Autor Nachricht

<  Smalltalk  ~  Maggie is always on my mind

BeitragVerfasst: 03.11.2010, 07:59
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Ne, is in Ordnung, das ist sogar sehr hilfreich. Find das schön, daß ich auch hier was ausführlicher darüber reden kann.

Meine Mutter is nu auf die Idee gekommen, dem Mann, der auf Maggie aufgepaßt/ "beherbergt" hat quasi, ne neue >Katze zu schenken, weil er auch stark trauert.
(Er hat sie liebevoll in einen Karton gelegt und vorher in nen Schleier gewickelt...richtig stilvolle Beerdigung, wie ich finde).

Wollt er aber nicht. Jetzt hat meine Mutter ne 6 Monate alte Katze.
Tschuldigung, Kater. Hab den heut am Telefon maunzen hören. Der heißt "Lynus", wie von den Peanuts. Find den Namen ja nich so dolle.

Irgendwo freu ich mich aber auf den Kleinen. Is wohl doch sowas wie das ganze kompensieren so...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 04.11.2010, 17:24
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Ne kleine Katze is was tolles, wenn die noch so jung sind, sind die noch total verspielt. Meine Freundin hatte auch mal eine, hat sie draußen gefudnen im Regen, total nass und ausgehungert, hat sie wieder aufgepeppelt, nur ihr Kater hat die kleine Katze nicht akzeptiert, hat sie sogar mal angestrullert.....

Die kleine hatte ich total ins Herz geschlossen, aber meine Freundin musste die abgeben.Ihr Tierarzt hat sie weitervermittelt, meine Freundin wollte aber, dass die Katze zu jemanden kommt, wo sie auch mal hinkann und gucken wie es ihr geht. Tja, das Ende vom Lied war, dass die Katze zu ner Frau kam, die kaum deutsch gesprochen hat, wir konnten die Katze nciht sehen und nach nichtmal nen Monat is die Katze "angeblich" ausgebüchst und wurd dann vom Auto überfahren =/

Wenn du den kleinen siehst wirste auf jedenfall freude haben, wenn man Tiere mag, kann man sich nur freuen wenn man so kleine Dinger sieht denke ich =)



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 04.11.2010, 21:29
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
oO

Das is ja ne miese Sache mit der kleinen Katze von deiner Freundin...wieso is sie denn an so ne komische Frau gekommen?
Mehr als traurige Geschichte (eigentlich nicht das, was ich jetzt gebrauchen kann)...

Ja, das mit dem Katzenkind is scho sowas wie n Licht im Dunkel...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 04.11.2010, 22:47
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Frag mich nciht wie sowas gekommen ist, hat mich damals jedenfalls tierisch aufgeregt, naja....


Kannst ja mal berichten wie es war wenn du den kleinen Kater gesehen hast, nicht dass du ihn einsteckst ;)



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.11.2010, 00:16
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Das werd ich. Dank dir für die Anteilnahme und Unterhaltung über das Thema. :prost



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.11.2010, 15:03
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Kein Thema, dafür hast du den Thread ja eröffnet =)



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.11.2010, 20:57
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Jupp, wohl wahr. Morgen nach der Arbeit, also so 22 Uhr, werd ich mal versuchen,bei meiner Mutti vorbeizuschauen.

Vielleicht schaff ich das Montag ja mal zum Grab...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.11.2010, 21:25
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Der Kleene is echt drollig und schon total zutraulich. Versteht sich aber absolut nicht mit meinem Kater, mußte meinen Grossen leider vor die Tür setzen...der is so krass auf den Lütten losgegangen...wenn Katzen fauchen/ kämpfen klingt das so unheimlich, meine Güte...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.11.2010, 19:27
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Da sagste was, der Kater von meienr Freundin klingt beim fauchen zwar nciht bedrohlich, aber ich kann ihn so auf die Palme bringen, dass der einen schon regelrecht anknurrt, da wird nen Hund neidisch ^^

Aber nicht falsch verstehen, ich quäle den Kater nciht, ich glaub sogar der is ne Diva, eigentlich stört es ihn nicht, aber er muss sich halt aufspielen ^^



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.11.2010, 22:01
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
^^Nö, nö, hab jetzt nich eine Sekunde lang geglaubt, du bist n Tierquäler.

Mit der Trauer über Maggie ist das komisch übrigens...irgendwie hab ich mich an den Gedanken gewöhnt scheinbar...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.11.2010, 19:16
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Naja, sei doch froh, besser als wenn du ständig deprimiert bist deswegen. Jeder verarbeitet Trauer halt anders. Dass du damit jetzt besser klar kommst heißt ja nciht, dass sie dir jetzt egal ist.



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.11.2010, 07:05
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Wohl wahr. Bin trotzdem überrascht, daß es so schnell ging.

Ich mein: als ich das zu erst hörte, konnt ich gar nichts empfinden...ich mußte erstmal raus und nen Spaziergang machen, klaren Kopf kriegen und so...
Tränen kamen erst, als ich hier (oder eher gesagt: nachdem) ich hier gepostet hab.
Hat dann aber auch gut getan, die Trauer, eben um zu merken, daß sie mir eben NICHT egal ist.

Trotzdem komisch, daß das so schnell vorüber ist...na, ma sehen wie es wird, wenn ich das Grab besuche..hab ich schon erzählt, daß ich nen Baum dort pflanzen will?!

(Bin jetzt zu faul, meine Posts zu durchstöbern!)



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.11.2010, 17:27
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Ne, dass du nen Baum pflanzen willst hatteste nicht erwähnt meine ich.

Wo habt ihr sie denn ncohmal begraben? (glaube das hattest du erwähnt....habs aber vergessen)



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 08:09
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Bei dem älteren Ehepaar, wo sie zuletzt zu Haus war, im Garten.
Ich werd versuchen, nächste Woche, wenn ich frei hab, vorbeizugehen...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 15:50
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Gnubbelkopf hat geschrieben:
Ich werd versuchen, ...


Nicht versuchen, machen ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 2 von 3
31 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron