derber Film von dem Produzenten von "Fritz the cat"...wenn man das weiß, sieht man es auch.

Es geht um zwei ungleiche Zaubererzwillinge...der eine steht für die "gute" Magie um die Leute im wahrsten Sinne des Wortes zu "verzaubern", der andere für Technik und Zerstörung.
Der "Böse" heizt seine Dämonenhorden mit Nazipropaganda an, Elfen sind dickbusig...achja, das ganze spielt in der postapokalyptischen Zukunft der Erde, jahrtausende nach dem großen Overkill...

Wie gesagt, recht abgefahren, seeehr trashig das Ganze.

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 23.03.2011, 14:07
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Ja der Film ist auch auf meinem Radar.
Ich warte zur Zeit noch auf den ersten TCM,sobald ich den hab starte ich meine Reviews,vorher hab ich keinen Bock!^^
Habe mir aber nun aus ner anderen Video World Filiale den Badesalz-Film "Das Baby mit dem Goldenen Zahn" gekauft.Boah ist der krass schlecht.Die hatten nicht mal Geld für Frauen.Der Hauptdarstellerin sind aus als würde er als Metzger arbeiten und spielt ein zartes kleines Mädchen...!
Aber genug Alk am start und der Film rockt.

Außerdem hab ich nun aus England importiert "Die Legende der 7 Goldenen Vampire"(mit deutscher Tonspur)Eine Hammer/Toho(?) Co-Produktion mit Peter Cushing in der Hauptrolle als Van Hellsing(wie immer bei Hammer Filmen)leider ohne Christopher Lee als Dracula.Eh egal der wird in den ersten 5 Minuten zum Chinsesn und dannach trifft Kung Fu auf Blutsauger!Yeah!

Auch neu:"Hell came to Frogtown" mit "Rowdy"Roddy Piper(der erste von insgesamt 4 Teilen).Story:Nach der Atomaren Apokalypse geht es den Menschen schlecht.Unfruchtbar durch die radioaktive Strahlung steht unsere Rasse vor dem Aus.Außerdem droht eine Rasse aus Mensch-Frosch Mutanten die Erde langsam zu erobern.Doch dann naht Rettung,denn Hell(Rowdy Piper) hat die aktivsten Samenzellen von allen und soll bei einer Befreiungsaktion in Frogtown direkt die geretteten Frauen schwängern.Tatsächlich willigt unser Held nur wiederwillig ein,denn er trägt einen Keuschheitsgürtel,der ihm ekltrische Stromschläge ins Heiligtum verpasst,wenn er nicht mit kommt.Sollte er das Ding entfernen Sprengt es sich in die Luft.Also auf nach Frogtown,wo Froschmutanten mit Kettensägen jagt auf Menschen machen!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.03.2011, 17:31
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Ja...kettensägenschwingende Froschmutanten...das klingt recht bizarr...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 2 von 2
18 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron